|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
General | Kommentare zu folgender News: Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt. Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier. | |
|
Uruk der Artikel (ich schreibe bewusst Artikel, denn gleich kommen wieder die Leute die sagen "Das sind doch keine News.....") ist gut gelungen und spricht mir aus der Seele . Ich wollte mich nochmal für deine Mühen und die Arbeit bedanken und bitte lass dich nicht von den verdammten Hatern kaputt machen . Ich habe mir zwar ein bisschen was anderes unter der Hall of Shame vorgestellt, aber ok^^ Ach und eine Sache wollte ich noch zu dem Krieg sagen der gleich mit den "Fanboy" bestimmt wieder anfangen wird:"Ihr seit auf einer Fanseite!" Naja weiter kommentieren tue ich das nicht, weil ich das so stehen lassen will und hoffe das nicht gleich wieder die große Diskussion losgeht. Also Uruk vielen Dank für deinen Artikel | |
|
Ich habe geschmunzelt! Zitat:
Und ja, Platz 1 ist uns allen wohl gut in Erinnerung geblieben. _________________________________________________________________________________________ Powercolor Radeon HD 6950 Vortex PCS+ Intel Core i7 2600K 2x 4GB Corsair DDR3-1600 ASUS P8Z68-V Pro | ||
|
Sehr schöne Hall of Shame. Toppt sogar fast deine Hall of Fame. Auf das heute ein Flame freier Tag werde. Greez, Tillee _________________________________________________________________________________________ Geändert von Tillee (30. December 2011 um 13:50 Uhr). | |
|
Ist echt interessant zu lesen. Das meiste stimmt auch irgendwie. Was ich aber nicht so toll fand ist dass ich beim Community-Event erstmal "angeflamed" wurde weil ich 14 bin. nuja, da wil isch das klischey des kiddys auch mal erfülen, ihr noobs. | |
|
Lance Corporal | Zitat:
btw: schöner Artikel | |
|
Sergeant | seit wann gibts eig. immer solche weibsbilder...gibts doch genügend im internet |
|
Sehr schön geschrieben Uruk Platz 1 und 2 sagen mir auch was. Schöne Aktion fand ich ja: "Ich weiss den Beta-Termin aus sicherer Quelle! Für 50 Likes verrat ichs euch." lol | |
|
Zitat:
Ich meine, ich bin auch ein Veteran, aber trotzdem bin ich offen für neues und akzeptiere die grundlegende Änderungen als Teil des neuen battlefields, wie bspw das disablen, was ich sogar ganz gut finde. Ok, mit sowas wie der aktuellen Minimap bin ich auch nicht einverstanden, aber da macht die aktuelle Umsetzung ja eh garkeinen Sinn Dir also vielen Dank für die vielen klaren Worte, die ich wohl nicht besser hätte formulieren können. Im Übrigen fand ich eure Berichterstattung vor dem Release nicht zu positiv, aber was soll man kritisieren, wenn die einzigen Quellen durchweg positives erzählen ? //edit: Ich stimme Doppeldecker zu, ich würde auch gerne auf die "heißeren" Bilder verzichten. Nicht, weil ich sie nicht ansprechend finde, sondern weil sie hier nicht hinpassen. @FioBaker: YMMD ! | ||
|
@FioBaker: Oha - jetzt gehts los! Früher (BF2) hat man normalerweise auch noch wie ein Pro über Kimme und Korn gezielt, aus unendlicher Güte verteilte Medipacks haben beim Drüberlaufen vollständig geheilt, Kameraden, die in der feindlichen Feuerlinie lagen ließen sich unendlich oft wiederbeleben damit man schneller Punkte bekommt, Jets hatten noch zünftige Bomben, Brücken waren inklusive Allem was darüberfuhr zerstörbar, es gab tolle Gold- Silver- und Bronzestars statt generischer MVP 1, 2 und 3 Auszeichnung, Sniper konnten mit ihren Claymores viel besser ihre Zeltplätze absichern, es gab coole Blackhawks... Nostalgie ist doch etwas Schönes In BF1942 standen Kisten zum Heilen und Aufmunitionieren sogar in der Gegend rum und man war nicht auf dämliche Teamkameraden angewiesen! Toll!!! _________________________________________________________________________________________ Powercolor Radeon HD 6950 Vortex PCS+ Intel Core i7 2600K 2x 4GB Corsair DDR3-1600 ASUS P8Z68-V Pro | |
|
Danke für diesen Artikel. Kann leider einige Dinge nicht aus eigener Erfahrung mitvollziehen, da ich erst vor ca. 4 Wochen zu Euch gestossen bin. Gott sei Dank, möchte man da fast schon sagen, wenn man sich die Hall of Shame durchliest. Und leider, wenn man die Hall of Fame sieht... :-) | |
|
"Weibsbilder" gibt es in der Zukunft - bis zum nächsten Weihnachten oder so - nicht mehr. Keine Panik.^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Also bin neu hier aber doch nicht so neu, denn ich habe Eure Seite über FB gelikt und möchte mich bedanken für diesen Einsatz den Ihr in eure Freizeit für die Community leistet. Es ist nicht selbstverständlich so was zu machen und dafür dann noch beschimpft zu werden, von den Tal der Ahnungslosen, kenn ich all zu gut. Macht weiter so und ein guten Rutsch ins neue Jahr. Sir Uruk.Inc likes this. _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| ||
|
Danke für diesen wunderschönen Artikel Uruk. Ich meine das ganz ehrlich und freue mich auch für alle die das niedergeschriebene super und wunderschön belustigend finden. Ich bin zum erstenmal richtig schockiert, wozu du in der Lage bist und habe auch keine Angst dies hier Kund zu tun, auch wenn ich damit in deinen und anderen Augen viele Punkte deines Artikels bestätige. Ja ich habe mir die "News" durchgelesen und ja ich fühle mich, aufgrund diverser Vorkommnisse der letzten Tage auch in einigen Punkten angesprochen. Für mich kommt das ganze einem Faustschlag ins Gesicht sehr nahe. Ich weiß ehrlich gesagt nicht warum du im Forum immerwieder auf die Akzeptanz anderer Meinungen pochst, wenn du Tage später in der Lage bist solch einen Artikel ans Schwarze Brett zu Nageln. Er beinhaltet nicht nur Kritik am Verhalten einiger Leute hier, nein er ist auch indirekt mit Beleidigungen gewürzt und irgendwie vergeht einem nach Sichtung dieses Textes die Lust hier auch nur Ansatzweise etwas zu kritisieren oder seine Meinung kundzutun, wenn diese nicht die der Allgemeinheit darstellt. Ich werde mich ab sofort aus Diskussionen herraushalten, bei denen es um Eindrücke oder Vorlieben betreffend eines Battlefield Teils geht, damit du in Zukunft die Möglichkeit hast dich an dem schöngerede und hochgelobe deines geliebten Battlefield 3 ergötzen zu können. Danke für diesen Augenöffner. stubb0rn and Sma[CH]down like this. | |
|
Der Artikel wurde am 22. Dzember geschrieben und hat nichts - aber auch gar nichts - mit den Geschehnissen der letzten Tage zu tun. Warum auch? Da wurde alles zu gesagt. Und dass ich eine andere Meinung akkzeptieren kann sollte man über das Jahr hinweg gesehen haben... Der Artikel hat generell etwas mit den Dingen zu tun, die mich gestört, geärgert oder enttäuscht haben: Unfaires Verhalten, ein paar ganz extreme Menschen die gebannt wurden und auch eigene Fehler. Nicht mehr, nicht weniger. Gegen Meinungsfreiheit gibt es beispielsweise kein einziges Wort in diesem Artikel - und wer mich kennt weiß auch, dass ich Meinungsfreiheit als extrem wichtig ansehe. Nur wenn die Meinungsfreiheit missbraucht wird, um persönlich zu werden, dann habe ich damit ein Problem. Cepter_DNA and Gruetze like this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zitat:
Ihr dürft mich gern steinigen... Feuer frei^^ | ||
|
Zitat:
Nur mal zur Klarstellung: Der Artikel richtet sich gegen folgende Dinge, die ich persönlich als Katatstrophe und grauenhaft ansehe... - Das ganze "Fanboy"-Getue, wenn man ein Spiel lobt, das man selber gut findet und nicht alles schlechtredet. - Das manche Menschen von mir erwarten, ihre Meinung hinzunehmen und bestenfalls als eigene Meinung auszugeben, gleichzeitig mir aber meine eigene Meinung - trotz großem Getue über Meinungsfreiheit - verbieten wollen. - Origin und die ganze Origin-Diskussion - Eigene Fehler - Die Menschen, die gebannt wurden - Leute, die das Spiel nicht verstehen Wenn sich jemand beleidigt fühlen wird - was sogar sein könnte - dann liegt das maximal daran, dass die Person davor mich beleidigt haben und sich darum im Artikel wiedererkannt haben muss. Und in dem Fall hält sich mein Mitleid in sehr engen Grenzen. Am Ende ist der Artikel ja auch eine Form der Meinungsäußerung...^^ Mehr ist da nicht. Und wer mir das nicht glauben will, dem kann ich auch nicht helfen. Was ich gerade sehr schade finde: Das man mich quasi als bösen und jede Kritik unterdrückenden Menschen darstellt, wo die ganze im Artikel enthaltene Kritik gegen Menschen geht, die jede von ihrer abweichende Meinung unterdrücken wollen. Pinga and Cepter_DNA like this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Ich muss Uruk&Team wirklich nochmal loben, gute Arbeit die ihr hier leistet. Vor allem sind die neuesten Informationen jeden Tag abrufbar und in einen schönen Text verpackt. Macht weiter so! Ich wünsche hier allen auch noch einen guten Rutsch und frohes neues _________________________________________________________________________________________ BFBC2 Soldat | |
|
Zitat:
Ist schon ein wenig hart, der Artikel ^^ Eigendlich sind es ja einfach Rechtfertigungen im Artikel auf die passierten Geschenisse. Zuerst das Fanboy Zeugs (obwohl ich hab iwie nie einen gesehen der wirklich das Wort Fanboy in den Mund genommen hat, aber ich glaub dir, lese ja nicht alles ) Dann das mit den Fakten, das dreht sich eig vorallem, damals, um Origin. Da wollten ja die meisten nicht glauben, nach deiner Meinung, das Origin nur genau so scheisse ist wie Steam. Und dann das mit dem Echtem Battlefield, jetzt hast du ja echt alles rausgelassen das BF3 eben kack dort, scheisse da ... hat. Aber dies ist ja mal im übertriebendster Art, denn das was du da geschrieben hast, ich wette mit dir um 1000 Schweizer Franken, denkt niemand hier. Idiotenalarm, dieser Teil war der Beste, des Artikels. Vorallem mag ich mich an den Erinnern: 50 Likes und ich sage euch den Beta Termin Aber das du mich nicht falsch verstehst, ich mag die Seite, sonst wäre ich ja nicht hier _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Dass BF3 nicht perfekt ist will ich gar nicht bestreiten. Und yep, da habe ich im Weihnachtsstress was übersehen - wobei das in der Hall of Fame und gerade bei den Tops und Flops war, dass Battlefield 3 eben Fehler hat, die komplett idiotisch sind. Und der Artikel soll weder Rechtfertigung noch Abrechnung sein - rechtfertigen muss ich mich nicht und kann ich auch gar nicht (warum auch?), abrechnen will ich mit niemandem. Zumindest nicht in Artikelform. Das wäre doch stillos und unfair.^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |