|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
General | Kommentare zu folgender News: Zitat:
R2D2-ShOt-YoU likes this. _________________________________________________________________________________________ Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt. Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier. | |
|
Sergeant Major | bin auf die map videos gespannt super news wie immer. ps: yeeah ich bin erster :-). Ich bin so glücklich erster zu sein. Als erstens möchte ich mich bei meiner Familie und meinen Freunden bedanken, die mich immer unterstütz haben und mir rieten oft die Seite zu aktualisieren. Außerdem danke ich meinen Fans, die an mich geglaubt haben...und noch... aahh... die Zeit läuft ab... danke auch an das Forum für die große Chance. Geändert von s7evin (7. October 2011 um 11:52 Uhr). |
|
So lasset die Karten kommen! _________________________________________________________________________________________ www.serious-gamer.de | |
|
Gunnery Sergeant | vielleicht noch ne richtige Dschungelkarte oder ne Gebirgsmap _________________________________________________________________________________________ i7 860 @ 3,2 Ghz 1,19V 8 GB Mushkin X-Fi Xtreme Gainward GTX570 Phantom Origin-ID MacDev01 |
|
Und die Show ist da - nur das Einbetten geht noch nicht... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Sergeant | Ab heute Nachmittag scheint CB für alle spielbar zu sein. http://battlelog.battlefield.com/bf3...4925967583255/ |
|
Command Sergeant Major | Zitat:
| |
|
Sergeant Major | Zitat:
Ironmuffin likes this. | |
|
Sergeant | Wettervorhersage sieht schlecht aus. Das Wochenende scheint gerettet zu sein! bruellwitz likes this. |
|
Sergeant First Class | Zitat:
| |
|
Es ist sowas von gerettet. Bei 10 Grad im Außenbereich schön gemütlich in der Bude auf CB rumlaufen/fahren/fliegen/kriechen/schauen/staunen etc. . spionkaese likes this. _________________________________________________________________________________________ www.serious-gamer.de | |
|
Sergeant | Eher nicht. Zitat: "As we are again specifically testing 64-player server configurations, this test will be for PC only. The Caspian Border servers will be available for all PC players to join. Caspian Border will be available starting Friday, October 7th, in the afternoon (CET)." |
|
Corporal | Zitat:
| |
|
Corporal | Holy Moly yes Endlich nochmal bissl Zeit um Caspian Border anzuspielen. |
|
Lance Corporal | na super meine olle kommt heute ich muss bis 22uhr arbeiten also heisst es nicht zocken!suuuuuuuper :-( aber naja ist ja nicht mehr lange ^^ |
|
First Sergeant | Ich bin übers Wochenende zu Hause und werd Caspian Border wohl nicht genießen können -.- _________________________________________________________________________________________ |
|
Yeah Meine Frau ist morgen den ganzen Tag bis spät in die Nacht auf nem JGA Dabei hatte ich gestern schon mit der Beta abgeschlossen da mir eine Woche Metro/Rush mit den ganzen Kacknubs so dermaßen auf die Nüße ging. | |
|
It's about time... YES! WE! CAN! (finally play on Caspian Border) Sorry Uruk, aber signalgrau hat dir heute die Show gestohlen! Zeit für ein Update der News... Trotz allem interessante Neuigkeiten! Ich bin gespannt auf das neue Gameplay und will endlich eine Vorschau auf die Karten!! We still trust in Uruk after all... | |
|
Corporal | Wochenende gerettet passt doch alles, scheiss wetter und cb für alle PC-Spieler so kann ich endlich mal meine neue GraKa austesten |
|
Ich will auf der Playsi auch endlich mal CB zocken. Diese Kacknasen eh _________________________________________________________________________________________ PS3: THC_SPIKE | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |