![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
|
Zitat:
WAAAAAAAA! NE Stunde??? NEEEEEEIN! _________________________________________________________________________________________ Origin ID: H4rdCoreStyler Battlelog: H4rdCoreStyler | ||
|
Zitat:
den Trickfilm kenn ich auch ... aber weis auch nicht wie der heißt ^^ | ||
|
DerHassist Beiträge: n/a
| Keine Panik, habe das gleiche Problem. War gerade im Chat und habe mit einem Mitarbeiter von EA gesprochen (allerdings war das Anliegen ein anderes) und der sagte mir das ist normal die mache gerade irgendwelche Server-Arbeiten. |
|
![]() Beiträge: 388
![]() Sergeant Major | |
|
Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ battlelog-id: drunkenTEDDYBEAR i7 860 @ 3,8 - P7P55D E PRO - HD5870 @ Syncmaster P2770 - 8GB G.Skill 1600 Eco - Intel SSD x25M G2 - XFi Titanium @ Teufel Motiv 5 Digital - Razer Imperator 4G & Razer BlackWidow Ultimate | ||
|
![]() Beiträge: 123
![]() Gunnery Sergeant | scheint ein größeres Problem zu sein ![]() _________________________________________________________________________________________ i7 860 @ 3,2 Ghz 1,19V 8 GB Mushkin X-Fi Xtreme Gainward GTX570 Phantom ![]() Origin-ID MacDev01 |
|
Zitat: ![]() ![]() | ||
|
![]() Sergeant Major | |
|
Hääääääääääääää wenn ich mich jetzt bei Origin veruche Einzuloggen sagt er mir meine e-mail , origin ID oder mien Passwort ist nicht korrekt ,,,, ?????????????????? Ich habe aber alles richtig eingetippt , langsam bekomme ich aber wirklich Angst . | |
|
Zitat:
![]() Bluefire87 likes this. | ||
|
![]() Sergeant Major | Zitat:
![]() | |
|
ist bei fast allen so =) | |
|
DerHassist Beiträge: n/a
| Zitat:
![]() ![]() | |
|
![]() Beiträge: 1.949
![]() Lieutenant Colonel | Kaum geht BF3 mal nicht melde ich mich mal wieder ... ich Schlingel^^ ![]() tolle News Uruk ![]() Hut ab fürs kontinuierliche Weiterschreiben der täglichen News ... auch wenn ich lange nicht on war ... habe sie gelesen ![]() _________________________________________________________________________________________ ˬ ˆ |
|
Zitat:
und origin spackt auch nur rum _________________________________________________________________________________________ EA IN A NUTSHELL | ||
|
We're aware of the issues accessing Origin. We’re investigating the cause, and will provide updates ASAP. Thanks for your patience. by EA | |
|
kann mich net in meinen origin account einloggen nach 20 maligen probierens und habe noch net b2k anspielen dürfen, danke ea, niewieder ein spiel von euch gaunern | |
|
Will man mal Abend`s Zocken und dann Origin(Das EA Netzwerk reagiert nicht mehr) Echt zum Kotzen und dann kommt man mal rein dann is Origin Offline. Zum Kotzen....... | |
|
![]() Beiträge: 319
![]() Sergeant Major | Boar ich krieg jetzt echt Plack. Den ganzen Tag auf der Arbeit freue ich mich auf den Orient und jetzt kackt dieses scheiss Ding von Server ab... ![]() ich weiß, ich weiß... abwarten und Tee holen. ![]() |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |