- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
23. October 2011, 17:37
 #41 (permalink)
Redd ist offline  
Redd
Artikel: 1
Lieutenant General
Redd eine Nachricht über ICQ schicken Facebook Account von Redd Bad Company 2 Profil von Redd90 Battlefield 3 Profil von ReddFire
Ironischerweise ist die ganze Diskussion dadurch entfacht worden, dass Uruk völlig zu recht konsequent gehandelt hat, indem er die Posts bei denen Beleidigungen vorkamen gelöscht hat.
Und jetzt wird uns fehlende Konsequenz vorgeworfen...

Würden wir jeden bei den kleinsten Vergehen bestrafen, wäre das Forum deutlich leerer. Und ohne drohend wirken zu wollen, bist auch nicht du Hu hu ich bins immer positiv bei uns aufgefallen. Aber das ist ja nicht das Ziel von uns, das wir das Forum leerräumen und jede Kleinigkeit bestrafen.

Es ist keineswegs einfach jeden hier im Forum glücklich zu machen.
Offtopicposts ist da das beste Beispiel.
Viele wollen weniger Offtopic im Newsthread. Also löschen wir Offtopic im Newsthread. Nun kommen wieder andere, die sich dann beschweren, dass ihr Post gelöscht wird, denn ein bisschen Offtopic muss doch erlaubt sein sonst fehle doch der Spaß. Schlussendlich wird uns dann auch Willkür an den Kopf geschmissen. Wir versuchen mit Worten, mit Löschen gegen Offtopic vorzugehen bzw. haben auch schon einen extra Thread für OT erstellt mit Frontengelaber, aber die wenigsten User nutzen diese Option aus welchen Grund auch immer.
Zumal OT-Posts im Newsthread von der Gesamtheit der User ausgeht und es kein einzelner User ist. OT-Posts häufen sich. Aber wir können/wollen nicht einen User bestrafen weil er nur einmal ein OT-Post geschrieben hat.

EDIT:

Wir Mods sind gerne bereit konstruktive Kritik von euch anzunehmen und unsere arbeitsweise zu verbessern. Allerdings helfen uns Kommentare wie:"Ich wäre ein besserer Mod" oder "Die Mods sind doof" wenig weiter.
Sir Uruk.Inc likes this.
_________________________________________________________________________________________

Alt
23. October 2011, 17:51
 #42 (permalink)
Hu hu ich bins ist offline  
Hu hu ich bins
Sergeant Major I
Sergeant Major

@Redd

Damit habe und hatte ich auch kein Problem, denn Uruk hat auch völlig korrekt gehandelt.

Nur war das Thema schon lange gegessen ! und eine Std. später kommt stubborn wieder ( zum zweiten mal ) mit einem völlig sinnlosen und provokanten Beitrag, der das Thema wieder aufwühlt.

Und am Ende muss ich mir sagen lassen das ich der alleinige provokateur in diesem Forum bin.

Das nenn ich mal Klasse.

EDIT:

Btw. Ich habe Uruk schon vor längerer Zeit genügend Vorschläge gebracht wie man die Forensituation verbessern kann. Davon wurden einige gute Mittel keineswegs berücksichtigt. Zumindest ist mir das nicht bekannt.

Mfg
_________________________________________________________________________________________

Alt
23. October 2011, 17:54
 #43 (permalink)
Redd ist offline  
Redd
Artikel: 1
Lieutenant General
Redd eine Nachricht über ICQ schicken Facebook Account von Redd Bad Company 2 Profil von Redd90 Battlefield 3 Profil von ReddFire
Ja da gebe ich dir vollkommen recht, dass der Post von stubb0rn unnötig war und den Konflikt nur weiter angeheizt hat.

Alt
23. October 2011, 17:58
 #44 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Artikel: 3015

Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Zitat:
Zitat von Redd Beitrag anzeigen
Ja da gebe ich dir vollkommen recht, dass der Post von stubb0rn unnötig war und den Konflikt nur weiter angeheizt hat.
Right.

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...

Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:57 Uhr.