|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
|
Lieutenant Colonel | @R2D2-ShOt-YoU: Leider kann ich dir nicht ganz folgen. Wer ist auf low? Ich will mich nicht mit dir (oder sonst mit irgendwem) streiten, ob DICE das Richtige ändern will. Das wird sich zeigen. Dass sie etwas ändern finde ich gut. Und alle die ständig nur jammern sollten sich über Änderungen ja auch nur freuen können. p.s. Schön das du infantil extra nachgeschlagen hast. ICH bin mir übrigens, bezüglich meines Tonfalls, keiner Schuld bewusst. @Shigera: Ja du hast ja recht. Es hat ja keinen Sinn. Ich bin jetzt still. @Tillee: Vergiss es einfach. Tillee likes this. |
|
Zitat:
es ist und bleibt ein spiel und hier gehen einige echt ziemlich ab und tun so, als ob ihnen jemand etwas vom lohn streicht, nur weil deren spielstil eingeschränkt wird jeder stellt sich ein perfektes bf3 anders vor und deswegen kann dice es nicht jedem recht machen. der eine will dies und der andere will das. der eine legt auf irgendwas bestimmtes wert und dem anderen ist das egal, solange er mit m320 in der metro campen kann. von daher wird jeder spieler einfach kompromisse eingehen müssen. bf3 wird sicherlich nie für alle perfekt sein, aber spaß macht es wohl trotzdem noch den meisten _________________________________________________________________________________________ battlelog-id: drunkenTEDDYBEAR i7 860 @ 3,8 - P7P55D E PRO - HD5870 @ Syncmaster P2770 - 8GB G.Skill 1600 Eco - Intel SSD x25M G2 - XFi Titanium @ Teufel Motiv 5 Digital - Razer Imperator 4G & Razer BlackWidow Ultimate | ||
|
Zitat:
fas sagt eig. alles und die diskussion kann beendet werden | ||
|
|
Den Worten von captain_sexy kann ich nur 100 pro zustimmen. Es wird nie ein Spiel geben das jeder so mag wie es is......dafür sind wir Menschen halt zu verschieden....und das is auch gut so. Überlegt mal....wir hätten alle den selben Musikgeschmack *g* mfG =GBK=Pacman | |
|
Master Sergeant | Zitat:
Das mit dem Spiel ist wirklich so, man kann es eben nicht jedem recht machen. manche wünschen sich das Feature, andere eben ein anderes Feature. Und manche wünschen sich eben Trolle und Elfen, kann man eben nicht ändern | |
|
Zitat:
Tillee likes this. | ||
|
Master Sergeant | |
|
|
Master Sergeant | |
|
Shigera Beiträge: n/a
| |
|
| |
|
Hat jemand schon mit dem FXAA MOD Erfahrung gemacht? | |
|
Zitat: Bleiben noch der Schalldämpfer und der schwere Lauf. Ist es dann immernoch so dass beim schweren Lauf der erste Schuss sehr genau ist aber die nachfolgenden Schüsse bald ungenauer sind als die selbe Waffe ohne schweren Lauf? Oder gibts dann durchweg 50% auf die Genauigkeit? Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen..dann bliebe der Schalldämpfer die letzte Wahl. Wobei der Foregrip und Schalldämpfer zusammen das wieder ausgleichen würden, man wäre sogar bei +5% bei der Genauigkeit und hätte 44% weniger Rückstoß. Klingt für mich am besten | ||
|
Zitat:
sind nur vorschläger vom alan kerz | ||
|
|
Corporal | Die mit ihrem generfe. Das Wort ist sowieso schonmal sowas von dumm. Sollen sie doch alle Waffen rausnehmen und nur noch das Messer zur Verfügung stellen. Dann hat man ja das perfekte Balancing. Noch schnell Fahrzeuge weg und dann kann keiner mehr meckern. Wobei dann immernoch einige Leute meckern würden. "Mimimimi das Messer macht viel zu viel Schaden mimimimi!!!111einself" Echt schlimm. |
|
Shigera Beiträge: n/a
| |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |