|
Also ich find dieses Counter Strike GO ja mal richtig scheiße -.- es sieht aus wie CSS + L4D2 was soll das? CSS ist doch super wir brauchen kein Remake mit der HL2 Engine .... wenn es eine HL3 engine geben würde, hätte ich gerne ein Remake gehabt aber jetzt???? ich find auch die Waffen sehen total bekloppt aus und die Models auch...fand ich in CSS besser... Wie denkt ihr darüber? Ich bin der Meinung sie versauen Counter Strike oder machen ein CSS mit neuen Models und Waffen Skins -.- Geldmacherei... Außerdem soll das Spiel Platform übergreifend sein da haben die Konsoleros ja voll den Nachteil | |
|
Lieutenant Colonel | CSS und CSS Go haben doch beide die Source Engine wie alle ValveGames^^ ... Die Verbindung von PC und Konsole ist recht interessant wie ich finde ... könnte einen neuen Trend geben und sich "standardisieren" ... Das gefällt mir ... PS3/ XBox Spieler werden ja ein Tastatur und Mausersatz bekommen ... CSS GO ist jetzt nicht so toll ... aber diese Innovation die das Spiel bringt gefällt mir ... _________________________________________________________________________________________ ˬ ˆ |
|
Wie schon gesagt, das einzige interessante am Game ist, dass es plattformübergreifend ist. Denn sonst lese ich nur was Matchmakingsytem, neue alte Maps wie Dust_2, Aztec, und es soll sich so ziemlich nur auf 5 vs 5 beschränken. Zumindest habe ich dies alles vor langer Zeit gelesen. Habe mich in letzter Zeit gar nicht über das Spiel informiert, was meine Meinung zum Spiel ziemlich gut darstellt. ^^ Mir persönlich würde CSS auch in den nächsten Jahren ausreichen. _________________________________________________________________________________________ | |
|
ich bin auch sehr enttäuscht, es sieht einmach kaum besser aus, wird wohl mehr für konsolen als für pc entwickelt, das crossplatforming kann nur schief gehen. aber ich denke valve merkt das css ausgelutscht ist. es gibt nurnoch dust2 only server, und die zeiten haben sich geändert. heute sind callof dutys und battlefields die kings, und desshalb wollen sie css wohl wieder neu platzieren. sollte es wieder erwarten gut werden kaufe ich es mir da ich css geliebt habe aber keine lust auf dust2 only hab. | |
|
Zitat:
CS Go werde ich mir garnicht kaufen, es sieht einfach grafisch sooo schlecht aus. Mit Grafik meine ich halt die Skins der Waffen und die Player Models usw. Finde es einfach traurig dass die da so nen scheiß produzieren, hab CSS genauso geliebt wie BF2 und meiner Meinung nach zerstören die das Game Geändert von BlutSplitter (22. October 2011 um 16:41 Uhr). | ||
|
PCW, dust_2, 3on3 oder 4on4 ulow zocken meine Kumpels und ich immer wenn wir Langeweile haben. CSS ist eigentlich gar nicht mein Game, aber es macht wirklich Spaß.. und man merkt dass CSS ein sehr sehr kompetetives Game ist. Dieses Global Offensive ist unnötig. Schlicht und ergreifend. Außerdem ist es dank Matchmaking und Cross-Console nicht oder nur unzureichend für den Esport geeignet.. obwohl dass doch eigentlich die Hauptdomäne von Counter Strike ist. Wenn ich mir schon das Menülayout angucke.. BlutSplitter likes this. _________________________________________________________________________________________ I am the motherfuckin' lion roaring in your face / tearing down those limits that keep you placed. | |
|
naja man wird ja server denke ich z.B. auf pc spieler begrenzen können. @BlutSplitter ja dust2 ist ne klasse map, ohne frage aber meine besten jahre habe ich auf servern verbracht die alle maps drinne hatte, und maps wie cs.havana oder de.chateu oder piranesie waren meine highlights. zudem muss man ne map nur weil sie gut ist nicht ununterbrochen zoggn.. aber ist eh latte, ich hab css 5 jahre lang täglich gezogg. dann immer weniger. die zeit ist für mich vorbei so schön es war. vllt schafft das neue css es ja wieder attrktiv zu sein, und wenn es nur dadurch attraktiv wird das weder alle maps im pool sind | |
|
ich find das auch interessant. vorallem kann man so mal mit manchen pro konsolero zocken und testen wer mehr kann _________________________________________________________________________________________ | |
|
klar und dann geht das geflame los böhhh pc spieler haben vorteile wegen maus/keyboard(stimmt ja auch^^) oder die blöden pcler cheaten doch alle usw. ich bezweifel das das konzept aufgeht, allerdings ist es wirklich interessant mal zu sehen wie das ganze ausgeht, und vorallem wer besser ist | |
|
ja eben! is ja dann ihr problem. zudem können die ja auch mit maus tasta zocken. dennoch wird der pc'ler die nase vorn haben. wegen übung und weil man mit konsole auf ner couch ect zockt dort is es mit maus tasta unbequem! xD _________________________________________________________________________________________ | |
|
also mir wurde gesagt man kann auf xbox/ps3 mit maus und tastta das menü bedienen/schreiben aber nit zoggn... | |
|
ok hab da iwi gelesen das es ja extra so ne mini gaming tasta für cs go geben soll... _________________________________________________________________________________________ | |
|
naja ich hab das ja auch nur mal vom kumpel gehört das war allgemein geggriffen, ob valve da etwas im programm hat weiss ich nicht. ich mein es gab sogar für die ps2 nen adapter, hatte ich mir auch gekauft, das ganze hat nur nie funktioniert^^ | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |