- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 3 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
30. December 2011, 15:19
 #21 (permalink)
TheGameMason ist offline  
TheGameMason
Beiträge: 49
Corporal
Corporal
Starcraft 2 Profil von TheGameMason Bad Company 2 Profil von TheGameMason2.0 Battlefield 3 Profil von TheGameMason
also ich bedanke mich schonmal für dieses jahr bei diesem team, und auch bei der community, ohne die ich nicht soviel über das best game ever wüsste , ihr seid klasse
 
Alt
30. December 2011, 15:19 - Support --> Munitionskiste rausrücken
 #22 (permalink)
Brotunheim ist offline  
Brotunheim
Beiträge: 61
Lance Corporal
Lance Corporal

Super Artikel, kann mich der Meinung bzgl. fehlendes Teamplay nur anschließen.

Ich spiele meistens Assault und weiß, dass es einfach mein Job ist, meine Kameraden mit Verbandskästen zu versorgen und unter Lebensgefahr die Gefallenen wiederzubeleben.

Was mir aber leider permanent auffällt ist, dass die Spieler, welche die Rolle des Supports gewählt haben, so gut wie nie die Munitionskiste zücken, um mich mit Nachschub zu versorgen. Es ist ja nicht so, dass man die Taste für "Nachschub anfordern" drückt und selbst dem Support ein Verbandspäckchen vor die Füße wirft, um mal einen Denkanstoß zu geben. Dennoch kommt da von 99% der Spieler nichts.

Also an alle Support-Spieler: Die Munitionskisten sind kostenlos, also gebt was ab von eurem Reichtum!

Wünsche Allen einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Beste Grüße
Brotunheim

PS: Groß sind auch die Panzerasse, die bei Rundenstart zum Panzer rennen sich ans Steuer hocken und losdüsen, ohne darauf zu warten, dass man als Bordschütze auch mitfahren könnte. Es ist ja nicht so, dass man zu 2. bessere Chancen gegen feindlichen RPG-Beschuss hat.
Blasium likes this.
_________________________________________________________________________________________
-= I've Met Cats and Dogs Smarter Than Trevor and Cory=-

 
Alt
30. December 2011, 15:24
 #23 (permalink)
bruellwitz ist offline  
bruellwitz
Beiträge: 275
Master Gunnery Sergeant II
Master Gunnery Sergeant
Bad Company 2 Profil von bruellwitz
Also Uruk, ich konnte in deinem Artikel selbst nach erneutem Durchlesen keine Beleidigung finden - weder persönlich noch generell an jemanden gerichtet.

Interessant hingegen, dass du am 22. einen Artikel schreibst in dem du "ewige Themen" auflistest, die dir auf die Nerven gehen und bis der Artikel knapp eine Woche später veröffentlicht wird, wurden sämtliche Themem nochmal im Forum durchgekaut...

Und ich bin nicht der Meinung, dass du in deiner "Hall of Shame" die Äußerung von persönlichen Meinungen oder Kritik an deiner Person kritisierst. Du kritisierst persönliche Beleidigungen, haltlose Behauptungen und das Verkaufen von persönlichen Ansichten als objektive Sicht auf die Dinge. Völlig zurecht, wie ich finde.
Sir Uruk.Inc and Pinga like this.
_________________________________________________________________________________________
Powercolor Radeon HD 6950 Vortex PCS+
Intel Core i7 2600K
2x 4GB Corsair DDR3-1600
ASUS P8Z68-V Pro
 
Alt
30. December 2011, 15:29
 #24 (permalink)
Mopelt ist offline  
Mopelt
Beiträge: 3.298
Major General II
Major General
 
Benutzerbild von Mopelt

jetzt will ich auch wissen wer platz 1 ist, und den thread mit den 50 likes will ich auch nochmal ^^

Zitat:
Zitat von 9liv3s D4rk$ld3 Beitrag anzeigen
Und? Das ändert nichts an der Aussagekraft oder dem Thema des Artikels oder der Tatsache das sich einige hier angesprochen und beleidigt fühlen werden. Mir geht es so und ich finde das dieser Artikel eine reine Katastrophe ist. Wann du ihn verfasst hast ist dabei komplett nebensächlich.

Ihr dürft mich gern steinigen... Feuer frei^^
es fühlen sich nur die angesprochen die ja auch scheiße gemacht haben und das ist auch gut so
 
Alt
30. December 2011, 15:56
 #25 (permalink)
9liv3s D4rk$ld3 ist offline  
9liv3s D4rk$ld3
Beiträge: 1.150
Lieutenant Colonel I
Lieutenant Colonel
Facebook Account von 9liv3s D4rk$ld3 Bad Company 2 Profil von DArkSid3 Battlefield 3 Profil von 9liv3s-D4rkSId3-
Achso... So denkst du also. Ich fühle mich ob einiger Punkte angesprochen und habe also deshalb Scheiße gebaut und bekomme jetzt öffendlich und gerechtfertigt mein Fett weg?

Ihr seid teilweise so Arm an Argumenten und einfach nur Engstirnig das es wirklich kaum zu ertragen ist.
Th3.Sh0WGuN.! and stubb0rn like this.
_________________________________________________________________________________________

 
Alt
30. December 2011, 16:02
 #26 (permalink)
durri ist offline  
durri
Beiträge: 51
Lance Corporal
Lance Corporal

können wir nicht eine spezielle Unterrubrik im Forum aufmachen?
z.B. wie ist diese Aussage zu verstehen??
oder "allgemeines Fehlinterpretationsforum" o.ä.
 
Alt
30. December 2011, 16:03
 #27 (permalink)
Th3.Sh0WGuN.! ist offline  
Th3.Sh0WGuN.!
Beiträge: 1.645
Colonel
Lieutenant Colonel
 
Benutzerbild von Th3.Sh0WGuN.!
Battlefield 3 Profil von IGTV-SHOWGUN Battlefield 4 Profil von IGTV-SHOWGUN
Nur weil jemand keine Medikits wirft ist er doch kein dummer Spieler.
 
Alt
30. December 2011, 16:03
 #28 (permalink)
playlessNamer ist offline  
playlessNamer
Beiträge: 4.263
Artikel: 9
Major General III
Major General
 
Benutzerbild von playlessNamer
Starcraft 2 Profil von playless Bad Company 2 Profil von playlessNamer Battlefield 3 Profil von playlessNamer
""Dumme Menschen
Wenn wir sagen, dass Battlefield 3 mehr Optionen zum Teamplay bietet als jedes Battlefield davor, dann stimmt das auch. Allein was ein Support, ein Recon, ein Medic und ein Engineer in einem Squad anstellen können ist mehr als nur aller Ehren wert - so etwas gab es früher einfach nicht. Doof nur: Mehr als genug Public Spieler sind zu dumm für Teamplay. Man wurde zum achten Mal im Folge vom Kampfhelikopter niedergemäht? Dann flucht und flamed man - aber man wird nicht die Stinger einpacken und dem fliegenden Albtraum ein Ende bereiten. Der Panzer wird geröstet? Man bleibt drin sitzen und repariert nicht. Medi-Packs werden nicht ausgelegt, Munition nicht verteilt und im Rush sitzen fast alle Angreifer viel zu oft nur zu gerne als Scharfschütze in irgendeinem Busch - das nervt.""


Das kann ich so nicht unterschreiben! Klar gibt es immer "dumme" Spieler. Oft sind das Leute die noch bevor sie auf den Server gehen einfach nur ein bissi Snipern oder fliegen wollen und dann auch nur das tun. Geht jedem mal so!

Allerdings finde ich gerade in diesem Punkt sollte die Überschrift Dummes DICE heissen!
Ich will nicht das Teamplay in alten BF Teilen in den Himmel loben, ABER:
Man hat gute Ansätze für koordiniertes Spielen im Public entwickelt mit dem Squadspawnsystem, der Commonrose, dem Commander, der Möglichkeit "zu dieser Position vorrücken" Befehle zu geben und dazu noch eine ordentliche taktische Übersichtskarte die den Namen zu Recht trägt!
Anstatt die Ansätze die hier und da mal mehr oder weniger sinnvoll waren weiterzuentwickeln hat man bei DICE die Flinte ins taktische Korn geworfen und einfach mal komplett auf alle oben genannten Punkte verzichtet.
Für mich haben sie genau da die Seele von Battlefield verkauft!

Es liegt nicht an "Dummen Menschen"! Wenn ich auf einen Server gehe, das Team ist zB mal wieder im Nachteil, habe ich doch absolut keine Möglichkeit zu erkennen wie ich da jemanden supporten kann und das liegt nicht daran, dass die dummen Spieler keinen Support wollen, ihren Tank nicht repariert haben wollen und auch keine Munition brauchen! Das Q-Klicken um auf kurze Distanz nach Support zu schreien ist das letzte verkrüppelte Überbleibsel eines Systems welches endlich Teamplay vom Spiel her fordert und es jedem ermöglicht.

Der Sniper aufm Hügel ist kein dummer Spieler! Er hat nach 0:10 K/D einfach nur resigniert und tut genau das Richtige!
Ich habe von BF3 überragende taktische Möglichkeiten erwartet mit Publics kurz und einfach effektiv kommunizieren zu können. Teamplay 3.0!
ABer DICE hat Battlefield verraten! Deathmatch eingeführt! Der Commander war zu aufwendig! Die Übersichtskarte und die Minimap bekommen beide von mir Note 5! Das Spiel hat sich nicht nur "nicht weiterentwickelt" sondern ZURÜCKENTWICKELT in dem was ich damals mit Stolz Battlefield genannt habe! Und zwar etwas anderes als einfach mal als irgendwas zu spawnen und irgendwo hinzulaufen und irgendwas zu tun. Nein! In Battlefield hatte man einen Job, eine Mission, Möglichkeiten,...

aber sich direkt mit CoD in Verkaufszahlen anzulegen war wohl wichtiger!

Mein Statement zu BF3 ist kein BF und "Was ist die Seele von Battlefield" überhaupt.
BF3 macht Spass, issn gutes Game. Ein Shooter, nicht mehr und nicht weniger. Sieht sogar aus wie Battlefield, was ein riesen Pluspunkt ist!
_________________________________________________________________________________________
℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя
Dota > HoN+LoL
 
Alt
30. December 2011, 16:03
 #29 (permalink)
Pietiman ist offline  
Pietiman
Beiträge: 455
Command Sergeant Major I
Command Sergeant Major
Bad Company 2 Profil von Pietiman Battlefield 3 Profil von Pietiman
Zitat:
Zitat von 9liv3s D4rk$ld3 Beitrag anzeigen
Achso... So denkst du also. Ich fühle mich ob einiger Punkte angesprochen und habe also deshalb Scheiße gebaut und bekomme jetzt öffendlich und gerechtfertigt mein Fett weg?

Ihr seid teilweise so Arm an Argumenten und einfach nur Engstirnig das es wirklich kaum zu ertragen ist.
Bitte lass dieses ständige kritisieren wir wissen das du mit der Seite so wie sie momentan ist nicht zufrieden bist und du führst ja momentan eine Art persönlichen Kampf gegen Uruk der nicht nötig ist. Da er meiner Meinung nach nichts falsch macht.

Ich finde du solltest einfach einen eigenen Thread aufmachen mit dem was man deiner Meinung nach besser machen sollte und wie genau das gehen soll denn so sorgst du nur dafür das in fast jedem News Comment Bereich dieselbe Diskussion ausbricht, immer und immer wieder.
 
Alt
30. December 2011, 16:04
 #30 (permalink)
9liv3s D4rk$ld3 ist offline  
9liv3s D4rk$ld3
Beiträge: 1.150
Lieutenant Colonel I
Lieutenant Colonel
Facebook Account von 9liv3s D4rk$ld3 Bad Company 2 Profil von DArkSid3 Battlefield 3 Profil von 9liv3s-D4rkSId3-
Zitat:
Zitat von durri Beitrag anzeigen
können wir nicht eine spezielle Unterrubrik im Forum aufmachen?
z.B. wie ist diese Aussage zu verstehen??
oder "allgemeines Fehlinterpretationsforum" o.ä.
Nicht fähig das gelesene zu verarbeiten bin ich also auch noch? Nur weiter Freunde der Sonne...mehr davon.

Zitat:
Bitte lass dieses ständige kritisieren...
Also im Moment versuche ich mich nur zu verteidigen. Denn ich fühle mich durch den Artikel angegriffen und bekomme hier in den Comments von euch mein Fett weg. Mehr passiert hier im Moment eigendlich nicht. -.-
Außer das playlessNamer zwischenzeitlich mal wieder den Nagel auf den Kopf getroffen hat, welches allerdings nicht gern gesehen ist. *Virtuellen Mittelfinger in der Hosentasche ausfährt*
_________________________________________________________________________________________


Geändert von 9liv3s D4rk$ld3 (30. December 2011 um 16:12 Uhr).
 
Alt
30. December 2011, 16:11
 #31 (permalink)
durri ist offline  
durri
Beiträge: 51
Lance Corporal
Lance Corporal

Zitat:
Zitat von 9liv3s D4rk$ld3 Beitrag anzeigen
Nicht fähig das gelesene zu verarbeiten bin ich also auch noch? Nur weiter Freunde der Sonne...mehr davon.



Also im Moment versuche ich mich nur zu verteidigen. Denn ich fühle mich durch den Artikel angegriffen und bekomme hier in den Comments von euch mein Fett weg. Mehr passiert hier im Moment eigendlich nicht. -.-
du bist ja geil. ich sehe nicht, dich irgendwie mit dieser Aussage angesprochen zu haben, sondern es ging gerade um die komplette Diskussion, die wieder ausartet. Und jeder ist wieder der Meinung, man habe nicht das gesagt, was der andere verstanden hat.

Wenn ich jemanden persönlich meine, dann zitiere ich den auch gerne, damit man auch weiß, worauf ich mich beziehe, um genau diesen Fehlinterpretationen entgegen zu wirken.
 
Alt
30. December 2011, 16:14
 #32 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.250
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Aus gegebenem Anlass...

Ich habe keinen Bock mehr, mir irgendwelche haltlosen und aus der Luft gegriffenen Vorwürfe anzuhören. In der Hall of Shame stehen die Dinge drinnen, die mich - wie wohl viele andere Menschen auch - genervt haben. Und das wären - nur noch Mal zur Verdeutlichung - eigentlich abseits von Origin, dummen Spielern und Leuten, die wir bannen mussten, nur noch eine Sorte von Menschen: Diejenigen, die andauernd mit der Meinungsfreiheit kommen und mir beispielsweise gleichzeitig die Meinungsfreiheit gar nicht zugestehen.

Jeder Mensch darf hier seine Meinung sagen - und wer etwas anderes behauptet, der bekommt (solange er keinen Beweis hat) ehrlich Ärger. Jeder Mensch, jede Meinung ist (im Rahmen von Gesetzen, Höflichkeit und Menschenrechten natürlich) willkommen. Wir löschen nicht, wir editieren nicht, wir haben seit dem Release nur eine Verwarnung ausgesprochen. Dass ich nicht jede Meinung - ob positiv oder kritisch sei dahingestellt und ist auch egal - teile, ist ganz normal. Und ich darf sagen, wenn ich eben irgend etwas anders sehe als sonst jemand - das nennt man Diskussion.

Ich habe für Diskussionen nur zwei Regeln: "Keep things fair" ist eigentlich selbstverständlich - keine persönlichen Angriffe, keine Beleidigungen. Die zweite Regel ist, dass ich gar nicht versuche, jemanden von subjektiven Dingen zu überzeugen. Gut - ich finde Battlefield 3 genial. Und? Das darf ich. Irgend jemand anders findet Battlefield 3 mies - das darf er auch. Ich werde nicht dafür bezahlt (weil ich gar nicht bezahlt werde), als Missionar tätig zu sein. Nur wenn die Kritik oder negative Punkte überhand nehmen, lasse ich mich teilweise blicken und stelle - weil Kritik sehr oft sehr polemisch rübergebracht wird - ein paar Fakten gerade und richtig. Aber damit verbiete ich - anders als oft dargestellt - eben nicht die kritische Meinung oder zensiere etwas. Ich sage eben nur etwas gegen eine subjektive Meinung.

Ich darf meine Meinung haben. Und jeder Mensch muss die im gleichen Maße akkzeptieren, wie ich seine Meinung akkzeptieren muss. Man muss den Inhalt nicht mögen oder die Ansicht teilen - das ist bei subjektiven Dingen gar nicht möglich - aber man muss damit leben, dass jemand so eine Meinung hat. Und gerade hier sind die Dinge in Schieflage, genau darum geht es mir in Teilen der Hall of Shame: Dass ich jede Kritik an diesem Spiel, jede subjektive Meinung mitsamt - falls nötig - Angriffen auf mich akkzeptieren muss; dass man meine (egal ob subjektiv oder objektiv) Meinung aber gleichzeitig als Fanboy-Gelaber und sonstiges Unfug abtut. Man wirft mir quasi Fanboytum und Zensur vor, verbietet mir aber meine Meinung - nur dagegen habe ich etwas geschrieben.


Und nein, in der Hall of Shame geht es nicht gegen Meinungsfreiheit oder gegen Kritik. Ganz im Gegenteil. Aber wie immer wird mit großen Schlagwortkanonen auf mich geschossen: Der Artikel sei ein Schlag ins Gesicht und natürlich gegen die Meinungsfreiheit - dabei ist das wieder ein Totschlagargument gegen mich und auch gegen das, worum es hier geht: Meine fucking Meinungsfreiheit. Und gegen die überzogene Polemik der Kritiker.

Wenn sich jemand angegriffen fühlt - bitte, das ist sein gutes Recht. Aber man sollte zumindest die Wahrheit sehen, was im Artikel steht - und nicht irgendwelche Märchen und Schlagworte auffahren.

Oder ganz einfach gesagt: Die Hall of Shame kritisiert Doppelmoral, Polemik und Totschlagargumente. Nicht mehr und nicht weniger - der Rest und jegliche Interpretation ist eben nur eine Interpretation.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
30. December 2011, 16:16
 #33 (permalink)
bruellwitz ist offline  
bruellwitz
Beiträge: 275
Master Gunnery Sergeant II
Master Gunnery Sergeant
Bad Company 2 Profil von bruellwitz
Zitat:
Zitat von playlessNamer Beitrag anzeigen
Ich will nicht das Teamplay in alten BF Teilen in den Himmel loben, ABER:
Man hat gute Ansätze für koordiniertes Spielen im Public entwickelt mit dem Squadspawnsystem, der Commonrose, dem Commander, der Möglichkeit "zu dieser Position vorrücken" Befehle zu geben und dazu noch eine ordentliche taktische Übersichtskarte die den Namen zu Recht trägt!
Anstatt die Ansätze die hier und da mal mehr oder weniger sinnvoll waren weiterzuentwickeln hat man bei DICE die Flinte ins taktische Korn geworfen und einfach mal komplett auf alle oben genannten Punkte verzichtet.
Für mich haben sie genau da die Seele von Battlefield verkauft!
Was denn jetzt?

Wieder die Verhältnisse aus 1942 einführen? Munni und Heilung gibts an feststehenden Kisten? Keine Punkte für Aktionen, die dem Team helfen? Kein Commander, kein Spotten, keine Squads... Ist DAS für dich die vielbesungene "Seele von Battlefield", weil es das ursprünglichste Battlefield ist?

Oder die Teamplay-Optionen aus BF2? Die wurden sämtlichsts übernommen - Mit Ausnahme des Commanders. Squadspawn - immer noch vorhanden. Commorose - immer noch vorhanden - leider nicht so wie wir uns das wohl ALLE gewünscht haben, aber sie wird ja gefixt. Die Karte trug zum Teamplay bei, weil man darauf den Befehl geben konnte, dass man an Position X vorrücken sollte? Die meiste Zeit wurden ohnehin nur Angriffs- oder Verteidigungsbefehlte gegeben. Gab man mal einen anderer Befehl - "Vermine diese Gebiet" - wurde darauf generell nicht geagiert. Angriffs und Verteidigungsbefehle gibt es immer noch und inzwischen wird man sogar dafür belohnt, dass man sie befolgt!

Ich verstehe dich nicht - ehrlich. Das Spiel ist mit Sicherheit nicht perfekt, aber es ist von den Teamplayoptionen DEUTLICH umfangreicher und besser als die Vorgänger! Macht mal die Augen auf wenn ihr das Spiel spielt.
durri likes this.
_________________________________________________________________________________________
Powercolor Radeon HD 6950 Vortex PCS+
Intel Core i7 2600K
2x 4GB Corsair DDR3-1600
ASUS P8Z68-V Pro
 
Alt
30. December 2011, 16:18
 #34 (permalink)
Pinga ist offline  
Pinga
Beiträge: 87
Sergeant
Sergeant
 
Benutzerbild von Pinga
Twitter Account von PingaAustria Bad Company 2 Profil von Pinga504th Battlefield 3 Profil von Pinga504th Battlefield 4 Profil von Pinga504th
Zitat:
Zitat von Th3.Sh0WGuN.! Beitrag anzeigen
Nur weil jemand keine Medikits wirft ist er doch kein dummer Spieler.
Nein, das nicht, aber einer, der nicht im Team spielen will!
 
Alt
30. December 2011, 16:59
 #35 (permalink)
playlessNamer ist offline  
playlessNamer
Beiträge: 4.263
Artikel: 9
Major General III
Major General
 
Benutzerbild von playlessNamer
Starcraft 2 Profil von playless Bad Company 2 Profil von playlessNamer Battlefield 3 Profil von playlessNamer
EPIC RAP BATTLES OF HISTORY:

Sir Uruk.Inc VS 9liv3s D4rk$ld3

D4rk$ld3 hat mit seiner kleinen Kritik mal Flagge gehisst für die ganzen unzufriedenen Battlefielder, zu denen ich mich auch zähle. Ist klar, dass er sich jetzt als Galionsfigur der Unzufriedenen angesprochen fühlt wenn diese Gruppe allgemein genannt wird!

Ich hatte auch das Gefühl, dass hier einiges schöngeredet wurde. Während bei mir das Gefühl von Verrat an Battlefield langsam hochkochte fand ich hier keinerlei Resonanz dazu. Zumindest nicht von offizieller Seite.

Die Newsstreak zu kritisieren finde ich sehr gewagt weil ich riesen Respekt vor ihr habe! Die Deja vus die man mal beim Lesen hatte aufgrund quotings vorangeganger News fand ich auch merkwürdig, allerdings auch zwischendurch hilfreich. Das mit den Spieletipps die man gibt und abends dann auf dem Server verflucht ist geil! Is ja wirklich so

Jedoch erwarte ich von einem Admin, von einem Sir Uruk.Inc, dass er selbst wenn ein wütender Mob durch die Battlefield Gassen zieht, nicht grölend unten in der Menge dabeisteht sondern aus objektiver Distanz handelt.
Genau das tut er! Hat mir schon oft geholfen seine positive Meinung zu etwas zu lesen, was ich gerade krampfhaft verabscheue, um mal nen Kontrast zu haben. Vllt. hätte ich BF sogar schon ganz weggeworfen wenns Uruk nicht gäbe!
ChrizZz and Pinga like this.
_________________________________________________________________________________________
℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя
Dota > HoN+LoL
 
Alt
30. December 2011, 17:07
 #36 (permalink)
TCSxMax112 ist offline  
TCSxMax112
Beiträge: 865
Captain
Captain

Du solltest Werbung für irgendwelche Parteien machen...
Kleinigkeiten so gewichtig aufzubauschen...da wären aber einige neidisch wenn die das auch könnten

Könnte man diesen "Streit" nicht ein bisschen entschärfen wenn Uruk hoch und heilig schwört alles am 22 geschrieben zu haben? und dann noch ohne die Finger zu kreuzen "Nein" auf die Frage ob da etwas editiert wurde antwortet?
_________________________________________________________________________________________
Fugio ergo sum.
Aber dann hole ich mir in der Basis einen Helikopter und erschiess den verdammten Sniper
 
Alt
30. December 2011, 17:14
 #37 (permalink)
stubb0rn ist offline  
stubb0rn
Beiträge: 235
stubb0rn eine Nachricht über ICQ schicken stubb0rn eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Account von stub_b0rn Facebook Account von stubb0rn Bad Company 2 Profil von made_my_day
So jetzt bin ich zu Hause und tippe vom PC aus.
Habe in der Mittagspause was geschrieben aber dann kam ich dummerweise auf die falsche Taste.

Jetzt mal unter uns.
Willst du mich beleidigen?
Die ganze "News" ist eine Beleidigung gegen Leute wie mich.

Wo zum Teufel bin ich denn hier gelandet?
Das hier ist eine Hall of Fame 1.5.

Das hat garnichts mit Shame zutun.
Du schreibst da Sachen hin...Alter...was soll denn bitte sowas?
Es hat NICHTS NICHTS NIIIIIIIIIICHTS mit Shame zutun was hier steht.

Sowas in eine "News" zu packen, hat mit dem "Beinamen" mit News gar nichts zutun.

Die wahren Battlefieldspieler können dir und euch sagen das Battlefield 3 scheiße ist. Alle anderen haben nie richtig Battlefield 2 oder 2142 gespielt.

Was zum Henker soll es auf Metro nicht geben? Teamplay?
Auf Caspian Boarder aber? Auf einer 64 Slot Karte wo jeder Arsch für sich selbst kämpft? Da zock ich lieber kleine Karten und Metro.
Da brauch ich Skill und Aiming um Leute zu töten.

In Battlefield 2 gab es weniger Teamplay als in Battlefield 3? Alter auf welchem Planet leben denn bitte die Affen ("Planet der Affen") die diese News verfasst haben?

In Battlefield 3 wurden die Klassen einfach DUMM und LÄCHERLICH zusammen gewürfelt.
In Battlefield 2 konntest du aufgrund der Klassenvielfalt (Relativ) mehr Teamplay machen und fördern als jetzt in Battlefield 3 wo ein Versorger Clays legen darf und ein Medic sich zwischen M320 und Kiste entscheiden darf.

Wo soll denn sowas Teamplay fördernd sein?

Du oder Ihr schreibt in die News einen feuchten Fliegenschiss über EA und Dice? Hall of Shame? Wtf? Das was die an Scheiße gebracht haben wird hier gepostet und direkt schön geredet:"ihihihihihi jeder macht mal Fehler. Verzeihen wir."

Deine Arbeit in allen Ehren, aber das ist eine News zum Po abwischen.
Von wem wirst du bezahlt?
Suchen die noch Leute?

Ich hätte bitte eine Entschuldigung für das was in der News über mich gepostet wird.
Ich Hater, ich Troll, ich Flamer, ich Schlechredner.

Gott, ich rede die Sachen nicht schlecht, ich fasse nur die Dinge auf, die aus diesem Battlefield 3 kein wahres Battlefield machen.
Das ist ein CoD Abklatsch.

Warum wir Idioten nicht CoD spielen gehen? Weil Battlefield 3 für 2-3 Stunden mehr Spaß macht als CoD, und am WE ein wenig länger, trotzdem pissen WIR uns an wenn es um die Dinge geht die Dice total verkackt hat.

Scheiß auf deinen Newsstreak, poste bitte News die den Titel auch verdient haben.
 
Alt
30. December 2011, 17:14
 #38 (permalink)
Th3.Sh0WGuN.! ist offline  
Th3.Sh0WGuN.!
Beiträge: 1.645
Colonel
Lieutenant Colonel
 
Benutzerbild von Th3.Sh0WGuN.!
Battlefield 3 Profil von IGTV-SHOWGUN Battlefield 4 Profil von IGTV-SHOWGUN
Es stand aber in der rubrik dumme spieler.
 
Alt
30. December 2011, 17:21
 #39 (permalink)
playlessNamer ist offline  
playlessNamer
Beiträge: 4.263
Artikel: 9
Major General III
Major General
 
Benutzerbild von playlessNamer
Starcraft 2 Profil von playless Bad Company 2 Profil von playlessNamer Battlefield 3 Profil von playlessNamer
@brüllwitz

Ich sage nicht, dass die Seele von BF genau das ist wie es in BF2 zB war.
Ich sage, dass ich in solchen hier und da schon gut funktionierenden Teamplayoptionen mir Hoffnung gemacht habe, dass genau das weiterentwickelt (wurde es ja auch die ganze Zeit, bis es mit BF3 plötzlich wieder rausgenommen wurde) und irgendwann mal richtig gut wird!
Neben den konkurenzlosen guten Fahrzeugen und dem einzigartig gutem Waffenhandling waren diese Teamplayaspekte immer das was BF halt ausmacht.
Und da haben sie halt wie gesagt die Flinte ins Korn geworfen!

@über mir

sry, will kein Benzin in irgendein Feuer kippen! Fands nur grad witzig
Ich vertrete D4rk$ld3s Standpunkt an der BF Kritik, bin auch froh in Community Leute mit der selben Meinung zu finden! Nur fände ich es halt echt komisch wenn ich mitten im Kritik-schreienden-Scheiss-Spiel-Mob noch den Admin sehen würde. Das will ich garnicht! Das wollte ich damit nur ausdrücken, falls es durch den Header anders aussah

edit:
@ stubb0rn
hättest du dich nicht mit den Beleidigungen und der extrem dummen Ausdrucksweise selbst ins Abseits geschossen hättest du rein von dem was dein Post wohl mal sagen wollte sogar ein "like" bekommen.
Nur leider ist dein Post einer der sehr wenigen Löschwürdigen Kandidaten. Geh mal kalt duschen und schluck mal was gegen die Agresivität Junge!
Wh3atl3y, ValloGermany and Pinga like this.
_________________________________________________________________________________________
℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя
Dota > HoN+LoL
 
Alt
30. December 2011, 17:29
 #40 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.250
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Sodele, ich bin jetzt raus aus der Diskussion. Es ist schade, dass manche Menschen Dinge in dem Text zu erkennen glauben (vielleicht weil sie es wollen und bewusst auf Streit setzen?), die ich so nie gesagt, gedacht oder geschrieben habe. Und weil irgend jemand seine subjektive Meinung hat, muss ich die weder teilen noch in die Hall of Shame schreiben. Und was dieser Text abseits einer Kritik an unfähigen Spielern, Origin und den gebannten Idioten ist, habe ich auch schon schön erklärt.

Und nur am Rande: Das hier ist die Hall of Shame. Und keine News. Aber das zu erkennen ist auch verdammt schwer.

Und weil ich mich nicht Affe oder sonst etwas nennen lasse und ich deine ganzen Entgleisungen der letzten Tage Leid bin stubborn: Noch eine kleine Unverschämtheit und es gibt eine schnuckelige kleine Schreibsperre. Haben wir uns verstanden? Klasse...
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:01 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav