|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
@Brotunheim warum sich manche hier in dem forum rumtreiben obwohl sie punkte an bf3 kritisieren?! würdest du die vorgeschichte von GU kennen, wüsstest du das hier eines der größten bf2142 fan foren war/ist 9liv3s D4rk$ld3 likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Ich wüßte auch nicht, warum ich mich hier nicht rumtreiben sollte, nur weil ich etwas an einem Battlefield Teil kritisiere. Dies habe ich auch schon in anderen Teilen getan und halte das auch für legitim dies zu tun. Die Art und Weise dessen war aber in letzter Zeit nicht das gelbe vom Ei und oftmals etwas daneben. Da nehme ich mich nicht aus. Aber es wird nichts so heiß gegessen wie es serviert wird und am Ende sind auch Leute die Kritik anbringen nur Battlefield Fans. Denkt mal drüber nach. CreytaX likes this. | |
|
Ich weiß ja nicht was bei einigen hier so los ist! Klar Meinungsfreiheit ist hier erlaubt (warum auch nicht), aber das hier manche das Wort "Meinungsfreiheit" zu ernst nehmen und das einfach schreiben, was ihnen grade in den Sinn kommt und dabei alles an Anstand und Respekt über Bord werfen ist nicht grad das, was ein Forum ausmachen sollte. In einem Forum geht es um Meinungsäußerung und Meinungsteilung, welche mit Respekt und Anstand geschrieben werden sollte. ACHTUNG: MEINE SUBJEKTIVE MEINUNG! Sir Uruk.Inc likes this. | |
|
Corporal | Zitat:
Du solltest dringend mal deine Synapsen neu ordnen! Kündigung egal? Ban egal? Meinung der Allgemeinheit egal? Hauptsache deine Freunde schätzen dein "ehrliches Gemüt" Min Jung ich hab in vielen Jahren noch keinen größeren schwachsinn gehört. Da du anscheinend noch Schüler bist, solltest du mal darüber nachdenken, dass deine Art die du hier und in Reallife an den Tag legst unwürdig ist. Ich glaube du hältst dich für einen Rebellen, und ich mag Rebellen, doch lass dir gesagt sein, dass deinesgleichen früh und einsam sterben werden. Eine Meinung haben ist nicht schwer, sie zu verkaufen dafür sehr. Deine Freunde werden dich noch eine Weile belustigt begleiten, doch früher oder später wirst du ohne sie auskommen müssen, denn deine Art wird es dir irgendwann verbieten, am gesellschaftlichen leben teilzunehmen. So wie hier auch. Denn hier in diesem kleinen Mikrokosmos, kannst du üben und lernen - und auch sehen wie die Konsequenzen deines Schaffens aussehen werden. Forenban im kleinen, Kündigung im großen. austriana0 and durri like this. _________________________________________________________________________________________ Man sollte immer eine kleine Flasche Whisky dabei haben! Für den Fall eines Schlangenbisses. Außerdem sollte man immer eine kleine Schlange dabei haben. | |
|
Private First Class | Zitat:
Mal kristallisiert sich in einer Runde ein wirklich lobenswertes Teamplay heraus, doch sobald man den Server wechselt hocken nur Einzelkämpfer herum, die die Klasse wegen der Waffe wählen. Das war aber bei Battlefield 2 nicht anders, auch wenn es durch den sentimentalen Blick durch die Nostalgiebrille nun so erscheinen mag! Ich habe Battlefield 2 geliebt, fand den Commander eine klasse Idee, jedoch hat auch dieser oft für Frust gesorgt, indem dieser zwar von jemandem gespielt wurde, jedoch seine Aufgaben nicht erledigt hat. Sowas kam leider immer wieder vor, doch auch hier lag es stark am Spielerdurchschnitt, ob man gegen den Commander erfolgreich meutern konnte. Viele haben es nicht geschafft, einen besch**** Commander per Tastendruck abzusetzen. Das Gameplay hat sich zwar beschleunigt, jedoch finde ich das gut, denn in heiss umkämpften Zonen (meist der MCOM oder die Flagge) sollte das auch so sein. Das war eines der Dinge, die mich an BF2 stark abgetörnt haben - die ungenauigkeit vieler waffen, und dass diese dann nichtmal ordentlich damage machen. Das hat sich, imho., stark verbessert. Noch dazu gibt es endlich einen hardcoremodus. Und was soll so schlecht sein an Teamdeathmatch? Wieso raunzt hier jeder herum? Man muss ihn ja nicht spielen (ausser wegen 1 Waffe), und so hat man leute, die BF3 nicht der Objects wegen spielen, wenigstens in einem eigenen Gehege. Und auch bei TDM gilt: Es kann durchaus sein, dass sich auch hier tolle Teamplaymomente ergeben, zumindest ist die Wahrscheinlichkeit durch vorgefertige Klassen, die andere spieler unterstützen können, höher. Summa summarum: Es hängt in meinen Augen IMMER NUR von den Mitspielern ab, ob es eine epische Runde wird mit Teamplay, oder ob es eine Lone Wolf Sache wird. Die Werkzeuge fürs Teamplay, die uns Dice zur Verfügung gestellt hat, sind ausreichend - wenn sie genutzt werden. Klar, schade um den Commandermodus, aber sonst bin ich sehr zufrieden damit - und froh drüber, dass es so ist wie es ist und nur weniges von COD übernommen wurde, da auch sinnvolles dabei ist, dass mir gegenüber einem Battlefield besser gefallen hat, zb. Messerkill ohne vorher das messer rausholen zu müssen (aber im gegensatz zu cod kann man das messer auch so rausholen). | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |