|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Sergeant Major of the Army | Klasse News. Finde das sehr interessant das es nicht die eigentlichen Waffen sind die überstark sind, sondern der Frontgriff der ihnen diese Power verleiht. Und wenn ich es mir recht überlege, habe ich das Teil wirklich immer an jeder Waffe. oO Die Gadgets überarbeiten ist keine schlechte Idee so lange es vorsichtig und gewissenhaft erledigt wird. Weiß man schon genaueres was einen neuen Patch angeht ? PS3-Besitzer likes this. _________________________________________________________________________________________ Win 7 64bit / Asus M4N98TD Evo / Phenom IIx6 1090T@ 4GHZ // 8 GB 1333mhz RAM / GF GTX 570 SLI / Philips 32" mit AMBILIGHT OriginID: SKAILS2K |
|
Captain | So und wieviele Leute, die sich hier über Patches bneschweren haben die betreffende Waffe auf 5+ Sterne? Ich finde, dass ein kompletter Reboot des gesamten Waffenbalancings momentan noch möglich/nötig ist. Ich war bisher nicht wirklich glücklich mit den Waffen...manche wollte man nie benutzen (Sniper),manche haben keinen Sinn gemacht (Shotgun. Bei einem bisschen Lag wird eine 870er zu einer tödlichen Falle),bei manchen wunderte man sich (Pistolenauswahl) und bei manchen hat man sich einfach geschämt (F2000, AEK, Saw oder USAS (Splittermunition ist bei der eben unfair)) Und wenn man sich an die Gadgets setzt, dann ist das ein Anfang. So will ich das sehen. Am Ende werden sich wahrscheinlich wieder Leute beschweren, weil DICE manchmal sinnlose Werte einsetzt aber so ist das eben... Ps: Ich habe manchmal das Gefühl das ein Havok sich nicht so gut wie eine Viper lenken lässt...hm?^^ (Ist meiner Soflam egal aber es geht um das Prinzip) Tillee likes this. _________________________________________________________________________________________ Fugio ergo sum. Aber dann hole ich mir in der Basis einen Helikopter und erschiess den verdammten Sniper |
|
Ich glaub, wenn ich über eine größere Überarbeitung nachdenke, würd ich erstmal das komplette Klassensystem/Klassenaufteilung über Bord werfern und nochmals überdenken... Danach würd ich mir die Waffen anschauen und überlegen, wie ish deren stärken und schwächen abzeichnen kann, ohne das eine Waffe davon besser sit als die andere, und ich glaube DPS ist da ein Stichwort was genauer betrachtet werden sollte. _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | |
|
Gunnery Sergeant | Ich finde es soo bescheuert von Dice .... Stat nur auf ein tolle Balancing zu achte sollte sie leiber mal wieder an den Realismus denken. Eine USAS zerfetzt einen nunmal auf 10 Meter (Wenn nich sogar 20) ... Mit einem Infrarot Visier sieht man nunmal die gegner in 20 Meter entfernung ... Und ein Griff an der Waffe hat nunmal keine Nachteile !!!! Das mit dem Balancing hätte sich Dice vlt. mal früher überlegen sollen und keine USAS ins spiel einbauen sollen ... Was kommt in Bf4 ? Vlt. ne Minni-gun mit nem 500-Schuss Magazin, die dann 5 Wochen nach release kaputt gepatcht wird und keinen Schaden macht, weil Dice merkt das es OP ist ? |
|
Die Effektive Reichweite von Schrotflinten liegt realistisch gesehn bei bis zu 50m... 9mm macht normalerweise fast null Schaden auf Modernen Schusshemmenden Westen... Egal wie man es dreht, realistisch gesehn, ist vieles ganz anders. Das Problem ist eher, das DICe hier keine Schiene klipp und klar Fährt, zum einen gibt es massig Arcadeartige Elemente, zum anderen werden "realistische und authentische" Dinge eingebaut. Und Spielspüaßbremsen gibt es auch einige (Mörser, Autoknife mitunter, RPG on Inf, M320....) _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | |
|
Lance Corporal | Jetzt will ich auch mal meinen Senf als PS3-Spieler dazugeben: Vielleicht sollte sich DICE erst einmal bemühen, dass ein ruckelfreies Spielen möglich wird. Gestern Mittag war es unmnöglich einen gezielten Schuss zu plazieren. Kaum war ein Gegner vor mir, ist er abgehakt rumgehoppelt und ständig ist der Bildschirm eingefroheren. Als es dann wieder lief, war ich tot. Das war wieder ganz großer Sport! . Ich glaube kaum, dass mein PS3 Headset das WLAN stört oder meine WLAN Verbingung mit 32.000 Kbit/s zu langsam ist?! Wenn ich mal einen Server gefunden habe, der ruckelfrei läuft, fliege ich andauernd alle 5-10min vom Server und es heißt "Verbindung zum EA Server wurde unterbrochen". Dann kassiere ich eine verlorene Runde und kann gar nichts dafür. Habe alles versucht: PS3 neustarten, Battlefield neustarten, Router neustarten, aber ab und zu haut es mich ständig von den Servern. Ich weiß nicht wieso DICE plötzlich darauf kommt, dass die FAMAS und die F2000 so overpowered sein sollen. Da muss man kein Mathegenie sein, um zu erkennen, dass eine Waffe mit einer Rate of Fire von 850 bzw. 900 und unter Verwendung der gleichen Munition (5.56x45mm NATO), wie andere Sturmgewehre, auch meinen Gegner schneller mit Blei vollpumpen und er dementsprechend auch schneller das zeitliche segnet, als bei einer Waffe mit einer Rate of Fire von nur 750. So und wo ist da jetzt das Problem? Das muss mir doch als Entwickler vorher klar sein, wenn ich solche Waffen mit ins Spiel nehme. Wo bleibt da der Sinn, dass ich verschiedene Waffen im Spiel benutzen kann, wenn am Ende doch alle wieder gleichstark sind? Dann hat das alles rein optische Unterschiede, mehr aber auch nicht. Genauso schwachsinnig ist es den Foregrip möglicherweise mit Nachteilen zu versehen. Wieso muss es immer Nachteile geben. Es ist doch völlig in Ordnung, dass ich durch irgendwelche freispielbaren Gegenstände meine Waffe aufwerten kann. Wo ist da das Problem? Wenn man schon so an die Sache rangeht, dann muss man auch soweit gehen, dass man als angeschossener Soldat - bspw. mit einem Treffer im Bein - auch humpelt und nicht mehr rennen kann. Genauso sollte man mit einem Treffer im Arm nicht mehr genau zielen können und mit einem Treffer in der Brust sollte bspw. das Sichtfeld für kurze Zeit verschwommen sein, oder was auch immer. Erst wenn man in so einer Situation mit einem Medipack versorgt wurde, kann man wieder ohne Behinderung spielen. Das wäre doch mal ne Idee, um das realistischer zu gestalten. Wieso sollte jemand mit 2% Health genauso gut kämpfen können, wie jemand mit 100%? Manchmal kommt es mir so vor, als macht man sich extra Arbeit, nur um seinen Job als "Head of Balancing" zu rechtfertigen... EDIT: Ich frage mich auch wieso einige Probleme mit "RPG on Inf." haben. Wieso sollte ich als Soldat nicht sterben, wenn neben mir das Geschoss einer RPG einschlägt? Wieso sollte ich nur bei einem direkten Treffer sterben? Also entweder Realismus, oder Arcade, aber ständig dieses hin und her finde ich ziemlich seltsam. Von einer normalen Handgranate werde ich doch auch zerfetzt, wenn sie neben mir hochgeht. Wurde nicht damit geworben, dass ich meinen Gegner, der sich in einem Haus verschanzt hat, eben mit ner RPG die Deckung wegsprengen kann. Ist doch ok, wenn man die gegnerische Stellung mit gezieltem RPG Beschuss ausheben kann. PS: Wieso kann ich kein Profilbild im Kontrollzentrum ändern? Kann mir bitte jemand weiterhelfen? JackSparrow and R2D2-ShOt-YoU like this. _________________________________________________________________________________________ -= I've Met Cats and Dogs Smarter Than Trevor and Cory=- Geändert von Brotunheim (1. January 2012 um 17:43 Uhr). |
|
Zitat:
Und was kommt dann als nächstes? Der T90 hält mehr aus als der Abrahms (da der T-90 eine stärkere Panzerung besitzt) sollte das dann auch angepasst werden? Der Assault hat ein Medi-Kit, kann sich somit selbst heilen, sollten dann nicht alle ein Medi-Kit erhalten? Genau so wie der Supporter und dann fehlt ja noch ein Raketenwerfer. Nein Leute, hier muss man sich eine Strategie überlegen, wie zum Beispiel bei Team Deathmatch, wo sich einer in die Ecke legt weil er mit einer M249 und Zweibein ausgestattet ist, Vorteil für das Zweibein da sehr hohe Präzision, Nachteil, er kann sich nicht so schnell bewegen wie die anderen weshalb er sich ja in eine einigermaßen sichere Position begeben muss. Als Stürmer muss man nunmal näher an den Feind und ist ständig in Bewegung (das dürfte Nachteilig genug sein finde ich). Warum also muss man denn hier wieder Rum-Doktoren. Es passt, es ist gut so. Brotunheim likes this. | ||
|
Lieutenant Colonel | Zitat:
Aber beim DPS geb ich dir Recht. Da fast alle Waffen den gleichen Schaden machen (-25 bis -17 ab 50m) sind die Kadens und das Rückstoß die entscheidenden Größen. Vor B2K hatte die AEK die kürzeste "Tim to Kill" aber einen hohen Rückstoß. (Ab ca. 40m braucht man 5 bis 6 Treffer und dafür muss man meistens zweimal ansetzen.) Wer das nicht mochte nahm die M416, geringere Kadens aber auch niedrigerer Rückstoß. Jetzt gibt es die FAMAS. Die hat den Rückstoß der M416 aber tötet noch schneller als die AEK. Weshalb sie jetzt 90% der Medics verwenden. (auch ich) Da ist das "Gleichgewicht" also offensichtlich gestört. Ist doch top das DICE das nochmal ändern! Was habt ihr den alle? | |
|
weil das so gewollt ist | |
|
Also "Verbindung zum EA Server wurde unterbrochen" hatte ich, bis jetzt, vielleicht dreimal. Wenn du das sooo oft hast, kann das wohl kaum nur Zufall sein. Helfen kann ich dir das leider nicht. Deine 32000kb/s sind übrigens egal, ich glaube ca.70kb/s würden schon reichen. Zum Rest: Was interessiert mich den Realismus? Wenn die Schrotflinten realistischen Schaden machen sollen, dann will ich auch mit der AK auf 100m mit einem Schuss töten können. Aber das will doch niemand, oder? Für mich ist das Gameplay immer wichtiger als Realismus. Wenn einen Waffe oder ein Aufsatz von 90% der Spieler benutzt wird und sich die anderen 10% teilen sich den Rest, dann mangelt es offensichtlich an der "Balance". Wie man sich da über einen Patch so aufregen kann ist mir völlig unbegreiflich! | |
|
Corporal | |
|
Captain | Zum EA Problem: Das habe sooft das es mich nicht mehr stört Du gewöhnst dich dran. Nach 5 Versuchen geht es schon und wenn es dann nicht geht probierst einen neuen Server aus. Hatte schon schlimmere Probleme (Origin Passwort ) Bei den Schrotflinten ist es gar nicht das Problem das die Dinger auf 10m rocken (andernfalls könnte man die auch gleich **). Das Problem ist die Splittermunition und die kann extrem nervig sein. Ich versteck mich nicht hinter Büschen oder ähnlichem, aber wenn einer mit einer Munition die RPG Flächenschaden macht rumballert, dann bekomme ich schon schlechte Laune Ps: Hat die jemand mal auf Metro CQ 64 gesehn? Das sollte dort doch die Treppenaufgänge reinigen... _________________________________________________________________________________________ Fugio ergo sum. Aber dann hole ich mir in der Basis einen Helikopter und erschiess den verdammten Sniper |
|
Ich sage seit Wochen nichts anderes: Dice hat keine Ahnung von dem eigenen Spiel. Daran wird sich leider auch nichts ändern. Jeder kommende Battlefieldtitel entfernt sich vom eigentlichen Battlefield. Jaja. Macht mich wieder nieder, Battlefield hat eine tolle Grafik und tollen Sound. Und? Das Gameplay ist und bleibt beschissen. Aber Battlefield 3 ist ja so ein tolles Spiel. Fluffyman likes this. | |
|
Naja, der Sound ist verbesserungswürdig, immerhin hört man weiterhin selbst in der Stille leute hinter einen selbst nicht stubb0rn likes this. _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | |
|
|
Second Lieutenant | Zitat:
Ich finde die USAS mit 12Frag genial, besonders wenn es mal enger wird und bei unterdrückungsfeuer Hilft sie enorm gut! Wenn ich mir denke das sie die nochmal abschwächen weil NOOB Sniper und NOOB Gunner zu behindert sind sorry dann tut´s mir wirklich leid... Ich hatte selbst vor dem ersten patch nicht wirklich probs mit gegener welche eine USAS 12Frag hatten, gegenteil, sieht man doch sofort wo der rumhängt!!! Also wie gesagt, die leute sind zu faul ihre Waffen zu wechseln, aus was für gründen auch immer!!! Und in meinen Augen geht es denjenigen nur darum das alle mit der selben Waffe rumlaufen wie bei CSS und das ist sowas von beschießen, wo liegt das problem sich den gegebenheiten "er USAS ich PKP und glaubt mir da hat der noch so gute USAS spieler wenig changen" anzupassen? Sind die leute zu behindert sich mal eine andere Waffe hochzuspielen??? Lasst doch die Muschies heulen wenn sie zu dumm sind DICE/EA! Edit: Zum schluß schwächen sie noch das Messer ab, da man ja sofort einen killen kann wenn man ihn den Hals durchschneidet. evtl. sollte man vorher fragen ob man den gegner töten darf, was auch für eine unverschämtheit. | |
|
Shigera Beiträge: n/a
| Ja genau, die Assaultklasse ist jetzt schon ein halb zertretener Wurm jetzt knallt auf die andere Seite auch nochmal voll mit dem Nerfhammer auf. Jede andere Klasse hat 1000 Gadets, die Assault Klasse einen Defi und einen Granatwerfer, toll. Ich wurde von der FAMAS keine 5-Mal getötet und habe sie selber gespielt mit Vordergriff, die ist total für den Müll und die F2000 nervt auch nicht wie früher aber Hauptsache die kaputte Assault-Klasse nochmehr zerstören. Solange die Sniper-Klasse den Brustbereich-oneshot bekommt ist ja alles klasse, hackts noch DICE. |
|
Zitat:
Du stehst seit ewigen Zeiten unter Beobachtung - mir reichen die Sticheleien und dein Bullshit von "Macht mich wieder nieder." Noch ein Huster der Marke und ich verwarne dich für blanke Unverschämtheit gegenüber der Community und den Mods. Und weil die Weihnachtszeit jetzt rum ist wird ab jetzt durchgegriffen. Und nur am Rande - bevor du wieder das armselige Lied der Marke "Admin-Willkür weil das arme Spiel von dem er Fanboy ist kritisiert wird" anfängst: Erspar uns das. Die allerletzte Warnung kommt nur wegen dem "Jaja. Macht mich wieder nieder." und dem, was es bedeutet: Dass hier irgendjemand dich wegen deiner Meinung angreifen würde oder dass wir persönliche Angriffe zulassen würden, wenn sie gegen dich oder gegen irgendeinen Kritiker gehen. Oder in der Kurzform: Ich bin es leid, mir Willkür von dir vorwerfen zu lassen. Und wenn du das nicht verstehst, kann ich dir auch nicht mehr helfen. Ich frage mich langsam ganz ehrlich, warum ich dir all diese allerletzten Chancen überhaupt gebe, wo du doch immer wieder zeigst was du willst: Krawall, Ärger, Provokation und Streit. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Naja, so viele tolle Gadgets haben die anderen Klassen auch nicht. Der Assault hat Smoke, Buckshot und Frag, daneben die kleine Schroftlinte mit verschiedener Munition. Was ich beim assault eher toll gefunden hätte wäre eine Weste die ihn als Sturmangriff 9mm und Schrott von Halse schafft, so, das man mehrere Treffer braucht um ihn mit Schrot entgegen zu wirken, während andere Waffen weiterhin normalen Schaden machen. Selbiges wäre für den Support toll. Genauso wie ich mir für die Sniperrifles gewünscht hätte das man nicht umbedingt ein 8er und ein 12er Scope hat, sodnern eins, welches Skalierbar ist, zB 6er -8er -10er Zoom. Und evtl. als Munition Entreichertes Uran oder Wolfram, damit man eher Durch verschiedene Objekte wie Laternen oder Panzerglas schießen kann. Als Pio wäre ein Drahtgelenkter Raketenwerfer noch so ein gadget was mal richtig interessant gewesen wäre. Für jede Klasse halt Nochmals so ein i-Tüpfelchen um die Squadrolle nochmals zu betonen. Mir wäre es auch lieber wenn C4 dem Recon wieder in die Handgedrückt wird damit er im Squad eine Wesentlich bessere Rolle als Supportschütze und "Spezialist" ist. Ich könnte noch weitere Ideen bringen was man den einzelnen Klassen geben könnte, wie ein Mobiles Soflam... Shigera and R2D2-ShOt-YoU like this. _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | |
|
Was genau ist den an dem Word "Balance" so schwer zu verstehen? Es geht nicht darum wie gut oder schlecht EINE Waffe ist, sondern wie das VERHÄLTNIS der Waffen zueinander ist. Es gibt doch in modernen Shootern so viele Waffen damit man Abwechslung hat. Natürlich sollte man mit nem Scharfschützengewehr nicht durch die U-Ban laufen. Aber wenn eine Waffe so stark ist das man alle anderen dazu zwingt diese auch zu benutzen damit sie ne Chance haben ist das Gleichgewicht nicht gegeben. So etwas muss und wird geändert werden! Gut so! | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |