![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
![]() Beiträge: 94
![]() Sergeant | Fehlt nur im Battlelog. Habe es schon frei gespielt und im Game gibt es den 3. Platz noch. Freddi-Krueger likes this. |
|
GUT! Nein konnte nicht lesen vor freude ![]() _________________________________________________________________________________________ | |
|
Kann man nun immer noch Luftfahrzeuge mit dem SOFAM markieren / und mit der Jevelin locken? Wegen den News stinger -50% Damage UND gelenkte Raketen verfolgen keine Luftziele mehr ![]() | |
|
Toll... Ratet mal wer kein B2K spielen kann, obwohl er die Limited Edition gekauft und 226 Minuten auf einen Supporter gewartet hat, der zu blöd war sein Problem zu lösen... ![]() <----- tada ![]() ![]() ![]() es is zum heulen ![]() | |
|
Macht euch nichts drauß, ihr könnt B2K doch spielen...irgendwann. ![]() izzy_1902 likes this. | |
|
Wake is EPIC ![]() Salzstange likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
![]() Beiträge: 223
![]() Master Sergeant | |
|
Aus den News: - Der Schaden von Stinger- und IGLA-Raketen machen gegen Jets sowie Angriffs- und Scout-Helikopter nur noch 50 Prozent des aktuellen Schadens. - Lasergelenkte Raketen werden jetzt nur noch Bodenziele verfolgen | |
|
Oha - das habe ich dann wohl falsch gelesen! Ich dachte die Raketen machen jetzt 50% Schaden an Helis etc. statt wie bisher 45%. Für mich als Heli-Piloten ist das natürlich ganz vervorragend, allerdings auch etwas übertrieben, da muss ich dir zustimmen. _________________________________________________________________________________________ Powercolor Radeon HD 6950 Vortex PCS+ Intel Core i7 2600K 2x 4GB Corsair DDR3-1600 ASUS P8Z68-V Pro | |
|
![]() Beiträge: 223
![]() Master Sergeant | Zitat:
In der aktuellen kann ich nichts finden. Außerdem wurden doch erst die Stinger verstärkt. Aufjedenfall seit dem letzten Patch sollte sich ja nichts mehr geändert haben. | |
|
News vom 10.12 zu Balancing Änderungen. Gut, dachte schon die haben das nun mit B2K schon umgesetzt (aber da steht ja auch mögliche Änderungen....möööp) | |
|
Ich hab B2K jetzt ausführlich getestet. Die Maps sind schön und mit Wake Island wird endlich eine Map eingeführt mit etwas offeneren Gebieten. Die Spawnpoints sind teilweise grauenvoll gesetzt, sodass du nicht mal eine halbe Sekunde zu leben hast. Die neue F-35 fliegt sich auch sehr schön und bringt etwas mehr Abwechslung in die Dogfights. Das Ziel die beliebtesten BF2-Maps neu in das Spiel zu integrieren wurde meiner Meinung nach leider verfehlt. Sobald man in Gulf of Oman in der Stadt ist, ist die Map nicht wieder zuerkennen. Gleiches gilt leider für Strike at Karkand. Ich hab mich in der Map überhaupt nicht zurechtgefunden und das obwohl ich diese Map in Battlefield 2 ewig gespielt hab! Aber alles in allem ein schönes DLC, besonders weil ich keinen Cent dafür ausgeben musste! _________________________________________________________________________________________ http://sigs.enjin.com/sig-bf3/84949e43aca13ffc.png | |
|
![]() Beiträge: 123
![]() Gunnery Sergeant | Zitat:
geht mir genau so der 1. hat was gesagt vom 15.Dez. für PC ![]() warte jetzt auf den nächsten _________________________________________________________________________________________ i7 860 @ 3,2 Ghz 1,19V 8 GB Mushkin X-Fi Xtreme Gainward GTX570 Phantom ![]() Origin-ID MacDev01 | |
|
|
Von wegen Karkand is wie in BF2.. Sieben Flaggen aber alle aufm Haufen. Also wirklich ![]() ![]() Oder gibts es zwei Versionen mit 7 Flaggen ????? _________________________________________________________________________________________ Battlelog: Eo-Onto | |
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() _________________________________________________________________________________________ _______________________ | ||
|
so schauts aus, der 2te auch -.-^ | |
|
sind die waffen klassen gebunden? wenn ja bitte mal aufzählung. danke! _________________________________________________________________________________________ | |
|
![]() Beiträge: 123
![]() Gunnery Sergeant | noch einen LiveChat eröffnet dauert noch 323 min ![]() _________________________________________________________________________________________ i7 860 @ 3,2 Ghz 1,19V 8 GB Mushkin X-Fi Xtreme Gainward GTX570 Phantom ![]() Origin-ID MacDev01 |
|
![]() Beiträge: 679
![]() Second Lieutenant | kanns nur nochmal sagen Wake Island is der grösste mist ...so eine drecks map ... was sie daraus gemacht haben... ohhh man ... achso und wegen dem iran wenn das game auch die frostbite 2 engine hat das wirds bestimmt richtig geilo ^^ nee spass ... finde das eigentlich ganz ok .... der iran soll ja jetzt angeriffen werden ... von amerika also jetzt so in real life .... denke deswegen sind die iraner so sauer was ich verstehn kann .... Geändert von MyMuayThai (13. December 2011 um 16:54 Uhr). |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |