|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Dubstep Beiträge: n/a
| Zitat:
Stell dir doch einfach das HUD aus?! Lion1860 likes this. | |
|
|
Master Gunnery Sergeant | |
|
| |
|
Ich wünsche allen einen Guten Rutsch ins Neue Jahr! @redaktion: Vielen Dank für die Arbeit und die News! Wir sehen uns im neuen Jahr! | |
|
Alles gute Soldaten ein feuchten Rutsch egal in was heute Abend | |
|
Master Sergeant | |
|
| |
|
Guten Rutsch, feiert nicht zu doll und see you on the battlefield . edit: Treffen wir uns heute noch mal auf irgendeinem Server? | |
|
Wünsch euch auch allen einen guten rutsch ins neue jahr und damit ich noch etwas sinnvolles poste, hier ein schöner vergleich der b2k waffen. ps: wusste gar nicht das battlefield-3.org den sponsert... | |
|
Lance Corporal | Moin Männers Wollt mal fix der Comunity und speziell den Leuten im TS guten Rutsch wünschen. Mit denen es viel Spass macht zu zocken, ich zähl die jetzt nicht auf Durch die Weihnachtstage und so kam ich zwar nicht mehr zum spielen, aber im neuen Jahr freu ich mich wieder drauf. So ich geh weinen, bis dann _________________________________________________________________________________________ Battlefield-3.org Night-Crew ingame " L3Opard66 " |
|
|
Sergeant | Wünsche Euch allen einen guten Rutsch und ein gutes Jahr 2012. An die Redaktion, Ihr seit einfach klasse, weiter so. Und nun Prost... _________________________________________________________________________________________ WIN 7 64 || I5 2500K || GTX 570 || 8 GB DDR 3 |
|
Master Gunnery Sergeant | Zitat:
Ich spiele nur noch Back to Karkand Karten und komme mit der super zurecht. Die Jackhammer ist meine absolute Lieblingswaffe mit der A-91. ^ Auch auf die Entfernung kann man damit was reissen. ^^ Einfach erst mit der Jackhammer draufhalten und ihn etwas unterdrücken, und dann mit der Pistole killen. ^^ | |
|
Gunnery Sergeant | du musst ja wieder anfangen.. jetzt wurde ich also von shigera verwarnt, grund: Beleidigung anderer Benutzer verstehe wer will, ich tue es nicht. kleine anmerkung: Zitat:
-> hat sich geklärt mopple likes this. Geändert von -WnB (31. December 2011 um 19:00 Uhr). | |
|
Ich wünsch euch allen en guten rutsch leudde! Kommt gut ins neue jahr und verrutscht euch ned Man sieht sich! _________________________________________________________________________________________ Origin ID: Lion1860 GeForce GTX680 4GB AMD FX8320 8Gb DDR3 | |
|
Ich wünsche euch allen ein guten Rutsch ins neue Jahr und lasst die Korken knallen. *hofft morgen nichts allzu sehr verkatert zu sein* ^^ _________________________________________________________________________________________ | |
|
Na klar, dann bin ich aber im grossen Nachteil gegenüber den anderen, wennschon alle müssen es abschalten _________________________________________________________________________________________ | |
|
Captain | Zitat:
Momentan braucht jeder immer Argumente bis etwas passiert _________________________________________________________________________________________ Fugio ergo sum. Aber dann hole ich mir in der Basis einen Helikopter und erschiess den verdammten Sniper | |
|
Gunnery Sergeant | Ihr habt Probleme Guten Rutsch |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |