- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 3 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
13. December 2011, 20:46
 #281 (permalink)
Shigera
Beiträge: n/a

Eine Frechheit dann noch zu schreiben das man sein PW etc. inkorrekt eingetippt hat.

Ich verlange Wiedergutmachung. 200 Euro dafür das ich eine Stunde nicht zocken kann
Braun82 and izzy_1902 like this.
 
Alt
13. December 2011, 20:47
 #282 (permalink)
GF_BlackSmith ist offline  
GF_BlackSmith
Beiträge: 68
Lance Corporal
Lance Corporal
GF_BlackSmith eine Nachricht über ICQ schicken
Ok, Battlelog geht.. Bloß Origin nicht
_________________________________________________________________________________________
http://bf3stats.com/stats_pc/GF_BlackSmith
 
Alt
13. December 2011, 20:48
 #283 (permalink)
Karl Schlag ist offline  
Karl Schlag
Beiträge: 99
Sergeant
Sergeant

da kommt man von der arbeit, freut sich die ganze zeit zu zoggen und dann geht origin nicht. eieieiei
Wombatz and Shigera like this.
_________________________________________________________________________________________
i5-2500k @ 4,0 Ghz - 16 GB Kingston Hyper-X Grey Series
Asus p8z68-v - XFX AMD Radeon 7950 Boost Edition
128 GB SSD
 
Alt
13. December 2011, 20:48
 #284 (permalink)
Braun82 ist offline  
Braun82
Beiträge: 97
Sergeant
Sergeant
Braun82 eine Nachricht über MSN schicken Bad Company 2 Profil von GamerZeit Battlefield 3 Profil von Braun82
Zitat:
Zitat von Cpt.Caos Beitrag anzeigen
Boar ich krieg jetzt echt Plack. Den ganzen Tag auf der Arbeit freue ich mich auf den Orient und jetzt kackt dieses scheiss Ding von Server ab...
ich weiß, ich weiß... abwarten und Tee holen.
Genau ;teeeeeeeeeeeeeeeeee denn ich habe auch schon einen richtigen tee bauch ^^
 
Alt
13. December 2011, 20:49
 #285 (permalink)
Mopelt ist offline  
Mopelt
Beiträge: 3.298
Major General II
Major General
 
Benutzerbild von Mopelt

Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
Eine Frechheit dann noch zu schreiben das man sein PW etc. inkorrekt eingetippt hat.

Ich verlange Wiedergutmachung. 200 Euro dafür das ich eine Stunde nicht zocken kann
ja, du hast aber heute schon bestimmt 5 stunden spielen dürfen, aber die leute die nicht den ganzen tag zeit haben/hatten wie ich wollen auch mal spielen mit freunden und dann geht die scheiße nicht -.-

naja ok zum glück ist heute comedy dienstag und charlie sheen stirbt endlich
 
Alt
13. December 2011, 20:49
 #286 (permalink)
lionheartx ist offline  
lionheartx
Beiträge: 180
First Sergeant
First Sergeant
lionheartx eine Nachricht über ICQ schicken Battlefield 3 Profil von lionofjudahx
Aber diese Origin issue scheint wohl nur bei einem Teil der Spieler zu sein?.. weil ich kann ganz normal BF3 starten und zocken etc.
_________________________________________________________________________________________
I am the motherfuckin' lion roaring in your face /
tearing down those limits that keep you placed.
 
Alt
13. December 2011, 20:51
 #287 (permalink)
Kriegsgeier ist offline  
Kriegsgeier
Beiträge: 523
Sergeant Major of the Army
Sergeant Major of the Army

Zitat:
Zitat von Mopelt Beitrag anzeigen
naja ok zum glück ist heute comedy dienstag und charlie sheen stirbt endlich
Stirbt er wirklich?
 
Alt
13. December 2011, 20:52
 #288 (permalink)
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von Mopelt Beitrag anzeigen
ja, du hast aber heute schon bestimmt 5 stunden spielen dürfen, aber die leute die nicht den ganzen tag zeit haben/hatten wie ich wollen auch mal spielen mit freunden und dann geht die scheiße nicht -.-

naja ok zum glück ist heute comedy dienstag und charlie sheen stirbt endlich
Du hast 100% Recht Mopelt. ich fühle mit euch, EHRLICH.

Ich konnt schon spielen und finde es trotzdem eine Frechheit, als hätte man nicht wissen können das um 18 Uhr alle Leute die einem regulären Alltag nachgehen B2T zocken wollen.

Jetzt würd ich am liebsten die gesamte EA/DICE Belegschaft in einen abgedunkelten Bonobo-Affenkäfig schmeißen das die von denen mal ordentlich durchgepoppt werden.

Frechheit einfach, nicht genug Ressuorcen.

PS: Serverstatus aktualisiert, Origin ist "stressed" Ja ich noch mehr! BRINGTS ZUM LAUFEN!
Mopelt and izzy_1902 like this.
 
Alt
13. December 2011, 20:53
 #289 (permalink)
dstelzer ist offline  
dstelzer
Beiträge: 122
Gunnery Sergeant
Gunnery Sergeant

giebt übrigends nun auch schon den ServerPatch R14 ^^
_________________________________________________________________________________________

Zu Land... Zu Wasser... In der Luft!
 
Alt
13. December 2011, 20:55
 #290 (permalink)
Rookster ist offline  
Rookster
Beiträge: 5
Private First Class
Private First Class

Als Entschädigung verlange ich alle restlichen Bf2 Maps in den nächsten 2 Wochen. Diese Wartezeit steigert nur meine Agression und umso mehr gibts für euch auf die Klöten wenns wieder los geht
 
Alt
13. December 2011, 20:57
 #291 (permalink)
Kriegsgeier ist offline  
Kriegsgeier
Beiträge: 523
Sergeant Major of the Army
Sergeant Major of the Army

Alles auf "UP"

http://www.ea.com/servers/battlefield3

Komisch, anmelden kann ich mich trotzdem nicht
 
Alt
13. December 2011, 20:58
 #292 (permalink)
Einzelkind ist gerade online  
Einzelkind
Beiträge: 5.699
Lieutenant General
Lieutenant General
 
Benutzerbild von Einzelkind
Einzelkind eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von xtreme80 Beitrag anzeigen
Karkand ist ja mal der Hammer!!!
Endlich wieder richtiges BF Feeling!!
Eine Map mit wenig Fahrzeugen, als richtiges BF zu bezeichnen.....ich weiss ja nicht...
_________________________________________________________________________________________
»»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! «««

Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul.
 
Alt
13. December 2011, 21:00
 #293 (permalink)
Freddi-Krueger ist offline  
Freddi-Krueger
Beiträge: 334
Sergeant Major I
Sergeant Major
 
Benutzerbild von Freddi-Krueger
Bad Company 2 Profil von Mulata Battlefield 3 Profil von o-D-E-X-T-E-R-o Battlefield 4 Profil von o-D-E-X-T-E-R-o
Zitat:
Zitat von Einzelkind Beitrag anzeigen
Eine Map mit wenig Fahrzeugen, als richtiges BF zu bezeichnen.....ich weiss ja nicht...
Schon mal was von Infantry only gehört? oder muss man sich als super pro gamer in Fahrzeugen verstecken?
ScoreJUMPER likes this.
 
Alt
13. December 2011, 21:01
 #294 (permalink)
Susperia ist offline  
Susperia
Beiträge: 363
Sergeant Major I
Sergeant Major

ich kann Zocken, konnt mich als Unsichtbar oder wie das heisst anmelden(bei origin)
 
Alt
13. December 2011, 21:01
 #295 (permalink)
Kriegsgeier ist offline  
Kriegsgeier
Beiträge: 523
Sergeant Major of the Army
Sergeant Major of the Army

So: bin ich schon drinn oder was? LOL

Ja bin ich
 
Alt
13. December 2011, 21:01
 #296 (permalink)
56Ace ist offline  
56Ace
Beiträge: 35
Corporal
Corporal
56Ace eine Nachricht über ICQ schicken Facebook Account von 56Ace Bad Company 2 Profil von PalmBeachRida Battlefield 3 Profil von PalmBeachRida
Zitat:
Zitat von WuGuTt Beitrag anzeigen
Geht mir genau so... Hat jemand schon ne Lösung?
jep me to...???
 
Alt
13. December 2011, 21:03
 #297 (permalink)
Greenhawk ist offline  
Greenhawk
Beiträge: 14
Specialist
Specialist

Ratet mal was mein persönliches Unwort des Jahres ist.. -.-
 
Alt
13. December 2011, 21:05
 #298 (permalink)
Mobby28 ist offline  
Mobby28
Beiträge: 123
Gunnery Sergeant
Gunnery Sergeant

ich errate es nicht, ist zu schwer
_________________________________________________________________________________________
i7 860 @ 3,2 Ghz 1,19V
8 GB Mushkin
X-Fi Xtreme
Gainward GTX570 Phantom
Origin-ID MacDev01
 
Alt
13. December 2011, 21:05
 #299 (permalink)
Bluefire87 ist offline  
Bluefire87
Beiträge: 388
Sergeant Major II
Sergeant Major

Scheint wohl so langsam bei dem ein oder anderen wieder zu gehen...
 
Alt
13. December 2011, 21:05
 #300 (permalink)
Mopelt ist offline  
Mopelt
Beiträge: 3.298
Major General II
Major General
 
Benutzerbild von Mopelt

Zitat:
Zitat von Kriegsgeier Beitrag anzeigen
Stirbt er wirklich?
serientod^^
 
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:23 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav