- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 3 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
13. December 2011, 20:21
 #261 (permalink)
Braun82 ist offline  
Braun82
Beiträge: 97
Sergeant
Sergeant
Braun82 eine Nachricht über MSN schicken Bad Company 2 Profil von GamerZeit Battlefield 3 Profil von Braun82
Zitat:
Zitat von c1eMan Beitrag anzeigen
haben wir im Lehrgang 3 mal geschaut .... weils der Ausbilder sooo geil fand
Ja wir haben auch voll Abgefeiert , gibt noch nen anderen Film den wir geguckt haben , aber als Trickfilm gemacht , weiss aber nicht mehr wie der heisst .
c1eMan and PerverZ like this.
 
Alt
13. December 2011, 20:22
 #262 (permalink)
HardCoreStyler ist offline  
HardCoreStyler
Beiträge: 47
Corporal
Corporal
Bad Company 2 Profil von HardCoreStyler Battlefield 3 Profil von H4rdCoreStyler
Zitat:
Zitat von jo2105 Beitrag anzeigen
Das Problem haben momentan viele. Einfach abwarten bis EA den Fehler gefixet hat. Ich hatte das mal beim Release. Ich musste dann eine Stunde warten bis es wieder ging.

WAAAAAAAA! NE Stunde??? NEEEEEEIN!
_________________________________________________________________________________________
Origin ID: H4rdCoreStyler

Battlelog: H4rdCoreStyler
 
Alt
13. December 2011, 20:23
 #263 (permalink)
c1eMan ist offline  
c1eMan
Beiträge: 246
Master Sergeant II
Master Sergeant
c1eMan eine Nachricht über ICQ schicken Facebook Account von c1eMan Battlefield 3 Profil von c1e_Man
Zitat:
Zitat von Braun82 Beitrag anzeigen
Ja wir haben auch voll Abgefeiert , gibt noch nen anderen Film den wir geguckt haben , aber als Trickfilm gemacht , weiss aber nicht mehr wie der heisst .
gibt viele .... Elektriker - Horst und Kranfahrer - .... (ka^^)

den Trickfilm kenn ich auch ... aber weis auch nicht wie der heißt ^^
_________________________________________________________________________________________
c1e_Man
 
Alt
13. December 2011, 20:26
 #264 (permalink)
DerHassist
Beiträge: n/a

Keine Panik, habe das gleiche Problem. War gerade im Chat und habe mit einem Mitarbeiter von EA gesprochen (allerdings war das Anliegen ein anderes) und der sagte mir das ist normal die mache gerade irgendwelche Server-Arbeiten.
 
Alt
13. December 2011, 20:27
 #265 (permalink)
Bluefire87 ist offline  
Bluefire87
Beiträge: 388
Sergeant Major II
Sergeant Major

Server-Status:

http://www.ea.com/servers/battlefield3

Geht wohl doch noch nicht...
 
Alt
13. December 2011, 20:27
 #266 (permalink)
captain_sexy ist offline  
captain_sexy
Beiträge: 791
First Lieutenant I
First Lieutenant
Bad Company 2 Profil von noisebstard Battlefield 3 Profil von noisebastard
Zitat:
Zitat von DerHassist Beitrag anzeigen
Keine Panik, habe das gleiche Problem. War gerade im Chat und habe mit einem Mitarbeiter von EA gesprochen (allerdings war das Anliegen ein anderes) und der sagte mir das ist normal die mache gerade irgendwelche Server-Arbeiten.
meiner hat mich gefragt, ob ich etwas dagegen hätte, wenn er den chat kurz "anhält" um mein problem zu überprüfen und kam dann nicht wieder
_________________________________________________________________________________________
battlelog-id: drunkenTEDDYBEAR

i7 860 @ 3,8 - P7P55D E PRO - HD5870 @ Syncmaster P2770 - 8GB G.Skill 1600 Eco - Intel SSD x25M G2 - XFi Titanium @ Teufel Motiv 5 Digital - Razer Imperator 4G & Razer BlackWidow Ultimate
 
Alt
13. December 2011, 20:30
 #267 (permalink)
Mobby28 ist offline  
Mobby28
Beiträge: 123
Gunnery Sergeant
Gunnery Sergeant

scheint ein größeres Problem zu sein
_________________________________________________________________________________________
i7 860 @ 3,2 Ghz 1,19V
8 GB Mushkin
X-Fi Xtreme
Gainward GTX570 Phantom
Origin-ID MacDev01
 
Alt
13. December 2011, 20:30
 #268 (permalink)
c1eMan ist offline  
c1eMan
Beiträge: 246
Master Sergeant II
Master Sergeant
c1eMan eine Nachricht über ICQ schicken Facebook Account von c1eMan Battlefield 3 Profil von c1e_Man
Zitat:
Zitat von Bluefire87 Beitrag anzeigen
Server-Status:

http://www.ea.com/servers/battlefield3

Geht wohl doch noch nicht...
da haut bei der Seite was ni hin ... bei mir ist alles beim alten
_________________________________________________________________________________________
c1e_Man
 
Alt
13. December 2011, 20:30
 #269 (permalink)
Bluefire87 ist offline  
Bluefire87
Beiträge: 388
Sergeant Major II
Sergeant Major

Zitat:
Zitat von c1eMan Beitrag anzeigen
da haut bei der Seite was ni hin ... bei mir ist alles beim alten
Gerade war der Status noch anders, daher dachte ich jetzt läuft die Sache so langsam wieder an...
 
Alt
13. December 2011, 20:34
 #270 (permalink)
Braun82 ist offline  
Braun82
Beiträge: 97
Sergeant
Sergeant
Braun82 eine Nachricht über MSN schicken Bad Company 2 Profil von GamerZeit Battlefield 3 Profil von Braun82
Hääääääääääääää wenn ich mich jetzt bei Origin veruche Einzuloggen sagt er mir meine e-mail , origin ID oder mien Passwort ist nicht korrekt ,,,, ?????????????????? Ich habe aber alles richtig eingetippt , langsam bekomme ich aber wirklich Angst .
 
Alt
13. December 2011, 20:34
 #271 (permalink)
c1eMan ist offline  
c1eMan
Beiträge: 246
Master Sergeant II
Master Sergeant
c1eMan eine Nachricht über ICQ schicken Facebook Account von c1eMan Battlefield 3 Profil von c1e_Man
Zitat:
Zitat von Bluefire87 Beitrag anzeigen
Gerade war der Status noch anders, daher dachte ich jetzt läuft die Sache so langsam wieder an...
macht nüscht .... wird wieder
Bluefire87 likes this.
_________________________________________________________________________________________
c1e_Man
 
Alt
13. December 2011, 20:34
 #272 (permalink)
Bluefire87 ist offline  
Bluefire87
Beiträge: 388
Sergeant Major II
Sergeant Major

Zitat:
Zitat von Braun82 Beitrag anzeigen
Hääääääääääääää wenn ich mich jetzt bei Origin veruche Einzuloggen sagt er mir meine e-mail , origin ID oder mien Passwort ist nicht korrekt ,,,, ?????????????????? Ich habe aber alles richtig eingetippt , langsam bekomme ich aber wirklich Angst .
Nein, einfach die letzten Seiten lesen...
 
Alt
13. December 2011, 20:35
 #273 (permalink)
c1eMan ist offline  
c1eMan
Beiträge: 246
Master Sergeant II
Master Sergeant
c1eMan eine Nachricht über ICQ schicken Facebook Account von c1eMan Battlefield 3 Profil von c1e_Man
Zitat:
Zitat von Braun82 Beitrag anzeigen
Hääääääääääääää wenn ich mich jetzt bei Origin veruche Einzuloggen sagt er mir meine e-mail , origin ID oder mien Passwort ist nicht korrekt ,,,, ?????????????????? Ich habe aber alles richtig eingetippt , langsam bekomme ich aber wirklich Angst .
ist bei fast allen so =)
_________________________________________________________________________________________
c1e_Man
 
Alt
13. December 2011, 20:36
 #274 (permalink)
DerHassist
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von captain_sexy Beitrag anzeigen
meiner hat mich gefragt, ob ich etwas dagegen hätte, wenn er den chat kurz "anhält" um mein problem zu überprüfen und kam dann nicht wieder
Vielleicht hast du Ihn auch vergrault?. Das ist natürlich dumm gelaufen vor allem weil man in der Regel zwischen 30 und 60 Minuten auf einem Platz im Chat warten muss. Aber der Support von EA ist echt net und konnte mir immer weiter helfen.
 
Alt
13. December 2011, 20:40
 #275 (permalink)
Registriert ist offline  
Registriert
Beiträge: 1.949
Colonel I
Lieutenant Colonel

Kaum geht BF3 mal nicht melde ich mich mal wieder ... ich Schlingel^^
tolle News Uruk ...
Hut ab fürs kontinuierliche Weiterschreiben der täglichen News ... auch wenn ich lange nicht on war ... habe sie gelesen
jo2105 and c1eMan like this.
_________________________________________________________________________________________
ˬ
ˆ
 
Alt
13. December 2011, 20:41
 #276 (permalink)
M@X ist offline  
M@X
Beiträge: 85
Sergeant
Sergeant
Battlefield 3 Profil von Wurschtelmax
Zitat:
We are performing maintenance on the game in general at the moment. We will keep you updated on the progress.
toll...

und origin spackt auch nur rum
_________________________________________________________________________________________
EA IN A NUTSHELL
 
Alt
13. December 2011, 20:44
 #277 (permalink)
c1eMan ist offline  
c1eMan
Beiträge: 246
Master Sergeant II
Master Sergeant
c1eMan eine Nachricht über ICQ schicken Facebook Account von c1eMan Battlefield 3 Profil von c1e_Man
We're aware of the issues accessing Origin. We’re investigating the cause, and will provide updates ASAP. Thanks for your patience.

by EA
_________________________________________________________________________________________
c1e_Man
 
Alt
13. December 2011, 20:46
 #278 (permalink)
Mopelt ist offline  
Mopelt
Beiträge: 3.298
Major General II
Major General
 
Benutzerbild von Mopelt

kann mich net in meinen origin account einloggen nach 20 maligen probierens und habe noch net b2k anspielen dürfen, danke ea, niewieder ein spiel von euch gaunern
 
Alt
13. December 2011, 20:46
 #279 (permalink)
SnoopyCool ist offline  
SnoopyCool
Beiträge: 1.172
Lieutenant Colonel I
Lieutenant Colonel
 
Benutzerbild von SnoopyCool
Bad Company 2 Profil von SnoopyCool Battlefield 3 Profil von SnoopCool
Will man mal Abend`s Zocken und dann Origin(Das EA Netzwerk reagiert nicht mehr) Echt zum Kotzen und dann kommt man mal rein dann is Origin Offline.

Zum Kotzen.......
 
Alt
13. December 2011, 20:46
 #280 (permalink)
Cpt.Caos ist offline  
Cpt.Caos
Beiträge: 319
Sergeant Major
Sergeant Major

Boar ich krieg jetzt echt Plack. Den ganzen Tag auf der Arbeit freue ich mich auf den Orient und jetzt kackt dieses scheiss Ding von Server ab...
ich weiß, ich weiß... abwarten und Tee holen.
 
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:23 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav