|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Gunnery Sergeant | also die 20min wos ging, kein Ruckeln _________________________________________________________________________________________ i7 860 @ 3,2 Ghz 1,19V 8 GB Mushkin X-Fi Xtreme Gainward GTX570 Phantom Origin-ID MacDev01 |
|
Zitat:
Klick _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Geht mir ähnlich aber für mich schon noch spielbar. | |
|
Sergeant First Class | Ach Arsch lecken... dann werde ich jetzt halt Fußball gucken! |
|
Weil es immer noch ums selbe Spielprinzip in BF geht, als gutes Team (Squad)die Fahnen einzunehmen oder zu halten, seine Member zu heilen, aufzumunitionieren oder wiederzubeleben. Ob da nun Fahrzeuge dabei sind oder nicht ändert daran nichts! (schon traurig das man dir das BF Spielprinzip erst noch erklären muss......peinlich...) Es geht nicht nur um die Kills wie in COD, außerdem gab es den INF Modus in BF2 schon da war COD MW noch nicht mal geplant. | |
|
Sergeant | Bei mir schreibt er beim Einlogversuch "Unsere Authentifizierungsserver scheinen eine Störung zu haben..." Bin ich da ein Einzelfall oder betrifft das noch mehr? |
|
Zitat: ScoreJUMPER likes this. _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery | ||
|
|
Wegen der Kartengröße von Karkand mal eine Frage: Macht die Map Spaß? Habt ihr Freude? Dann sagt das doch auch. Ja, dass da zwei Flaggen fehlen ist Mist. Ja, dass da DICE knallhart übertrieben hat - das Layout ist gleich, nur man kann eben dummerweise nicht hin - nervt mich auch extrem. So what? Ist Karkand deshalb Scheisse? Muss man aus Prinzip deshalb alles in Bausch und Bogen verdammen? In jedem Trailer waren 7 Flaggen zu sehen. Auch auf Wake. Das Layout ist gleich, es gibt aber im Orignal 9 Flaggen - da hätte auch ich was merken müssen, ja. Aber am Ende hat das niemand getan. Und - mit Verlaub - es ist immer noch das bombastische, wunderbare und tolle Strike at Karkand. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zitat:
Das Verhältnis Fzg Karten zu Inf Karten war schon immer größer im Fzg Bereich. In 42 würd ich fast behaupten 5:1 oder höher. Wie man also nun behaupten kann, eine Inf Map steht für "richtiges" BF, erschließt sich mir in keinster Weise. _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | ||
|
Gunnery Sergeant | geht nicht _________________________________________________________________________________________ i7 860 @ 3,2 Ghz 1,19V 8 GB Mushkin X-Fi Xtreme Gainward GTX570 Phantom Origin-ID MacDev01 |
|
Zitat:
edit: ich find sharqi und karkand echt geil. von mir aus bräuchten da nicht mal 3 flaggen stehen und sie wären immer noch bombastisch | ||
|
Gunnery Sergeant | Zitat:
_________________________________________________________________________________________ i7 860 @ 3,2 Ghz 1,19V 8 GB Mushkin X-Fi Xtreme Gainward GTX570 Phantom Origin-ID MacDev01 | |
|
Geduld. EA arbeitet dran. Und um die ewiggleichen - wenn auch nachvollziehbaren - Plattitüden abzuküren und vorwegzunehmen... - Immer der gleiche Scheiß - EA lernt es nie - Saftladen - Alles KACKE! - Kaufe nie wieder Spiel von EA _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Sergeant | neee geht nicht Jetzt erstmal was essen und wenn es dann nicht geht kotzen gehen haha ICH WILL ICH WILL ICH WILL |
|
Gunnery Sergeant | manman für einige hier ist das wohl das erste größere Onlinegame was die zoggen soetwas ist nunmal normal an einen Patch Tag/ DLC release und man kann auch nich alles testen da es soviel verschiedene Parameter giebt schon allein die hohe Spielerzahl kann vorher nicht Simuliert/getestet werden. Also Abwarten und "dein Lieblingsgetränk hier eintragen" trinken^^ |
|
First Lieutenant | |
|
Sergeant | Zitat:
genau.......... so wie ich an Sylvester aufhöre zu rauchen jajaja | |
|
manno hätte jetzt warscheinlich schon mein MG36 freigeschaltet | |
|
Zitat:
Wegen der PM: Du hast auf deinen eigenen Post verlinkt - da weiß ich nicht, wo ich losmoderieren soll. Wombatz likes this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |