|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Lance Corporal | Da der Squadleader Befehle erteilen kann, denke ich, dass der auch so ne ähnlich Karte haben wird. Sonst kann er ja keine Befehle erteilen. Mal was ganz anderes: Das man bestätigen kann ob man wiederbelebt werden soll oder nicht find ich super! Aber wieso muss ich aufstehen (Space drücken) wenn ich wiederbelebt werde? Ich möchte doch bitte hinter der Deckung liegen bleiben... bruellwitz likes this. |
|
Zitat:
ich denke mal sie haben das Geschütz schwächer als ein Sturmgewehr gemacht weil du auchnoch durch den Panzer gepanzert bist und durch normale Kugeln "unsterblich" bist. Von daher finde ich es okey. | ||
|
Lieutenant Colonel | Zitat:
Mit Freunden ein Squad erstellen und dann zusammen einem Spiel beitreten. Oder wehrend einer Laufenden Partie ein Squad verlassen/beitreten/erstellen und Freunde einladen. Oder sein eigenen Squad für alle/nur Freunde/niemanden zugänglich machen. @Disturbed7: Wofür entschuldigst du dich? Ist doch alles cool! | |
|
Master Sergeant | Zitat:
| |
|
Lance Corporal | Zitat:
Weis den einer, ob es möglich ist über die sogenannten Partys von Battlelog dann direkt im gleichen Squad auf dem Server zu Joinen? Ansonsten ist ja die Party nicht für viel gut, ausser vielleicht VoIP. | |
|
Zitat:
In BF3 konnte er Drohnenunterstützung, Artillerie Beschuss und alles Mögliche rufen aber was würde ihm das jetzt bringen ohne Commander? Ich hoffe mal sehr sehr stark dass es eine Taktische Karte geben wird Zum Wiederbeleben. Ja es ist nicht die Optimale Lösung =/ wäre besser wenn du einfach nur irgent eine Taste auf deiner Tastatur drücken müsstest und nicht Space zum aufstehen. | ||
|
Woho, das ist ja mal eine geballte Ladung an News und Videos, ich hab immer noch nicht alles gesehen und eigentlich würde ich auch gerne Caspian Border spielen, wieso muss denn nur alles am selben Tag erscheinen. | |
|
Corporal | Es gibt Caspian Border übrigens auch als Rush, falls es noch nicht erwähnt wurde. |
|
Zitat:
Naja hoffentlich wie werden heute irgendwann mal mit ihren ganzen blöden Tests fertig. Ich weiß auch nicht warum das so lange dauert und immer noch keine Verbesserung zu bemerken ist. Immerhin muss es doch zumindest klar sein, dass es SO nicht sein darf... | ||
|
Lance Corporal | Zitat:
Ich finde auch das der Commander eigentlich fehlt. Momentan können die Squads untereinander gar nicht kommunizieren. Vielleicht nur die Squadleader, aber das ist auch nur ne Vermutung. | |
|
Master Sergeant | Zitat:
Es muss ja keine One-Shot Wumme sein, aber 5, 6, oder 7 mal treffen zu müssen find ich ziemlich lächerlich. Da ist Thermalview wohl eher ein Balance-Killer. Ohne 3D-Spotting wäre das eine ganz andere Geschichte. | |
|
Captain | Zitat:
Und wegen PB. Das ist dann schon okay aber so langsam möchte ich dann auch zocken. Zumindest heute abend. Wenn PB aktiv ist, passiert sowas hoffentlich nicht mehr: Disturbed7 likes this. | |
|
Corporal | |
|
die flugzeuge und helis sind ne einzige katastophe und ein witz. die fliegen so "unecht" total langsam und wie am stiel... bin echt gespannt wie bf3 nach releas aussehen soll und sich spielen lässt. bf3 ist schon iwi ne entäuschung _________________________________________________________________________________________ | |
|
Captain | Das wird schon. Ich denke kaum, dass irgendjemand das Handling und die Steuerung gut findet. Jets gehen ja noch aber die Helis sind tatsächlich eine Katastrophe. Viel zu langsam, eine fliegende Zielscheibe. |
|
Ja, Jets sind mal sowas von lahmarschig.. zahnlose Tiger, so kommts mir vor. | |
|
Zitat:
die Beta hat bugs und die Server sind laggy, die bugs werden gefixt und die Lags sind nur wegen den Tests. Wenn Dice das Squadmanagment gut mit einbaut und eine Taktische Karte vllt auch noch, ist das Spiel für mich PERFEKT | ||
|
Captain | Von den Bugs spricht doch keiner. Aber die JEts und Helis sind doch viel zu lahmarschig CreytaX likes this. |
|
So Leute - wir haben für die Beta jetzt auch zwei Server. Und die laufen supergenial und gut! Patak and signalgrau like this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Mir fällt auch grad extrem auf, dass die youtube Videos bei 720p und in Vollbild mit dem neuen Nvidia betatreiber ziemlich laggen. Vorher schob ich das immer auf Youtube usw. als ich gerade aber mal das eine Video über die Bf3 Map in Vollbild und nicht Vollbild geguckt habe, sah ich es eindeutig... Gibts da schon irgendwelche Lösungen? Außer Treiber runterwerfen, man braucht den Treiber ja leider für die Beta, nicht wahr? edit: Ich muss später unbedingt noch Caspian Border ausprobieren Zu der Geschwindigkeit der Jets und Helis, das ist sicher nichts, was man nicht leicht fixen kann.^^ _________________________________________________________________________________________ http://www.games-magazin.de/ | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |