![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Zitat:
Einfach abwarten und Tee trinken _________________________________________________________________________________________ Es genügt nicht, zum Fluss zu kommen mit dem Wunsch, Fische zu fangen. Man muss auch das Netz mitbringen. | ||
|
|
![]() Beiträge: 123
![]() Gunnery Sergeant | doch hab mich abgemeldet, und wieder an-- geht _________________________________________________________________________________________ i7 860 @ 3,2 Ghz 1,19V 8 GB Mushkin X-Fi Xtreme Gainward GTX570 Phantom ![]() Origin-ID MacDev01 |
|
|
Heute Mittag lief alles ohne Probleme. Denke mal die Uhrzeit macht da viel aus. Die Leute kommen von der Arbeit ect nach Haus und sprengen die Loggin Server. Meine Vermutung ![]() | |
|
![]() Beiträge: 276
![]() Master Gunnery Sergeant | Geht wieder. ![]() |
|
![]() Beiträge: 123
![]() Gunnery Sergeant | |
|
Zitat:
Ich trinke schon die ganze Zeit Tee weil ick mir heute bei Sauwetter bei der Gabelstaplerprüfung fett die Erkältung eingeholt habe ![]() Nun ich habe vorna ja alles Gelesen , aber da stand nichts von das man nicht mehr ins Battlelog rein kommt sondern nur das B2K zur zeit nicht geht und es einen Fix geben soll in der nächsten zeit , oder hab ich da was Überlesen . | ||
|
![]() Beiträge: 276
![]() Master Gunnery Sergeant | |
|
Zitat:
Haste auch denn wichtigsten Lehrfilm geschaut ? http://www.youtube.com/watch?v=o1BAiJIaezc | ||
|
![]() Beiträge: 42
![]() Corporal | Bin ich eigentlich der einzige, der keine technische Probleme hat und dem Back to Karkand gefällt so wie es ist?^^ Ausser Wake Island sind die Maps genial. Auf Strike at Karkand direkt wohlgefühlt. Allerdings nur Infantry only. Mit Fahrzeugen macht es mir nicht so viel Spaß. Die Famas wird 100%ig im nächsten Patch generft, sehe es schon kommen, dass die ersten in den Foren rumheulen "wäääääh, total overpowered!!!!111einself". Habe mal kurz mit der gespielt, im Nahkampf hat so gut wie keiner gegen dich eine Chance, 900 rpm, übel. Auf Distanz hält sie sich dafür in Grenzen, Genauigkeit nicht sehr hoch und keine große Durchschlagskraft. Ist gut gebalanced, jedenfalls meiner Meinung nach. Nur heulen die meisten jetzt schon, da sie im Nahkampf überlegen ist. Aber mir gefällt sie von der Optik her nicht und den Sound mag ich auch nicht, von daher spiele ich nicht weiter mit ihr. Mal auf die L85A2 gespannt, muss ich aber leider den Granatenwerfer benutzen, braucht man 20 Kills mit um sie freizuschalten. -.- |
|
![]() Beiträge: 140
![]() Sergeant First Class | Zitat:
![]() | |
|
![]() Beiträge: 73
![]() Lance Corporal | voll cool, heute mittag noch kurz angezockt und für gut bis sehr gut empfunden... nun will ich wieder rein, und mein passwort fehlt...ok ich gebe neu ein...geht nicht mehr...ich lasse mir ein neues schicken...geben diesen code da ein...und nix geht??? er sagt immer das passwort sei falsch |
|
![]() Beiträge: 783
![]() First Lieutenant | Bezüglich der Maps ist mir bis jetzt stark aufgefallen, dass diese unbeschränkte Sicht in BF3 das alles nicht richtig wirken lässt. Ich habe eben noch mal BF2 gespielt um einen Vergleich zu haben. Da konnte man bei der Peninsula Map eben nicht vom unteren Spawnpunkt zum Hotel schauen. Jetzt kann die Viper ohne von der Plattform zu starten den Havoc vernichten. Letztendlich kann man von einem beliebigen Punkt aus die gesamte Map einsehen. |
|
... bei mir geht Origin auch nicht ![]() ![]() | |
|
Da lernste alles was du aufjedenfall *nicht* machen solltest. ![]() | |
|
Das Problem haben momentan viele. Einfach abwarten bis EA den Fehler gefixet hat. Ich hatte das mal beim Release. Ich musste dann eine Stunde warten bis es wieder ging. _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
Zitat:
c1eMan likes this. | ||
|
Zitat:
![]() PS... wo bleibt der BF-3.org_B2K_Server Braun82 likes this. | ||
|
ich gehe cod Singelplayer zoken, werd in ne Stunde noch mal versuchen ein zu Logen! | |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |