|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
First Lieutenant | Wer oder was sind denn "wahre Battlefield-Spieler"?! Gibt es dafür feststehende Regeln oder kann sich jeder selbst als solcher bezeichnen?! Wh3atl3y likes this. |
|
Zitat:
- stubborn ist einer und kann entscheiden, wer es ist und wer nicht. - Jeder, der Operation Metro klasse findet ist einer. - Jeder der Battlefield 3 generell kacke findet ist einer. - Ich bin - mit etwa 300 Stunden BF2- und über 700 Stunden BF2142-Spielzeit keiner. Weil stubborn das sagt. Und yep - das ist irnosch gemeint. Nur falls sich jemand beleidigt fühlen will oder das als ernste Aussage wertet. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Das kann man so nicht sagen. Überall wo ich das geschrieben habe steht dabei: "für mich" oder "in meinen Augen" oder "meiner Meinung nach".... Für mich war dieser kleine Unterschied, dass ich mich freue supportet zu werden, meinen Tank repariert bekomme und das selbe Angriffsziel zu haben, diese ganzen kleinen noch nicht perfekten aber ausbaufähigen Teamplayfunktionen die zum ersten mal das randompublicgameplay zu bändigen vermögen, das was BF ausmacht. Weil so etwas gibt es in CoD halt nicht in der Form! Jetzt müsste man halt mal statistisch zusammenfassen ob die Veteranen, die wohl alle andere Aspekte als Seele von BF sehen, zufrieden sind mit BF3. TCSxMax112 likes this. _________________________________________________________________________________________ ℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя Dota > HoN+LoL | |
|
Captain | Wahre Anhänger/Verteter/Anführer sind doch immer nur die die am lautesten schreien "Ich bins"... So hat sich das zumindest bei Religionen, Politik oder Mode (irgendwie eine Tautologie^^) durchgesetzt. Dann wohl wahrscheinlich auch bei Spielen Blasium likes this. _________________________________________________________________________________________ Fugio ergo sum. Aber dann hole ich mir in der Basis einen Helikopter und erschiess den verdammten Sniper |
|
Langsam wird's echt peinlich Leute. Das ganze Thema "wahres BF" oder "wahrer BF-Spieler" kann doch nicht euer ernst sein, oder? Was ist den ein "wahrer BF-Spieler"? So was wie ein "wahrer Deutscher" oder ein "wahrer Christ"? Wem das Spiel gefällt ist ein Fanboy, mit dem Unterton Verräter? Ist irgend jemand gezwungen die News oder das Forum zu lesen? Ist irgendjemand gezwungen das Spiel zu spielen? Wem es hier nicht gefällt, der kann doch ein anderes Forum aufsuchen. Ich kann die Hall of Shame sehr gut nachvollziehen. Der Ton der hier teilweise angeschlagen wurde ist aber auch echt unter aller Kanone gewesen. Ich kenn' Kneipen, aus denen wären einige, für die Aussagen, die sie hier abgelassen haben, mit den Vorderzähnen in einer Tüte rausgegangen, wenn sie das am Tresen geäußert hätten. Ich für meinen Teil (ACHTUNG SUBJEKTIV/ EIGENEN MEINUNG) finde es hervorragend was Sir.Uruk und Co. hier bieten. Ich habe auch an BF3 Spass, obwohl ich die "viel besseren" Vorgänger kenne. Die Vorgänger, an denen es auch so einiges zu meckern gab. (Dolphindive und Hitbox des chinesischen Jets, um mal nur zwei der großen Kritikpunkte an BF2 zu nennen.) Je nach Geschmack. Denn genau darum geht es, um Geschmack. Für die einen stellt BF3 in mancherlei Hinsicht eine Verbessung dar, für manche eine Verschlechterung. Für letztere ist es natürlich ärgerlich, wenn das Spiel für +/- 50,- € keinen Spass macht. Das ist aber noch lange kein Grund auf den anderen rumzuhacken. Grüße und 'nen guten Rutsch AngryVyper Geändert von AngryVyper (30. December 2011 um 22:10 Uhr). | |
|
Zitat:
Ich versuche jedes Mal konkrete Beispiele zu nennen, um meine Argumente zu unterstützen. Gekontert wird dann wieder und wieder mit Meinungen und Behauptungen - jetzt muss ich mich schon als "Affe" bezeichnen lassen. Tut mir leid -ich bewundere es wie viel Geduld du aufbringst- aber nachvollziehbar ist es langsam nicht mehr. cHeffe likes this. _________________________________________________________________________________________ Powercolor Radeon HD 6950 Vortex PCS+ Intel Core i7 2600K 2x 4GB Corsair DDR3-1600 ASUS P8Z68-V Pro | ||
|
Mit Back to karkand ist Battlefield wieder ein battlefield so wie es sein sollte....Massig fahnen und fette maps und hammer fahrzeuge! Ich spiel fast nurnoch B2k maps und firestorm Ich bin ein Fanboy!!!! ICH GEBS ZU! I LOVE BATTLEFIELD SINCE 2002! _________________________________________________________________________________________ Origin ID: Lion1860 GeForce GTX680 4GB AMD FX8320 8Gb DDR3 | |
|
Corporal | |
|
Shigera Beiträge: n/a
| Ich bin auch Fanboy UND ein WAHRER Battlefield-Spieler, ich gebs zu! Ich mag Battlefield seit 1942 (2002) und seit Bad Company nicht mehr so sehr. playlessNamer likes this. |
|
Zitat:
playlessNamer likes this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Shigera Beiträge: n/a
| Und da gewährt seine Heiligkeit die sogenannte Weihnachtsamnestie Aber ab Januar wird weitergeküppelt Blasium likes this. |
|
Zitat:
Und Uruk wußte ganz genau was er damit lostritt. Das behaupte ich jetzt einfach mal ganz frech. stubb0rn likes this. | ||
|
Oh man -.- _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
Zitat:
Wenn mir aus zuweit geht, dann geht mir etwas zuweit. Da nehme ich auch im Reallife kein Blatt vor den Mund. Ich sage meine Meinung so, wie ich sie auch denke. Alles andere ist schönreden. | ||
|
Master Gunnery Sergeant | Uruk, wieso schwingst du nicht einfach mal den Banhammer? |
|
Schöne Liste! Battlefield 3 ist toll... Floqueboque likes this. | |
|
Corporal | ich weiß dieser Beitrag ist jetzt nicht gerade diskussionsfördernd, aber ich hab mir jetzt mal alle Beiträge durchgelesen und muss durchgehend schmunzeln |
|
50 Likes und ich sag euch wer ein wirklich wahrer BF Spieler ist | |
|
Seine Heiligkeit Sir Uruk der Erste ist in Weihnachtsstimmung - und findet den einen oder anderen Grinch ganz amüsant. Und rückblickend den Banhammer schwingen kann ich - wenn ds Verhalten nicht besser wird - ja auch. Wundern dürfte sich dann niemand... Und nur am Rande: Ich habe absolut nicht mit so einem Aufruhr gerechnet - am Ende habe ich nur gesagt, was mich im Umgang mit mir als Admin stört. Andererseits haben die zwei Urheber in den letzten Tagen alles als Grund für Aufruhr genommen. Und wenn es zu viele News waren... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zitat:
Wieso rasten hier alle so aus die sollen einfach mal ruhig bleiben und nicht so ausrasten mit gewissen Leuten die hier so ausrasten kann man nicht mal richtig reden weil sie einfach nur beleidigen. | ||
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |