|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
General | Kommentare zu folgender News: Zitat:
qwertz likes this. _________________________________________________________________________________________ Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt. Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier. | |
|
Master Sergeant | Ich Wünsch euch auch einen guten Rutsch! Und lasst schön die Bomben auf dem Schlachtfeld knallen! |
|
ohh der erste .... wie immer bedanke ich mich für eure mühe battlefield 3.org team wünsche euch & der ganzen community einen guten Rutsch ins neue jahr......und feiert nicht zuviel | |
|
doch nicht der erste son mist | |
|
Master Sergeant | Was habt ihr nur alle mit eurem "Erster Sein wollen" - Traum? |
|
Master Gunnery Sergeant | @Shigera Zitat:
Zitat:
Nichts gegen dich, aber du reagierst viel zu stark und nimmst alles gleich persönlich. Allein das er "beispiel shigera" geschrieben hast, lässt vermuten, dass er dich nur als Beispiel genutzt hat und es auch auf andere bezieht. Und wo ist der Text von @-WnB oder mir "persönlich, frech und unverschämt" und wo wirst du verhöhnt und deine Autorität von @-WnB angegriffen? Soweit ich mich errinner kann, ist es nicht das erste mal, dass du überreagierst und aggressiv wirst. Woher weißt du eigentlich das der Text nicht lustig war? Hat er es dir gesagt, oder denkst du es einfach? Denn ich für meinen Teil fand ihn ironisch und keineswegs angreifend. (Ich bin auch erst 16.) Das letzte mal als ich erlebt habe als Mods wegen solchen Kleinigkeiten durchgedreht sind, wurden sie entlassen. Hier würde es vllt. auch nicht schaden, deine Modrechte im Newsbereich zu entfernen. (Damit meine ich nur Newsbereich und nicht deinen Posten als Clanleader und deine damit verbunden Modrechte dort.) Meinetwegen kannst du jetzt "den Knüppel schwingen". Ich finde es einfach unverschämt was gestern in dem Artikel stand und in den Kommentaren abging. Sowas habe ich auf noch keiner Newsseite oder in einem Forum erlebt. Just my 2 Cents. Schönes neues Jahr an alle! | ||
|
WolverineX2Die Beiträge: n/a
| @ mopple Ich würde nun mal sagen das dieser Post im falschen Thread gelandet ist. Hättest in den von gestern schreiben sollen !! Oder noch besser direkt am Shigera, denn sowas muss net jeder lesen müssen. Klärt das doch besser über PN und net so offen. Hier geht es wohl mehr um glückwünsche für ein neues Jahr. Somit allen hier im Forum einen guten Rutsch ins neue Jahr und feiert schön. Thx auch an die Leute die immer im Teamspeak waren, Battlefield 3 hat dieses Jahr echt Spass gemacht mit Euch. Tolles Teamplay und letzens geiles Pistol only Match. :-D Wir sehn uns nächstes Jahr auf "THE BATTLEFIELD" |
|
Gunnery Sergeant | Zitat:
Zitat:
Ich habe in keinster weise versucht IRGENDJEMANDEN zu verhöhnen und/oder seine Autorität zu gefährden. Ich habe dich weder (gewollt) persönlich angegriffen, noch war mein kommentar frech und unverschämt. Ich habe jedenglich darauf hingewiesen, dass mache „battlefield-veteranen“ schon in sehr jungen jahren mit battlefield angefangen haben. Da du dich als letzter als ein solcher geoutet hast (alle daten sind öffentlich/jedem zugänglich), habe ich dich als beispiel genommen. Es hätte aber genauso gut auch IRGENDJEMAND anderes sein können. Wenn du sowas hättest vermeiden wollen, hättest du doch dein alter nirgends angeben müssen (zumindest nich im battlefield-facebook) Und wenn sich dann eine „Autorität“, ein Vorbild, ein Clan-Leader, ein Admin, wegem einem nicht ganz ernst gemeinten, siehe oben, kommentar, so aufführt („Noch so ein unverschämtes Schreiben und ich hol den Knüppel raus“), dann kann und will ich das garnicht verstehen. Abschließend ist zu sagen, dass du mit deinen eigenen posts deine Autorität am meisten untergraben hast. btw. allen n guten rutsch, is ja dann auch der letzte^^ | ||
|
Second Lieutenant | So liebe Leute Ich Wünsch euch nen guten rutsch ins neue Jahr last es nochmal richtig krachen. Wir schießen uns im neuen Jahr. Viel spaß im neuen Jahr und last es euch gut gehen! _________________________________________________________________________________________ SYSPROFILE |
|
Master Gunnery Sergeant | Auch von mir einen guten Rutsch in 2012, tut euch den Gefallen und lasst um 00:00 Uhr lieber die Sektkorken knallen als die Gegner in BF3. Einen großen Dank geht noch an die ganze Seite hier, alle, die einem mit Rat zur Seite stehen, wenn mal was nicht funktioniert, an unseren Großmeister aka Admin, und den kompletten restlichen Staff, der hier alles zusammenhält! LG & guten Rutsch |
|
Friede Jungs... auch in BF Frohes neues Jahr an Alle _________________________________________________________________________________________ ORIGIN ID : MI7AMA | |
|
Wünsche allen ein guten Rutsch ins neue Jahr .... auf das es Bier, statt Sekt regnet in BF3 PS: An alle die durch Post sich angegriffen fühlen, nehmt TS oder anderes zur Klärung solcher Sachverhalte, hilft mehr als sich dauern hochzuschaukeln wegen irgend welcher Wörter =GBK=Pacman likes this. _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| ||
|
Solangsam geht das ganze selbst mir gehörig auf den Geist Immer dieses blaaa du bist doof...Nein du!!... Dieses ständige hickhack -und ich denke das geht nicht nur mir so- nervt total! Es is zum kotzen Wenn ihr euch die Birnen weichkloppen wollt, dann bitte NICHT im Newsthread!!! @WNB eine andere Sprache als der Knüppel wird hier scheinbar nicht verstanden und es MUSS hier solangsam mal Ruhe einkehren | |
|
Alles gute für das neue jahr und einen guten rutsch an die community _________________________________________________________________________________________ Es gibt nichts stilleres als eine geladene Kanone (Heinrich Heine) | |
|
So Leute - mal zur Klarstellung. (Und es ärgert mich, dass so ewas heute leider nötig ist...) - WNB hat nichts getan, was für eine Verwarnung ausreicht. Punkt. - Wenn irgend jemand sich berufen fühlt, heute eine weitere Runde im "Bashing *Insert randon name*" zu starten, dann werde ich dieses Mal keine Geduld mehr mitbringen und gleich verwarnen und beim nächsten Huster bannen. Nur weil ich - wenn es gegen mich persönlich geht - das ganze erwachsen und sehr entspannt sehen kann, heißt das noch lange nicht, dass irgend jemand das genau so locker sieht. So - ich hoffe, wir haben uns verstanden... ______________________ Happy new Year allerseits und jetzt auch in den Comments. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Hi @ All Nach den doch sehr hitzigen Kommentaren der letzten Tage, hoffe ich das wenigstens heute alles relativ friedlich verläuft. Und wenn Ihr Euch weiter zanken wollt, dann bitte per PM....denn die meisten interessiert Euer Kleinkrieg nen feuchten. Sry....aber das musste jetz ma raus Ich wünsche jedenfalls Allen hier einen guten Rutsch ins Jahr 2012....feiert schön und alles Gute fürs neue Jahr. Und natürlich an alle von BF3.org und speziell Sir Uruk nochmals herzlichen Dank für die letzten Monate in denen Ihr Euch hier abgemüht habt uns mit täglichen News und Interessantem über BF3 zu informieren !!! mfG =GBK=Pacman | |
|
Master Gunnery Sergeant | und einen guten rutsch auch an euch... kann aber den kommentar nicht unterstützen wo ihr schreibt wenn bf4 rauskommt das dann alle sagen bf3 war perfekt...oder das mit dem luxus problem... ich selber spiele bf3 auf ps3 und pc und muss sagen das es auf der ps3 eine reine baustelle ist... soviel bugs und dann der nicht laufende voice chat und das alles für 70€(lächerlich)...so etwas kann man nicht schön reden...denn bf ist ja ein team shooter nur wenn ich mich nicht verständigen kann war es das denn mit teamplay... das gleiche problem hatte bf 1943 auf der ps3 was dann auch ganz schnell den hype verlor... ich verstehe auch nicht warum das sooooooooo lang dauern soll... schließlich funktionierte der chat ja schon in der beta nicht... |
|
Captain | So um 0 Uhr werde ich 5 Panzer mit C4 sprengen und dann sind meine Silvesterpflichten getan Im neuen Jahr werde ich dann nicht weniger zocken, aber dafür auch besser. _________________________________________________________________________________________ Fugio ergo sum. Aber dann hole ich mir in der Basis einen Helikopter und erschiess den verdammten Sniper |
|
Leute, wie meine Vorposter es schon sagten: Wenn ihr euch umbedingt irgendwo streiten wollt, dann tut es im Streitthread, oder per PN. Guten Rutsch euch allen. BTW: Was führet euch in diese bescheidene Behausung Rappi?^^ _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
Zitat:
Schaut euch mal das Video an und dann überlegt ihr, eäre es nicht viel besser so zu Zocken? Sieht doch viel besser aus als mit den 9218390218 Huds etc. Tillee and R2D2-ShOt-YoU like this. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |