- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 3 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
31. December 2011, 12:05 - Battlefield 3 - Die Redakion wünscht einen Guten Rutsch...
 #1 (permalink)
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT
Beiträge: 12.916
General I
General

Kommentare zu folgender News:
Zitat:
Battlefield 3 - Die Redakion wünscht einen Guten Rutsch...
battlefield 3 back to karkand screenshots
Battlefield 3 - Happy new year
Da wären wir also. Das alte Jahr geht zu Ende, das neue Jahr wird kommen - da muss man doch irgendwo einen netten Text herzaubern. Dumm an der Sache: Der Jahresrückblick ist fertig, Tops und Flops wurden gekürt und per Hall of Fame und Hall of Shame haben wir neben ordentlichen Diskussionsmassen auch noch die letzten Geheimnisse und zu beredenden Dinge des Jahres abgehakt. Und jetzt? Jetzt sitzen wir mit Partyhüten da, haben eigentlich gar nichts zu sagen und werden versuchen, trotzdem irgendwie etwas zu sagen. Klingt doof? Finden wir nicht. Wir sind so toll, dass uns etwas einfällt. Und das hat sogar etwas mit Battlefield 3 zu tun...

Kurz und knapp: Das wärs für dieses Jahr. Es war ein tolles Jahr - voller Hype, toller Menschen, mit einem gigantischen Spiel und einem ganzen Haufen spannender Spekulationen, frustriertem Gewarte, großartigen (kontroversen) Diskussionen und redaktionseigenen Keksen. Vielleicht haben wir auch gar keine Lust auf ein neues...
... weiterlesen!
qwertz likes this.
_________________________________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.
 
Alt
31. December 2011, 12:13
 #2 (permalink)
Tato ist offline  
Tato
Beiträge: 229
Master Sergeant II
Master Sergeant

Ich Wünsch euch auch einen guten Rutsch!

Und lasst schön die Bomben auf dem Schlachtfeld knallen!
 
Alt
31. December 2011, 12:15
 #3 (permalink)
56Ace ist offline  
56Ace
Beiträge: 35
Corporal
Corporal
56Ace eine Nachricht über ICQ schicken Facebook Account von 56Ace Bad Company 2 Profil von PalmBeachRida Battlefield 3 Profil von PalmBeachRida
ohh der erste ....
wie immer bedanke ich mich für eure mühe battlefield 3.org team
wünsche euch & der ganzen community einen guten Rutsch ins neue jahr......und feiert nicht zuviel
 
Alt
31. December 2011, 12:16
 #4 (permalink)
56Ace ist offline  
56Ace
Beiträge: 35
Corporal
Corporal
56Ace eine Nachricht über ICQ schicken Facebook Account von 56Ace Bad Company 2 Profil von PalmBeachRida Battlefield 3 Profil von PalmBeachRida
doch nicht der erste son mist
 
Alt
31. December 2011, 12:30
 #5 (permalink)
Tato ist offline  
Tato
Beiträge: 229
Master Sergeant II
Master Sergeant

Was habt ihr nur alle mit eurem "Erster Sein wollen" - Traum?
 
Alt
31. December 2011, 12:34
 #6 (permalink)
mopple ist offline  
mopple
Beiträge: 276
Master Gunnery Sergeant II
Master Gunnery Sergeant

@Shigera

Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
Genau das war es nicht.

Noch so ein unverschämtes Schreiben und ich hol den Knüppel raus.

Sobald jemand so persönlich, frech und unverschämt wird werde ich sozusagen. "den Dicken raushängen lassen".


Meinst du mit "unverschämtes Schreiben" meinen Post?

Zitat:
Zitat von mopple Beitrag anzeigen
Ich muss jetzt auch mal was sagen.
Eben war noch die Rede von Mods, etc... die gutmütig sind, nicht ständig "den Dicken raushängen" lassen weil sie Mod, Admin, oder ähnliches sind oder sich angegriffen fühlen und dann gleich ihre "Rechte" nutzen müssen.

Und ein paar Beiträge später droht ein Clan-Leader, der in meinen Augen auch als Vorbild dienen sollte, einen anderen mit einer Schreibsperre, Bann oder was auch immer mit "werde ich dir eine Verwarnung erteilen und deinem investigativem Journalismus soweit er nicht neutral formuliert ist ein Ende sitzen." gemeint ist.

Ich für meinen Teil habe den Beitrag von @-WnB nicht als Provokation direkt gegen dich gesehen, sondern nur als lustige(?) Festellung.
Ich kann mich auch irren, aber gleich so hart durchzugreifen finde ich für meinen Teil schon etwas lächerlich.
Außerdem bestätigst du in meinen Augen das Bild was hier viele von "Kiddies", etc... haben.

Auch muss ich sagen, dass ich den "Nörglern" zum Teil Recht geben muss.
Natürlich ist ihr Ton und ihr Umgang mit anderen völlig unangebracht, jedoch haben sie in vielen Punkten Recht.
Es war einfach zu viel "schön reden".
Auch der Newstreak war zwar schön, hätte aber nicht sein müssen.
Zum Ende hin wären alle paar Tage eine News, dafür aber auch eine die sich wirklich um "News" handelt schöner gewsen als ständig Artikel, die sich im Wesentlichen um nichts drehen...

Und zu Battlefield 3, mir macht es Spass, aber trotzdem sieht man selten etwas von dem Teamplay was hier immer so groß beworben wird.

Den heutigen Artikel fand ich persönlich extrem schlimm.
Ich habe mich zwar zu keinem Zeitpunkt angegriffen gefühlt, da ich mich aus solchen Sachen immer rausgehalten habe, aber was du dort geschireben hast geht einfach nicht.
Ich finde als "Journalist" ist es unterstes Niveau andere Leute öffentlich anzuprangern, sich über sie lustig zu machen und anderes.
Sowas ist in meinen Augen schon nahezu Rufschädigung...
Selbst wenn sich manche User unmöglich verhalten haben, ist es kein Grund in solch einen Ton über sie her zu ziehen. Es ist einfach unseriös und hat in einer "News" nichts zu suchen.
Man denke sich was los wäre, wenn wirklich große Magazine am Ende des Jahres sich über ein paar User so dermaßen lustig machen würde.
ich kann die Aufregung einiger hier vollkommen verstehen, auch wenn ich finde, dass man sie anders zum Ausdruck bringen könnte, bzw. sollte.

Trotzdem möchte ich mich bei den Mods, Admins, Technikern, Grafikern, Redakteuren und allen anderen Beteiligten für die tolle Arbeit die sie leisten bedanken.

Ps: Bestimmt ist der Text unvollständig oder ich habe was vergessen, bitte verzeiht mir dies.
Es ist ja schließlich auch schon fast um 3.

Übrigens bin ich 16 und es ist meine Meinung dazu.

Schönes neues jahr an alle!
Wenn ja, muss ich sagen, dass ich es nicht gut heiße, dass Leute wie du im Newsbereich Modrechte haben.
Nichts gegen dich, aber du reagierst viel zu stark und nimmst alles gleich persönlich.
Allein das er "beispiel shigera" geschrieben hast, lässt vermuten, dass er dich nur als Beispiel genutzt hat und es auch auf andere bezieht.

Und wo ist der Text von @-WnB oder mir "persönlich, frech und unverschämt" und wo wirst du verhöhnt und deine Autorität von @-WnB angegriffen?

Soweit ich mich errinner kann, ist es nicht das erste mal, dass du überreagierst und aggressiv wirst.

Woher weißt du eigentlich das der Text nicht lustig war?
Hat er es dir gesagt, oder denkst du es einfach?
Denn ich für meinen Teil fand ihn ironisch und keineswegs angreifend. (Ich bin auch erst 16.)

Das letzte mal als ich erlebt habe als Mods wegen solchen Kleinigkeiten durchgedreht sind, wurden sie entlassen.

Hier würde es vllt. auch nicht schaden, deine Modrechte im Newsbereich zu entfernen. (Damit meine ich nur Newsbereich und nicht deinen Posten als Clanleader und deine damit verbunden Modrechte dort.)

Meinetwegen kannst du jetzt "den Knüppel schwingen".
Ich finde es einfach unverschämt was gestern in dem Artikel stand und in den Kommentaren abging.

Sowas habe ich auf noch keiner Newsseite oder in einem Forum erlebt.

Just my 2 Cents.

Schönes neues Jahr an alle!
Mopelt, Tato, Tillee and 3 others like this.
 
Alt
31. December 2011, 12:58
 #7 (permalink)
WolverineX2Die
Beiträge: n/a

@ mopple

Ich würde nun mal sagen das dieser Post im falschen Thread gelandet ist. Hättest in den von gestern schreiben sollen !! Oder noch besser direkt am Shigera, denn sowas muss net jeder lesen müssen. Klärt das doch besser über PN und net so offen.

Hier geht es wohl mehr um glückwünsche für ein neues Jahr.

Somit allen hier im Forum einen guten Rutsch ins neue Jahr und feiert schön.

Thx auch an die Leute die immer im Teamspeak waren, Battlefield 3 hat dieses Jahr echt Spass gemacht mit Euch. Tolles Teamplay und letzens geiles Pistol only Match. :-D

Wir sehn uns nächstes Jahr auf "THE BATTLEFIELD"
 
Alt
31. December 2011, 12:58
 #8 (permalink)
-WnB ist offline  
-WnB
Beiträge: 101
Gunnery Sergeant
Gunnery Sergeant

Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
Genau das war es nicht.
Noch so ein unverschämtes Schreiben und ich hol den Knüppel raus.
Sobald jemand so persönlich, frech und unverschämt wird werde ich sozusagen. "den Dicken raushängen lassen".
Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
Es ist volkommen irrelevant wie alt ich bin.
Ich spiele Battlefield seit ich 10 bin, (Cousin sei dank) und BF2 seit 2006.
Wenn du nochmal versuchst mich hier zu verhöhnen und/oder meine Autorität zu gefährden werde ich dir eine Verwarnung erteilen und deinem investigativem Journalismus soweit er nicht neutral formuliert ist ein Ende sitzen.
Betrachte diese öffentliche Nachricht als Vor-Verwarnung
Haben wir uns verstanden?
Haben wir nicht

Ich habe in keinster weise versucht IRGENDJEMANDEN zu verhöhnen und/oder seine Autorität zu gefährden. Ich habe dich weder (gewollt) persönlich angegriffen, noch war mein kommentar frech und unverschämt. Ich habe jedenglich darauf hingewiesen, dass mache „battlefield-veteranen“ schon in sehr jungen jahren mit battlefield angefangen haben. Da du dich als letzter als ein solcher geoutet hast (alle daten sind öffentlich/jedem zugänglich), habe ich dich als beispiel genommen. Es hätte aber genauso gut auch IRGENDJEMAND anderes sein können. Wenn du sowas hättest vermeiden wollen, hättest du doch dein alter nirgends angeben müssen (zumindest nich im battlefield-facebook)
Und wenn sich dann eine „Autorität“, ein Vorbild, ein Clan-Leader, ein Admin, wegem einem nicht ganz ernst gemeinten, siehe oben, kommentar, so aufführt („Noch so ein unverschämtes Schreiben und ich hol den Knüppel raus“), dann kann und will ich das garnicht verstehen.

Abschließend ist zu sagen, dass du mit deinen eigenen posts deine Autorität am meisten untergraben hast.


btw. allen n guten rutsch, is ja dann auch der letzte^^
Mopelt, mopple, Tato and 3 others like this.
 
Alt
31. December 2011, 13:08
 #9 (permalink)
Rappi ist offline  
Rappi
Beiträge: 683
Second Lieutenant I
Second Lieutenant

So liebe Leute

Ich Wünsch euch nen guten rutsch ins neue Jahr last es nochmal richtig krachen.

Wir schießen uns im neuen Jahr.

Viel spaß im neuen Jahr und last es euch gut gehen!
_________________________________________________________________________________________
http://sig.sysprofile.de/picsys/sysp-85262.jpg
SYSPROFILE
 
Alt
31. December 2011, 13:13
 #10 (permalink)
T1reV ist offline  
T1reV
Beiträge: 262
Master Gunnery Sergeant
Master Gunnery Sergeant

Auch von mir einen guten Rutsch in 2012, tut euch den Gefallen und lasst um 00:00 Uhr lieber die Sektkorken knallen als die Gegner in BF3.

Einen großen Dank geht noch an die ganze Seite hier, alle, die einem mit Rat zur Seite stehen, wenn mal was nicht funktioniert, an unseren Großmeister aka Admin, und den kompletten restlichen Staff, der hier alles zusammenhält!

LG & guten Rutsch
 
Alt
31. December 2011, 13:14
 #11 (permalink)
MI7AMA ist offline  
MI7AMA
Beiträge: 733
First Lieutenant
First Lieutenant
Bad Company 2 Profil von MI7AMA
Friede Jungs... auch in BF Frohes neues Jahr an Alle
_________________________________________________________________________________________
ORIGIN ID : MI7AMA
 
Alt
31. December 2011, 13:26
 #12 (permalink)
Gruetze ist offline  
Gruetze
Beiträge: 4
Private
Private
Facebook Account von Gruetze Battlefield 3 Profil von Gruetzmuetz
Wünsche allen ein guten Rutsch ins neue Jahr .... auf das es Bier, statt Sekt regnet in BF3

PS: An alle die durch Post sich angegriffen fühlen, nehmt TS oder anderes zur Klärung solcher Sachverhalte, hilft mehr als sich dauern hochzuschaukeln wegen irgend welcher Wörter
=GBK=Pacman likes this.
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Das Böse triumphiert allein dadurch, dass gute Menschen nichts unternehmen.
-Edmund Barka-
 
Alt
31. December 2011, 13:31
 #13 (permalink)
ChrizZz ist offline  
ChrizZz
Beiträge: 1.228
Artikel: 5
Lieutenant Colonel I
Lieutenant Colonel
Twitter Account von xChrizZzx Bad Company 2 Profil von Limitzz Battlefield 3 Profil von xChrizZzx
Solangsam geht das ganze selbst mir gehörig auf den Geist

Immer dieses blaaa du bist doof...Nein du!!...
Dieses ständige hickhack -und ich denke das geht nicht nur mir so- nervt total!
Es is zum kotzen

Wenn ihr euch die Birnen weichkloppen wollt, dann bitte NICHT im Newsthread!!!

@WNB
eine andere Sprache als der Knüppel wird hier scheinbar nicht verstanden und es MUSS hier solangsam mal Ruhe einkehren
_________________________________________________________________________________________
Team.GU Leader a.D.
xChrizZzx
We don't just give out respect, you gotta earn it!
 
Alt
31. December 2011, 13:40
 #14 (permalink)
Bamb1no ist offline  
Bamb1no
Beiträge: 78
Sergeant
Sergeant
Facebook Account von Bamb1no Bad Company 2 Profil von Bamb1sN1ghtmare Battlefield 3 Profil von IIBamb1
Alles gute für das neue jahr und einen guten rutsch an die community
_________________________________________________________________________________________
Es gibt nichts stilleres als eine geladene Kanone (Heinrich Heine)
 
Alt
31. December 2011, 13:46
 #15 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.250
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
So Leute - mal zur Klarstellung. (Und es ärgert mich, dass so ewas heute leider nötig ist...)
- WNB hat nichts getan, was für eine Verwarnung ausreicht. Punkt.
- Wenn irgend jemand sich berufen fühlt, heute eine weitere Runde im "Bashing *Insert randon name*" zu starten, dann werde ich dieses Mal keine Geduld mehr mitbringen und gleich verwarnen und beim nächsten Huster bannen. Nur weil ich - wenn es gegen mich persönlich geht - das ganze erwachsen und sehr entspannt sehen kann, heißt das noch lange nicht, dass irgend jemand das genau so locker sieht.

So - ich hoffe, wir haben uns verstanden...




______________________


Happy new Year allerseits und jetzt auch in den Comments.

_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
31. December 2011, 13:51
 #16 (permalink)
=GBK=Pacman ist offline  
=GBK=Pacman
Beiträge: 119
Gunnery Sergeant
Gunnery Sergeant
=GBK=Pacman eine Nachricht über ICQ schicken
Hi @ All

Nach den doch sehr hitzigen Kommentaren der letzten Tage, hoffe ich das wenigstens heute alles relativ friedlich verläuft.
Und wenn Ihr Euch weiter zanken wollt, dann bitte per PM....denn die meisten interessiert Euer Kleinkrieg nen feuchten.
Sry....aber das musste jetz ma raus

Ich wünsche jedenfalls Allen hier einen guten Rutsch ins Jahr 2012....feiert schön und alles Gute fürs neue Jahr.

Und natürlich an alle von BF3.org und speziell Sir Uruk nochmals herzlichen Dank für die letzten Monate in denen Ihr Euch hier abgemüht habt uns mit täglichen News und Interessantem über BF3 zu informieren !!!

mfG

=GBK=Pacman
 
Alt
31. December 2011, 13:51
 #17 (permalink)
James-Parker ist offline  
James-Parker
Beiträge: 265
Master Gunnery Sergeant
Master Gunnery Sergeant

und einen guten rutsch auch an euch...

kann aber den kommentar nicht unterstützen wo ihr schreibt wenn bf4 rauskommt das dann alle sagen bf3 war perfekt...oder das mit dem luxus problem...

ich selber spiele bf3 auf ps3 und pc und muss sagen das es auf der ps3 eine reine baustelle ist... soviel bugs und dann der nicht laufende voice chat und das alles für 70€(lächerlich)...so etwas kann man nicht schön reden...denn bf ist ja ein team shooter nur wenn ich mich nicht verständigen kann war es das denn mit teamplay... das gleiche problem hatte bf 1943 auf der ps3 was dann auch ganz schnell den hype verlor... ich verstehe auch nicht warum das sooooooooo lang dauern soll... schließlich funktionierte der chat ja schon in der beta nicht...
 
Alt
31. December 2011, 14:00
 #18 (permalink)
TCSxMax112 ist offline  
TCSxMax112
Beiträge: 865
Captain
Captain

So um 0 Uhr werde ich 5 Panzer mit C4 sprengen und dann sind meine Silvesterpflichten getan
Im neuen Jahr werde ich dann nicht weniger zocken, aber dafür auch besser.
_________________________________________________________________________________________
Fugio ergo sum.
Aber dann hole ich mir in der Basis einen Helikopter und erschiess den verdammten Sniper
 
Alt
31. December 2011, 14:14
 #19 (permalink)
jo2105 ist offline  
jo2105
Beiträge: 7.100
Artikel: 5
Administrator
Programmierer
Battlefield 3 Profil von jo2105
Leute, wie meine Vorposter es schon sagten:
Wenn ihr euch umbedingt irgendwo streiten wollt, dann tut es im Streitthread, oder per PN.

Guten Rutsch euch allen.
BTW: Was führet euch in diese bescheidene Behausung Rappi?^^
_________________________________________________________________________________________
Forenadministrator
EmailBattlelogAccount-SammelthreadHow To: BF3 Signaturen

Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein!
 
Alt
31. December 2011, 14:31
 #20 (permalink)
Sma[CH]down ist offline  
Sma[CH]down
Beiträge: 1.205
Lieutenant Colonel I
Lieutenant Colonel
Bad Company 2 Profil von Sma[CH]down Battlefield 3 Profil von SmaCHdown
Zitat:
Zitat von austriana0 Beitrag anzeigen
Und jetzt sagt mich noch einer das Battlefield 3 nicht schön aussieht...


Schaut euch mal das Video an und dann überlegt ihr, eäre es nicht viel besser so zu Zocken? Sieht doch viel besser aus als mit den 9218390218 Huds etc.
Tillee and R2D2-ShOt-YoU like this.
_________________________________________________________________________________________

 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:01 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav