![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
![]() Beiträge: 181
![]() First Sergeant | das "Penis" video hab ich gestern schon hier im forum gepostet ![]() verdammt ich habe meine mp disc in meiner 2ten xbox bei meinen eltern vergessen..... extra früher aufgestanden heute, bekom jetzt heute nacht um halb 1 nach der arbeit die von nem kumpel..... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
![]() First Sergeant | |
|
Das einzige gute daran dass ich erst wieder am Wochenende zocken kann ist, dass die groben Fehler ("Freeze" usw.) falls es welche gibt bis dahin sicher schon ausgemerzt worden sind ![]() Endlich mal ne Map in der es Helis ohne Flugzeuge gibt. | |
|
Hey was ist jetzt eigentlich mit dem Physical Warfare Pack? Auf meinem Profil kann ich jetzt zumindest die T88 sehen aber freigeschaltet ist immer noch nichts, DICE hat ja gesagt das das noch dieses Jahr passieren soll nur wann? | |
|
lol der erste rennt schon mit famas rum xD _________________________________________________________________________________________ | |
|
![]() Beiträge: 122
![]() Gunnery Sergeant | ist ja auch ehrlich gesagt nich schwer die zubekommen^^ p.s.: ich frag mich eigtl. was I3D macht, haben immernoch kein R12 drauf =\ |
|
|
man man man... so schöne maps und so viele unfähige teammitglieder. für die meisten sind so viele flaggen einfach zu viel und probieren es gar nicht. kein spielspaß bis jetzt. eher magengeschwüre. _________________________________________________________________________________________ battlelog-id: drunkenTEDDYBEAR i7 860 @ 3,8 - P7P55D E PRO - HD5870 @ Syncmaster P2770 - 8GB G.Skill 1600 Eco - Intel SSD x25M G2 - XFi Titanium @ Teufel Motiv 5 Digital - Razer Imperator 4G & Razer BlackWidow Ultimate | |
|
![]() First Sergeant | austriana0 likes this. |
|
![]() Beiträge: 122
![]() Gunnery Sergeant | ok ich kann jetz mit ziemlicher Sicherheit sagen ConquestSmall1 = Assault Mode - kleine Map ConquestLarge0 = Assault Mode - große Map ConquestSmall0 = Assault Mode - kleine Map entweder ist da was schief gelaufen bei EA oder es giebt den "normalen" Conquest Mode nicht mehr^^ |
|
![]() Beiträge: 679
![]() Second Lieutenant | wake island gefällt mal garnicht hat mir schon damals nicht gefallen so ein schrott ^^ |
|
![]() Beiträge: 223
![]() Master Sergeant | Freue mich schon riesig auf den DLC yeah. Die Kritik an den Rängen kann ich nicht ganz verstehn. Dice kann ja auch nichts dafür das die US Army nicht mehr Ränge hat. Sie könnten es vielleicht so machen das man alle 25 Punkte einen General Star bekommt aber ja. Mich motivieren die Colonel Ränge aufjedenfall. Und das man den Colonel Rang nicht ohne Metro erreichen kann ist wohl der größte Blödsinn den ich bis jetzt gelesen haben. Spiele nur auf 64er Conquest wo Metro nicht im Mapcycle ist und bin Colonel 7. |
|
![]() Beiträge: 123
![]() Gunnery Sergeant | so war gerade im LiveChat der sagt, das für PC erst ab dem 15.Dez. ![]() der Vollpfosten konnte mir nicht helfen warte auf den nächsten LiveChat _________________________________________________________________________________________ i7 860 @ 3,2 Ghz 1,19V 8 GB Mushkin X-Fi Xtreme Gainward GTX570 Phantom ![]() Origin-ID MacDev01 |
|
WAHHHHHH Panik! Ist schon mal wem in Battlelog aufgefallen, daß das 13te Main Battle Gadget verschwunden ist, die CITV? Bitte sagt mir, daß das nur ein Fehler in Battlelog ist und sie nicht den dritten Sitz im Panzer entfernt haben... dafür hätten mir nur noch 3000 Punkte gefehlt! ![]() Panik! ![]() | |
|
oh man die haben Wake island voll vergewaltigt .. diese map is nicht mehr das was sie war ![]() ![]() MyMuayThai likes this. | |
|
![]() Beiträge: 94
![]() Sergeant | Hmmmm... Merkwürdig. Am Anfang hatte ich auch diesen "...missing content.." Fehler. Gerade als ich zh1nt0 eine PM schreiben wollte habe ich es noch mal probiert und dann ging es.... Fühle mich beobachtet.... Schnell Rechner aus und Alu-Hütchen aufsetzen... ![]() |
|
Gibt es bei Karkand, die ganze Map? Also auch der hinterste Teil von BF2 Karkand? _________________________________________________________________________________________ | |
|
![]() Beiträge: 223
![]() Master Sergeant | |
|
Zitat:
| ||
|
Zitat:
![]() -->JA! ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
LinkBack |
![]() |
![]() |