|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Lance Corporal | Deutschland such den Super-Veteranen... In der Jury, Uruk, stubb0rn und Darkside sorry, konnte ich mir nicht verkneifen joja11 likes this. |
|
Zitat:
Jetzt ist gut Leute. Lasst stubborn und Darkside in Ruhe - sie haben Mist gebaut, sie werden es wohl auch selber so sehen und das Thema sollte durch sein. Zumindest aus meiner Sicht der Dinge. Und wenn sie nicht wieder anfangen... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Gibt schon infos zum nächsten Add-on?????? Oder patch Termin? Echt cool wär, wen das nächste add-on Battlefield 3 Dawn of the Island oder Dawn of the Battlefield 3 Zombie mässig Geändert von Sanja677 (30. December 2011 um 23:45 Uhr). | |
|
Sanja677 likes this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zitat:
Ganz allgemein (nicht nur auf die letzten Tage bezogen) lässt Uruk bei sowas sehr viel Spielraum. Bei ~95% der restlichen Admins im Internet kann man das nicht behaupten. Viele von denen fangen bei den kleinsten Sachen an sofort zu heulen und müssen mit ihren Rechten den Dicken raushängen lassen, arm sowas. Ich bin definitiv keiner der ständig Forenmember beleidigt aber so manchen Bann hab auch ich schon in anderen Foren kassiert, einfach nur weil dem Admin meine Meinung nicht gepasst hat. Und ich meine keine BF Foren. | ||
|
Captain | Also ich finde, hier haben noch die ganzen falschen Versprechungen von Dice gefehlt oder die Panikmache mit den Anforderungen, die das Forum quasi mit Threads wie "Läuft BF3 bei mir???" gesprengt haben. Usw, usw. Aber generell auf das Forum bezogen auf jeden Fall richtig. Hab da auch so manches in Erinnerung. Vor allem nachts ab 4 gings hier immer heiß her zu Beta Zeiten in den News |
|
Off Topic: Gibt es schon Infos über das Erscheinungsdatum eines neuen Patches oder eines zerifizierten Nvidia-Treibers? | |
|
Captain | Hey es hat schon jemand mit DLCs vom Thema abgelenkt. Jetzt müssen wir ruhig sein und diesen Versuch schätzen! Blasium likes this. _________________________________________________________________________________________ Fugio ergo sum. Aber dann hole ich mir in der Basis einen Helikopter und erschiess den verdammten Sniper |
|
|
Lance Corporal | Das ist ja ne lustige Runde hier "...die wahren Battlefield Spieler..." Früher hieß es auch mal: "Das wahre Counterstrike war die Version 1.3" Ich hab damals schon Codename Eagle gezockt. Da waren wohl einige noch nicht mal auf der Welt...wie mir scheint. Danach wurde in nächtelangen LAN-Partys bis zum UmfallenBattlefield 1942 gespielt. Somit wäre ich ein wahrer Battlefield Spieler. Mit fortgeschrittenem Alter bin ich mit Battlefield 3 auf der PS3 wieder eingestiegen und mir machts Spaß. Klar nerven manche Sachen, bspw. wenn einem ständig die Verbindung zum EA Server verlässt und man ein Loss kassiert, aber mein Gott, das Spiel ist doch unter dem Strich super. Außerdem ist es ein Spiel. Es gibt doch wirklich schlimmeres auf der Welt, worüber man sich aufregen kann. Habe eben auf SYFY HD auf den ähh Film "Mega Shark vs. Crocosaurus" gezappt. Schlechtester Film ever! Darüber sollte man sich aufregen oder einfach umschalten. Ich frage mich echt, wieso sich einige in einem Battlefield 3 Forum rumtreiben, obwohl ihnen das Spiel anscheinend nicht gefällt. Dann nutzt doch die Zeit anders und lest ein gutes Buch. So gute Nacht, muss ins Bett. Wenn die Frau morgen früh um 10 Uhr ins Fitnessstudio geht, eröffnet mir das ein 90 min Zeitfenster, um ein paar gezielte Schüsse bei BF3 abzugeben. Da muss ich ausgeschlafen sein |
|
Gunnery Sergeant | mal was anderes mir ist grad wieder was aufgefallen, was so, oder so ähnlich bei einigen "battlefield-veteranen" auftritt.. beispiel shigera: er schreibt: in battlelog steht, dass er 19 jahre jung ist und "RIP true Battlefield 2002-2005", also hat er schon mit rund 10 jahren battlefield gespielt , dads is mir im laufe der zeit bei einigen aufgefallen, auch manche, die jetzt schreiben/ geschrieben haben, dass battlefield nur noch von kindern gezockt wird, obwohl sie ebenfalls in jungen jahren damit angefangen haben ... (das sind dann wahrscheinlich die wahren battlefield spieler^^) |
|
First Lieutenant | _Das_ ist mal investigativer Journalismus. |
|
Shigera Beiträge: n/a
| Zitat:
Ich spiele Battlefield seit ich 10 bin, (Cousin sei dank) und BF2 seit 2006. Wenn du nochmal versuchst mich hier zu verhöhnen und/oder meine Autorität zu gefährden werde ich dir eine Verwarnung erteilen und deinem investigativem Journalismus soweit er nicht neutral formuliert ist ein Ende sitzen. Betrachte diese öffentliche Nachricht als Vor-Verwarnung Haben wir uns verstanden? | |
|
Master Gunnery Sergeant | Zitat:
Eben war noch die Rede von Mods, etc... die gutmütig sind, nicht ständig "den Dicken raushängen" lassen weil sie Mod, Admin, oder ähnliches sind oder sich angegriffen fühlen und dann gleich ihre "Rechte" nutzen müssen. Und ein paar Beiträge später droht ein Clan-Leader, der in meinen Augen auch als Vorbild dienen sollte, einen anderen mit einer Schreibsperre, Bann oder was auch immer mit "werde ich dir eine Verwarnung erteilen und deinem investigativem Journalismus soweit er nicht neutral formuliert ist ein Ende sitzen." gemeint ist. Ich für meinen Teil habe den Beitrag von @-WnB nicht als Provokation direkt gegen dich gesehen, sondern nur als lustige(?) Festellung. Ich kann mich auch irren, aber gleich so hart durchzugreifen finde ich für meinen Teil schon etwas lächerlich. Außerdem bestätigst du in meinen Augen das Bild was hier viele von "Kiddies", etc... haben. Auch muss ich sagen, dass ich den "Nörglern" zum Teil Recht geben muss. Natürlich ist ihr Ton und ihr Umgang mit anderen völlig unangebracht, jedoch haben sie in vielen Punkten Recht. Es war einfach zu viel "schön reden". Auch der Newstreak war zwar schön, hätte aber nicht sein müssen. Zum Ende hin wären alle paar Tage eine News, dafür aber auch eine die sich wirklich um "News" handelt schöner gewsen als ständig Artikel, die sich im Wesentlichen um nichts drehen... Und zu Battlefield 3, mir macht es Spass, aber trotzdem sieht man selten etwas von dem Teamplay was hier immer so groß beworben wird. Den heutigen Artikel fand ich persönlich extrem schlimm. Ich habe mich zwar zu keinem Zeitpunkt angegriffen gefühlt, da ich mich aus solchen Sachen immer rausgehalten habe, aber was du dort geschireben hast geht einfach nicht. Ich finde als "Journalist" ist es unterstes Niveau andere Leute öffentlich anzuprangern, sich über sie lustig zu machen und anderes. Sowas ist in meinen Augen schon nahezu Rufschädigung... Selbst wenn sich manche User unmöglich verhalten haben, ist es kein Grund in solch einen Ton über sie her zu ziehen. Es ist einfach unseriös und hat in einer "News" nichts zu suchen. Man denke sich was los wäre, wenn wirklich große Magazine am Ende des Jahres sich über ein paar User so dermaßen lustig machen würde. ich kann die Aufregung einiger hier vollkommen verstehen, auch wenn ich finde, dass man sie anders zum Ausdruck bringen könnte, bzw. sollte. Trotzdem möchte ich mich bei den Mods, Admins, Technikern, Grafikern, Redakteuren und allen anderen Beteiligten für die tolle Arbeit die sie leisten bedanken. Ps: Bestimmt ist der Text unvollständig oder ich habe was vergessen, bitte verzeiht mir dies. Es ist ja schließlich auch schon fast um 3. Übrigens bin ich 16 und es ist meine Meinung dazu. Schönes neues jahr an alle! | |
|
Shigera Beiträge: n/a
| Zitat:
Noch so ein unverschämtes Schreiben und ich hol den Knüppel raus. Sobald jemand so persönlich, frech und unverschämt wird werde ich sozusagen. "den Dicken raushängen lassen". | |
|
Lance Corporal | Also immer daran denken, dass ihr Daten, welche ein Spieler für die Öffentlichkeit sichtbar in das Internet gestellt hat, nicht in Zusammenhang mit dem Spieler nennen dürft @Uruk: Eine Idee wäre doch, wenn du zur Glättung der Wogen, einfach mal einen Artikel schreibst, in welchem du mal alles auflistest und auseinander nimmst, was dich, und von dir beobachtete Mitspieler, an BF3 stört und unbedingt besser gemacht werden muss. Halt mal so einen richtig kritischen Text. Du kennst dich doch sicherlich mit am besten aus, was die Versprechen von Dice und EA angeht. Da findest du sicher einiges was am Ende doch anders aussah. Wenn die bloße Kritik zu viel ist, dann wäre eine andere Idee doch ein text, welcher mal ganz genau Pro und Contra von einigen Dingen bei BF3 aufstellt. Und keine Angst, egal was du schreibst, es wird immer einige geben die dich dafür Kritisieren. Damit musst du halt leben, die Art und Weise wie dies manche tun, solltest du einfach ignorieren. -WnB likes this. |
|
Private | Ich habe mir gerade eben die Hall Of Shame durchgelesen und ich muss sagen. Ich habe mich köstlich amüsiert. Die Art und Weise wie dieser Artikel geschrieben ist, die Ironie, das absichtliche auf die Füße treten... Absolut genial geschrieben! Respekt Der für mich beste Satz: Doof nur: Mehr als genug Public Spieler sind zu dumm für Teamplay. Einer der besten Artikel die ich je gelesen habe. Ich muss meine Hosen wechseln Einen guten Rutsch ins neue Jahr wünscht MaddoX'z |
|
Zitat:
-WnB likes this. | ||
|
Vorsatz fürs neue Jahr "Frieden im Forum" Ach Leutzs Frohes Neues an euch Alle _________________________________________________________________________________________ ORIGIN ID : MI7AMA | |
|
Friede im Forum? So etwas ist bei Battlefield dch undenkbar...^^ MI7AMA likes this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |