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Alt
22. December 2011, 11:10 - Battlefield 3 - Neue Commo Rose im Februar - Treiber - Speed-Painting
 #1 (permalink)
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT
Beiträge: 12.916
General I
General

Kommentare zu folgender News:
Zitat:
Battlefield 3 - Neue Commo Rose im Februar - Treiber - Speed-Painting
Battlefield 3 Screenshots
Battlefield 3 - Commo 2.0, Treiber, Video & Mehr

Und da wären wir auch schon wieder - und haben eine ganz große Überraschung: Obowhl wir nur noch zwei Tage bis Weihnachten haben, spendieren wir euch auch heute eine große Nachricht mit echten Neuigkeiten. Heute also in den neuigkeiten zu Battlefield 3: Die neue und überarbeitete Commo Rose kommt offiziell im Februar, Nvidia hat einen neuen Beta-Treiber veröffenlicht, der Fehler und Probleme ausmerzt. Darüber hinaus arbeitet DICE an einem Fix für ein paar Waffen-Fehler in der "Playstation 3"-Version, wir haben ein ganz tolles Speed-Painting und eine weitere Folge "How to play..." Let's rock 'n' roll...

Los geht es bei uns aber natürlich mit den drei echten und wichtigen Nachrichten des Tages: Ein frischer Nvidia Beta-Treiber, ein (halbwegs genaues) offizielles Release-Datum für die Commo Rose 2.0 und ein paar Worte von DICE an alle...
... weiterlesen!
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Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.
 
Alt
22. December 2011, 11:26
 #2 (permalink)
Hepta ist offline  
Hepta
Beiträge: 367
Sergeant Major II
Sergeant Major

Februar?
Die Warterei ertrag ich nicht mehr.
Sanja677, Shigera, shizora and 6 others like this.
 
Alt
22. December 2011, 11:33
 #3 (permalink)
Redd ist offline  
Redd
Beiträge: 5.730
Artikel: 1
Lieutenant General
Redd eine Nachricht über ICQ schicken Facebook Account von Redd Bad Company 2 Profil von Redd90 Battlefield 3 Profil von ReddFire
Bis wir Februar haben vergeht doch noch so mancher Tag. Hoffe nur, dass es nicht wieder nur ein "Gerücht" ist, weil sich jemand wieder verzettelt hat. ^^
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Alt
22. December 2011, 11:52
 #4 (permalink)
Mr. Humfray ist offline  
Mr. Humfray
Beiträge: 40
Corporal
Corporal

Schöne News Uruk, dann wünsche ich dir und deinen Team einen schönen Urlaub, Frohe Festtage und einen Guten Rutsch
p00ky likes this.
 
Alt
22. December 2011, 11:53
 #5 (permalink)
playlessNamer ist offline  
playlessNamer
Beiträge: 4.263
Artikel: 9
Major General III
Major General
 
Benutzerbild von playlessNamer
Starcraft 2 Profil von playless Bad Company 2 Profil von playlessNamer Battlefield 3 Profil von playlessNamer
Und dass man teilweise noch getötet wird, obwohl man schon hinter der Deckung angekommen ist, ist ein altbekanntes Problem und hat etwas mit dem Ping zu tun.

Wenn sie das in den Griff bekommen sind sie Helden. BF ist nämlich nicht das einzige Spiel mit dem Problem.
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℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя
Dota > HoN+LoL
 
Alt
22. December 2011, 11:53
 #6 (permalink)
Blamage ist offline  
Blamage
Beiträge: 103
Gunnery Sergeant
Gunnery Sergeant
Battlefield 3 Profil von Bl4mage Battlefield 4 Profil von Bl4mage
Supi News!

Naja 90% der Leute haben keine ahnung von Teamplay bzw wofür ihre Ausrüstung da ist (außer ihr gewehr) da wird die Commo Rose auch nicht viel dran Ändern ^^

Bin Gespannt wie sie das Ping (netcode) problemm lösen.

MfG
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Alt
22. December 2011, 12:10
 #7 (permalink)
Dave D. ist offline  
Dave D.
Beiträge: 226
Master Sergeant II
Master Sergeant
 
Benutzerbild von Dave D.
Bad Company 2 Profil von Dave D. Battlefield 3 Profil von davedavai Battlefield 4 Profil von davedavai
Zitat:
Zitat von Mr. Humfray Beitrag anzeigen
Schöne News Uruk, dann wünsche ich dir und deinen Team einen schönen Urlaub, Frohe Festtage und einen Guten Rutsch
. . . dem kann ich mich nur anschließen!
 
Alt
22. December 2011, 12:16
 #8 (permalink)
Psych ist offline  
Psych
Beiträge: 175
First Sergeant
First Sergeant

Erstmals Danke für die News. Wie immer Supi.


Man sieht doch das BF3 zu früh released wurde, eine unnütze ComRose, lieblos hingepflanzt. Und nun kommt im Februar eine Version 2.0, welche wohl kaum viele Spieler nutzen werden weil sie sich daran gewöhnt haben ohne sie zu spielen. Dieses Features kommt leider einiges zu spät.

Den Netcode werden sie hoffentlich mal wirklich richtig korrigieren und nicht so ein dümpel Features ala Netzwerkglättung implementieren...

Für mich wäre es wichtiger das dieser Schwarze Fade-In beim spawnen verschwindet. Sowas habe ich noch nie erlebt das der Gegener mich schon auf der Map sieht, ich aber ein schwarzen Screen habe weil das Spiel irgendwas laden muss...awesome

Ich muss mich echt des öfteren fragen ob Dice ihr Spiel und Ihre patches testet. Kurz nachdem die Patches eingespielt wurden, finden die Leute massenhaft Fehler und Bugs welche der Entwickler mit Sicherheit hätte sehen müssen, hätten sie es getestet.
Ist natürlich kostensparend wenn man die Spieler das Produkt testen lässt und sie dann mit "Wir habe das problem erkannt und arbeiten an einer Lösung", "Wird im nächsten Patch gefixt", "Wir analyisieren noch" hinhält.....
 
Alt
22. December 2011, 13:00
 #9 (permalink)
Major Koenig ist offline  
Major Koenig
Beiträge: 8.099
Lieutenant General II
 
Benutzerbild von Major Koenig
Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
Danke für die News Uruk.
An sich kann man wohl wirklich zufrieden sein mit dem Game.
Zitat:
Und dass man teilweise noch getötet wird, obwohl man schon hinter der Deckung angekommen ist, ist ein altbekanntes Problem und hat etwas mit dem Ping zu tun.
Das wär natürlich super. Imo müsste man die Interpolation fast komplett rausnehmen. Dann hat zwar der mit einem niedrigen Ping ein Vorteil, aber irgendwie spielt es sich dann besser.
Die Spiele die das am besten gelöst haben, sind für mich CS 1.6, CSS, COD2, COD4

Bugs die ich noch habe:

- Tarnung wird nicht gepeichert
- Soflam hat extrem niedrige Sensitivität und daher isses kaum benutzbar
- Ich kann Gadget 2 nicht auf Taste 3 legen und Gadget 1 auf Taste 4 (funktioniert nur bei Assault und Support)
- In Grand Basar ist die Ami-Basis betretbar
- Kein COOP Dogtag
- Fast immer suicide, wenn man aus dem Jet aussteigt (oder ist das so gewollt?^^)
_________________________________________________________________________________________
Maj0r_Koenig
 
Alt
22. December 2011, 13:22
 #10 (permalink)
patmast3r ist offline  
patmast3r
Beiträge: 10
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Battlefield 3 derzeit fast Buglos ? Das isn Schertz oder ?
 
Alt
22. December 2011, 13:24
 #11 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
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Zitat:
Zitat von patmast3r Beitrag anzeigen
Battlefield 3 derzeit fast Buglos ? Das isn Schertz oder ?
Im Vergleich mit Bad Company 2 um die Zeit nach release oder jedem anderen Battlefield zwei Monate nach Release nicht, nein.
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22. December 2011, 13:30
 #12 (permalink)
JC.CooL ist offline  
JC.CooL
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Battlefield 3 Profil von Sgt_Joey
Ich weiß dass es bei einigen nicht so rund läuft. Von daher kann ich mich glücklich schätzen, da es bei mir so gut wie bugfrei läuft!
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Alt
22. December 2011, 13:39
 #13 (permalink)
Psych ist offline  
Psych
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Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Im Vergleich mit Bad Company 2 um die Zeit nach release oder jedem anderen Battlefield zwei Monate nach Release nicht, nein.
Wieso wird immer auf die Vergangenheit Bezug genommen? Ich check das nicht.
BF2 start, wow war das schlimm...BC2, wow das hatte auch nen super schlechten start......usw

Mich interessiert die Vergangenheit bei sowas nicht. Hier und heute ist wichtig und wenn man es nicht gebacken kriegt, möchte ich keine Vergleiche zu früher haben wo es heisst. Damals war es noch schlimmer.....o.ä.

Das heisst nun also, im Bezug auf die Vergangenheit und der Ansicht das man aus Fehlern lernen sollte, müssen wir also schon fast froh sein das wir BF3 mehr oder weniger reibungslos spielen können?
Ist amüsieren:-)
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Alt
22. December 2011, 14:05
 #14 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
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Wie wäre es damit: In einer perfekten Welt würden Spiele perfekt gelauncht werden. In der Realität gibt es Zeitdruck, werden zweieinhalb Bugs übersehen und Features nicht fertig implementiert. Und dann haben wir eben ein Battlefield 3, wo die echten Probleme die bei einigen wenigen Spielern auftretenden Abstürze und generelle Balancing-Probleme beim Gameplay sind. Mehr Bugs gibt es - bis auf gefühlte 20 Kleinigkeiten, die nur sehr selten auftreten - nicht.

Und warum man auf der Vergangenheit herumreitet ist einfach: Weil alles auf Vergleichen beruht. "Die Grafik ist schöner als..."; "Der Launch war besser als..."; "Das Teamplay bietet mehr Optionen als..."
Wie soll man irgendeinen Umstand ohne Vergleiche einsortieren oder bewerten?

Klar - wer will, der träumt von einem Bug-freien Launch und einem perfekten Spiel. Aber das wird es - und da bin ich bereit, viel Geld für zu verwetten - die nächsten 10 Jahre nicht geben.
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22. December 2011, 14:22
 #15 (permalink)
blankPost ist offline  
blankPost
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Master Gunnery Sergeant
Master Gunnery Sergeant

Es stimmt schon, im Schnitt merkt man nicht sehr viel von den Bugs. Das ändert aber auch nichts daran dass 'fast bugfrei' ganz schön überzogen ist.
Diese 20+ 'Kleinigkeiten' sind Bugs. Und die treten für sich sicherlich auch 'sehr selten' auf, aber in Summe stolpert man schon öfter mal über irgendeinen Bug.

Klar sollte man realistisch sein, deswegen erwarte ich auch nix anderes, und rege mich nicht darüber auf.
Aber loben muss ich es deswegen noch lange nicht.
p00ky likes this.
 
Alt
22. December 2011, 14:31
 #16 (permalink)
Kitschi ist offline  
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die sollten auch endlich mal die Kanten von Objekten gefixt bekommen, weil wenn ich schon lange vorbeischauen kann und feuer und die Kugel aber an einer unsichtbaren Kante abprallen und mich der Gegner aber freudig über HAufen ballert, dann ist das scheisse
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Zitat:
Zitat von Dr4ven Beitrag anzeigen
Bf3 - Das ist wie stures bezahltes vögeln ohne jegliches Vorspiel.
BF2 - Das war wie ein ordentlicher Blowjob und danach auf Viagra 5 Stunden durchrammeln.
 
Alt
22. December 2011, 14:52
 #17 (permalink)
Psych ist offline  
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Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Wie wäre es damit: In einer perfekten Welt würden Spiele perfekt gelauncht werden. In der Realität gibt es Zeitdruck, werden zweieinhalb Bugs übersehen und Features nicht fertig implementiert. Und dann haben wir eben ein Battlefield 3, wo die echten Probleme die bei einigen wenigen Spielern auftretenden Abstürze und generelle Balancing-Probleme beim Gameplay sind. Mehr Bugs gibt es - bis auf gefühlte 20 Kleinigkeiten, die nur sehr selten auftreten - nicht.

Und warum man auf der Vergangenheit herumreitet ist einfach: Weil alles auf Vergleichen beruht. "Die Grafik ist schöner als..."; "Der Launch war besser als..."; "Das Teamplay bietet mehr Optionen als..."
Wie soll man irgendeinen Umstand ohne Vergleiche einsortieren oder bewerten?

Klar - wer will, der träumt von einem Bug-freien Launch und einem perfekten Spiel. Aber das wird es - und da bin ich bereit, viel Geld für zu verwetten - die nächsten 10 Jahre nicht geben.

Das Vergleiche auf frühere "Ereignisse" bezogen werden ist mir schon klar. Anders geht es ja nicht wie du das schön gesagt hast.

Was mich hier ein wenig stört, und ich spreche hier nur für mich, das hier die offensichtlichen Probleme extrem schön geredet werden. Kommt mir manchmal so vor wie in der Politik:-)

Egal welches Problem angesprochen wird, es wird "verniedlicht", "verharmlost" oder mit "früher war es nicht besser" quittiert.
Wieso kann man nicht einfach eingestehen das unser geliebtes Spiel vereinzelt schlecht programmiert wurde, Überlegungen der Entwickler keinen Sinn ergeben oder die QA einfach fürn Arsch ist.

Klar man kann damit Leben und es muss einem auch nicht interessieren. Nur wenn alle so denken, dann wird es eh nie besser werden und man wird geschröpft und gemolken bis nix mehr da ist. Ob es was ändert wenn man hier seine Meinung schreibt, KA aber danach gehts mir besser wenn und das reicht mir schon mal:-)

Ich find es hier Super, die News sind Top und immer aktuell. Nur diese ständige "Inschutzname" von Dice welche ich zwischen den Zeilen lese geht mir langsam auf den Senkel.

Aber wie gesagt, dies ist meine persönliche Meinung.
Sma[CH]down and p00ky like this.
 
Alt
22. December 2011, 14:55
 #18 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
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Dann mal ganz deutlich: Battlefield 3 ist alles bis auf perfekt oder fehlerlos. Besser?

Aber am Rande: Ich finde es wichtig, dass beide Seiten gehört werden. Wenn da manchmal das Verhältnis nicht stimmt, dann entschuldige ich mich dafür.
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Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
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22. December 2011, 15:08
 #19 (permalink)
Wilms ist offline  
Wilms
Beiträge: 25
Corporal
Corporal

was ich persönlich schade finde ist das man nix ven den entwiklern hört im punkto problem beim mapchange das der bildschirm nur läd anzeigt und dann nix mehr passiert.

das problem haben viele seit dem patch. vorher hat es bei mir einwandfrei gefunzt.
 
Alt
22. December 2011, 15:19
 #20 (permalink)
1220 Moppi ist offline  
1220 Moppi
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Sergeant Major I
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Starcraft 2 Profil von Moppi Battlefield 3 Profil von 1220_Moppi
Zitat:
Zitat von Wilms Beitrag anzeigen
was ich persönlich schade finde ist das man nix ven den entwiklern hört im punkto problem beim mapchange das der bildschirm nur läd anzeigt und dann nix mehr passiert.

das problem haben viele seit dem patch. vorher hat es bei mir einwandfrei gefunzt.
Bin ich also nicht der einzige. Da ich zur gleichen Zeit den neueren Beta-Treiber von NVidia draufgemacht habe, bin ich davon ausgegangen, dass der schuld ist. Mein Spiel läuft seitdem endlich super flüssig, aber beim Mapchange gehts manchmal einfach nicht weiter. Etwas frustrierend das ganze.
 
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