- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 3 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
30. December 2011, 19:23
 #61 (permalink)
erygvy ist offline  
erygvy
Beiträge: 72
Lance Corporal
Lance Corporal

Mein Eindruck von dem ganzen:
Ich bin auf stubborns Seite.
Er hat meiner Meinung nach recht, hier wird wirklich zu viel schön geredet.
Dieser drastistische Umgangston natürlich nicht angebracht, aber manchmal, wenn ich hier ein paar Dinge lese sitze ich tatsächlich mich selbst an den Haaren sitzend vor dem PC und muss es mir verkneifen, hier ne Schimpftirade abzulassen.
Die Community ist einfach ein Haufen von Leuten, die sich auf das Spiel gefreut haben und ich muss wirklich auch sagen, dass es sich viel mehr an CoD angenähert hat und sich von den alten Werten entfernt.
Wieso?
Es wird ganz im Sinne des angeblichen Zeitgeists auf schnelle Gefechte auf kleinem Raum gesetzt, zu sehen an den oftmals viel zu dicht gepackten Flaggenpunkten. Die Haltung der Hall of Shame Schreiber zum angeblich unglaublichen Teamplay ist absolut absurd, beginnend bei der Anzahl der Squadmitglieder
Man stellt sich ein Fußballspiel vor. Wann redet man dort von gutem Teamplay?
Ich würde sagen, wenn 11 Mann beim Fußball auf dem Feld sich gegenseitig ergänzen ist es besser, als wenn nur 2 Spieler gut zusammen arbeiten.
Wieso? Die anderen 9 Mann stehen "nutzlos" rum.
Betrachten wir das bei BF. Bei den 7 Klassen in Battlefield 2 war es schier unmöglich, als Infanterist alleine zu agieren aufgrund der großen Spezialisierung der einzelnen Klassen. Bei BF3 hingegen kann man wirklich sagen, dass, egal welche Klasse du nimmst, du dick locker alleine durchschlagen kannst und auch viel erreichen kannst, weil die Klassen eben so konstruiert sind, dass diese Möglichkeit besteht.
Daher würde ich sagen, dass bei BF2 das Teamplay, abgesehen von den weitaus besseren Spielmechaniken, auch weitaus besser gefördert wurde und auch in größerem Maße stattfand.

Okay, sinnlos darüber zu schreiben. Fahrzeuge sind toll und auch eigentlich nicht in der Kritik, hier ist sich Battlefield eigentlich treu geblieben.
Die Zerstörung ist.. ja, ein nettes Schmankerl.. aber auch nicht mehr - muss ja nicht sein - ist aber toll - kein Einfluss auf das Battlefield-Feeling.

Für mich ist das augenscheinlich in den Hintergrund gerückte Teamplay und dieser Fokus auf schnelle Gefechte ein Zeichen dafür, dass Dice sich nicht treu geblieben ist und sich eben mehr an CoD angenähert hat.
Ist ja nicht schlimm, dass sie mehr Geld verdienen wollen und es gibt genug Leute, denen dieses Spiel spaß macht, auch uns allen hier, sonst wären wir nicht Teil dieser Community, aber es ist eben doch kein Battlefield vom "alten Schlag".

Ich bin aber guten Mutes, dass sich da noch vieles verbessern wird, schon allein mit BtK wurde meiner Meinung nach ein guter Schritt gemacht und die Tatsache, dass bald auch eine überarbeitete CommoRose kommt lässt mich hoffen. Und ja, ich spiele noch ab und an Battlefield 2

Ich habe fertig
 
Alt
30. December 2011, 19:48
 #62 (permalink)
bruellwitz ist offline  
bruellwitz
Beiträge: 275
Master Gunnery Sergeant II
Master Gunnery Sergeant
Bad Company 2 Profil von bruellwitz
Zitat:
Zitat von erygvy Beitrag anzeigen
Die Haltung [...] zum angeblich unglaublichen Teamplay ist absolut absurd, beginnend bei der Anzahl der Squadmitglieder
Man stellt sich ein Fußballspiel vor. Wann redet man dort von gutem Teamplay?
Ich würde sagen, wenn 11 Mann beim Fußball auf dem Feld sich gegenseitig ergänzen ist es besser, als wenn nur 2 Spieler gut zusammen arbeiten.
Wieso? Die anderen 9 Mann stehen "nutzlos" rum.
Betrachten wir das bei BF. Bei den 7 Klassen in Battlefield 2 war es schier unmöglich, als Infanterist alleine zu agieren aufgrund der großen Spezialisierung der einzelnen Klassen. Bei BF3 hingegen kann man wirklich sagen, dass, egal welche Klasse du nimmst, du dick locker alleine durchschlagen kannst und auch viel erreichen kannst, weil die Klassen eben so konstruiert sind, dass diese Möglichkeit besteht.
Daher würde ich sagen, dass bei BF2 das Teamplay, abgesehen von den weitaus besseren Spielmechaniken, auch weitaus besser gefördert wurde und auch in größerem Maße stattfand.
Was hat denn jetzt die Anzahl der Squadmitglieder mit dem Ausmaß dem Teamgeistes aller Spieler im Team zu tun? Was soll uns der Vergleich mit einem Fußballspiel sagen?

Und ja, die Neuordnung der Klassen war meiner Meinung nach sehr gelungen. Es sind jetzt weniger Klassen? Ich habe früher kaum Assaults bei BF2 gesehen, statt dessen so gut wie immer Medics. Wofür wurden die SpecOps genutzt, außer um Assets und Brücken und hin und wieder mal ein Fahrzeug zu sprengen? Inwiefern wird es denn einfacher sich aufgrund der neuen Klassen alleine durchzuschlagen?

Einerseits gibt diese Neuordnung den Spielern natürlich mehr Möglichkeiten, andererseits ermöglichen die neuen Klassen aber auch viel mehr Teamplay, weil seltener eine Klasse auf dem Schlachtfeld fehlt. Der Einstieg in das Spiel wurde vereinfacht, während die Möglichkeiten insgesamt deutlich erweitert wurden. Eigentlich sollten doch alle glücklich sein... Stattdessen wird rumgejammert, dass das Spiel so einfach geworden ist, während man scheinbar bewusst die Augen davor verschließt, dass es ingesamt mehr Tiefe bekommen hat.
_________________________________________________________________________________________
Powercolor Radeon HD 6950 Vortex PCS+
Intel Core i7 2600K
2x 4GB Corsair DDR3-1600
ASUS P8Z68-V Pro
 
Alt
30. December 2011, 19:56
 #63 (permalink)
9liv3s D4rk$ld3 ist offline  
9liv3s D4rk$ld3
Beiträge: 1.150
Lieutenant Colonel I
Lieutenant Colonel
Facebook Account von 9liv3s D4rk$ld3 Bad Company 2 Profil von DArkSid3 Battlefield 3 Profil von 9liv3s-D4rkSId3-
Zitat:
Zitat von Pietiman Beitrag anzeigen
Wieso rasten hier alle so aus die sollen einfach mal ruhig bleiben und nicht so ausrasten mit gewissen Leuten die hier so ausrasten kann man nicht mal richtig reden weil sie einfach nur beleidigen.
Ich bin einer von den zweien, wo Uruk oben angesprochen hat und ehrlich gesagt weiß ich nicht an welcher Stelle ich hier im Thema beleidigend geworden wäre. Stattdessen wird man hier rund um die Uhr provoziert. Wundert euch das wirklich das da der ein oder andere auch mal etwas gröber reagiert?

Wenn dem so ist dann schwingt euren Banhammer oder was auch immer und droht nicht ständig damit!!! Das fänd ich zwar schade, aber ich kann dieses wiederholte Drohen mit Ausschluß aus der Community nicht mehr lesen.

Solange wie ich hier im Forum unterwegs bin, habe ich immer an konstruktiven Diskussionen teilgenommen und jetzt, wo ich mal ne andere Meinung habe als der Großteil der Community bekommt man die Hucke voll.
Richtig gemütlich hier...
_________________________________________________________________________________________

 
Alt
30. December 2011, 19:57
 #64 (permalink)
AngryVyper ist offline  
AngryVyper
Beiträge: 412
Command Sergeant Major
Command Sergeant Major
 
Benutzerbild von AngryVyper

Mangelndes Teamplay?
Bei welchem Multiplayershooter spielen den alle 8 - 64 Leute als wären sie jahrelang gemeinsam audgebildet worden? Sämtliche Kritikpunkte zu diesem Thema lassen sich auch auf alle anderen BF-Titel anbringen.

Annäherung an COD?
Spiele ich ein anderes Spiel oder habe ich nur mehr Glück bei der Serverwahl?
Zwar beschränken sich meine CoD-Erfahrungen im MP auf MW, aber da rannte jeder für sich alleine rum und hat seine KD gelevelt. Was sollte man auch sonst tun? Muni werfen, Santasche? Bei CoD ist BF noch lange nicht angekommen. Schon alleine Santaschen, Muni und wiederbeleben machen einen so großen Unterschied, dass man die Spiele gar nicht vergleichen kann. Der kleinste gemeinsame Nenner ist nach meinem Empfinden die Egoperspektive.

7 Klassen von Vorteil?
Habe ich bei BF2 nie so empfunden.
Der Assault war doch völlig nutzlos. Santasche und Defi gegen Granatwerfer mit vier Schuss und eine Flashbang getauscht. Super. Bei BF3 behält der "Assault" wenigstens den Defi und kann auch noch zwischen 40mm, Rauch und Shotgun wählen. Klar hätte man eine eigene Klasse draus machen können, aber mit welchem Nutzen?
Der Recon war auch nicht viel besser. Snipen und ein wenig spotten, was dank fog of war auch nicht so dolle war. Mit den neuen Spielsachen kann sich der Recon endlich mal nützlich machen, wenn sich keiner abknallen lassen will.
Trennung von Pionier und Engenier? Was das sollte hat sich mir nie erschlossen.
Der Specops fehlt? Nimm als Support eine MP und C4 und da ist der Specops. Sogar mit endlos Muni. Zugegeben der MEC-Specops sah um längen besser aus, aber wir sind hier auf den Schlachtfeld, nicht auf dem Laufsteg.

Aber BF2 mit seinen vielen Klassen war viel besser, nur erkenne ICH nicht warum.
Gerade die Vielseitigkeit der Klassen seit BF2142 bringt den Vorteil auch mal alleine oder als kleines Squad erfolgreich zu sein, wenn die anderen Spieler "Singelpalyergegenechteleute" spielen.

In diesem Forum wird das Spiel "schöng geredet"?
Ich bin mittlerweile zu dem Schluss gekommen, dass einige das Spiele hier schlechter reden als es ist und nicht wahr haben wollen, dass alle BF-Titel Grung zur Kritik gaben. Vielleicht haben sie auch nur vergessen, was ihnen früher nicht gefiel.

Was ich auch nicht verstehe ist, dass sich einige hier persönlich angegriffen fühlen, wenn andere ihre Kritik nicht teilen und diese dann beschimpfen, weil sie sich nicht davon überzeugen lassen, dass "das Spiel aber voll scheiße" ist. Zuletzt habe ich so was in der Grundschule erlebt.
Erinnert mich an so was wie: Wenn Du Lego besser als Playmobil findest bist Du doof und wer doof ist muss auf Teufel komm raus bekehrt werden. Aus dem Alter sollten wir hier doch eigentlich alle raus sein.
TCSxMax112, joja11, C3LLoX and 2 others like this.

Geändert von AngryVyper (30. December 2011 um 21:00 Uhr).
 
Alt
30. December 2011, 20:04
 #65 (permalink)
DerGepard ist offline  
DerGepard
Beiträge: 4.077
Major General III
Major General
 
Benutzerbild von DerGepard
Bad Company 2 Profil von DerGepard Battlefield 3 Profil von DerGepard Battlefield 4 Profil von DerGepard
Naja, tiefe würd ich das nicht nennen. Die Klassen sind zwar gut, aber Ausbaufähig, aber nichts was man mit Patches, sofern man will, oder AddOns nicht noch verbessern könnte.

Das mit den Squadgröße ist schon etwas Murks. Sich da zu verteilen wenn man zu fünft spielt ist eher unglücklich. Entweder man mach 4 zu 1 oder 3 zu 2. Wäre man zu Sechst könnte man immerhin 2x3er Squads eröffnen oder bei 7 Leuten ein 3er und ein 4. Zumindest fänd ich es toll wen ein Squad bis zu 6 Leute fassen könnte. Da hhätte man auch die Chance, das sich die Squads auf eine Rolle auf dem Feld leichter konzentrieren können, ein 2xMedic, ein Supporter, 2x Pio und ein Recon könnten gut gegen panzer vorgehen.

toll wäre auch, wenn innerhalb der "Kommandostruktur" die Platoons zählen würde. ein Blauer/Grüner Stern, Balken what ever bei Spielern aus gleichen Platoons könne einen selber gut dabei helfen über die Squads hinaus zu Unterscheiden, wer denn da noch im Team an position XY oder neben mir läuft und sich entsprechend per TS/Commandorose abklären.

Und schon wieder landet man beim Thema Squads und HUD... Ich glaube langsam das dies mit eine der Komponenten ist die am meisten stören...
_________________________________________________________________________________________
"Man wird nie unter einen guten Stern geboren...
...Mit Würde zu Leben heißt Tag für Tag sein Horoskop zu berichtigen"
Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel"
 
Alt
30. December 2011, 20:08
 #66 (permalink)
stubb0rn ist offline  
stubb0rn
Beiträge: 235
stubb0rn eine Nachricht über ICQ schicken stubb0rn eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Account von stub_b0rn Facebook Account von stubb0rn Bad Company 2 Profil von made_my_day
Zitat:
Zitat von Pietiman Beitrag anzeigen
Danke für diesen tollen literarisch sehr wertvollen Kommentar. In der Rubrik Hall of Shame wird kein einziger Name genannt aber dadurch das du es jetzt so rausposaunst weiss jeder wer gemeint ist, mit deinem Post machst du dem auch alle ehre aber naja wenns dich nicht stört xD

Wieso rasten hier alle so aus die sollen einfach mal ruhig bleiben und nicht so ausrasten mit gewissen Leuten die hier so ausrasten kann man nicht mal richtig reden weil sie einfach nur beleidigen.
Stört mich auch nicht.
Ich bin in einigen Foren schon gebannt worden wegen meinen Kommentaren.

Die Admins kommen einfach nicht damit klar das Ihnen Steine in den Weg gelegt werden von Leuten wie mir die nicht Ihre Meinung teilen und auch mal etwas deutlicher werden wenn es darum geht etwas klar zu stellen oder wenn die Meinung anderer einfach total an den Haaren herbeigezogen ist.

Sollen mich die Admins eben bannen, sollen mich die Chefs feuern, sollen mir die Lehrer eben schlechte Noten geben.
Nur komisch das in meinem Freundeskreis es wertgeschätzt wird das ich so bin...direkt und ehrlich. Scheint im Internet ja verboten zu sein...
Fluffyman, Sma[CH]down and Shigera like this.
 
Alt
30. December 2011, 20:10
 #67 (permalink)
DerGepard ist offline  
DerGepard
Beiträge: 4.077
Major General III
Major General
 
Benutzerbild von DerGepard
Bad Company 2 Profil von DerGepard Battlefield 3 Profil von DerGepard Battlefield 4 Profil von DerGepard
Und das sollte man den Uruk durchaus anrechnen... das er wegen schärferen Beiträgen nicht gleich bannt.
Fluffyman likes this.
_________________________________________________________________________________________
"Man wird nie unter einen guten Stern geboren...
...Mit Würde zu Leben heißt Tag für Tag sein Horoskop zu berichtigen"
Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel"
 
Alt
30. December 2011, 20:14
 #68 (permalink)
playlessNamer ist offline  
playlessNamer
Beiträge: 4.263
Artikel: 9
Major General III
Major General
 
Benutzerbild von playlessNamer
Starcraft 2 Profil von playless Bad Company 2 Profil von playlessNamer Battlefield 3 Profil von playlessNamer
Ich glaube was mir fehlt is der Commander. Ok, 2142 war schlauchiger als BF3, deswegen bilden sich auch zwangsläufug Fronten. Aber ein Commander hätte BF3 echt gut getan! Man weiss nicht wo gerade die Hauptstreitmacht vom Gegner rumrennt, wo als letztes Squads gesichtet wurden. Welche Flaggen unverteidigt sind. Man ist oft völlig informationslos, was darin endet dass man einfach im Kreis fährt und einfach Punkte einnimmt. Die absolute schlechte Übersichtskarte tut ihr übriges.

Der SATscan hat dem Team eine Kampfrichtung vorgegeben wenn er mitten auf die Gegnermenge ging, oder auch mal jemanden aufgedeckt der sich aussenrumschleichen will. Der allroundsupport Kistenabwurf wäre auch immer noch super! Die Artillerie war auch 10x besser als son Mörser shice! Einmal alle 40 Sekunden alle Gegner aufdecken (nur für den Commander halt), warum nicht?
Dann noch Spielzeuge wie kurzzeitig Fahrzeuge markieren wie das SOFLAM, Befehlsfunktionen die dem Team sagen, dass die Flagge unverteidigt ist, Pech gehabt, keiner da - dann ist sie weg!

Bei 64 Spielern auf dem Server muss es einfach einen geben der alles ein wenig steuert. Das hat in 2142 sehr gut geklappt, der Job war langweilig aber garnicht so schwer und wenn mal einer shice gebaut hat wurde er ratzfatz vom Team abgewählt!
DerGepard, BiNaRy2kill and p00ky like this.
_________________________________________________________________________________________
℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя
Dota > HoN+LoL
 
Alt
30. December 2011, 20:18
 #69 (permalink)
Tesafilm ist offline  
Tesafilm
Beiträge: 783
First Lieutenant I
First Lieutenant

Zitat:
Zitat von 9liv3s D4rk$ld3 Beitrag anzeigen
Ehrich gesagt sehe ich mich wirklich nich als Galionsfigur. Ich habe nur angefangen das auszusprechen, was viele denken.
Es besteht auch wahrlich kein Grund dafür, geehrter Mitspieler, sich als Galionsfigur zu fühlen.

Du bist sicher nicht der Erste, der Kritik bezüglich der News äußert. Dieses hat schon mindestens ein anderer getan, wenn gleich auch auf andere Weise. Der Ton macht die Musik und es ist sicherlich nicht falsch, wenn man an dieser Stelle sagt: Dein Lied gefällt den Leuten nicht.
FioBaker likes this.
 
Alt
30. December 2011, 20:19
 #70 (permalink)
9liv3s D4rk$ld3 ist offline  
9liv3s D4rk$ld3
Beiträge: 1.150
Lieutenant Colonel I
Lieutenant Colonel
Facebook Account von 9liv3s D4rk$ld3 Bad Company 2 Profil von DArkSid3 Battlefield 3 Profil von 9liv3s-D4rkSId3-
Zitat:
Zitat von Tesafilm Beitrag anzeigen
Es besteht auch wahrlich kein Grund dafür, geehrter Mitspieler, sich als Galionsfigur zu fühlen.
Diese Aussage stammt auch nicht von mir und ich habe auch dementsprechend auf selbige reagiert. Lesen hilft weiter mein Freund.^^
_________________________________________________________________________________________

 
Alt
30. December 2011, 20:19
 #71 (permalink)
eNkel ist offline  
eNkel
Beiträge: 279
Master Gunnery Sergeant II
Master Gunnery Sergeant

Zitat:
Zitat von stubb0rn Beitrag anzeigen
Stört mich auch nicht.
Ich bin in einigen Foren schon gebannt worden wegen meinen Kommentaren.

Die Admins kommen einfach nicht damit klar das Ihnen Steine in den Weg gelegt werden von Leuten wie mir die nicht Ihre Meinung teilen und auch mal etwas deutlicher werden wenn es darum geht etwas klar zu stellen oder wenn die Meinung anderer einfach total an den Haaren herbeigezogen ist.

Sollen mich die Admins eben bannen, sollen mich die Chefs feuern, sollen mir die Lehrer eben schlechte Noten geben.
Nur komisch das in meinem Freundeskreis es wertgeschätzt wird das ich so bin...direkt und ehrlich. Scheint im Internet ja verboten zu sein...
Du lässt aber auch keine andere Meinung zu
 
Alt
30. December 2011, 20:37
 #72 (permalink)
Sma[CH]down ist offline  
Sma[CH]down
Beiträge: 1.205
Lieutenant Colonel I
Lieutenant Colonel
Bad Company 2 Profil von Sma[CH]down Battlefield 3 Profil von SmaCHdown
Zitat:
Zitat von stubb0rn Beitrag anzeigen
Sollen mich die Admins eben bannen, sollen mich die Chefs feuern, sollen mir die Lehrer eben schlechte Noten geben.
Oh Hell yeah! Dieser Satz ist geil!
joja11 likes this.
_________________________________________________________________________________________

 
Alt
30. December 2011, 20:40
 #73 (permalink)
Tesafilm ist offline  
Tesafilm
Beiträge: 783
First Lieutenant I
First Lieutenant

Zitat:
Zitat von DerGepard Beitrag anzeigen
Das mit den Squadgröße ist schon etwas Murks. Sich da zu verteilen wenn man zu fünft spielt ist eher unglücklich.
Klar, das wird auch bei 6 oder 7 Spielern schwer.. irgendwo muss halt eine Grenze gesetzt werden.

Zumindest eine der beiden Parteien im Spiel ist halt das USMC. Da besteht ein Fireteam ( ..um noch mal auf den falsch gewählten Namen von Dice zurück zu kommen ) nun mal aus 4 Personen mit unterschiedlichen Fähigkeiten/Bewaffnung. Dies wird im Spiel recht gut abgebildet.

Zitat:
Zumindest fänd ich es toll wen ein Squad bis zu 6 Leute fassen könnte.
..und der nächste kommt mit seinem Team aus 7 Leuten und beschwert sich


Zitat:
Zitat von stubb0rn Beitrag anzeigen
Stört mich auch nicht.
Ich bin in einigen Foren schon gebannt worden wegen meinen Kommentaren.

Die Admins kommen einfach nicht damit klar das Ihnen Steine in den Weg gelegt werden
Das ist keine Auszeichnung mit der man angeben kann. Wenn du anderen Leuten wissentlich mit deiner Art "Steine in den Weg legst" und du deswegen schön des öfteren negativ aufgefallen bist, solltest du dir eher um deinen Umgangston und deine Art Gedanken machen.
Pinga likes this.
 
Alt
30. December 2011, 20:54
 #74 (permalink)
DerGepard ist offline  
DerGepard
Beiträge: 4.077
Major General III
Major General
 
Benutzerbild von DerGepard
Bad Company 2 Profil von DerGepard Battlefield 3 Profil von DerGepard Battlefield 4 Profil von DerGepard
Nun... ja... klar wirds immer wo was geben wo man sagen, Argh, noch Slot wäre geil!

Bei 7 Leuten kann man sich aber immerhin auf 2 Squads eins 4 und eins 3 und kann mehr machen als wenn man nur zu zweit ist. Wobei es mir schon reichen würde wenn die Platoons oder Freunde ne kleine Extramarkierung bekämen.

Ist halt ein wenig Luxus für Freunde.
_________________________________________________________________________________________
"Man wird nie unter einen guten Stern geboren...
...Mit Würde zu Leben heißt Tag für Tag sein Horoskop zu berichtigen"
Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel"
 
Alt
30. December 2011, 21:26
 #75 (permalink)
CreytaX ist offline  
CreytaX
Beiträge: 12.494
General I
General
Battlefield 3 Profil von CreytaX
interssante news
playlessNamer likes this.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
30. December 2011, 21:39
 #76 (permalink)
Pietiman ist offline  
Pietiman
Beiträge: 455
Command Sergeant Major I
Command Sergeant Major
Bad Company 2 Profil von Pietiman Battlefield 3 Profil von Pietiman
Zitat:
Zitat von stubb0rn Beitrag anzeigen
Stört mich auch nicht.
Ich bin in einigen Foren schon gebannt worden wegen meinen Kommentaren.

Die Admins kommen einfach nicht damit klar das Ihnen Steine in den Weg gelegt werden von Leuten wie mir die nicht Ihre Meinung teilen und auch mal etwas deutlicher werden wenn es darum geht etwas klar zu stellen oder wenn die Meinung anderer einfach total an den Haaren herbeigezogen ist.

Sollen mich die Admins eben bannen, sollen mich die Chefs feuern, sollen mir die Lehrer eben schlechte Noten geben.
Nur komisch das in meinem Freundeskreis es wertgeschätzt wird das ich so bin...direkt und ehrlich. Scheint im Internet ja verboten zu sein...
Mann kann seine Meinung auch deutlich machen ohne das man sich auf eine solch schwache Ausdrucksweise einlässt denn so wird deine Kritik nie von irgendjemandem ernstgenommen probier doch einfach es normal und deutlich zu sagen ohne Wörter wie "scheisse" usw.
playlessNamer and p00ky like this.
 
Alt
30. December 2011, 21:57
 #77 (permalink)
Cepter_DNA ist offline  
Cepter_DNA
Beiträge: 118
Gunnery Sergeant
Gunnery Sergeant

Beim Lesen des Artikels habe ich mich ja schon gefragt, wer denn da gemeint ist... Jetzt weiß ich es ja zum Glück, diejejenigen haben sich ja unauffällig geoutet

Ich, ebenfalls echter Battlefield-Veteran (die Diskussion find´ ich zu geil!), störe mich derzeit weder an Dice oder EA. Noch stören mich, mir fallen nämlich kaum welche ein, Fehler im Spiel. Mich stören nur die ganzen Leute, die das Spielprinzip von Battlefield schlichtweg nicht verstanden haben. Der Großteil der Spieler versucht als Sniper (was sonst), möglichst viele Punkte durch viele Kills zu erzielen. Wundern sich dann wahrscheinlich, dass man in am Ende kein MVP ist.

Ich zocke eigentlich immer mit meinem Bruder, also zu zweit. In den letzten Tagen ist es echt unendlich oft vorgekommen, dass wir beide alleine Flaggen eingenommen oder M-Com Stations in die Luft gejagt haben. Ein Blick auf die Minimap bestätigt den Verdacht: Alles liegt in der Pampa rum und glotzt.

Das ist das Einzige, was mir an negativen Sachen zu BF3 einfällt. Die NOOBS

Jetzt zu dir Uruk ich persönlich liebe METRO!!!! Ja so ist es . Die schnellen Gefechte auf dieser Map sind der Burner! Und der Sound, ich weiß nicht ob euch das aufgefallen ist, kommt auf der Map richtig geil zur Geltung.

Fast vergessen:

Die verschlimmbesserung der TV Rakete..... Ich trauer um sie
 
Alt
30. December 2011, 22:34
 #78 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.250
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Hey - nur weil ich Metro nicht mag heißt das doch noch lange nicht, dass ihr es nicht mögen dürft...^^

@stubborn: Man kann es auch anders sagen. Manche Menschen sind erwachsen und reif genug, um eine Meinung ohne Angriffe rüberzubringen. Und andere eben nicht. Wundern darfst du dich dann auch nicht, wenn niemand dich ernst nimmt...
playlessNamer, C3LLoX and Pinga like this.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
30. December 2011, 22:35
 #79 (permalink)
stubb0rn ist offline  
stubb0rn
Beiträge: 235
stubb0rn eine Nachricht über ICQ schicken stubb0rn eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Account von stub_b0rn Facebook Account von stubb0rn Bad Company 2 Profil von made_my_day
Zitat:
Zitat von DerGepard Beitrag anzeigen
Und das sollte man den Uruk durchaus anrechnen... das er wegen schärferen Beiträgen nicht gleich bannt.
Tu ich auch, ebenso glaube ich allerdings das man mich teilweise falsch versteht.

Ich verurteile nicht das WAS er macht sondern WIE er es macht und WAS er SCHREIBT.
Natürlich soll er nicht gleich ausrasten wenn da ein Glitch und da ein Bug ist.

Aber ständig zu behaupten es sei das beste Battlefield der Reihe ist einfach komplett falsch. Tolle Grafik toller Sound, der Rest ist stellenweise gut abgeklatscht von CoD.

Nur weil ich hier meine Meinung...ziemlich unmenschlich ausdrücke, heißt es nicht das ich seine Arbeit nicht würdige oder sonstiges.
Möglicherweise kommt es so rüber, dann entschuldige ich mich dafür.

Aber wie vorallem diese "News" verfasst ist lässt meinen Puls einfach in die Höhe schnellen. Das ist wie gesagt keine Hall of Shame sondern eine Hall of Fame 1.5.
Das was Shame ist wird schön geredet und es wird zwischen den Zeilen über Leute hergezogen, immerhin bin ich der Einzige dem es auffällt.
 
Alt
30. December 2011, 22:42
 #80 (permalink)
TCSxMax112 ist offline  
TCSxMax112
Beiträge: 865
Captain
Captain

Ich hatte selten soviel Spass bei den Kommentaren.
Deutschland bracht dringend intelligente Komiker die solche Diskussionen
parodieren können. Einfach einen modernen Loriot der sich statt Männer und Frauen (Gesellschaft) um das Internet kümmert

Wenn Uruk für morgen mal schnell eine Trollnews wie "Der Geist von Battlefield und Bad Company in BF 3 vereint" bringt...das könnte lustig werden
joja11 likes this.
_________________________________________________________________________________________
Fugio ergo sum.
Aber dann hole ich mir in der Basis einen Helikopter und erschiess den verdammten Sniper
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:48 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav