- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 3 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
30. December 2011, 17:34
 #41 (permalink)
Tesafilm ist offline  
Tesafilm
Beiträge: 783
First Lieutenant I
First Lieutenant

Wer oder was sind denn "wahre Battlefield-Spieler"?! Gibt es dafür feststehende Regeln oder kann sich jeder selbst als solcher bezeichnen?!
Wh3atl3y likes this.
 
Alt
30. December 2011, 17:38
 #42 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.248
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Zitat:
Zitat von Tesafilm Beitrag anzeigen
Wer oder was sind denn "wahre Battlefield-Spieler"?! Gibt es dafür feststehende Regeln oder kann sich jeder selbst als solcher bezeichnen?!
Ich helfe mit der Definition. Total super übrigens, dieses total tolle Totschlagargument.
- stubborn ist einer und kann entscheiden, wer es ist und wer nicht.
- Jeder, der Operation Metro klasse findet ist einer.
- Jeder der Battlefield 3 generell kacke findet ist einer.
- Ich bin - mit etwa 300 Stunden BF2- und über 700 Stunden BF2142-Spielzeit keiner. Weil stubborn das sagt.

Und yep - das ist irnosch gemeint. Nur falls sich jemand beleidigt fühlen will oder das als ernste Aussage wertet.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
30. December 2011, 17:51
 #43 (permalink)
playlessNamer ist offline  
playlessNamer
Beiträge: 4.263
Artikel: 9
Major General III
Major General
 
Benutzerbild von playlessNamer
Starcraft 2 Profil von playless Bad Company 2 Profil von playlessNamer Battlefield 3 Profil von playlessNamer
Das kann man so nicht sagen. Überall wo ich das geschrieben habe steht dabei: "für mich" oder "in meinen Augen" oder "meiner Meinung nach"....

Für mich war dieser kleine Unterschied, dass ich mich freue supportet zu werden, meinen Tank repariert bekomme und das selbe Angriffsziel zu haben, diese ganzen kleinen noch nicht perfekten aber ausbaufähigen Teamplayfunktionen die zum ersten mal das randompublicgameplay zu bändigen vermögen, das was BF ausmacht. Weil so etwas gibt es in CoD halt nicht in der Form!

Jetzt müsste man halt mal statistisch zusammenfassen ob die Veteranen, die wohl alle andere Aspekte als Seele von BF sehen, zufrieden sind mit BF3.
TCSxMax112 likes this.
_________________________________________________________________________________________
℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя
Dota > HoN+LoL
 
Alt
30. December 2011, 18:00
 #44 (permalink)
TCSxMax112 ist offline  
TCSxMax112
Beiträge: 865
Captain
Captain

Wahre Anhänger/Verteter/Anführer sind doch immer nur die die am lautesten schreien "Ich bins"...
So hat sich das zumindest bei Religionen, Politik oder Mode (irgendwie eine Tautologie^^) durchgesetzt. Dann wohl wahrscheinlich auch bei Spielen
Blasium likes this.
_________________________________________________________________________________________
Fugio ergo sum.
Aber dann hole ich mir in der Basis einen Helikopter und erschiess den verdammten Sniper
 
Alt
30. December 2011, 18:01
 #45 (permalink)
AngryVyper ist offline  
AngryVyper
Beiträge: 412
Command Sergeant Major
Command Sergeant Major
 
Benutzerbild von AngryVyper

Langsam wird's echt peinlich Leute.

Das ganze Thema "wahres BF" oder "wahrer BF-Spieler" kann doch nicht euer ernst sein, oder?

Was ist den ein "wahrer BF-Spieler"?
So was wie ein "wahrer Deutscher" oder ein "wahrer Christ"?

Wem das Spiel gefällt ist ein Fanboy, mit dem Unterton Verräter?

Ist irgend jemand gezwungen die News oder das Forum zu lesen?
Ist irgendjemand gezwungen das Spiel zu spielen?
Wem es hier nicht gefällt, der kann doch ein anderes Forum aufsuchen.

Ich kann die Hall of Shame sehr gut nachvollziehen. Der Ton der hier teilweise angeschlagen wurde ist aber auch echt unter aller Kanone gewesen.
Ich kenn' Kneipen, aus denen wären einige, für die Aussagen, die sie hier abgelassen haben, mit den Vorderzähnen in einer Tüte rausgegangen, wenn sie das am Tresen geäußert hätten.

Ich für meinen Teil (ACHTUNG SUBJEKTIV/ EIGENEN MEINUNG) finde es hervorragend was Sir.Uruk und Co. hier bieten.

Ich habe auch an BF3 Spass, obwohl ich die "viel besseren" Vorgänger kenne.
Die Vorgänger, an denen es auch so einiges zu meckern gab. (Dolphindive und Hitbox des chinesischen Jets, um mal nur zwei der großen Kritikpunkte an BF2 zu nennen.) Je nach Geschmack. Denn genau darum geht es, um Geschmack. Für die einen stellt BF3 in mancherlei Hinsicht eine Verbessung dar, für manche eine Verschlechterung. Für letztere ist es natürlich ärgerlich, wenn das Spiel für +/- 50,- € keinen Spass macht. Das ist aber noch lange kein Grund auf den anderen rumzuhacken.


Grüße und 'nen guten Rutsch
AngryVyper

Geändert von AngryVyper (30. December 2011 um 22:10 Uhr).
 
Alt
30. December 2011, 18:04
 #46 (permalink)
bruellwitz ist offline  
bruellwitz
Beiträge: 275
Master Gunnery Sergeant II
Master Gunnery Sergeant
Bad Company 2 Profil von bruellwitz
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Und weil ich mich nicht Affe oder sonst etwas nennen lasse und ich deine ganzen Entgleisungen der letzten Tage Leid bin stubborn: Noch eine kleine Unverschämtheit und es gibt eine schnuckelige kleine Schreibsperre. Haben wir uns verstanden? Klasse...
So Uruk, jetzt ist es auch mal an mir, dich des "Schönredens" zu bezichtigen. Entgleisungen? Umfangreiche Beleidigungen wäre wohl passender... Du solltest einfach mal durchgreifen bei sowas. Wer keine sachlichen Argumente hat, fängt hier allzu oft mit unsachlichen Beiträgen und/oder Beleidigungen an und ich an deiner Stelle würde das schon lange nicht mehr tolerieren!

Ich versuche jedes Mal konkrete Beispiele zu nennen, um meine Argumente zu unterstützen. Gekontert wird dann wieder und wieder mit Meinungen und Behauptungen - jetzt muss ich mich schon als "Affe" bezeichnen lassen. Tut mir leid -ich bewundere es wie viel Geduld du aufbringst- aber nachvollziehbar ist es langsam nicht mehr.
cHeffe likes this.
_________________________________________________________________________________________
Powercolor Radeon HD 6950 Vortex PCS+
Intel Core i7 2600K
2x 4GB Corsair DDR3-1600
ASUS P8Z68-V Pro
 
Alt
30. December 2011, 18:06
 #47 (permalink)
Lion1860 ist offline  
Lion1860
Beiträge: 791
First Lieutenant I
First Lieutenant
 
Benutzerbild von Lion1860
Lion1860 eine Nachricht über MSN schicken Lion1860 eine Nachricht über Skype™ schicken Facebook Account von Lion1860 Bad Company 2 Profil von WZCLion1860 Battlefield 3 Profil von Lion1860
Mit Back to karkand ist Battlefield wieder ein battlefield so wie es sein sollte....Massig fahnen und fette maps und hammer fahrzeuge! Ich spiel fast nurnoch B2k maps und firestorm

Ich bin ein Fanboy!!!! ICH GEBS ZU! I LOVE BATTLEFIELD SINCE 2002!
_________________________________________________________________________________________
Origin ID: Lion1860
GeForce GTX680 4GB
AMD FX8320
8Gb DDR3
 
Alt
30. December 2011, 18:19
 #48 (permalink)
BiNaRy2kill ist offline  
BiNaRy2kill
Beiträge: 29
Corporal
Corporal

Zitat:
Zitat von Tesafilm Beitrag anzeigen
Wer oder was sind denn "wahre Battlefield-Spieler"?! Gibt es dafür feststehende Regeln oder kann sich jeder selbst als solcher bezeichnen?!
Ich bin einer
 
Alt
30. December 2011, 18:19
 #49 (permalink)
Shigera
Beiträge: n/a

Ich bin auch Fanboy UND ein WAHRER Battlefield-Spieler, ich gebs zu!

Ich mag Battlefield seit 1942 (2002) und seit Bad Company nicht mehr so sehr.
playlessNamer likes this.
 
Alt
30. December 2011, 18:23
 #50 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.248
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Zitat:
Zitat von bruellwitz Beitrag anzeigen
So Uruk, jetzt ist es auch mal an mir, dich des "Schönredens" zu bezichtigen. Entgleisungen? Umfangreiche Beleidigungen wäre wohl passender... Du solltest einfach mal durchgreifen bei sowas. Wer keine sachlichen Argumente hat, fängt hier allzu oft mit unsachlichen Beiträgen und/oder Beleidigungen an und ich an deiner Stelle würde das schon lange nicht mehr tolerieren!

Ich versuche jedes Mal konkrete Beispiele zu nennen, um meine Argumente zu unterstützen. Gekontert wird dann wieder und wieder mit Meinungen und Behauptungen - jetzt muss ich mich schon als "Affe" bezeichnen lassen. Tut mir leid -ich bewundere es wie viel Geduld du aufbringst- aber nachvollziehbar ist es langsam nicht mehr.
Es ist ja Weihnachtszeit....^^
playlessNamer likes this.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
30. December 2011, 18:28
 #51 (permalink)
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Es ist ja Weihnachtszeit....^^
Und da gewährt seine Heiligkeit die sogenannte Weihnachtsamnestie

Aber ab Januar wird weitergeküppelt
Blasium likes this.
 
Alt
30. December 2011, 18:32
 #52 (permalink)
9liv3s D4rk$ld3 ist offline  
9liv3s D4rk$ld3
Beiträge: 1.150
Lieutenant Colonel I
Lieutenant Colonel
Facebook Account von 9liv3s D4rk$ld3 Bad Company 2 Profil von DArkSid3 Battlefield 3 Profil von 9liv3s-D4rkSId3-
Zitat:
Sir Uruk.Inc VS 9liv3s D4rk$ld3

D4rk$ld3 hat mit seiner kleinen Kritik mal Flagge gehisst für die ganzen unzufriedenen Battlefielder, zu denen ich mich auch zähle. Ist klar, dass er sich jetzt als Galionsfigur der Unzufriedenen angesprochen fühlt wenn diese Gruppe allgemein genannt wird!
Ehrich gesagt sehe ich mich wirklich nich als Galionsfigur. Ich habe nur angefangen das auszusprechen, was viele denken. Der Punkt dabei ist das dies zum größten Teil Leute sind wo die alten Teile intensiv gespielt haben und von Battlefield 3 aus diversen Gründen etwas enttäuscht wurden. Das dies hier zu einem solchen Aufruhr führt und man inzwischen schon in den News gedisst wird konnte ich wirklich nicht vorhersehen.

Und Uruk wußte ganz genau was er damit lostritt. Das behaupte ich jetzt einfach mal ganz frech.
stubb0rn likes this.
_________________________________________________________________________________________

 
Alt
30. December 2011, 18:34
 #53 (permalink)
jo2105 ist offline  
jo2105
Beiträge: 7.100
Artikel: 5
Administrator
Programmierer
Battlefield 3 Profil von jo2105
Oh man -.-
_________________________________________________________________________________________
Forenadministrator
EmailBattlelogAccount-SammelthreadHow To: BF3 Signaturen

Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein!
 
Alt
30. December 2011, 18:37
 #54 (permalink)
stubb0rn ist offline  
stubb0rn
Beiträge: 235
stubb0rn eine Nachricht über ICQ schicken stubb0rn eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Account von stub_b0rn Facebook Account von stubb0rn Bad Company 2 Profil von made_my_day
Zitat:
Zitat von playlessNamer Beitrag anzeigen
edit:
@ stubb0rn
hättest du dich nicht mit den Beleidigungen und der extrem dummen Ausdrucksweise selbst ins Abseits geschossen hättest du rein von dem was dein Post wohl mal sagen wollte sogar ein "like" bekommen.
Nur leider ist dein Post einer der sehr wenigen Löschwürdigen Kandidaten. Geh mal kalt duschen und schluck mal was gegen die Agresivität Junge!
Ich nehme eben kein Blatt vor den Mund. Und wenn, dann würde ich etwas gegen meine Aggressivität schlucken...

Wenn mir aus zuweit geht, dann geht mir etwas zuweit. Da nehme ich auch im Reallife kein Blatt vor den Mund. Ich sage meine Meinung so, wie ich sie auch denke.
Alles andere ist schönreden.
 
Alt
30. December 2011, 18:43
 #55 (permalink)
eNkel ist offline  
eNkel
Beiträge: 279
Master Gunnery Sergeant II
Master Gunnery Sergeant

Uruk, wieso schwingst du nicht einfach mal den Banhammer?
 
Alt
30. December 2011, 18:46
 #56 (permalink)
Xorcist1 ist offline  
Xorcist1
Beiträge: 230
Master Sergeant II
Master Sergeant
Bad Company 2 Profil von xorcist1 Battlefield 3 Profil von Bushwick36
Schöne Liste!

Battlefield 3 ist toll...
Floqueboque likes this.
_________________________________________________________________________________________
Bushundert
 
Alt
30. December 2011, 18:48
 #57 (permalink)
Floqueboque ist offline  
Floqueboque
Beiträge: 26
Corporal
Corporal

ich weiß dieser Beitrag ist jetzt nicht gerade diskussionsfördernd, aber ich hab mir jetzt mal alle Beiträge durchgelesen und muss durchgehend schmunzeln
playlessNamer, durri and Pinga like this.
 
Alt
30. December 2011, 18:50
 #58 (permalink)
Oldgermane ist offline  
Oldgermane
Beiträge: 74
Lance Corporal
Lance Corporal
Bad Company 2 Profil von Oldgermane Battlefield 3 Profil von Oldgermane-1
50 Likes und ich sag euch wer ein wirklich wahrer BF Spieler ist
 
Alt
30. December 2011, 18:58
 #59 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.248
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Zitat:
Zitat von eNkel Beitrag anzeigen
Uruk, wieso schwingst du nicht einfach mal den Banhammer?
Seine Heiligkeit Sir Uruk der Erste ist in Weihnachtsstimmung - und findet den einen oder anderen Grinch ganz amüsant. Und rückblickend den Banhammer schwingen kann ich - wenn ds Verhalten nicht besser wird - ja auch. Wundern dürfte sich dann niemand...

Und nur am Rande: Ich habe absolut nicht mit so einem Aufruhr gerechnet - am Ende habe ich nur gesagt, was mich im Umgang mit mir als Admin stört. Andererseits haben die zwei Urheber in den letzten Tagen alles als Grund für Aufruhr genommen. Und wenn es zu viele News waren...
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
30. December 2011, 19:19
 #60 (permalink)
Pietiman ist offline  
Pietiman
Beiträge: 455
Command Sergeant Major I
Command Sergeant Major
Bad Company 2 Profil von Pietiman Battlefield 3 Profil von Pietiman
Zitat:
Zitat von stubb0rn Beitrag anzeigen
So jetzt bin ich zu Hause und tippe vom PC aus.
Habe in der Mittagspause was geschrieben aber dann kam ich dummerweise auf die falsche Taste.

Jetzt mal unter uns.
Willst du mich beleidigen?
Die ganze "News" ist eine Beleidigung gegen Leute wie mich.

Wo zum Teufel bin ich denn hier gelandet?
Das hier ist eine Hall of Fame 1.5.

Das hat garnichts mit Shame zutun.
Du schreibst da Sachen hin...Alter...was soll denn bitte sowas?
Es hat NICHTS NICHTS NIIIIIIIIIICHTS mit Shame zutun was hier steht.

Sowas in eine "News" zu packen, hat mit dem "Beinamen" mit News gar nichts zutun.

Die wahren Battlefieldspieler können dir und euch sagen das Battlefield 3 scheiße ist. Alle anderen haben nie richtig Battlefield 2 oder 2142 gespielt.

Was zum Henker soll es auf Metro nicht geben? Teamplay?
Auf Caspian Boarder aber? Auf einer 64 Slot Karte wo jeder Arsch für sich selbst kämpft? Da zock ich lieber kleine Karten und Metro.
Da brauch ich Skill und Aiming um Leute zu töten.

In Battlefield 2 gab es weniger Teamplay als in Battlefield 3? Alter auf welchem Planet leben denn bitte die Affen ("Planet der Affen") die diese News verfasst haben?

In Battlefield 3 wurden die Klassen einfach DUMM und LÄCHERLICH zusammen gewürfelt.
In Battlefield 2 konntest du aufgrund der Klassenvielfalt (Relativ) mehr Teamplay machen und fördern als jetzt in Battlefield 3 wo ein Versorger Clays legen darf und ein Medic sich zwischen M320 und Kiste entscheiden darf.

Wo soll denn sowas Teamplay fördernd sein?

Du oder Ihr schreibt in die News einen feuchten Fliegenschiss über EA und Dice? Hall of Shame? Wtf? Das was die an Scheiße gebracht haben wird hier gepostet und direkt schön geredet:"ihihihihihi jeder macht mal Fehler. Verzeihen wir."

Deine Arbeit in allen Ehren, aber das ist eine News zum Po abwischen.
Von wem wirst du bezahlt?
Suchen die noch Leute?

Ich hätte bitte eine Entschuldigung für das was in der News über mich gepostet wird.
Ich Hater, ich Troll, ich Flamer, ich Schlechredner.

Gott, ich rede die Sachen nicht schlecht, ich fasse nur die Dinge auf, die aus diesem Battlefield 3 kein wahres Battlefield machen.
Das ist ein CoD Abklatsch.

Warum wir Idioten nicht CoD spielen gehen? Weil Battlefield 3 für 2-3 Stunden mehr Spaß macht als CoD, und am WE ein wenig länger, trotzdem pissen WIR uns an wenn es um die Dinge geht die Dice total verkackt hat.

Scheiß auf deinen Newsstreak, poste bitte News die den Titel auch verdient haben.
Danke für diesen tollen literarisch sehr wertvollen Kommentar. In der Rubrik Hall of Shame wird kein einziger Name genannt aber dadurch das du es jetzt so rausposaunst weiss jeder wer gemeint ist, mit deinem Post machst du dem auch alle ehre aber naja wenns dich nicht stört xD

Wieso rasten hier alle so aus die sollen einfach mal ruhig bleiben und nicht so ausrasten mit gewissen Leuten die hier so ausrasten kann man nicht mal richtig reden weil sie einfach nur beleidigen.
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:06 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav