|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Viel schlimmer finde ich an den Helis, dass diese direkt außer Kontrolle geraten, sobald die getroffen werden (von Jets und AA). Und das übrigens schon bei noch 80% verbleibenden "Healths". Hoffe das es sich hierbei noch um einen Bug handelt. Habe dadurch allein in den letzten 10 Minuten 10 "Suicides" gemacht. Das kann es nicht sein... | |
|
Leute - Beta. Immer noch. Disturbed7 likes this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
OMG, ich dachte caspian boarder hat classic BF feeling.... nein Operation Firestorm hat classic BF feeling =O mir is die kinlade runtegrefallen und die freudentränen gekommen... hammer die bazaar map hat mich an ne art karkand erinnert, nicht schlecht, aber ich glaub das aufgearbeitet karkand aus der limited wird ne geilere map^^ spionkaese likes this. _________________________________________________________________________________________ -TheMetalViking- Geändert von MasterOfPuppets (7. October 2011 um 18:41 Uhr). | |
|
Caspian Border ist auf allen Servern (selbst Frankfurt, Ping 15) aufgrund extremer Laggs absolut unspielbar. Laut einer spontan gestarteten Umfrage geht das allen Spielern so, es liegt also weder an meinem PC noch an meiner Leitung. Ansonsten sehen die neuen Maps so aus, wie ich mir BF3 vorbestellt habe - jizzy! spionkaese likes this. | |
|
Leider macht CB keinen spaß wenn es so derbe laggt ich kann nichtmal richtig mit dem Jet fliegen immer diese standbilder _________________________________________________________________________________________ Origin: Persia-Gangsta | |
|
Master Gunnery Sergeant | Zitat:
Probier den Battlefield-3.org Server - der läuft ÜBERRAGEND! Auf der vorherigen Seite stehen die Links. Sir Uruk.Inc and Blasium like this. | |
|
Corporal | wie kann man bei der steurung für jet eine andere maus taste binden? habs versucht aber ging net. |
|
Bei mir ist Caspian Border auch auf unseren Servern nicht wirklich spielbar, wahrscheinlich liegt es aber auch mit an meinem Dual Core. Edit: BTW: Irgendwie funktionieren die Flares nicht mehr, ich drücke als auf X aber es passiert nichts, hat das Problem noch wer? | |
|
-.- gerade als "tipp" während die Map lädt stand auf englisch: Squad Leader können mit der Spot/Kommunizierungs Taste Befehle auf Objekte erteilen. ich hoffe dass sie auchnoch andere Befehle geben können Mr.BaDBoY likes this. | |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Master Sergeant Shooter Sergeant Important Person of Sergeant Extreme to the Max... Origin-ID: stumper720 Platoon:Höllen-Hunde | ||
|
Master Sergeant | Zitat:
4netplayers und NGZ Server da hab ich nichts von einem lag gemerkt. alle anbieter habe ich aber noch nicht durch. uk server bzw. ausserhalb DE Server solltet ihr soweiso nicht joinen, die sind richtig am laggen. | |
|
Zitat:
zu cb: geile map, aber trotzdem nicht besser als metro, da überall sniper rumcampen... gegner erkennt man ja so schon schlecht genug, aber sniper erkennt man ja gar nicht. für mich bis jetzt die mächtigste klasse überhaupt. was interessieren da teamplay, wenn man alleine für sich dicke punkte holen kann, nur durch campen und lamen. edit: haha, wieso habe ich in der pc version am ende der runde die tasten "L1" und "R1" eingeblendet? _________________________________________________________________________________________ battlelog-id: drunkenTEDDYBEAR i7 860 @ 3,8 - P7P55D E PRO - HD5870 @ Syncmaster P2770 - 8GB G.Skill 1600 Eco - Intel SSD x25M G2 - XFi Titanium @ Teufel Motiv 5 Digital - Razer Imperator 4G & Razer BlackWidow Ultimate | ||
|
First Sergeant | Die NL Server laufen teilweise besser als die Deutschen joja11 likes this. |
|
Seit wann wurde in der Beta Punkbuster aktiviert? _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
Hallo !^^ Wird es im Team Deathmatch Mode auch Fahrzeuge geben ?? | |
|
Master Gunnery Sergeant | Bin ganz begeistert vom BF-3.org server der ist schon richtig super sparta86 and spionkaese like this. |
|
Master Gunnery Sergeant | |
|
|
Master Gunnery Sergeant | Die sollten Raketen dn Flares..für jets als standart machen..sobald einer aufn server is der das scho hat und man selbst nicht hat man keine chance mehr.. _________________________________________________________________________________________ Origin Id: Sparco_Greddy "Cod ist wie McDonalds, Bf wie ne Frittenbude. McDonalds war früher besser, ist teuer und immer das gleiche. Frittenbuden sind fair, ruhiger und Kundenfreundlicher" |
|
First Sergeant | Mein Gott ist CB geil xD Aber man macht iwie kaum Punkte, obwohl man echt Fun hat |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |