- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 3 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
2. January 2012, 11:10 - Battlefield 3 - Illegale Downloads - Kein EA-Support für SOPA - Mehr
 #1 (permalink)
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT
Beiträge: 12.916
General I
General

Kommentare zu folgender News:
Zitat:
Battlefield 3 - Illegale Downloads - Kein EA-Support für SOPA - Mehr
Battlefield 3 Screenshots
Battlefield 3 - Illegale Downloads, keine Unterstützung für die SOPA, Videos & Mehr

Der Wochenstart sieht für uns eigentlich einen “Back to Karkand”-Test vor - den wir aber schon wieder verschieben. Stattdessen befassen wir uns heute mit einer guten - EA wendet sich augenscheinlich gegen einen extrem restriktiven Internet-Gesetzentwurf - und einer weniger guten - Battlefield 3 wurde massenhaft illegal heruntergeladen - Nachricht; legen nur für euch noch ein oder zwei handverlesene Videos dazu und verraten euch in einer weiteren Artikelserienfolge von “How to play...”, was man alles mit Panzern anstellen kann und was unbedingt beachtet werden muss. Kurz: Let’s get started...

In aller Kürze die zwei aktuellen Nachrichten des Tages: Illegale Downloads von Battlefield 3 und die SOPA sind beides Themen, die wohl niemanden kalt lassen.
... weiterlesen!
_________________________________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.
 
Alt
2. January 2012, 11:41
 #2 (permalink)
Fluffyman ist offline  
Fluffyman
Beiträge: 12.706
General I
Wandelnde Flohschaukel
Fluffyman eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Fluffyman Bad Company 2 Profil von Fluffyman
Wie schon in der News erwähnt, ist doch vollkommen egal wie oft BF3 runtergeladen wird.

Es ist und bleibt ein MP Titel, was nützt einem der SP? Oder noch genauer, welche Art von Leuten geben sich denn mit dem SP zufrieden? Leute die nur bock auf einen kurzen SP haben, gäbe es keine illegalen Downloads würden viele dieser Leute das Spiel wohl garnicht erst kaufen. Sie laden es sich ja da sie keine 50€ für 5-7h Spiel ausgeben wollen, wenns dann keinen Download gibt wird es komplett links liegen gelassen bis es nur noch 20-30€ kostet (was erst der Fall ist wenn BF4 kommt und BF3 somit wieder uninteressant ist).
Dann gibt es natürlich noch die Gruppe von Leuten die sich einen Spieleleak laden obwohl sie schon das echte Spiel vorbestellt haben, einfach ums paar Tage vorher spielen zu können.

Finanzieller Schaden (bzw. entgangene Einnahmen, ich kann das immer so schwer als einen Schaden betrachten) entsteht zwar aber der ist nicht so hoch wie die Publisher das gerne mal zeigen.


Dieser ganze Kopierschutzmist ist reine Schikane. Nichts anderes!
Jede erdenkliche art von Kopierschutz kann ohne Probleme ausgehebelt werden, das ist auch den Publishern kein Geheimnis, sie erreichen damit in der Hinsicht also genau garnichts. Sie wollen wohl viel eher mit sowas andere Sachen rechtfertigen, z.b. das einführen von Origin (als Kopierschutz..das ich nicht lache).
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen.
 
Alt
2. January 2012, 11:44
 #3 (permalink)
CreytaX ist offline  
CreytaX
Beiträge: 12.494
General I
General
Battlefield 3 Profil von CreytaX
kein spiel ist durch eine kopierschutz.massname sicher!
ganz im gegenteil je beschissener der ist. desto eher wird der ehrliche kunde verleitet!

der sicherste kopier-schutz den es gibt ist immernoch ein guter MP!
da ist man auf einen funktionierenden key angewiesen!

würde ich bf3 nicht gerne online zocken hätte ich sicher auch den einzelplayer gezockt ohne original dvd

origin lässt grüßen!

edit: warst schneller fluffy
playlessNamer likes this.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
2. January 2012, 12:07
 #4 (permalink)
KillerBommel85 ist offline  
KillerBommel85
Beiträge: 32
Corporal
Corporal
Bad Company 2 Profil von KillerBommel
- Bei 50 Prozent oder weniger ist der Panzer “disabled”, fängt an zu brennen, kontinuierlich Schaden zu nehmen und ist quasi bewegungsunfähig.
- Böse und eventuell ein Bug: Wenn ein ehemals brennendes Fahrzeug beispielsweise auf 95 Prozent repariert wird, so kann es manchmal immer noch brennen und weiterhin kontinuierlich Schaden nehmen. Da hilft nur eine volle Reparatur - und die Frage an die Entwickler, ob das so gewollt ist.

lol allso ich find das gut so
 
Alt
2. January 2012, 12:07
 #5 (permalink)
Salzstange ist offline  
Salzstange
Beiträge: 682
Second Lieutenant I
Second Lieutenant
 
Benutzerbild von Salzstange
Salzstange eine Nachricht über ICQ schicken Salzstange eine Nachricht über Skype™ schicken Bad Company 2 Profil von =Salzstange= Battlefield 3 Profil von Saizstange
Zitat:
Böse und eventuell ein Bug: Wenn ein ehemals brennendes Fahrzeug beispielsweise auf 95 Prozent repariert wird, so kann es manchmal immer noch brennen und weiterhin kontinuierlich Schaden nehmen. Da hilft nur eine volle Reparatur - und die Frage an die Entwickler, ob das so gewollt ist.
Denke schon. Weil wenn es nicht so wäre würde man vll auch sofort wieder ein Disable Vehicle Ribbon kriegen wenn man den Tank von 48 auf 51 % reperiert und man schießt wieder drauf. Ich hoffe man kann mich verstehen was ich meine
Adorath and yaxl3y like this.
_________________________________________________________________________________________
Saizstange
_______________________
 
Alt
2. January 2012, 12:08
 #6 (permalink)
Major Koenig ist offline  
Major Koenig
Beiträge: 8.099
Lieutenant General II
 
Benutzerbild von Major Koenig
Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
Die Leute, die saugen spielen ja eh nur SP.
Ich würd auch nicht einsehen für nen 4 oder 5 stündigen Singleplayer 55 € zahlen zu müssen.

SOPA umfasst noch einiges mehr. Im Grunde ist es wohl der Versuch das Internet komplett unter die Kontrolle der Amerikaner zu bringen und als amerikanischen Rechtsraum zu definieren.
_________________________________________________________________________________________
Maj0r_Koenig
 
Alt
2. January 2012, 12:46
 #7 (permalink)
sahvg ist offline  
sahvg
Beiträge: 44
Corporal
Corporal

Die Guided Shell wird doch nur von Leuten benützt die mit der normalen 120mm nicht treffen
bruellwitz and Karl Schlag like this.
 
Alt
2. January 2012, 12:56
 #8 (permalink)
joja11 ist offline  
joja11
Beiträge: 2.511
Major General
Major General
joja11 eine Nachricht über Skype™ schicken Bad Company 2 Profil von xx_prokillx Battlefield 3 Profil von joja11
Sollte nicht diese Woche eigentlich das "Kniffe the Uruk"-Event wiederholt werden? Wenn ja, weiss jemand wann das ist?

@News: Das würde lustig werden mit der SOPA, denn Google könnte einpacken. Suchmaschinen würde es keine mehr geben ...
Adorath and ValloGermany like this.
 
Alt
2. January 2012, 13:20
 #9 (permalink)
bruellwitz ist offline  
bruellwitz
Beiträge: 275
Master Gunnery Sergeant II
Master Gunnery Sergeant
Bad Company 2 Profil von bruellwitz
Warum lädt man BF3 illegal runter? Für den Singleplayer? Sehe das genauso wie einige andere Vorredner - Nur für den Singleplayer hätte eh niemand das ganze Spiel gekauft... Als Schikane würde ich eine Kopierschutzmaßnahme trotzdem nicht bezeichnen - niemand hat Interesse daran seine Kunden zu verärgern. Schlechte Kopierschutzmaßnahmen (und schlecht bzw. unwirksam sind sie im Endeffekt alle) sind einfach nur plumpe und misslungene Versuche, die uns als (ehrliche) Konsumenten natürlich verärgern!

Der "Tank - How to Play"-Abschnitt hätte bestimmt auch umfangreicher ausfallen können. Ja, der Panzer ist ziemlich intuitiv zu bedienen und auch für Anfänger geeignet, aber es gibt dann doch mehr über ihn zu sagen als die paar Zeilen. Wenn ich Zeit und Lust habe werde ich vielleicht mal ein paar extra Zeilen dazu schreiben...
_________________________________________________________________________________________
Powercolor Radeon HD 6950 Vortex PCS+
Intel Core i7 2600K
2x 4GB Corsair DDR3-1600
ASUS P8Z68-V Pro
 
Alt
2. January 2012, 13:22
 #10 (permalink)
DerGepard ist offline  
DerGepard
Beiträge: 4.077
Major General III
Major General
 
Benutzerbild von DerGepard
Bad Company 2 Profil von DerGepard Battlefield 3 Profil von DerGepard Battlefield 4 Profil von DerGepard
Die Beste Kopierschutzmaßnahme ist immer noch ein guter Multiplayer
_________________________________________________________________________________________
"Man wird nie unter einen guten Stern geboren...
...Mit Würde zu Leben heißt Tag für Tag sein Horoskop zu berichtigen"
Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel"
 
Alt
2. January 2012, 13:57
 #11 (permalink)
FioBaker ist offline  
FioBaker
Beiträge: 60
Lance Corporal
Lance Corporal

Zitat:
Zitat von DerGepard Beitrag anzeigen
Die Beste Kopierschutzmaßnahme ist immer noch ein guter Multiplayer
... oder ein Preis der zum kaufen einlädt.
 
Alt
2. January 2012, 13:58
 #12 (permalink)
Lion1860 ist offline  
Lion1860
Beiträge: 791
First Lieutenant I
First Lieutenant
 
Benutzerbild von Lion1860
Lion1860 eine Nachricht über MSN schicken Lion1860 eine Nachricht über Skype™ schicken Facebook Account von Lion1860 Bad Company 2 Profil von WZCLion1860 Battlefield 3 Profil von Lion1860
"Fahrt nicht allein los, sondern lasst einen Engineer einsteigen, um euch mit dem Bord-MG vor Infantrie zu schützen"

Ich nehme nurnoch freunde und clan member mit weil auf die kann man sich verlassen....jedesmal steigt er an der fahne aus ohne das ich was merk oder er macht garnix und mir wird C4 angeheftet trotz gunner! Sonst ganz gute tipps

Naja illigale loader könn mich mal die könn nedmal online spielen...was nutzt das denn bei Battlefield?
_________________________________________________________________________________________
Origin ID: Lion1860
GeForce GTX680 4GB
AMD FX8320
8Gb DDR3
 
Alt
2. January 2012, 14:01
 #13 (permalink)
Tarvos ist offline  
Tarvos
Beiträge: 4.008
Artikel: 226
Major General III
Major General
Twitter Account von Tarvos_GU Bad Company 2 Profil von T4rvo5 Battlefield 3 Profil von TIBERIUM-TARVOS
Warum sollte man BF3 illegal downloaden? Wegen dem Singleplayer?
Den habe ich nicht mal als Käufer durchgespielt xD.
bruellwitz likes this.
 
Alt
2. January 2012, 14:04
 #14 (permalink)
SKAILS2K ist offline  
SKAILS2K
Beiträge: 537
Sergeant Major of the Army
Sergeant Major of the Army

Zitat:
Zitat von Lion1860 Beitrag anzeigen
"Fahrt nicht allein los, sondern lasst einen Engineer einsteigen, um euch mit dem Bord-MG vor Infantrie zu schützen"

Ich nehme nurnoch freunde und clan member mit weil auf die kann man sich verlassen....jedesmal steigt er an der fahne aus ohne das ich was merk oder er macht garnix und mir wird C4 angeheftet trotz gunner! Sonst ganz gute tipps

Naja illigale loader könn mich mal die könn nedmal online spielen...was nutzt das denn bei Battlefield?
Ich hasse solche Leute...jedoch hatte ich schon als Schütze das ich aussteige reparieren will und der Typ fährt weg, wird kaputt geschossen und macht mich doof an das ich nicht repariert habe Auf mich ist als Beifahrer verlass, solang ich nicht gekillt werde.

Edit: BF3 illegal laden, um einen SP der min. 3std und max 7 std lang ist zu spielen und dafür evtl aufs Dach zu kriegen ? Wer issen so blöde ? Dazu muss man sagen, wer ist so blöde und kauft nur für den SP das Spiel für überteuerte 60€ ( 120 DM !!!!! )
p00ky likes this.
_________________________________________________________________________________________
Win 7 64bit / Asus M4N98TD Evo / Phenom IIx6 1090T@ 4GHZ // 8 GB 1333mhz RAM / GF GTX 570 SLI / Philips 32" mit AMBILIGHT

OriginID: SKAILS2K
 
Alt
2. January 2012, 14:18
 #15 (permalink)
Karl Schlag ist offline  
Karl Schlag
Beiträge: 99
Sergeant
Sergeant

Meine Lieblingskombination beim Panzer ist, Rauch mit Kanistermunition und Reaktievpanzerung. Damit ist ein 30 Killstreak gar nicht so selten. Wenn noch ein Engie dabei ist. Perfekt. Wenn nicht, auch egal. Gerne auch mal zwischen 2 Schüssen aus dem Tank austeigen und den Gegner noch mit dem eigenen RPG beschiessen. Hab schon so einige Tanks platt gemacht.
_________________________________________________________________________________________
i5-2500k @ 4,0 Ghz - 16 GB Kingston Hyper-X Grey Series
Asus p8z68-v - XFX AMD Radeon 7950 Boost Edition
128 GB SSD
 
Alt
2. January 2012, 14:19
 #16 (permalink)
Lion1860 ist offline  
Lion1860
Beiträge: 791
First Lieutenant I
First Lieutenant
 
Benutzerbild von Lion1860
Lion1860 eine Nachricht über MSN schicken Lion1860 eine Nachricht über Skype™ schicken Facebook Account von Lion1860 Bad Company 2 Profil von WZCLion1860 Battlefield 3 Profil von Lion1860
Zitat:
Zitat von SKAILS2K Beitrag anzeigen
Ich hasse solche Leute...jedoch hatte ich schon als Schütze das ich aussteige reparieren will und der Typ fährt weg, wird kaputt geschossen und macht mich doof an das ich nicht repariert habe Auf mich ist als Beifahrer verlass, solang ich nicht gekillt werde.
Na wenn jemand repariert nehm ich ihn gerne mit....aber ich bin mir sicher das ich mich aufregen muss, weil derjenige immer da hinschaut wo ich auch hinsehe mit miener kanone.... hatte erst 2 mal richtig gute gunner die ich ned kannte....wir brauchen ein ausbildungslager für gunner so schats aus
_________________________________________________________________________________________
Origin ID: Lion1860
GeForce GTX680 4GB
AMD FX8320
8Gb DDR3
 
Alt
2. January 2012, 14:27
 #17 (permalink)
Major Koenig ist offline  
Major Koenig
Beiträge: 8.099
Lieutenant General II
 
Benutzerbild von Major Koenig
Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
Ausser Gängelung der Kunden bringt ein Kopierschutz heute aber null komma garnichts.

Battlefield 3 war am 24.11.11 um 17 Uhr MEZ aktivierbar und spielbar.
19.12 MEZ gabs den Crack von Reloaded. Dabei haben wohl alle Kopierschutzmaßnahmen zusammen den Release des Cracks um vllt 10 min rausgezögert.

Alle ehrliche Kunden haben für die 10min den Scheiss aber für ewig an der Backe...
_________________________________________________________________________________________
Maj0r_Koenig
 
Alt
2. January 2012, 14:30
 #18 (permalink)
joja11 ist offline  
joja11
Beiträge: 2.511
Major General
Major General
joja11 eine Nachricht über Skype™ schicken Bad Company 2 Profil von xx_prokillx Battlefield 3 Profil von joja11
Zitat:
Zitat von SKAILS2K Beitrag anzeigen
60€ ( 120 DM !!!!! )
Ich dachte nach 10 Jahren hätte man sich so langsam aber sicher umgewöhnt
Lion1860 likes this.
 
Alt
2. January 2012, 14:37
 #19 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.250
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Zitat:
Zitat von Major Koenig Beitrag anzeigen
Ausser Gängelung der Kunden bringt ein Kopierschutz heute aber null komma garnichts.

Battlefield 3 war am 24.11.11 um 17 Uhr MEZ aktivierbar und spielbar.
19.12 MEZ gabs den Crack von Reloaded. Dabei haben wohl alle Kopierschutzmaßnahmen zusammen den Release des Cracks um vllt 10 min rausgezögert.

Alle ehrliche Kunden haben für die 10min den Scheiss aber für ewig an der Backe...
Klar - ein Kopierschutz bringt generell fast nichts, dazu nervt er oft. Andererseits kann ich jeden Entwickler verstehen, der etwas gegen Raubkopien machen will. Am Ende haben da nämlich (mehrere) hundert Menschen Monate und Jahre für gearbeitet - das sollte einem die paar Euro wert sein.
lionheartx likes this.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
2. January 2012, 14:46
 #20 (permalink)
shizora ist offline  
shizora
Beiträge: 90
Sergeant
Sergeant
Bad Company 2 Profil von Shizora
Bei BF3 sehe ich das mit den illegalen Downloads nicht so kritisch. Da die Spezialität von BF3 der Multiplayerpart ist und man es nur zocken kann wenn man es kauft, ist es nur gute Werbung
_________________________________________________________________________________________
>>> Flightsim Machinima <<<
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:59 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav