- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 3 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
12. October 2011, 12:25 - Battlefield 3 - Kein Battlerecorder - 1 Soldat pro Account - Trailer
 #1 (permalink)
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT
Beiträge: 12.916
General I
General

Kommentare zu folgender News:
Zitat:
Battlefield 3 - Kein Battlerecorder - 1 Soldat pro Account - Trailer
Battlefield 3 Screenshots
Battlefield 3 - Ein Soldat pro Account, kein Battlrecorder und mehr

Nachdem wir die letzten paar Tage nicht unbedingt keine Neuigkeiten hatten, aber irgendwie eben doch weniger handfeste Informationen abliefern konnten, hat man sich bei DICE wohl wieder ein Herz gefasst und haut einen Stapel neuer Informationen heraus. Und die sind - anders als in der Vergangenheit - nicht alle so wunderbar wie wir es gerne hätten: Es gibt keinen Battlerecorder oder Zuschauer-Modus; man wird pro Account nur einen Soldaten erstellen dürfen, VoIP läuft auf dem PC nur und ausschließlich über Battlelog - nein, darüber wird wohl niemand vor Freude tanzen. Trotz allem haben wir noch mehr Neuigkeiten: DICE hat einen zerstörerischen Trailer veröffentlicht und seit Beta-Beginn mehr als 30 Arbeitsjahre in Veränderungen und Verbesserungen der Release-Versionen auf Basis des Feedbacks gesteckt; wir haben massenhaft Details zu den Waffen und dann noch ein Interview zu Commo Rose, Joystick-Support und mehr. Let's get started...

Den Beginn machen wir mit den Nachrichten, die aber eben wirklich niemanden ernsthaft freuen werden: Community-Manager zh1nt0 hat die Katze aus dem Sack gelassen. Nur ein Soldat pro Account, kein Zuschauer-Modus und kein...
... weiterlesen!
Gooflike, ScoreJUMPER and Kucky89 like this.
_________________________________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.
 
Alt
12. October 2011, 12:33
 #2 (permalink)
Tarvos ist offline  
Tarvos
Beiträge: 4.008
Artikel: 226
Major General III
Major General
Twitter Account von Tarvos_GU Bad Company 2 Profil von T4rvo5 Battlefield 3 Profil von TIBERIUM-TARVOS
Vielen Dank für die tägliche Dosis an News. Das mit dem einen Soldaten pro Account ist sicher auf EA's Mist gewachsen. Damit wollen sie nur Geld scheffeln. Nennt mir einen trifftigen anderen Grund, warum man es sonst einem Spieler nicht erlauben sollte, mehrere Soldaten zu haben? Naja ich hatte eig. sowieso nicht vor mit mehreren Profilen zu spielen, aber hier gehts ja nur ums Prinzip.

Die Abänderungen sind schön, dass es keinen Battlerecorder oder einen Zuschaudermodus zu Release geben wird ist nicht schlimm. Ich persönlich glaube eh nicht, dass Bf3 sich in den E-Sports Ligen wie der ESl etablieren wird.

Die Commo-Rose ist ungeheuer wichtig, die sollte schon bei Release mit drinn sein. Ausbesserung von Battlelog ist auch ein muss. (Achja ich bin immer noch dafür, das das nervige Origin rausgeworfen wird.. und das man im Spiel die Nachrichten des Battlelogs von Freunden sieht und nicht von denen aus Origin)

Ohne anständigen Joysticksupport sollte sich auch kein Spiel mit vorhandenen Fluggerät blicken lassen.

Zum Voip vom Battlelog, ich zweifle daran, das es zum Release funktionieren wird. Ts3 ist wohl doch die bessere Wahl.

Der Hardcoremodus dürfte sehr interessant werden oder auch nicht.
warking65 and GF_BlackSmith like this.
 
Alt
12. October 2011, 12:36
 #3 (permalink)
Geri1980 ist offline  
Geri1980
Beiträge: 446
Command Sergeant Major
Command Sergeant Major

Gute news. Man darf also auf den release gespannt sein! mich als konsolenfuzzi treffen die meisten dinge (nur 1 Soldat pro Account, chat über bettlelog, ....)ohnehin nicht
 
Alt
12. October 2011, 12:41
 #4 (permalink)
Sam117 ist offline  
Sam117
Beiträge: 163
Staff Sergeant
Staff Sergeant

Voip von Battlelog wird kein Schwein benutzen, ist doch das gleiche wie bei Steam... wer benutzt da schon Voip?

TS oder Skype.
ScoreJUMPER likes this.
 
Alt
12. October 2011, 12:42
 #5 (permalink)
Einzelkind ist gerade online  
Einzelkind
Beiträge: 5.700
Lieutenant General
Lieutenant General
 
Benutzerbild von Einzelkind
Einzelkind eine Nachricht über ICQ schicken
1 Soldat ist kein Beinbruch! In der beta war ich mit meinen State sofort zufrieden und die Zeit mit zweien alles hochzuspielen, haben hoffentlich eh die wenigsten hier!
Das mit dem Namen würd ich schon gern wissen, meine Origin Name ist Net so prall, kann man den ödendem andern?
eye666 likes this.
_________________________________________________________________________________________
»»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! «««

Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul.
 
Alt
12. October 2011, 12:43
 #6 (permalink)
Aspirin C ist offline  
Aspirin C
Beiträge: 44
Corporal
Corporal
Bad Company 2 Profil von AspiRin C Battlefield 3 Profil von AspiriNice
Omg... 1 Soldat Hoffentlich dürfen wir wenigstens den Namen wählen und nicht die blöde Origin ID
 
Alt
12. October 2011, 12:43
 #7 (permalink)
Sam117 ist offline  
Sam117
Beiträge: 163
Staff Sergeant
Staff Sergeant

Zitat:
Zitat von Einzelkind Beitrag anzeigen
kann man den ödendem andern?
Ja, am besten geht es über den EA Support Chat.
 
Alt
12. October 2011, 12:44
 #8 (permalink)
Redd ist offline  
Redd
Beiträge: 5.730
Artikel: 1
Lieutenant General
Redd eine Nachricht über ICQ schicken Facebook Account von Redd Bad Company 2 Profil von Redd90 Battlefield 3 Profil von ReddFire
Zitat:
Zitat von Einzelkind Beitrag anzeigen
Das mit dem Namen würd ich schon gern wissen, meine Origin Name ist Net so prall, kann man den ödendem andern?
Falls es dabei bleiben sollte, dass der Originname gleich der Soldatenname ist, keine Sorge, denn ja, man kann seinen Originnamen ändern. Musst dich nur an den EA-Support wenden.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
12. October 2011, 12:44
 #9 (permalink)
HUN-PAPRIKA ist offline  
HUN-PAPRIKA
Beiträge: 441
Command Sergeant Major
Command Sergeant Major

HA HA !!! Die machen sich jetzt wirklich sorgen

http://www.pcgames.de/Call-of-Duty-M...gratis-849130/
eye666, Mopelt, Pietiman and 2 others like this.
 
Alt
12. October 2011, 12:44
 #10 (permalink)
I3iber ist offline  
I3iber
Beiträge: 67
Lance Corporal
Lance Corporal

danke für die news

das mit dem 1 Soldaten stört mich persönlich weniger. Hatte in BC2 zwar 2 Soldaten, aber den neueren hab ich ziemlich schnell wieder aufgegeben weils irgendwie unnötig war. (Hatte mit dem ersten zwar alles frei aber noch lang nicht max level)

bezüglich der Namensgebung dürfte diese e-mail von einem bf3-com.de community Mitglied interessant sein:
Es ist die Antwort auf eine Namensänderungs-anfrage.

Zitat:
Hallo,

danke, daß Du den Electronic Arts Kundendienst kontaktiert hast.

Deinen Namen wirst Du Dir in Battlefield 3 genauso aussuchen können wie in allen Battlefield-Spielen bisher auch. Lediglich bei der Beta wird die Master-ID verwendet. Die Origin-ID zu ändern ist also nicht nur unnötig, sondern es hat wohl auch negative Auswirkungen auf Deinen Account. Wenn Deine Master-ID also keine relevanten privaten Daten enthält wie Nachname, Telephonnumer, Geburtsdatum usw. gibt es keinen Grund, sie zu ändern, da sie sowieso, außer in der Beta, nirgendwo angezeigt wird.

Solltest Du noch weitere Fragen haben, laß es uns bitte wissen.

Mit freundlichen Grüßen,

Markus
Kundendienst
Electronic Arts, Inc.
gruß
 
Alt
12. October 2011, 12:49
 #11 (permalink)
Einzelkind ist gerade online  
Einzelkind
Beiträge: 5.700
Lieutenant General
Lieutenant General
 
Benutzerbild von Einzelkind
Einzelkind eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von Sam117 Beitrag anzeigen
Ja, am besten geht es über den EA Support Chat.
Ok vielen dank !
_________________________________________________________________________________________
»»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! «««

Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul.
 
Alt
12. October 2011, 12:50
 #12 (permalink)
ChrizZz ist offline  
ChrizZz
Beiträge: 1.228
Artikel: 5
Lieutenant Colonel I
Lieutenant Colonel
Twitter Account von xChrizZzx Bad Company 2 Profil von Limitzz Battlefield 3 Profil von xChrizZzx
:O nur einen Soldaten?

Jetzt gehts rund im Offi Forum
_________________________________________________________________________________________
Team.GU Leader a.D.
xChrizZzx
We don't just give out respect, you gotta earn it!
 
Alt
12. October 2011, 12:54
 #13 (permalink)
Einzelkind ist gerade online  
Einzelkind
Beiträge: 5.700
Lieutenant General
Lieutenant General
 
Benutzerbild von Einzelkind
Einzelkind eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von ChrizZz Beitrag anzeigen
:O nur einen Soldaten?

Jetzt gehts rund im Offi Forum
Ich verstehe nicht was daran schlimm sein soll! Man braucht laut denen über 1 Jahr um alle Orden zu bekommen ! Desweiteren gehen bei 2 e Jahren Spielzeit die State eh nah oben und die ersten Tage Falle. Kaum ins Gewicht!
eye666 likes this.
_________________________________________________________________________________________
»»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! «««

Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul.
 
Alt
12. October 2011, 12:55
 #14 (permalink)
=GBK=Pacman ist offline  
=GBK=Pacman
Beiträge: 119
Gunnery Sergeant
Gunnery Sergeant
=GBK=Pacman eine Nachricht über ICQ schicken
Erstmal wieder vielen Dank für die tägliche Dosis BF3 News

Finde das mit dem Battlerecorder/Zuschauermodus gar nicht so pralle.
Ich hoffe nur das diese Sachen relativ schnell nachgeliefert werden, denn deswegen war BC2 schon in diversen Ligen kein langes Leben beschert -.-

mfG
 
Alt
12. October 2011, 12:59
 #15 (permalink)
McArthur ist offline  
McArthur
Beiträge: 4
Private
Private

sicher, dass das mit dem Hardcore richtig ist? Meine SCAR-H hat in der Beta schon mit exakt 3 Schüssen auf den Körper gekillt.
 
Alt
12. October 2011, 13:04
 #16 (permalink)
spionkaese ist offline  
spionkaese
Beiträge: 183
First Sergeant
First Sergeant

Und die Scharfschützengewehre wurden nur ein bisschen abgeschwächt?
Die sollten im Nahkampf einfach schlecht sein, nicht nur ein bisschen schlechter als vorher
 
Alt
12. October 2011, 13:04
 #17 (permalink)
BlutSplitter ist offline  
BlutSplitter
Beiträge: 1.298
Lieutenant Colonel I
Lieutenant Colonel
BlutSplitter eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von Granatensplitter
Ich find die News garnicht sooo schlecht,

1 Soldat pro Account, naja ich hatte in BF2 und BFBC1 und 2 auch immer nur einen Soldaten.

Battlerecorder? Ja find ich auch Schade aber ich hatte eh in BF2 fast nie davon gebrauch gemacht, er wäre aber sehr nützlich gegen Hacker oder für solche tollen Filme wie Sands of Fire.

Ich hoffe sie schaffen es noch die CommoRose bis Release einbauen zu können, wenn nicht vermute ich schon was da für ein geflame auf sie zu kommen wird....

Ansonsten finde ich die Fixes sehr gut, sie haben mal wieder auf die Community gehört, Aussehen des Soldaten verändern? SUPER! Ich hoffe nur sehr, dass mit ALLEN Squad Features auch die Taktische Karte wieder ins Spiel kommt... das wäre mein größter Wunsch an DICE.
eye666 and GF_BlackSmith like this.
_________________________________________________________________________________________
Granatensplitter
 
Alt
12. October 2011, 13:07
 #18 (permalink)
CrackeN1 ist offline  
CrackeN1
Beiträge: 224
Master Sergeant
Master Sergeant
Bad Company 2 Profil von CrackeN Battlefield 3 Profil von DE_CrackeN

Man arbeitet mit Hochdruck daran, die Commo Rose bis zum Release fertig und perfekt funktionierend dabei zu haben. Ganz sicher kann man da aber leider nicht sein



Ohne Commo Rose kein Battlefield 3 !

Ein Battlefield Nachfolger ohne Commo Rose was machen die bei DICE bitte ???
playlessNamer and yaxl3y like this.
 
Alt
12. October 2011, 13:09
 #19 (permalink)
Einzelkind ist gerade online  
Einzelkind
Beiträge: 5.700
Lieutenant General
Lieutenant General
 
Benutzerbild von Einzelkind
Einzelkind eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von CrackeN1 Beitrag anzeigen

Man arbeitet mit Hochdruck daran, die Commo Rose bis zum Release fertig und perfekt funktionierend dabei zu haben. Ganz sicher kann man da aber leider nicht sein



Ohne Commo Rose kein Battlefield 3 !

Ein Battlefield Nachfolger ohne Commo Rose was machen die bei DICE bitte ???
Braucht man das so dringend? Q taste hat's auch getan!
Mohre and ScoreJUMPER like this.
_________________________________________________________________________________________
»»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! «««

Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul.
 
Alt
12. October 2011, 13:10
 #20 (permalink)
FloThePro ist offline  
FloThePro
Beiträge: 188
First Sergeant
First Sergeant

es heisst:

"das generelle schadensmodell wurde nicht angerührt..."

hat ea nicht schonmal gesagt, dass sie den schaden aller waffen abgeschwächt haben?
ScoreJUMPER likes this.
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:44 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav