- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 3 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
7. October 2011, 20:47
 #241 (permalink)
spionkaese ist offline  
spionkaese
Beiträge: 183
First Sergeant
First Sergeant

Zitat:
Zitat von sparta86 Beitrag anzeigen
geiler bf3. org server , hab ich grad gut gerockt .
Kesselschlacht44 könnt mich ja adden .
Ahh, das warst also du
sparta86 and warking65 like this.
 
Alt
7. October 2011, 20:48
 #242 (permalink)
Blau ist offline  
Blau
Beiträge: 112
Gunnery Sergeant
Gunnery Sergeant

Zitat:
Zitat von sparta86 Beitrag anzeigen
geiler bf3. org server , hab ich grad gut gerockt .
Kesselschlacht44 könnt mich ja adden .
Grr... hast michn paar mal erwischt.

Cheater!!!!
sparta86 likes this.
 
Alt
7. October 2011, 20:50
 #243 (permalink)
PS3-Besitzer ist offline  
PS3-Besitzer
Beiträge: 2.020
Brigadier General
Lieutenant Colonel

Zitat:
Zitat von Tato Beitrag anzeigen
Ihr glücklichen Pc spieler...Aufm pc wollen sie die Auslastung der Server testen wenn PC Spieler drauf sind..ich sehs schon kommen, beim release sind denn die Pc Server Lag frei, und die Konsolen Versionen Ruckeln

BtW: ICH WILL CB !
Die können die Auslastung doch auch mit "Metro" testen.
64er Server haben wir ja nicht.

Ich weis auch gar nicht ob die Konsolenserver EA oder Sony und MS gehören.

Sinnlose Randnotiz;
Habe mal in einem Interview gelesen das EA bei jedem neuen BF versucht DICE zu einem CoDmäsigem Host-System für die Konsolen zu überreden.
Muss frustrierend sein wenn die Konkurrenz mit einem viiiiiel schlechteren Spiel viiiiiel mehr Geld verdient.
 
Alt
7. October 2011, 20:53
 #244 (permalink)
Blau ist offline  
Blau
Beiträge: 112
Gunnery Sergeant
Gunnery Sergeant

Hosts bei BF? Gute nacht Konsolen, war schön mit euch.
 
Alt
7. October 2011, 20:54
 #245 (permalink)
Striker567 ist offline  
Striker567
Beiträge: 176
First Sergeant
First Sergeant

hi sry wenn ich nerv aber keiner im battlelog forum beantwortet meine frage

Also nach kurzer spielzeit ca 10-15 min bleibt bf 3 hängen und ich kann nichts mehr tun auser den task-manager herbei zu rufen. Mein system reicht für bf 3 und ich weis nicht genau an was es liegt vllt an der beta selbst den " beta bleibt beta" oder an den neuen treibern die ja selbst noch in der beta phase sind.

Danke im voraus
_________________________________________________________________________________________
gut-besser-am besten-chuck norris
 
Alt
7. October 2011, 20:54
 #246 (permalink)
spionkaese ist offline  
spionkaese
Beiträge: 183
First Sergeant
First Sergeant

Zitat:
Zitat von Blau Beitrag anzeigen
Hosts bei BF? Gute nacht Konsolen, war schön mit euch.
Was genau meint ihr mit Host-System?
 
Alt
7. October 2011, 20:55
 #247 (permalink)
Sma[CH]down ist offline  
Sma[CH]down
Beiträge: 1.205
Lieutenant Colonel I
Lieutenant Colonel
Bad Company 2 Profil von Sma[CH]down Battlefield 3 Profil von SmaCHdown
Wie finde ich die sevrer?
_________________________________________________________________________________________

 
Alt
7. October 2011, 21:02
 #248 (permalink)
sparta86 ist offline  
sparta86
Beiträge: 178
First Sergeant
First Sergeant
Bad Company 2 Profil von Kesselschlacht44
 
Alt
7. October 2011, 21:04
 #249 (permalink)
Blau ist offline  
Blau
Beiträge: 112
Gunnery Sergeant
Gunnery Sergeant

Zitat:
Zitat von spionkaese Beitrag anzeigen
Was genau meint ihr mit Host-System?
Du hast einen PC mit Internetanschluss und willst sagen wir CoD spielen. Jetzt gibt es aber bei CoD keine Server, was nu?
Es wird praktisch von deinem PC/auf deinem PC ein Server aufgemacht und jeder, der der Party joint belastet somit deine Internetleitung. Bei CoD funktioniert das ja noch. Aber in BF könnt ich mir vorstellen, da die Konsolen ja schon eine limitierte Bandbreite haben, dass es problematisch wird.
 
Alt
7. October 2011, 21:08
 #250 (permalink)
maikblack09 ist offline  
maikblack09
Beiträge: 389
Sergeant Major II
Sergeant Major
maikblack09 eine Nachricht über ICQ schicken
irgendwie werden meine fortschritte bei battlelog nicht mehr angezeigt....
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
7. October 2011, 21:11
 #251 (permalink)
9liv3s D4rk$ld3 ist offline  
9liv3s D4rk$ld3
Beiträge: 1.150
Lieutenant Colonel I
Lieutenant Colonel
Facebook Account von 9liv3s D4rk$ld3 Bad Company 2 Profil von DArkSid3 Battlefield 3 Profil von 9liv3s-D4rkSId3-
Tolle News. Nur hat sie in meinen Augen einen sehr entscheidenden Fehler. In Sachen Hitboxverbesserung zum Beispiel sollte man auch sagen, dass die Maps wohl über Lan gespielt wurden und somit nicht unter dem Einfluß eines Pings stehen. Natürlich ist dann auch die Hitbox genauer und ich finde, dass man Äpfel einfach nicht mit Birnen vergleichen sollte.
_________________________________________________________________________________________

 
Alt
7. October 2011, 21:12
 #252 (permalink)
spionkaese ist offline  
spionkaese
Beiträge: 183
First Sergeant
First Sergeant

Zitat:
Zitat von Blau Beitrag anzeigen
Du hast einen PC mit Internetanschluss und willst sagen wir CoD spielen. Jetzt gibt es aber bei CoD keine Server, was nu?
Es wird praktisch von deinem PC/auf deinem PC ein Server aufgemacht und jeder, der der Party joint belastet somit deine Internetleitung. Bei CoD funktioniert das ja noch. Aber in BF könnt ich mir vorstellen, da die Konsolen ja schon eine limitierte Bandbreite haben, dass es problematisch wird.
Aso, sozusagen erzwungene Dedicated Server
 
Alt
7. October 2011, 21:17
 #253 (permalink)
PS3-Besitzer ist offline  
PS3-Besitzer
Beiträge: 2.020
Brigadier General
Lieutenant Colonel

Zitat:
Zitat von Blau Beitrag anzeigen
Hosts bei BF? Gute nacht Konsolen, war schön mit euch.
STOP! STOP! STOP!

Ihr habt mich völlig falsch verstanden!
Das wollte ich nicht!

EA WILL immer ein Host-System. Bei BC:1, BF:1943, BC:2 und BF:3. Aber DICE sagen immer NEIN!

Das wäre wirklich schrecklich!
Ich habe in über einem Jahr BC:2 nicht so viele Laggs gehabt wie in manch einer Partie MW2! Billiger Mist!
 
Alt
7. October 2011, 21:18
 #254 (permalink)
Blau ist offline  
Blau
Beiträge: 112
Gunnery Sergeant
Gunnery Sergeant

Zitat:
Zitat von spionkaese Beitrag anzeigen
Aso, sozusagen erzwungene Dedicated Server
Das du der Server bist, jo. Und nun stell dir Conquest mit 64 Spielern, DS 2.0, Jets, usw. mal mit einem Host-System vor ^.^
Bei Konsolen bedenke, dass die ja schon nur 24 Spieler haben, um in der Grafik nicht all zu viel einzusparen.

E:
Zitat:
Zitat von PS3-Besitzer Beitrag anzeigen
STOP! STOP! STOP!

Ihr habt mich völlig falsch verstanden!
Das wollte ich nicht!

EA WILL immer ein Host-System. Bei BC:1, BF:1943, BC:2 und BF:3. Aber DICE sagen immer NEIN!

Das wäre wirklich schrecklich!
Ich habe in über einem Jahr BC:2 nicht so viele Laggs gehabt wie in manch einer Partie MW2! Billiger Mist!
Keine Angst, hab dich schon verstanden und seh des auch wie du. Wenn EA das durch drückt, werden die schon an den Verkaufszahlen sehen wie gut das wird. (Wenn dann BF wieder nur für den PC ohne diese Konsolenoptimierung kommt, solls mir dennoch recht sein :p)
 
Alt
7. October 2011, 21:19
 #255 (permalink)
sparta86 ist offline  
sparta86
Beiträge: 178
First Sergeant
First Sergeant
Bad Company 2 Profil von Kesselschlacht44
Zitat:
Zitat von Blau Beitrag anzeigen
Das du der Server bist, jo. Und nun stell dir Conquest mit 64 Spielern, DS 2.0, Jets, usw. mal mit einem Host-System vor ^.^
Bei Konsolen bedenke, dass die ja schon nur 24 Spieler haben, um in der Grafik nicht all zu viel einzusparen.
Alle 2 minuten "suche neuen host "
Blau likes this.
 
Alt
7. October 2011, 21:23
 #256 (permalink)
Blau ist offline  
Blau
Beiträge: 112
Gunnery Sergeant
Gunnery Sergeant

Zitat:
Zitat von sparta86 Beitrag anzeigen
Alle 2 minuten "suche neuen host "
Das wird lustig wenn dann i.nen Ägypter als Host gewählt wird. Hachja MW2 war schon was dolles manchmal.
sparta86 likes this.
 
Alt
7. October 2011, 21:24
 #257 (permalink)
PS3-Besitzer ist offline  
PS3-Besitzer
Beiträge: 2.020
Brigadier General
Lieutenant Colonel

Zitat:
Zitat von Blau Beitrag anzeigen

[...]

E:
Keine Angst, hab dich schon verstanden und seh des auch wie du. Wenn EA das durch drückt, werden die schon an den Verkaufszahlen sehen wie gut das wird. (Wenn dann BF wieder nur für den PC ohne diese Konsolenoptimierung kommt, solls mir dennoch recht sein :p)
Wenn du damit zufrieden bist das BF:4 dann, ohne die Konsolen-Kohle, aussieht wie RO2 – Bitte!
Aber dann will ich auch kein Geheule mehr hören, dass die Konsolen den PC aufhalten!
 
Alt
7. October 2011, 21:28
 #258 (permalink)
XxJigsawxX ist offline  
XxJigsawxX
Beiträge: 272
Master Gunnery Sergeant
Master Gunnery Sergeant

Caspian Border ist noch nicht FPS optimiert oder?
 
Alt
7. October 2011, 21:28
 #259 (permalink)
Blau ist offline  
Blau
Beiträge: 112
Gunnery Sergeant
Gunnery Sergeant

Zitat:
Zitat von PS3-Besitzer Beitrag anzeigen
Wenn du damit zufrieden bist das BF:4 dann, ohne die Konsolen-Kohle, aussieht wie RO2 – Bitte!
Aber dann will ich auch kein Geheule mehr hören, dass die Konsolen den PC aufhalten!
1. Ich mag RO2
2. Meinst du die Grafik von RO2? -> Ich bin keine Grafikhure.
3. Ja ich denke das Konsolen PC(spiele) aufhalten/behindern/verschlechtern/was auch immer, weil es so ist, einfach mal Spieleentwickler fragen oder deren Interviews hören.
Und 4. trotzdem kein Konsolen-Hater und finde, dass die Konsolen exklusiv Titel Top sind.
 
Alt
7. October 2011, 21:29
 #260 (permalink)
9liv3s D4rk$ld3 ist offline  
9liv3s D4rk$ld3
Beiträge: 1.150
Lieutenant Colonel I
Lieutenant Colonel
Facebook Account von 9liv3s D4rk$ld3 Bad Company 2 Profil von DArkSid3 Battlefield 3 Profil von 9liv3s-D4rkSId3-
Zitat:
Zitat von PS3-Besitzer Beitrag anzeigen
Wenn du damit zufrieden bist das BF:4 dann, ohne die Konsolen-Kohle, aussieht wie RO2 – Bitte!
Aber dann will ich auch kein Geheule mehr hören, dass die Konsolen den PC aufhalten!
Gute Spiele gibt es auf PC auch ohne Konsolen. Die wirklichen Battlefield Kracher fanden im übrigen ganz ohne Konsolenportierungen statt. Die Konsolen sind einfach nur ein Verdienstzubrot.

Solange von PC auf Konsole portiert wird ist ja noch alles in Ordnung. Dies ist zum Beispiel in Battlefield 3 der Fall und damit werden wohl beide Parteien glücklich.
Sobald jedoch von Konsole auf PC portiert wird, wie es bei Bad Company 2 der Fall war, kommt einfach nichts gescheites bei rum und deswegen sage ich in diesem Fall auch, dass Konsolen den PC ausbremsen. Nimms mir bitte nicht krumm.
sparta86 and DnerDrk like this.
_________________________________________________________________________________________

 
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:49 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav