|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
General | Kommentare zu folgender News: Zitat:
shizora likes this. _________________________________________________________________________________________ Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt. Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier. | |
|
Etwaige Fehler gehen sind die Schuld meiner Grippe - und bevor es mir jemand sagt: Yes, da ist sehr wenig neues dabei. Morgen wird es dank 5 frischen Maps deutlich besser. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
First Sergeant | first, nice 2 know |
|
Command Sergeant Major | 2nd! gute news, auch wenn´s die guten neuigkeiten erst morgen geben wird! |
|
Sergeant Major of the Army | Trotz weniger Infos gute News ! *HAAAATSCHI RÖCHEL* Das mit den Panzermun ist lustig...hatte die in der Beta..ganz fieses Zeug einmal aufgeschaltet kannste die Leute damit echt ärgern ! Jedoch verursacht die glaube ich weniger Schaden als die "normale" Munition...oder irre ich mich ? Infos ? |
|
Die Panzer Muni ist echt ein nettes Spielzeug. Ob die nun Fiktion ist oder nicht sei mal dahin gestellt. Immerhin ist das ein Spiel und soll Spaß bringen. Mir persönlich ist es wursch, ob es manche Gadgets aus Bf3 in der Realität gibt.^^ Uruk gute Besserung. Ich weiß wie fies so eine Grippe ist . | |
|
Master Sergeant | |
|
Natürlich darf und soll man. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Sergeant | SirUruk, umso dankbarer sind wir, dass Du doch etwas getippert hast. Ist halt manchmal so, wenns nicht so viel neues gibt kann man auch nicht viel neues schreiben. Naja,, meine Freundin bekommt das manchmal aber doch hin *duck* Freu mich auf die morgigen Veröffentlichungen! p.s. seid bitte nicht so streng mit den OffTopics hier, wenns eh grad so wenig neues gibt |
|
Danke Sir Uruk für die News! auch wenn es weniger ist als es zB morgen sein wird, ist doch viel dabei Die Panzer LockOn Munition find ich cool, funktioniert eig wie ne Stinger oder? Was auch ne berechtigte Frage ist, ob Bach bei "ships" Schiffe, oder doch "nur" Boote meint. Glaube zweiteres, oder? | |
|
@SirUruk Wird man dann den SP auch nicht vor dem Release spielen können? Und ist das bei den Konsolen anders als auf dem PC? _________________________________________________________________________________________ PS3: THC_SPIKE | |
|
Der Bach sieht ja echt fertig aus Es hieß aber auch mal von DICE: "Wenn die Retailer sich nicht ans Release Datum halten, will man die Spieler dafür nicht bestrafen. Es gibt keinen Lock nach dem 25.10." Hat sich schonmal jemand anderes zur 1-Soldat/Account Geschichte gemeldet? z1nth0s twitter glaub ich kein wort mehr. Spätestens nach der 2 GTX580 Geschichte... | |
|
Zitat:
pacooo and Disturbed7 like this. | ||
|
Gute Besserung Uruk und danke das du trotzdem neue News schreibst. Ich könnte mir noch vorstellen das man sich offline in Origin einloggt und die Systemzeit vorstellt (falls es mit der Amerikanischen IP nicht klappen sollte) und es somit aktivieren kann, allerdings hab ich nicht so viel Erfahrung mit Origin und ob man Battlefield 3 vielleicht auch nur online aktivieren kann. | |
|
Lance Corporal | Danke Uruk für die News von Heute und gute Besserung!!! Die beiden Interviews sind sehr intressant. Ich hoffe das das ganze dann auch wirklichs o funktioneirt wie sich das die Entwikler gedacht haben (nicht die Technick, sondern die User)... An sich finde ich den Battlelog ne gute Idee. Schade ist, dass man nach dem Spiel nicht mehr sieht, wer denn der beste war in welcher Klasse und wer den genau das beste Squad war, wie in BF2 halt. Man kann das aber (wie es aussieht) in Battlelog nachschauen gehen. Die wollen nur, dass jeder dann auf seinem Handy alles mit verfolgt und dann nur noch spielen will |
|
Lance Corporal | Zitat:
BTW kommt es auf die zwei Tage auch nicht mehr an. Gibt ja auch noch andere Games oder Freizeitaktivitäten... | |
|
Zitat:
Aber vielleicht wird die Frage morgen beantwortet, wenn die restlichen MP-Maps vorgestellt werden. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Er meint Boote. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Sergeant Major of the Army | es könnte ja auch passieren das man vielleicht am 25.10 in den usa ist weil man z.bsp. dort beruflich paar monate zu tun hat . also sollte es ja "eigentlich" schon möglich sein BF3 am 25. auch als deutscher , engländer usw. anzusteuern. _________________________________________________________________________________________ Battlefield-3.org Night-Crew |
|
Zitat:
Da meist 60FPS für ein super flüssiges spielen angepeilt werden, hatte z1nth0s doch recht. Es sei denn in der Finalen Version wird noch ordentlich nachgebessert! _________________________________________________________________________________________ .:: www.kms-crew.de.tl ::. | ||
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |