|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
General | Kommentare zu folgender News: Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt. Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier. | |
|
Vielen Dank für die tägliche Dosis an News. Das mit dem einen Soldaten pro Account ist sicher auf EA's Mist gewachsen. Damit wollen sie nur Geld scheffeln. Nennt mir einen trifftigen anderen Grund, warum man es sonst einem Spieler nicht erlauben sollte, mehrere Soldaten zu haben? Naja ich hatte eig. sowieso nicht vor mit mehreren Profilen zu spielen, aber hier gehts ja nur ums Prinzip. Die Abänderungen sind schön, dass es keinen Battlerecorder oder einen Zuschaudermodus zu Release geben wird ist nicht schlimm. Ich persönlich glaube eh nicht, dass Bf3 sich in den E-Sports Ligen wie der ESl etablieren wird. Die Commo-Rose ist ungeheuer wichtig, die sollte schon bei Release mit drinn sein. Ausbesserung von Battlelog ist auch ein muss. (Achja ich bin immer noch dafür, das das nervige Origin rausgeworfen wird.. und das man im Spiel die Nachrichten des Battlelogs von Freunden sieht und nicht von denen aus Origin) Ohne anständigen Joysticksupport sollte sich auch kein Spiel mit vorhandenen Fluggerät blicken lassen. Zum Voip vom Battlelog, ich zweifle daran, das es zum Release funktionieren wird. Ts3 ist wohl doch die bessere Wahl. Der Hardcoremodus dürfte sehr interessant werden oder auch nicht. warking65 and GF_BlackSmith like this. | |
|
Command Sergeant Major | Gute news. Man darf also auf den release gespannt sein! mich als konsolenfuzzi treffen die meisten dinge (nur 1 Soldat pro Account, chat über bettlelog, ....)ohnehin nicht |
|
Staff Sergeant | Voip von Battlelog wird kein Schwein benutzen, ist doch das gleiche wie bei Steam... wer benutzt da schon Voip? TS oder Skype. ScoreJUMPER likes this. |
|
1 Soldat ist kein Beinbruch! In der beta war ich mit meinen State sofort zufrieden und die Zeit mit zweien alles hochzuspielen, haben hoffentlich eh die wenigsten hier! Das mit dem Namen würd ich schon gern wissen, meine Origin Name ist Net so prall, kann man den ödendem andern? eye666 likes this. _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
Omg... 1 Soldat Hoffentlich dürfen wir wenigstens den Namen wählen und nicht die blöde Origin ID | |
|
Staff Sergeant | |
|
Falls es dabei bleiben sollte, dass der Originname gleich der Soldatenname ist, keine Sorge, denn ja, man kann seinen Originnamen ändern. Musst dich nur an den EA-Support wenden. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Command Sergeant Major | HA HA !!! Die machen sich jetzt wirklich sorgen http://www.pcgames.de/Call-of-Duty-M...gratis-849130/ |
|
Lance Corporal | danke für die news das mit dem 1 Soldaten stört mich persönlich weniger. Hatte in BC2 zwar 2 Soldaten, aber den neueren hab ich ziemlich schnell wieder aufgegeben weils irgendwie unnötig war. (Hatte mit dem ersten zwar alles frei aber noch lang nicht max level) bezüglich der Namensgebung dürfte diese e-mail von einem bf3-com.de community Mitglied interessant sein: Es ist die Antwort auf eine Namensänderungs-anfrage. Zitat:
| |
|
_________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
|
Ich verstehe nicht was daran schlimm sein soll! Man braucht laut denen über 1 Jahr um alle Orden zu bekommen ! Desweiteren gehen bei 2 e Jahren Spielzeit die State eh nah oben und die ersten Tage Falle. Kaum ins Gewicht! eye666 likes this. _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
Erstmal wieder vielen Dank für die tägliche Dosis BF3 News Finde das mit dem Battlerecorder/Zuschauermodus gar nicht so pralle. Ich hoffe nur das diese Sachen relativ schnell nachgeliefert werden, denn deswegen war BC2 schon in diversen Ligen kein langes Leben beschert -.- mfG | |
|
Private | sicher, dass das mit dem Hardcore richtig ist? Meine SCAR-H hat in der Beta schon mit exakt 3 Schüssen auf den Körper gekillt. |
|
First Sergeant | Und die Scharfschützengewehre wurden nur ein bisschen abgeschwächt? Die sollten im Nahkampf einfach schlecht sein, nicht nur ein bisschen schlechter als vorher |
|
Ich find die News garnicht sooo schlecht, 1 Soldat pro Account, naja ich hatte in BF2 und BFBC1 und 2 auch immer nur einen Soldaten. Battlerecorder? Ja find ich auch Schade aber ich hatte eh in BF2 fast nie davon gebrauch gemacht, er wäre aber sehr nützlich gegen Hacker oder für solche tollen Filme wie Sands of Fire. Ich hoffe sie schaffen es noch die CommoRose bis Release einbauen zu können, wenn nicht vermute ich schon was da für ein geflame auf sie zu kommen wird.... Ansonsten finde ich die Fixes sehr gut, sie haben mal wieder auf die Community gehört, Aussehen des Soldaten verändern? SUPER! Ich hoffe nur sehr, dass mit ALLEN Squad Features auch die Taktische Karte wieder ins Spiel kommt... das wäre mein größter Wunsch an DICE. eye666 and GF_BlackSmith like this. | |
|
Man arbeitet mit Hochdruck daran, die Commo Rose bis zum Release fertig und perfekt funktionierend dabei zu haben. Ganz sicher kann man da aber leider nicht sein Ohne Commo Rose kein Battlefield 3 ! Ein Battlefield Nachfolger ohne Commo Rose was machen die bei DICE bitte ??? playlessNamer and yaxl3y like this. | |
|
Zitat:
Mohre and ScoreJUMPER like this. _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | ||
|
First Sergeant | es heisst: "das generelle schadensmodell wurde nicht angerührt..." hat ea nicht schonmal gesagt, dass sie den schaden aller waffen abgeschwächt haben? ScoreJUMPER likes this. |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |