|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
So Leute das hier ist ein Streit-Lösungthread. Da es in letzter Zeit oft zu "Ausschreitungen" und Eskalationen im News- Thread gekommen ist, halte ich es für richtig diesen Thread aufzumachen. Falls ihr also Probleme mit Jemanden habt dann schleppt ihn in diesen Thread. Hier könnt ihr euch dann die Köpfe einschlagen (solange es sachlich bleibt), ohne das die anderen Leute davon gestört werden. Die Regeln: - Keine Beleidigungen - Keine rassistischen, sexistischen und verletzende Äußerungen - Alle sonstigen Regeln die Uruk aufgestellt hat müssen eingehalten werden - Argumentiert nicht mit Gerüchten oder Aussagen wie "Du bist voll das Cod Kiddie". Sir Uruk.Inc likes this. _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
Wer hier drin Scheiße baut - und "erster" zu posten gehört dazu - kriegt doppelt Ärger. Und by the way: This thread is approved by Uruk. Gebt euch also Mühe - wir wollen doch keine dauerbannenden Admins und deshalb fluchenden Leute, sondern eine tolle Community. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
So larusso44, jetzt habe ich mit dir ein persönliches Problem. Lass uns das diskutieren. Ich finde es nicht gut, dass du am Anfang eines Threads "erster" schreibst, weil es für mich mit Spam gleichzusetzen ist und Spam wird normal ins Foren und Spielen nicht geduldet. Warum machst du sowas? Nein scherz. Gute Idee jo2105 _________________________________________________________________________________________ | |
|
Master Gunnery Sergeant | ok sry |
|
Ihr wollt euer Glück grade echt auf die Probe stellen, oder? _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Ich muss euch mal was sagen: Uruk schreibt ja, wie vorhin, man kann sich die Probleme auch suchen gehen und sie gestört finden. Das selbe hier bei diesem Thema. Dieser Thread erzeugt mehr Probleme als es löst. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Damit kann ich nicht leben, lass uns darüber diskutieren! _________________________________________________________________________________________ | |
|
Wenn das hier nicht so ernst wäre, hättest du ein dickes LOOOOOOOOOOOOOOOL bekommen... .... Ach egal: LOOOOOOOOOOOOOOOL *Tränen wegwisch* _________________________________________________________________________________________ Streite nie mit einem Idioten! Denn erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich anschließend aufgrund seiner Erfahrung! UrukKillaaaa - try to defeat me! | |
|
Lieutenant Colonel | Man ich musste meinen Post schon löschen^^ ... und jetzt wird das hier dochn SpassThread^^ jetzt mal ersthaft ... alles klar soweit oder will mich hier irgendwer anspringen? _________________________________________________________________________________________ ˬ ˆ |
|
_________________________________________________________________________________________ | |
|
Lieutenant Colonel | nein smach das hat nix mit den post davor zu tun ... tststs ... wir sind hier immer noch in einem seriösen streitthread... _________________________________________________________________________________________ ˬ ˆ |
|
Win, Win und nochmal Win, Muschi, Junge! So muss das sein, BAM! | |
|
Ok Leute, jetzt haben wir alle einmal gelacht und werden jetzt wieder Ernst. _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
First Sergeant | dieser thread bringts voll... soll ich jez jemandem in den news sagen: "komm junge wir gehen in den streit thread und regeln das wie richtige männer!" lächerlich. _________________________________________________________________________________________ RANK UP! Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max! |
|
Zitat:
Es soll den Newsthread einfach nicht zweckentfremden und auch keinen anderen Thread. Dieser Thread dient einfach dazu, damit andere Threads ontopic bleiben. | ||
|
First Sergeant | Zitat:
mit wem soll ich denn hier diskutieren wenn alles was zu diskusione führt im news thread passiert? _________________________________________________________________________________________ RANK UP! Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max! | |
|
Zitat:
Du befindest dich im Newssthread und es kommt ein umstrittenes Thema zur Sprache, das beiläufig entstanden ist und nicht direkt mit dem Thema des Threads zu tun hat. Bevor nun eine ganze Seite nur mit dem Off-Topic-Gerede zugequatscht wird sagt einer der Beteiligten so etwas wie: "Ich glaube die Leute hier wollen das nicht unbedingt alles lesen. Lass uns lieber *hier* weiterdiskutieren." Dann quotet man hier den letzten strittigen Post und antwortet hier darauf. Und siehe da...schon ist der Newsthread nicht mehr 500 sinnlose Posts lang, sondern nur noch 100, die sich auch aufs Thema beziehen. Fluffyman likes this. | ||
|
First Sergeant | Zitat:
deshalb entschuldige wenn ich diesen thread hier lächerlich finde _________________________________________________________________________________________ RANK UP! Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max! | |
|
Zitat:
Dieser Thread ist aber in der Hinsicht sinnvoll, dass die Diskussion auch andere mitverfolgen können und ihre Meinung später evtl. auch noch mit einbringen können. | ||
|
First Sergeant | wieso machst du es denn nicht? du hast mir doch was zu sagen gehabt _________________________________________________________________________________________ RANK UP! Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max! |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |