|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Private First Class | Wann wird denn der Conquest-Assault Modus aufgeschaltet? Hab ich was verpasst? |
|
Jede Map aus Back to Karkand ist nur im Conquest Assault verfügbar. Der Modus besagt ja quasi, dass ein Team nur mit einer uneinnehmbaren Basis startet und das gegnerische Team alle Flaggen hält. Man muss sich also aus der Basis herauskämpfen und versuchen, möglichst viele Flaggen einzunehmen. Auf Strike at Karkand, Sharqi Peninsula und Wake Island kann das"verteidigende" Team durch ein Full Capture (die Angreifer haben alle Flaggen) verlieren, auf Gulf of Oman haben sie eine feste Basis. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zitat:
EDIT: Oder höre einfach auf den Vorpost von Uruk - der Mann hat die Ahnung Zitat:
Endstand der Runde war dann auch 800 zu 0 glaub ich | |||
|
Private First Class | achso, dachte ich hätte gestern den normalen Conquest modus gespielt, da in der Anzeige InGame auch nur "Conquest" stand |
|
Zitat:
| ||
|
@Sir Uruk Weisst du wieso man dann ConquestSmall0 UND ConequestSmall1 in der Maplist eingeben kann?! _________________________________________________________________________________________ .:: www.kms-crew.de.tl ::. | |
|
also .... geil is B2k ja ^^ ... wenns nur auch mal nicht ruckeln würde ... | |
|
und dann macht ATI auch noch bessere Treiber... Mir fällt auf das die meisten mit Problemen eine NVIDIA-Karte haben. Ich bin recht gut zufrieden das ich kurz vor BF-3 zu ATI (HD6950) gewechselt bin, auch wenn ich mir gar nicht so sicher war ob das die richtige Entscheidung war. Jetzt kann ich sagen ich habs richtig gemacht weil ich keine Probleme hatte/habe. Wer also noch am überlegen ist sich eine neue GraKa zu kaufen kann bedenkenlos bei ATI zuschlagen. c1eMan likes this. | |
|
Zitat:
Das kenne ich so gar nicht von NVIDIA die lassen nach das kan so nicht sein! www.ko-clan.de Geändert von andy5116 (14. December 2011 um 13:49 Uhr). | ||
|
Private | HI! Sollte das Prob mit Origin von gestern nicht schon längst behoben sein? |
|
ich habe heute schon gezockt... _________________________________________________________________________________________ | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |