Gamersunity-Foren

Gamersunity-Foren (http://forum.gamersunity.de/)
-   Klatsch & Tratsch (http://forum.gamersunity.de/klatsch-tratsch-542/)
-   -   Streit- Lösungsthread (http://forum.gamersunity.de/klatsch-tratsch/50988-streit-l-sungsthread.html)

jo2105 29. August 2011 22:51

Streit- Lösungsthread

So Leute das hier ist ein Streit-Lösungthread. Da es in letzter Zeit oft zu "Ausschreitungen" und Eskalationen im News- Thread gekommen ist, halte ich es für richtig diesen Thread aufzumachen. Falls ihr also Probleme mit Jemanden habt dann schleppt ihn in diesen Thread. Hier könnt ihr euch dann die Köpfe einschlagen (solange es sachlich bleibt), ohne das die anderen Leute davon gestört werden.

Die Regeln:
- Keine Beleidigungen
- Keine rassistischen, sexistischen und verletzende Äußerungen
- Alle sonstigen Regeln die Uruk aufgestellt hat müssen eingehalten werden
- Argumentiert nicht mit Gerüchten oder Aussagen wie "Du bist voll das Cod Kiddie".

Sir Uruk.Inc 29. August 2011 22:56

Zitat:

Zitat von larusso44 (Beitrag 666233)
Erster :D

:grr:

http://www.gamersunity.de/img/sys/20...ascinating.jpg

Wer hier drin Scheiße baut - und "erster" zu posten gehört dazu - kriegt doppelt Ärger.

Und by the way: This thread is approved by Uruk. Gebt euch also Mühe - wir wollen doch keine dauerbannenden Admins und deshalb fluchenden Leute, sondern eine tolle Community.:)

Redd 29. August 2011 22:57

Zitat:

Zitat von larusso44 (Beitrag 666233)
Erster :D

So larusso44, jetzt habe ich mit dir ein persönliches Problem. Lass uns das diskutieren. Ich finde es nicht gut, dass du am Anfang eines Threads "erster" schreibst, weil es für mich mit Spam gleichzusetzen ist und Spam wird normal ins Foren und Spielen nicht geduldet.
Warum machst du sowas? :ugly:

Nein scherz. Gute Idee jo2105:thumb:

larusso44 29. August 2011 22:58

ok :P sry

Sir Uruk.Inc 29. August 2011 23:12

:grr:
Ihr wollt euer Glück grade echt auf die Probe stellen, oder?

Sma[CH]down 29. August 2011 23:24

Ich muss euch mal was sagen:

Uruk schreibt ja, wie vorhin, man kann sich die Probleme auch suchen gehen und sie gestört finden. Das selbe hier bei diesem Thema. Dieser Thread erzeugt mehr Probleme als es löst. :stolz:

NeXuS 29. August 2011 23:45

Zitat:

Zitat von jo2105 (Beitrag 666227)
Die Regeln:
- Keine ...sexistischen... Äußerungen

Damit kann ich nicht leben, lass uns darüber diskutieren! :ugly:

W.I.N.N.E 29. August 2011 23:48

Zitat:

Zitat von NeXuS (Beitrag 666296)

Wenn das hier nicht so ernst wäre, hättest du ein dickes LOOOOOOOOOOOOOOOL bekommen... :D

....

Ach egal: :rofl: LOOOOOOOOOOOOOOOL :rofl: *Tränen wegwisch*

Registriert 29. August 2011 23:49

Man ich musste meinen Post schon löschen^^ ... und jetzt wird das hier dochn SpassThread^^

jetzt mal ersthaft ... alles klar soweit oder will mich hier irgendwer anspringen? :D

Sma[CH]down 29. August 2011 23:57

Zitat:

Zitat von Registriert (Beitrag 666301)
jetzt mal ersthaft ... alles klar soweit oder will mich hier irgendwer anspringen? :D

:madcat:

Registriert 30. August 2011 00:00

Zitat:

Zitat von Sma[CH]down (Beitrag 666315)
:madcat:

nein smach das hat nix mit den post davor zu tun ... tststs ... wir sind hier immer noch in einem seriösen streitthread...

Fluffyman 30. August 2011 00:43

Zitat:

Zitat von NeXuS (Beitrag 666296)

Win, Win und nochmal Win, Muschi, Junge! So muss das sein, BAM!:D

jo2105 30. August 2011 12:19

Ok Leute, jetzt haben wir alle einmal gelacht und werden jetzt wieder Ernst.

snailsoup3 1. September 2011 19:08

dieser thread bringts voll...

soll ich jez jemandem in den news sagen: "komm junge wir gehen in den streit thread und regeln das wie richtige männer!"

lächerlich.

Jolka248 1. September 2011 19:10

Zitat:

Zitat von snailsoup3 (Beitrag 668636)
dieser thread bringts voll...

soll ich jez jemandem in den news sagen: "komm junge wir gehen in den streit thread und regeln das wie richtige männer!"

lächerlich.

Nein... -.-
Es soll den Newsthread einfach nicht zweckentfremden und auch keinen anderen Thread. Dieser Thread dient einfach dazu, damit andere Threads ontopic bleiben.

snailsoup3 1. September 2011 19:12

Zitat:

Zitat von Jolka248 (Beitrag 668637)
Nein... -.-
Es soll den Newsthread einfach nicht zweckentfremden und auch keinen anderen Thread. Dieser Thread dient einfach dazu, damit andere Threads ontopic bleiben.

du willst dich jez also streiten?

mit wem soll ich denn hier diskutieren wenn alles was zu diskusione führt im news thread passiert?

Jolka248 1. September 2011 19:19

Zitat:

Zitat von snailsoup3 (Beitrag 668639)
du willst dich jez also streiten?

mit wem soll ich denn hier diskutieren wenn alles was zu diskusionen im news thread passiert?

Du kommst nicht drauf? Na gut, dann ein kleines Tutorial:

Du befindest dich im Newssthread und es kommt ein umstrittenes Thema zur Sprache, das beiläufig entstanden ist und nicht direkt mit dem Thema des Threads zu tun hat. Bevor nun eine ganze Seite nur mit dem Off-Topic-Gerede zugequatscht wird sagt einer der Beteiligten so etwas wie:

"Ich glaube die Leute hier wollen das nicht unbedingt alles lesen. Lass uns lieber *hier* weiterdiskutieren."

Dann quotet man hier den letzten strittigen Post und antwortet hier darauf. Und siehe da...schon ist der Newsthread nicht mehr 500 sinnlose Posts lang, sondern nur noch 100, die sich auch aufs Thema beziehen.

snailsoup3 1. September 2011 19:24

Zitat:

Zitat von Jolka248 (Beitrag 668648)
Du kommst nicht drauf? Na gut, dann ein kleines Tutorial:

Du befindest dich im Newssthread und es kommt ein umstrittenes Thema zur Sprache, das beiläufig entstanden ist und nicht direkt mit dem Thema des Threads zu tun hat. Bevor nun eine ganze Seite nur mit dem Off-Topic-Gerede zugequatscht wird sagt einer der Beteiligten so etwas wie:

"Ich glaube die Leute hier wollen das nicht unbedingt alles lesen. Lass uns lieber *hier* weiterdiskutieren."

Dann quotet man hier den letzten strittigen Post und antwortet hier darauf. Und siehe da...schon ist der Newsthread nicht mehr 500 sinnlose Posts lang, sondern nur noch 100, die sich auch aufs Thema beziehen.

und weißt du wie man sich diesen bescheuerten thread nach deiner logik komplett sparen könnte? man schreibt einfach per PM !

deshalb entschuldige wenn ich diesen thread hier lächerlich finde

Jolka248 1. September 2011 19:28

Zitat:

Zitat von snailsoup3 (Beitrag 668654)
und weißt du wie man sich diesen bescheuerten thread nach deiner logik komplett sparen könnte? man schreibt einfach per PM !

deshalb entschuldige wenn ich diesen thread hier lächerlich finde

Ja...und wieso macht ihr das nicht, verdammt nochmal? :rolleyes:

Dieser Thread ist aber in der Hinsicht sinnvoll, dass die Diskussion auch andere mitverfolgen können und ihre Meinung später evtl. auch noch mit einbringen können.

snailsoup3 1. September 2011 19:30

Zitat:

Zitat von Jolka248 (Beitrag 668660)
Ja...und wieso macht ihr das nicht, verdammt nochmal? :rolleyes:

Dieser Thread ist aber in der Hinsicht sinnvoll, dass die Diskussion auch andere mitverfolgen können und ihre Meinung später evtl. auch noch mit einbringen können.

wieso machst du es denn nicht? du hast mir doch was zu sagen gehabt

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:16 Uhr.