Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
2. March 2012, 23:20 - Battlefield 3 -Patch im Frühling - Ankündigungen auf GDC - Blog - Mehr
 #1 (permalink)
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT

Kommentare zu folgender News:
Zitat:
Battlefield 3 -Patch im Frühling - Ankündigungen auf GDC - Blog - Mehr
Battlefield 3 Screenshots
Battlefield 3 - Inside DICE online - Patch kommt im Frühling - Neuankündigungen auf der GDC & Mehr

Ladies and Gentlemen - es ist an der Zeit für eine Premiere. Bis jetzt gab es bei uns pro Tag eine topaktuelle und toll recherchierte Nachricht - echte Hammerneuigkeiten sind und waren allerdings in letzter Zeit rar. Und leider ändert sich an diesem Umstand aktuell auch wenig: Es gibt weder inhaltliche Details zum Patch oder zu frischem DLC, dafür aber irgendwie Termine. Und es gibt DICE General Manager Karl Magnus Troedsson im “Inside DICE”-Blog Nummer 1. Der ist auf der deutschen Battlefield-Seite erschienen - wir verwetten ziemlich viel Geld darauf, dass er zu früh online gegangen ist - und hat ein paar spannende Inhalte: Nächste Woche wird DICE auf der GDC große Ankündigungen um den Patch, frischen DLC und mehr machen. Wir fassen alle wichtigen und relevanten Fakten zusammen, erinnern an das Community-Zocken am Samstag Abend und haben noch ein Thema abseits von DICE und Battlefield im Angebot. Und der Patch kommt im Frühling. Let’s get moving...

Wie immer gilt bei uns: Die wichtigsten Infos kommen zuerst! Und so lassen wir Karl Magnus Troedsson über Battlefield 3, DLCs, zukünftige Pläne, die aktuelle Situation und mehr erzählen. Dabei besonders spannend: Es gibt diverse Neuigkeiten und zumindest die Ankündigung von Ankündigungen...
... weiterlesen!
_________________________________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.