- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 3 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
1. January 2012, 13:35 - Battlefield 3 - Back in Action - Frontgriff-Nerf - Video-Show
 #1 (permalink)
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT
Beiträge: 12.916
General I
General

Kommentare zu folgender News:
Zitat:
Battlefield 3 - Back in Action - Frontgriff-Nerf - Video-Show
Battlefield 3 Wallpaper
Battlefield 3 - We're back! Waffen-Anpassungen, Video-Show & Gow to play...

Und damit wieder in alter und guter Form ein feuchtfröhlich-verkatertes “Aloha” an alle Leser und Fans von uns. Wir sind - wie es der Titel der allerersten echten News des Jahres 2012 verrät - wieder “back in action” und topmotiviert, euch nach der kurzen und mit teils auch kontroversen Diskussionen angefüllten Ferienzeit mit den allerfrischestesten und neuesten Neuigkeiten und Nachrichten aus dem Hause DICE zu Battlefield 3 zu versorgen. Und - wenig überraschend - es gibt auch wieder echte Neuigkeiten: Bei DICE grübelt man immer noch über das perfekte Balancing und denkt daran, an den Sturmgewehren herumzuschrauben; dazu gibt es ein paar wirklich ausgezeichnete Videos und zum Einstieg ins Jahr eine weitere Folge “How to Play...” Let’s get ready to rumble...

Zuerst natürlich die wichtigste Neuigkeit: Ja, wir sind wieder zurück und - wie das so schön in der Überschrift und der Einleitung steht und eben auch auch immer im Englischen vom Helden gesagt wird - back in action. Das heißt für euch: Es gibt die nächsten zwölf Monate keine Tops und Flops mehr, wir schauen auch nicht auf ein...
... weiterlesen!
_________________________________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.
 
Alt
1. January 2012, 13:37
 #2 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Aber Uruk - warum quatscht du schon wieder so viel rund ums Balancing rum? Warum nicht kurz und knapp?!
Weil es genug Leute gibt, die die zusätzlichen Fakten garantiert spannend finden. Und die 6 zusätzlichen Sätze überlebt ihr auch. Wie ein kleiner Computer drei Tweets hintippen ist nicht das, was ich mir unter News vorstelle.

playlessNamer, Tillee and Blasium like this.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
1. January 2012, 13:46
 #3 (permalink)
Tarvos ist offline  
Tarvos
Beiträge: 4.008
Artikel: 226
Major General III
Major General
Twitter Account von Tarvos_GU Bad Company 2 Profil von T4rvo5 Battlefield 3 Profil von TIBERIUM-TARVOS
Das SOFLAM ist mti dem WallE eins der lustigesten Tools, leider bekommt man so wenig Punkte dafür..

Endlich wieder richtige News *vor Uruk niederknie*
 
Alt
1. January 2012, 13:48
 #4 (permalink)
Salzstange ist offline  
Salzstange
Beiträge: 682
Second Lieutenant I
Second Lieutenant
 
Benutzerbild von Salzstange
Salzstange eine Nachricht über ICQ schicken Salzstange eine Nachricht über Skype™ schicken Bad Company 2 Profil von =Salzstange= Battlefield 3 Profil von Saizstange
Ich hoffe dieses SOFLAM - JAVELIN Squad kommt nie auf meinen Server dann Gnade Ihnen Gott

Frohes Neues an alle
bruellwitz likes this.
_________________________________________________________________________________________
Saizstange
_______________________
 
Alt
1. January 2012, 14:10
 #5 (permalink)
Hasching ist offline  
Hasching
Beiträge: 124
Gunnery Sergeant
Gunnery Sergeant
Hasching eine Nachricht über ICQ schicken Twitter Account von hasching Facebook Account von Hasching Bad Company 2 Profil von Hasching Battlefield 3 Profil von Hasching
Ändere mal bitte die Überschrift Rechtschreibfehler in Battlefield.
 
Alt
1. January 2012, 14:19
 #6 (permalink)
Fluffyman ist offline  
Fluffyman
Beiträge: 12.706
General I
Wandelnde Flohschaukel
Fluffyman eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Fluffyman Bad Company 2 Profil von Fluffyman
Wehe wenn sie die USAS verstummeln, die einzig brauchbare Shotgun im Game
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen.
 
Alt
1. January 2012, 14:24
 #7 (permalink)
DerGepard ist offline  
DerGepard
Beiträge: 4.077
Major General III
Major General
 
Benutzerbild von DerGepard
Bad Company 2 Profil von DerGepard Battlefield 3 Profil von DerGepard Battlefield 4 Profil von DerGepard
Statt Dinge zu verstummeln sollte DICE sich jeweils überlegen, was man im Gegenzug Buff könnte oder den Spieler anisch für Möglichkeiten als "Gegenargument" geben können.
_________________________________________________________________________________________
"Man wird nie unter einen guten Stern geboren...
...Mit Würde zu Leben heißt Tag für Tag sein Horoskop zu berichtigen"
Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel"
 
Alt
1. January 2012, 14:55
 #8 (permalink)
Tarvos ist offline  
Tarvos
Beiträge: 4.008
Artikel: 226
Major General III
Major General
Twitter Account von Tarvos_GU Bad Company 2 Profil von T4rvo5 Battlefield 3 Profil von TIBERIUM-TARVOS
Ich habe einen Vorschlag dür den nächsten Patch Auch wenn Dice sie hier eh nicht liest. Wäre es nicht eig. auch nicht zu viel verlangt, wenn EA mal irgendeinen abstellen würde, der auch hier abunzu mal rüberliest? Andere Foren von anderen Spielen haben das ja auch...:

A) Ich will endlich Punkte für Abschüsse, die durch mein SOFLAMMIEREN entstehen oder gibt es da schon anständig Punkte.. Ich habe noch nie was bemerkt..und soo blind bin ich nun auch nicht..
B) Macht die USAS nicht schwächer (zumindest im Nahkampf) sondern macht die anderen Shotguns einfach stärker
C) Macht irgendwas, damit die Sturmgewehre FAMAS und F2000 nicht mehr soo mächtig sind
D) Patched das IRNV mal wieder nutzbar, auch wenn ich es nicht nutze
E) Schmeißt die Funzel raus
F) !Wir wollen die neue Commo-Rose!
G) Für die nächsten Patches, wie wäre es mit einem Commander ?
 
Alt
1. January 2012, 14:56
 #9 (permalink)
mOnsta ist offline  
mOnsta
Beiträge: 59
Lance Corporal
Lance Corporal

Erstmal frohes Neues an die ganze Community.

Zweitens: Wieviel wollen die denn noch kaputt patchen? Der Mörser ist total unbrauchbar geworden und die Famas is ne totale kack Waffe. Auch mit Handgriff. Aber da hat ja jeder seine eigene Meinung. Die Usas ist auch viel zu schwach geworden. Es kann ja wohl nich sein das ich auf 10m mit Splittermuni 6-8 Treffer brauche damit der Gegner mal umkippt. Nur weil die ganzen Kinder heulen das die Waffe zu stark ist. Es gibt ja eigendlich nur wenige Maps wo die brauchbar ist. Die sollten nich immer alles gleich abschwächen weil ein paar Leute der Meinung sind da stimmt irgendwas nicht.
Fluffyman likes this.
 
Alt
1. January 2012, 14:56
 #10 (permalink)
eNkel ist offline  
eNkel
Beiträge: 279
Master Gunnery Sergeant II
Master Gunnery Sergeant

Den Frontgriff Nachteile zu geben wäre der dümmste Fehler den sie machen können. Warum sollte ein Frontgriff auch Nachteile haben? Der ist doch im Vergleich zur Realität schon schwach genug.
Fluffyman, Shigera and ECR like this.
 
Alt
1. January 2012, 15:02
 #11 (permalink)
c1eMan ist offline  
c1eMan
Beiträge: 246
Master Sergeant II
Master Sergeant
c1eMan eine Nachricht über ICQ schicken Facebook Account von c1eMan Battlefield 3 Profil von c1e_Man
Es ist ja schön und gut das Dice sich gedanken über die Balance macht, nur wieso sollte der Frontgriff Nachteile haben ... und wieso hört man immer auf Leute die heulen und meinen alles ist zu stark und das ist kacke ... Dice wird sich an BF3 kaputt-balancen und dann zockt es keiner mehr ....

Dice ihr seid traurig ...
_________________________________________________________________________________________
c1e_Man
 
Alt
1. January 2012, 15:03
 #12 (permalink)
mOnsta ist offline  
mOnsta
Beiträge: 59
Lance Corporal
Lance Corporal

So seh ich das auch. Das Zweibein hat zwar Vor und Nachteile aber der Frontgriff ja auch. Und wer eins von Beiden nicht an seiner Waffe hat der ist ja wohl selbst schuld (vorrausgesetzt er hat es freigeschalten).
c1eMan likes this.
 
Alt
1. January 2012, 15:13
 #13 (permalink)
Tarvos ist offline  
Tarvos
Beiträge: 4.008
Artikel: 226
Major General III
Major General
Twitter Account von Tarvos_GU Bad Company 2 Profil von T4rvo5 Battlefield 3 Profil von TIBERIUM-TARVOS
Also ich finde der Nachteil des Frontgriffs ist, dass man kein Zweibein hat.
Eig. sollten sie an dem Teil echt nicht so viel ändern... Sonst nerfen sie wieder irgendwas kaputt..
DnerDrk likes this.
 
Alt
1. January 2012, 15:15
 #14 (permalink)
DerGepard ist offline  
DerGepard
Beiträge: 4.077
Major General III
Major General
 
Benutzerbild von DerGepard
Bad Company 2 Profil von DerGepard Battlefield 3 Profil von DerGepard Battlefield 4 Profil von DerGepard
Mir wäre es liber wenn der Bipod mit einer anderen Taste gesetzt werden kann. Nicht selten wird das Ding dann Platziert wenn man drauf verzichten könnte!

Einfach in den Optionen - Steuerung "Bipod aufstellen: [RMT]"

So das man es beliebig auf Mittlere Maustaste oder X oder sonstwohin stecken kann. Ein Nachteil für den Frontgriff wäre evtl, das die Waffe sperriger wird man man länger braucht zum wechseln der Waffen. Dauert zwar so schon mal zu lang aber nunja, das wäre mal ein Nachteil der den Frontgriff an sich nciht gleich Kaputt macht aber man sich überlegt ob man den gleich überall dranhaut.

Für den Mzzleflash seh ich zwei Möglichkeiten:

Variante A: Allg. alle Mündungsfeuer stärker machen und die abminderung dessen durch Silencer und Flashsuppressor dementsprechend stärker

Variante B: Schallverzerrung. Eigentlich ist ja reintheoretisch ein Schallverzerrer was anderes, aber he, wenns um realismus dieserlei geht, warum kann ich dann nicht "alle" Attachments gleichzeitig haben?
Wäre toll wenn man zwar hört das da einer Schießt, aber man durch den Sound nicht weiß wo(Sozusagen wird für Waffen mit dem Dämpfer kein Surroundsiound genutzt), und wenn der dann noch außerhalb der eigenen Minimap ist.... naja, schlecht wäre es nicht
_________________________________________________________________________________________
"Man wird nie unter einen guten Stern geboren...
...Mit Würde zu Leben heißt Tag für Tag sein Horoskop zu berichtigen"
Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel"
 
Alt
1. January 2012, 15:17
 #15 (permalink)
Sanja677 ist offline  
Sanja677
Beiträge: 624
Second Lieutenant
Second Lieutenant
Bad Company 2 Profil von CoHAlex Battlefield 3 Profil von Sanja677
Wie kannn ich in bf3 im sqaud reden, durch microfone?
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
1. January 2012, 15:18
 #16 (permalink)
Lion1860 ist offline  
Lion1860
Beiträge: 791
First Lieutenant I
First Lieutenant
 
Benutzerbild von Lion1860
Lion1860 eine Nachricht über MSN schicken Lion1860 eine Nachricht über Skype™ schicken Facebook Account von Lion1860 Bad Company 2 Profil von WZCLion1860 Battlefield 3 Profil von Lion1860
Toll.....Erst Machen sie die G3 für jeden deppen zugängig dann schwächen die sie auch noch unverhältnissmäßig ab...dann muss das IRNV dran glauben das man nedmal mehr bei Bazaar nutzen braucht ,weil 10m in alle richtungen zu sehen bringt keine vorteile erst recht nicht wenn danach ein white out kommt und man überhaupt nix mehr sehen kann was ab 15m vorsich geht!

Jetzt soll der foregrip dran glauben?! LEUTZ HAKTS NOCH?!?!?!? Der is eben dazu da um der waffe vorteile zu bringen!!!! AN die leute die sich über jeden mist aufregen und wollen das es schwächer wird...nimmt die waffe oder die aufsätze selbts!

Danke an die Battlefield community ihr schafft es das dice das spiel kaputt patcht....

Wer regt sich den bitte wegen dem foregrip auf?! Ich hab aufallefälle noch nie im chatt lesen müssen (you fucking foregrip noob) sondern eher muss oft geschrieben werden (Fuck rpg on inf. noob)! Da sollnse was machen!!!!

Tut mir leid das ich grad so aus der haut fahre aber sowas nervt mich einfach nurnoch! Damals haben sich alle wegen dem IRNV aufgeregt weils jeder nutzt nur die die sich aufregren ned.... jetzt is das IRNV unbrauchbar...ihr wollt das also auch mit dem foregrip? okay dann macht weiter so.... Stinson ENDE!
_________________________________________________________________________________________
Origin ID: Lion1860
GeForce GTX680 4GB
AMD FX8320
8Gb DDR3
 
Alt
1. January 2012, 15:20
 #17 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Bis jetzt ist noch nicht gesagt, dass der Frontgriff wirklich geschwächt wird. Man überlegt sich eben, dass andere Upgrades im Vergleich sinnvoller sein müssen, um nicht wertlos zu sein.

Der Gedanke beim Balancing ist, dass es nicht eine oder zwei Über-Kombos gibt, sondern dass es viele verschiedene Kombinationen gibt. Und das sollte am Ende doch im Intresse aller Spieler sein.
Rodriguez82 and Tillee like this.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
1. January 2012, 15:21
 #18 (permalink)
Sma[CH]down ist offline  
Sma[CH]down
Beiträge: 1.205
Lieutenant Colonel I
Lieutenant Colonel
Bad Company 2 Profil von Sma[CH]down Battlefield 3 Profil von SmaCHdown
Zitat:
wie etwa der Schalldämpfer, der uns hilft unentdeckt zu bleiben, dafür aber den Schaden verringert

Meines Wissens machen die Kugeln genau so viel Schade, die sind nur längsämer und fallen schneller ab (mehr bulletdrop)

Was ist jetzt richtig?
_________________________________________________________________________________________

 
Alt
1. January 2012, 15:21
 #19 (permalink)
ECR ist offline  
ECR
Beiträge: 128
Sergeant First Class
Sergeant First Class

Wieder komische und unnötige Sachen werden geändert. Die sollen besser mal die Genauigkeit und Stärke für Sturmgewehre auf Distanz verändern. Da ich nicht der bin der einfach in den engen Maps rumrennt und aus der Hüfte schiesst. Ich finde wenn jemand sich "die Zeit nimmt" und zielt und versucht aus der Distanz zu treffen dann soll sich das auch lohnen. Was im Moment überhaupt nicht der Fall ist.

Und die RPG macht einen viel zu grossen Bogen. Zum Teil ist es extrem wie hoch das man zielen muss, auf nicht zu weit entfernte Panzer
_________________________________________________________________________________________
Mainboard: Asus P9X79 PRO, CPU: Intel® Core™ i7-3930K Processor, Grafikkarte: GTX 580 Zotac AMP 2 3GB VRAM, SSD: OCZ Vertex 3 120GB, RAM: 16GB, Netzteil: Corsair AX850 Gold
 
Alt
1. January 2012, 15:25
 #20 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Zitat:
Zitat von Sma[CH]down Beitrag anzeigen
Meines Wissens machen die Kugeln genau so viel Schade, die sind nur längsämer und fallen schneller ab (mehr bulletdrop)

Was ist jetzt richtig?
Die Kugeln sind langsamer und machen auf große Entfernung weniger Schaden.
Lion1860 likes this.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:23 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav