![]() |
Battlefield 3 - Back to Karkand Release - Downtime von 9 bis 10 - Mehr Kommentare zu folgender News: Zitat:
|
naja bin mal gespannt ob die zeit stimmt .... zocke solange mal Ea Sports MMA ^^ danke für die news schlepp hoden |
Sehr gute news freu mich schon naja das ich hoffe auf der xbox geht das laden schnell :D nicht das die server immerwieder down gehen wie gestern abend:knueppel: |
Bitte link zum letzten Wallpaper in groß :madcat: |
|
news 3 Wochen Urlaub besser gehts nicht :P Geiles Wallpaper 8) |
Im Battlelog steht 10 - 11 Downtime In Sigapur gibts schon B2K Server. Da sind aber auch bis zu 30 Mann inner Warteschleife :o |
News-Zitat: "Die PC-Version An sich ist die Sache ganz primitiv: Die Server gehen dank Wartungsarbeiten offline, alle warten gespannt und gebannt im Forum und unterhalten sich währenddessen." :D |
Der Tag wird wieder lang :D |
Eine Gallone Kaffee zu meiner Arbeitstätte bitte. Eine Gallone Kaffee!!! |
Battlelog is off!! :D |
Zitat:
*Seinen Kater mit Kaffee bekämpft* http://img.webme.com/pic/h/hardcore-raver/kater.jpg |
Danke, aber das Bild ist immernoch bisschen verpixxxxelt^^ Bräuchte es größer :D |
Jetzt muss ich mal etwas fragen, da ich es bis heute nicht gerafft hab :P Der Conquest-Assault-Modus gibt es nur auf den "Back to Karkand" Karten, oder auch bei den Anderen? :gruebel: Dankeeeeeee :ugly: |
Zitat:
hat ein mitglied hier im forum mal selbst erstellt und gepostet |
Die Olle auf dem Wallpaper find ich jetzt nicht so geil. Unsportlicher Körper und viel zu fetter Arsch imo^^ |
Zitat:
Der Arsch ist total OK :) Manchmal denk ich die Leute f***** Knochensäcke :wtf: |
Mannnnnnnn :ja: |
Beim Arsch sind die Geschmäcker wohl sehr verschieden, aber die is ja mal weit entfernt vom Knochensack. 80-70-105 muss net sein |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:25 Uhr. |