- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 3 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
29. December 2011, 13:35 - Battlefield 3 - Zum Jahresende die Hall of Fame
 #1 (permalink)
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT
Beiträge: 12.916
General I
General

Kommentare zu folgender News:
Zitat:
Battlefield 3 - Zum Jahresende die Hall of Fame
Battlefield 3 Wallpaper
Battlefield 3 - Unsere Hall of Fame für das Jahr 2011

Da wären wir also - das Community-Zocken ist irgendwie fertig und vorbei - und dann irgendwie wieder nicht, weil wir einfach alles nochmal viel besser und organisierter nächste Woche wiederholen werden... - und wir kümmern uns heute um unsere Hall of Fame. Und jetzt die Preisfrage: Was genau soll das denn bitte sein? Tops und Flops gab es doch schon bereits gestern. Und ja - das stimmt. In der Hall of Fame kümmern wir uns heute um ein paar ganz besonders wichtige Themen und haben ein paar letzte großartige Meinungen zum Jahr und allem, was sonst noch so Gutes rund um Battlefield 3 passiert ist...

Viel gibt es heute nicht zu sagen - wir kehren die letzten Reste des Jahres zusammen und haben ein paar wirklich...
... weiterlesen!
_________________________________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.
 
Alt
29. December 2011, 14:16
 #2 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Wegen dem Weihnachts Community Zocken gestern...
- Ich wurde etwa 5 oder 6 mal gemessert
- Wir werden eine Neufauflage irgendwann nächste Woche und mit mehr Admins machen.
masterchief0207 likes this.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
29. December 2011, 14:35
 #3 (permalink)
Tarvos ist offline  
Tarvos
Beiträge: 4.008
Artikel: 226
Major General III
Major General
Twitter Account von Tarvos_GU Bad Company 2 Profil von T4rvo5 Battlefield 3 Profil von TIBERIUM-TARVOS
Ja, vllt. erhöht das dann deine Lebensdauer... 5-6mal gemessert zu werden ist nicht schön..
 
Alt
29. December 2011, 14:48
 #4 (permalink)
jo2105 ist offline  
jo2105
Beiträge: 7.100
Artikel: 5
Administrator
Programmierer
Battlefield 3 Profil von jo2105
Meine Hall of Fame deckt sich eigentlich mit der aus der News, besonders bedanken will ich mich nochmal:
-Bei der Community: Ich glaube es gibt kaum ein anderes Forum mit so einer guten Community. Es hat mir immer Spaß gemacht Moderator zu sein, was daran liegt das auf jeden Volldepp der hier schreibt 200 Vernünftige oder noch mehr kommen. Während in anderen BF3 Foren rumgeheult wurde wie sontwas und tausende Leute gebannt wurden. Mussten wir (obwohl wir die größte BF3 Community Deutschlands seind) nur 15 Leute bannen.

-Beim Chef: Ich denke das kein anderer es geschafft hätte jeden Tag frische News zuschreiben, den Staff zu organisieren, Wettbewerbpreise von EA zu schnorren und auch noch nebenbei das Forum mitzumoderieren. Hut ab. Außerdem ist er immer fair zu uns Staffies und tritt einen nicht sofort verbal in den Arsch wenn man mal was falsch macht.

-Bei den BF3.org Kollegen: Auch wenn es immer mal wieder Meinungsverschiedenheiten gibt, muss man sagen das wir alle gute Arbeit machen: Artikel schreiben, das Forum moderieren, die Server verwalten, Events organisieren, den Youtubechannel aufbauen und verwalten, den Clan leiten und bei Laune halten und so weiter.

-Die Leute die eher im Hintergrund stehen:
-Die die das CMS programmiert haben. Damit die News auf Knopfdruck auf der Page/Gamerunity/im Forum/Facebook stehen.
-Die die für das Design verantwortlich sind - und für die Avatare im Forum und für die ganzen anderen Grafiken auf der Website.
-Diejenigen die dieses Forum erstellt haben
-Bei lowpingservers.de: Dafür das sie uns ganz kostenlos zwei Server sponsern.
-Bei EA: Dafür das sie uns Gewinnspielpreise und Betakey sponsern.
_________________________________________________________________________________________
Forenadministrator
EmailBattlelogAccount-SammelthreadHow To: BF3 Signaturen

Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein!
 
Alt
29. December 2011, 15:18
 #5 (permalink)
senfmann ist offline  
senfmann
Beiträge: 790
First Lieutenant I
First Lieutenant
Battlefield 3 Profil von senfmann
"und einen verdammt ordentlichen Coop" nunja den kann man wirklich nur als dreingabe bezeichnen, allerdings lege ich da eh null wert drauf, allgemein ein tolles spiel, Wenn da nicht die ständigen abstürze wären. ich kann im schnitt eine runde durchzoggen dann stürzt bf3 ab, an tollen tagen kann ich nitmal eine runde spielen ohne absturz. und zwischendurch schaff ich es dann tatsächlich mal ne stunde ohne probs zu spielen.
ich hab alles erdenkliche getan aber es funzt einfach nicht.
jetzt ist DICE drann, aber von deren support bin ich echt enttäuscht. es kann doch nicht angehen das ich mit nem 1400euro pc nit zoggn kann weil DICE nicht in der lage ist ordentlich zu programmieren. in der beta lief alles reibungslos.
aber von solchen problemen spricht herr von undzu communitymanager nicht, das könnte DICE/EA ja schaden...
 
Alt
29. December 2011, 15:18
 #6 (permalink)
Major Koenig ist offline  
Major Koenig
Beiträge: 8.099
Lieutenant General II
 
Benutzerbild von Major Koenig
Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
Ich machs ja nicht gerne, aber jetzt muss ich doch mal ne Anmerkung zur Rechtschreibung bringen, weil das in letzter Zeit immer häufiger vorkommt.

Du setzt zu häufig einen Punkt, wo keiner hingehört, meistens auch vor Konjunktionen.

Beispiele:
Zitat:
[...]. Und andere Meinungen werden - genau wie dumme Fragen, Konsolenspieler oder für Profis dumme Fragen - nicht toleriert.[...]
Zitat:
[...]. Aber das tut dem ansonsten bombastischen Spiel nicht wirklich weh.[...]
Zitat:
[...].Und die Grafik, die Animationen, der Sound, die Freude und die Spannung riesiger Schlachten -[...]
Zitat:
[...]. Oder dass jeder Arcade-Fan oder meinetwegen auch nur jeder alte Fan glücklich wird.[...]
James-Parker likes this.
_________________________________________________________________________________________
Maj0r_Koenig
 
Alt
29. December 2011, 15:19
 #7 (permalink)
bruellwitz ist offline  
bruellwitz
Beiträge: 275
Master Gunnery Sergeant II
Master Gunnery Sergeant
Bad Company 2 Profil von bruellwitz
Uruks Hall of Fame

/signed

Da wurden viele wahre und weise Worte geschrieben. Ich konnte nach jedem Absatz zustimmend nicken. Bin gespannt auf die "Hall of Shame" am morgigen Tag
Sir Uruk.Inc likes this.
_________________________________________________________________________________________
Powercolor Radeon HD 6950 Vortex PCS+
Intel Core i7 2600K
2x 4GB Corsair DDR3-1600
ASUS P8Z68-V Pro
 
Alt
29. December 2011, 15:24
 #8 (permalink)
SKAILS2K ist offline  
SKAILS2K
Beiträge: 537
Sergeant Major of the Army
Sergeant Major of the Army

@Ork Unter meiner Wacht wurdeste meines Wissens nach nicht gemessert
_________________________________________________________________________________________
Win 7 64bit / Asus M4N98TD Evo / Phenom IIx6 1090T@ 4GHZ // 8 GB 1333mhz RAM / GF GTX 570 SLI / Philips 32" mit AMBILIGHT

OriginID: SKAILS2K
 
Alt
29. December 2011, 15:33
 #9 (permalink)
Psycl1 ist offline  
Psycl1
Beiträge: 894
Captain
Captain

Hall of Fame? Da stehen die Leute erstmal, die die ganzen Infos zu BF3 aus den letzten Winkeln des Netzes eingeholt haben. Ohne die News jeden Tag wäre ich wahrscheinlich durch den Hype am Herzinfarkt gestorben oder irgendwo eingewiesen worden

Danke dafür
Sir Uruk.Inc and Pinga like this.
 
Alt
29. December 2011, 15:50
 #10 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Zitat:
Zitat von Major Koenig Beitrag anzeigen
Ich machs ja nicht gerne, aber jetzt muss ich doch mal ne Anmerkung zur Rechtschreibung bringen, weil das in letzter Zeit immer häufiger vorkommt.

Du setzt zu häufig einen Punkt, wo keiner hingehört, meistens auch vor Konjunktionen.

Beispiele:
Das ist eigentlich ein bewusst so eingesetztes Stilmittel - aber wenn es dir solche Magenschmerzen verursacht, dann werde ich es weniger einsetzen.^^
Sturm28 and ValloGermany like this.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
29. December 2011, 16:27
 #11 (permalink)
Blasium ist offline  
Blasium
Beiträge: 96
Sergeant
Sergeant
Battlefield 3 Profil von TrooperY
Für mich gehört sowohl die Usernähe bei Dice (umkippender turm, bugfixes, nerfs etc) und der tägliche Newsstreak hier zur Hall of Fame

So kritisch am Anfang ich auch war (dauernd Abstürze, Bugs etc), so glücklich bin ich heute über das Endergebnis.
Pinga likes this.
 
Alt
29. December 2011, 17:41
 #12 (permalink)
James-Parker ist offline  
James-Parker
Beiträge: 265
Master Gunnery Sergeant
Master Gunnery Sergeant

hallo,,, gestern war ja das sogenannte com zocken und ihr wollt es ja wiederholen... meine bitte an euch... ich kenne hier den altersdurchschnitt nicht aber warum eröffnet ihr normal server für kinder/nobs... und keine hardcore server... auf hardcore macht doch das spiel erst richtig spass... und auf hardcore ist es doch auch am realistischten ich verstehe das einfach nicht... aber vieleicht bekomme ich ja eine antwort drauf... :-)
 
Alt
29. December 2011, 18:01
 #13 (permalink)
Sma[CH]down ist offline  
Sma[CH]down
Beiträge: 1.205
Lieutenant Colonel I
Lieutenant Colonel
Bad Company 2 Profil von Sma[CH]down Battlefield 3 Profil von SmaCHdown
Tolle Hall of Fame, super uruk

Aber:

Zitat:
Für Teamplay-Fans gibt es mehr Optionen als jemals zuvor in Battlefield 3
Shigera likes this.
_________________________________________________________________________________________

 
Alt
29. December 2011, 18:16
 #14 (permalink)
Hu hu ich bins ist offline  
Hu hu ich bins
Beiträge: 363
Sergeant Major I
Sergeant Major

@Sma[CH]down

Was ist denn an der Aussage falsch ?

Mfg
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
29. December 2011, 18:29
 #15 (permalink)
kriga82 ist offline  
kriga82
Beiträge: 138
Sergeant First Class
Sergeant First Class

Zitat:
Zitat von senfmann Beitrag anzeigen
...allgemein ein tolles spiel, Wenn da nicht die ständigen abstürze wären....
und dann wundern/nerven sich leute, dass immer mehr zur konsole wechseln...
_________________________________________________________________________________________
nice minimal: http://www.subflow.net/
 
Alt
29. December 2011, 18:39
 #16 (permalink)
stubb0rn ist offline  
stubb0rn
Beiträge: 235
stubb0rn eine Nachricht über ICQ schicken stubb0rn eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Account von stub_b0rn Facebook Account von stubb0rn Bad Company 2 Profil von made_my_day
Dann verfasse ich meine Kommentar eben Morgen.
 
Alt
29. December 2011, 18:44
 #17 (permalink)
The Sorrel ist offline  
The Sorrel
Beiträge: 529
Sergeant Major of the Army
Sergeant Major of the Army
Bad Company 2 Profil von TheSorrel Battlefield 3 Profil von TheSorrel
Zitat:
Zitat von kriga82 Beitrag anzeigen
und dann wundern/nerven sich leute, dass immer mehr zur konsole wechseln...
Aber auch nur wenn sie mit ihrem PC nicht umgehen können. Ich habe keine Abstürze bei BF3, und ich kann nicht gerade behaupten, dass mein PC das Spiel locker stämmen könnte.
Bamb1no likes this.
 
Alt
29. December 2011, 18:45
 #18 (permalink)
Hu hu ich bins ist offline  
Hu hu ich bins
Beiträge: 363
Sergeant Major I
Sergeant Major

Zitat:
Zitat von stubb0rn Beitrag anzeigen
Dann verfasse ich meine Kommentar eben Morgen.
Also bist du von vornherein nur auf stänkern aus ?

Mfg
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
29. December 2011, 18:50 - Geile Seite!
 #19 (permalink)
Cepter_DNA ist offline  
Cepter_DNA
Beiträge: 118
Gunnery Sergeant
Gunnery Sergeant

So, jetzt hab ich mich auch endlich bei euch angemeldet und kann mich zu Wort melden

Erstmal an Euch SirUruk und den Rest um Bf3.org: Ihr habt hier echt ne Hammer Seite aufgezogen! Ich bin tatsächlich täglich auf eurer Seite und sauge eure News auf! Echt spitze!

Ich selber zocke Bf3 auf der Xbox und mache seit dem Release nichts anderes mehr. Und eure Hall of Fame ist auch meine Hall of Fame

Werde jetzt noch mal wegen dem Konsolenclan stöbern gehen.....

Macht nächstes Jahr weiter so!!!
Sir Uruk.Inc likes this.
 
Alt
29. December 2011, 19:50
 #20 (permalink)
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:

Battlefield 3 itself
Ein Blick in manche Foren - umgangssprachlich von Community-Manager zh1nt0 völlig zu Recht als “schlimmer als Mordor” bezeichnet - zeichnet ein düsteres Bild von Battlefield 3: Kein Teamplay, nur Kiddies und dann die ganzen Bugs.


Bis auf kleinere bugs wie falsche Anzeige von Fadenkreuzen stimme ich denen auch voll zu.


Weniger taktisch als Call of Duty und dazu noch schlechter soll es sein.
Und Omas Laptop reicht auch nicht mal für ultrahohe Details. Skandal!


Kiddies eben

Wir sehen die Sache ganz anders: Battlefield 3 ist anders als Battlefield 2 - und zwar generell aggressiver, schöner und

spannender. NOOOOPE!


Für Teamplay-Fans gibt es mehr Optionen als jemals zuvor,


Der Witz kam flach...

die Motivation ist konstant hoch,



an der Technik kann man schon gar nicht herummeckern

Der Netcode ist schlecht man verreckt auch hinter einer Deckung, sonst sehr gut.

und dann gibt es noch einen sehr guten Singleplayer


Als "sehr gut" würde ich den Singleplayer dann doch nicht bezeichnen ein "gut" wäre eher treffend.


und einen verdammt ordentlichen Coop.


Der Coop ist mit Verlaub-> ausreichend
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:31 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav