|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
General | Kommentare zu folgender News: Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt. Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier. | |
|
(1) Danke Für die Tollen News! Echt Klasse wie immer. (2) Supper endlich mal mehr Zerstörung! Ich freu mich drauf. www.Ko-Clan.de | |
|
First Sergeant | |
|
Attack on Tel Aviv? Deren ernst? Egal wie gut oder schlecht das "Spiel" werden wird, es sorgt nur für mehr Spannungen zwischen den Ländern. Hauptsache Israel kommt dann nicht noch auf dümmere Ideen. Adorath likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
wieso gibts eigentlich auf den meisten Servern keine Admins??? in den ROE steht klar und deutlich, kein Base Attack... und was is, ich join auf nen Server und von 32 Leuten im Gegnerteam haben die Hälfte schon nen Adler und mein Team hat mehr als die Hälfte unter Lvl 30 und man kommt nich aus der Base raus weil Granaten, RPG, Panzer und alles drauf feuert wenn die so weiter machen, wird Israel, BF3 in Reallife umsetzen :O _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery | |
|
Sergeant | bekommen die Russen keinen neuen JET. finde das der F35 ein vorteil hat. so kan man auch mehr die bodentruppen bekämpfen. |
|
Warum jetzt Israel. Was haben die damit zu tun (jetzt mal abgesehen von der Feindschaft zwischen den Ländern). Und warum macht das Volk den Sche*ss mit? | |
|
Zitat:
Freue mich allerdings schon sehr auf Morgen, noch dazu ging für mich die letzte Woche erstaunlich schnell rum. Tillee likes this. _________________________________________________________________________________________
Geändert von Patak (12. December 2011 um 15:14 Uhr). | ||
|
und was mich im SPiel noch stört, sind die senkrechten Blendeffekte dieser "orangen" Strassenlichter... ausserdem braucht man um 1 Leuchte in einem U-Bahn Waggon zu zerschiessen ein ganzes Magazin von der M1911 Sma[CH]down likes this. _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery | |
|
Ich habe es in der News bewusst möglichst sachlich gehalten. Nur mal so viel: Der witzige Chef vom Iran ist überzeugter Antisemit und Holocaust-Leugner. Und an das lächerliche "Die Juden planen Angriff auf Iran mitsamt Weltverschwörung und Spiele wie BF3 sollen das vorbereiten!" glauben da leider sehr viele Menschen. Th3.Sh0WGuN.! and Defendere like this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Warum Israel? Weil iranische Extemisten der Meinung sind, dass es eine westliche Verschwörung gegen sie gibt, ausgehend von Israel. Mit dieser dummen Scheisse kann man dann so ziemlich alles begründen... Man sollte aber auch nicht vergessen, dass die Mehrzahl der Iraner aufgeklärte und moderne Menschen sind. @ Destruction: So much win! | |
|
First Lieutenant | |
|
Master Gunnery Sergeant | Zitat:
(nur als kleiner Ausgleich, dass die sich so lieb haben beruht ja durchaus auf Gegenseitigkeit) Blasium likes this. | |
|
Die Iraner sind doch nur etwas angepisst weil es keine MEC mehr gibt. | |
|
Ich finde die Aufregung im Iran höchst lächerlich. Habe den Singleplayer immer noch nicht gespielt, aber gehen die Agressionen "des Irans" nicht von einer imaginären Rebellengruppe (PLR) aus? Ich betone nochmal: I M A G I N Ä R !!! Naja, ist wohl eine Mentalitätssache - ich hatte bisher in noch keinen Shooter Probleme damit westliche oder deutsche Soldaten und Einrichtungen anzugreifen. Es ist und bleibt eben ein Spiel. Aber wenn man sich im Iran darüber nicht im Klaren ist, dann kann man wohl auch keine rationalen Aktionen erwarten... Ansonsten: Schöne Videos zu B2K! Ich freu mich schon tierisch. Die Zerstörung sieht toll aus und ich kann es kaum erwarten Haus für Haus in Schutt und Asche zu legen! Blasium likes this. _________________________________________________________________________________________ Powercolor Radeon HD 6950 Vortex PCS+ Intel Core i7 2600K 2x 4GB Corsair DDR3-1600 ASUS P8Z68-V Pro | |
|
Sergeant Major of the Army | So langsam geht mir der nahe Osten aufn Sack...entweder haben die da unten zu viel Sonne abgekriegt oder die Welt da unten ist generell einfach nur verblödet . Nachrichtensperre ausm Iran und gut ist... Zur reinen Provokation würde ich jetzt ein DLC entwickeln wo man militärisch in den Iran einmarschiert, die Diktatur stürzt den "Präsi" wegputzt und den "Frieden" im Land herstellt. Glaube dann rufen die zum Jihad auf xD Hätten die "Attack on Los Angeles" genommen, hätten die Ammis das als Akt der Terrors oder Terrorplan genommen und würden den Iran wirklich platt machen :"D Die haben Massenvernichtungsspiele....bin ich ja mal gespannt was die da inner Wüste für ein "Spiel" zusammen schustern... _________________________________________________________________________________________ Win 7 64bit / Asus M4N98TD Evo / Phenom IIx6 1090T@ 4GHZ // 8 GB 1333mhz RAM / GF GTX 570 SLI / Philips 32" mit AMBILIGHT OriginID: SKAILS2K |
|
Ist die Origin-Version bis Weihnachten auch eine Limited Edition? Dort ist nämlich dieser Schriftzug nicht da wenn ich es bei Origin bestellen würde. Heißt das ich müsste B2K zu Weihnachten noch dazukaufen? Edit: Ich frage mich was für eine Grafik "Attack on Tel Aviv" haben wird. | |
|
First Sergeant | Die iranische Führung und die staatsgelenkten Medien schlachten eben alles zu Propagandazwecken aus, was ihnen so in die Finger fällt. Das läuft jahrelang schon so und ist gängiges Mittel eines Regimes, das versucht, ihr Volk zu kontrollieren. Dass hier die Wahrheit unter den Tisch fällt und sich abstruse Schlussfolgerungen ergeben, dürfte wenig überraschen. Mir wäre das ehrlich gesagt gar keine News wert, zudem es sich hier um eine belanglose Lächerlichkeit handelt im Vergleich zur Festnahme von britischen Soldaten 2007 beispielsweise. Aber sofern einige so noch über die Funktionsweise eines Regimes aufgeklärt werden können, wieso nicht Btw, Tel Aviv ist nicht die Hauptstadt von Israel wie es im Artikel steht. Israel hat keine international anerkannte Hauptstadt. Tel Aviv eignet sich als Feindbild einfach besser als Jerusalem. lionheartx likes this. |
|
First Sergeant | |
|
Zitat:
1. Im Senkrechtflug lässt sich die F-35 nicht annähernd so gut fliegen wie ein Heli. 2. Im Senkrechtflug kanns passieren, dass du von ner RPG runtergeholt wirst (Extrem deprimierend). _________________________________________________________________________________________ http://sigs.enjin.com/sig-bf3/84949e43aca13ffc.png | ||
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |