- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 3 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
7. October 2011, 16:57
 #161 (permalink)
Disturbed7 ist offline  
Disturbed7
Lance Corporal
Lance Corporal

Da der Squadleader Befehle erteilen kann, denke ich, dass der auch so ne ähnlich Karte haben wird. Sonst kann er ja keine Befehle erteilen.

Mal was ganz anderes: Das man bestätigen kann ob man wiederbelebt werden soll oder nicht find ich super! Aber wieso muss ich aufstehen (Space drücken) wenn ich wiederbelebt werde? Ich möchte doch bitte hinter der Deckung liegen bleiben...
bruellwitz likes this.

Alt
7. October 2011, 16:58
 #162 (permalink)
BlutSplitter ist offline  
BlutSplitter
Lieutenant Colonel I
Lieutenant Colonel
BlutSplitter eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von Granatensplitter
Zitat:
Zitat von WineRedLizac Beitrag anzeigen
Hab BC2 nie gezockt, aber ein eigenes Squad erstellen zu können und vllt auch zu sperren hat schon riesen Vorteile. Du kannst dann z.B. nur mit deinen Freunden im Squad sein oder eben ein eigenes erstellen, wenn du den Eindruck hast den super Angriffsplan im Kopf zu haben.

Fällt eigentlich noch jemandem auf, dass die Maschinenkanonen auf den Panzern total underpowered sind? Ich meine, ich muss Leute mit den Dingern teils öfter treffen als mit der M4

Kommt nicht so ganz hin, würd ich mal sagen
Naja Realismus ist nicht gleich Balancing^^

ich denke mal sie haben das Geschütz schwächer als ein Sturmgewehr gemacht weil du auchnoch durch den Panzer gepanzert bist und durch normale Kugeln "unsterblich" bist. Von daher finde ich es okey.
_________________________________________________________________________________________
Granatensplitter

Alt
7. October 2011, 16:58
 #163 (permalink)
PS3-Besitzer ist offline  
PS3-Besitzer
Brigadier General
Lieutenant Colonel

Zitat:
Zitat von WineRedLizac Beitrag anzeigen
Hab BC2 nie gezockt, aber ein eigenes Squad erstellen zu können und vllt auch zu sperren hat schon riesen Vorteile. Du kannst dann z.B. nur mit deinen Freunden im Squad sein oder eben ein eigenes erstellen, wenn du den Eindruck hast den super Angriffsplan im Kopf zu haben.

[...]
In BC:2 konnte man:
Mit Freunden ein Squad erstellen und dann zusammen einem Spiel beitreten.
Oder wehrend einer Laufenden Partie ein Squad verlassen/beitreten/erstellen und Freunde einladen.
Oder sein eigenen Squad für alle/nur Freunde/niemanden zugänglich machen.

@Disturbed7:
Wofür entschuldigst du dich?
Ist doch alles cool!

Alt
7. October 2011, 17:01
 #164 (permalink)
WineRedLizac ist offline  
WineRedLizac
Master Sergeant
Master Sergeant

Zitat:
Zitat von PS3-Besitzer Beitrag anzeigen
Oder wehrend einer Laufenden Partie ein Squad verlassen/beitreten/erstellen und Freunde einladen.

@Disturbed7:
Ist doch alles cool!
Na, dann ist es ja im Grunde das selbe wie in BF2, oder? Wie gesagt, ich kann's nicht beurteilen.

Alt
7. October 2011, 17:01
 #165 (permalink)
Disturbed7 ist offline  
Disturbed7
Lance Corporal
Lance Corporal

Zitat:
Zitat von PS3-Besitzer Beitrag anzeigen

@Disturbed7:
Ist doch alles cool!
Ich wollt nur nicht, dass sich Konselen Spieler angegriffen vor kommen

Weis den einer, ob es möglich ist über die sogenannten Partys von Battlelog dann direkt im gleichen Squad auf dem Server zu Joinen? Ansonsten ist ja die Party nicht für viel gut, ausser vielleicht VoIP.

Alt
7. October 2011, 17:03
 #166 (permalink)
BlutSplitter ist offline  
BlutSplitter
Lieutenant Colonel I
Lieutenant Colonel
BlutSplitter eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von Granatensplitter
Zitat:
Zitat von Disturbed7 Beitrag anzeigen
Da der Squadleader Befehle erteilen kann, denke ich, dass der auch so ne ähnlich Karte haben wird. Sonst kann er ja keine Befehle erteilen.

Mal was ganz anderes: Das man bestätigen kann ob man wiederbelebt werden soll oder nicht find ich super! Aber wieso muss ich aufstehen (Space drücken) wenn ich wiederbelebt werde? Ich möchte doch bitte hinter der Deckung liegen bleiben...
Naja es kann aber auch sein, dass mit "Befehle" nur gemeint ist, z.B. zu sagen welchen Ziel angegriffen werden soll und das würde auch gehen wenn er es mit der Spot Taste anvisiert. So wie in BFBC2 und ich habe auch schon gesehen das diese Funktion auch wieder in BF3 ist.

In BF3 konnte er Drohnenunterstützung, Artillerie Beschuss und alles Mögliche rufen aber was würde ihm das jetzt bringen ohne Commander?

Ich hoffe mal sehr sehr stark dass es eine Taktische Karte geben wird

Zum Wiederbeleben. Ja es ist nicht die Optimale Lösung =/ wäre besser wenn du einfach nur irgent eine Taste auf deiner Tastatur drücken müsstest und nicht Space zum aufstehen.
_________________________________________________________________________________________
Granatensplitter

Alt
7. October 2011, 17:03
 #167 (permalink)
Patak ist offline  
Patak
Major
Major
Bad Company 2 Profil von DeathLight Battlefield 3 Profil von SgtPatak
Woho, das ist ja mal eine geballte Ladung an News und Videos, ich hab immer noch nicht alles gesehen und eigentlich würde ich auch gerne Caspian Border spielen, wieso muss denn nur alles am selben Tag erscheinen.
SgtPatak

Battlelog: SgtPatak, Steam: SgtPatak

Alt
7. October 2011, 17:07
 #168 (permalink)
FatNeighbor ist offline  
FatNeighbor
Corporal
Corporal

Es gibt Caspian Border übrigens auch als Rush, falls es noch nicht erwähnt wurde.

Alt
 #169 (permalink)
RareHunter ist offline  
RareHunter
Master Sergeant
Master Sergeant

Benutzerbild von RareHunter
Battlefield 3 Profil von VdA-RareHunter
Zitat:
Zitat von Lissandro Beitrag anzeigen
Leider ist gerade Caspian Border unspielbar, wegen der Punkbuster-Tests. Hoffentlich werden die bald beendet, so ist es gerade unspielbar.
Stimme ich dir voll zu - es laggt ohne Ende. Und wenn man dann mal mit Glück einen Server erwischt der nicht laggt wird man am Ende der Runde rausgeworfen und bekommt seine Punkte und so nicht. Habe jetzt schon 4 mal den Stinger erspielt...
Naja hoffentlich wie werden heute irgendwann mal mit ihren ganzen blöden Tests fertig. Ich weiß auch nicht warum das so lange dauert und immer noch keine Verbesserung zu bemerken ist. Immerhin muss es doch zumindest klar sein, dass es SO nicht sein darf...

Alt
 #170 (permalink)
Disturbed7 ist offline  
Disturbed7
Lance Corporal
Lance Corporal

Zitat:
Zitat von BlutSplitter Beitrag anzeigen
Naja es kann aber auch sein, dass mit "Befehle" nur gemeint ist, z.B. zu sagen welchen Ziel angegriffen werden soll und das würde auch gehen wenn er es mit der Spot Taste anvisiert. So wie in BFBC2 und ich habe auch schon gesehen das diese Funktion auch wieder in BF3 ist.

In BF3 konnte er Drohnenunterstützung, Artillerie Beschuss und alles Mögliche rufen aber was würde ihm das jetzt bringen ohne Commander?

Ich hoffe mal sehr sehr stark dass es eine Taktische Karte geben wird

Zum Wiederbeleben. Ja es ist nicht die Optimale Lösung =/ wäre besser wenn du einfach nur irgent eine Taste auf deiner Tastatur drücken müsstest und nicht Space zum aufstehen.
Es gibt beim Recon ein Laserdingens frei zu schalten, mit welchem du dann Artillerie Untersützung anfordern kannst. Glaub ich zumindest gelesen zu haben. Wie das genau funktioniert weis ich allerdings nicht...

Ich finde auch das der Commander eigentlich fehlt. Momentan können die Squads untereinander gar nicht kommunizieren. Vielleicht nur die Squadleader, aber das ist auch nur ne Vermutung.

Alt
7. October 2011, 17:08
 #171 (permalink)
WineRedLizac ist offline  
WineRedLizac
Master Sergeant
Master Sergeant

Zitat:
Naja Realismus ist nicht gleich Balancing^^

ich denke mal sie haben das Geschütz schwächer als ein Sturmgewehr gemacht weil du auchnoch durch den Panzer gepanzert bist und durch normale Kugeln "unsterblich" bist. Von daher finde ich es okey.
Ich weiß schon, aber Panzer sind nunmal brandgefährlich. In BF2 war es auch Selbstmord einem Panzer auf freiem Feld vor's Rohr zu rennen. Außerdem musst du ja die Bewegung des Panzers auch noch ausgleichen, als MG-Schütze.

Es muss ja keine One-Shot Wumme sein, aber 5, 6, oder 7 mal treffen zu müssen find ich ziemlich lächerlich. Da ist Thermalview wohl eher ein Balance-Killer. Ohne 3D-Spotting wäre das eine ganz andere Geschichte.

Alt
7. October 2011, 17:13
 #172 (permalink)
Psycl1 ist offline  
Psycl1
Captain
Captain

Zitat:
Zitat von FatNeighbor Beitrag anzeigen
Es gibt Caspian Border übrigens auch als Rush, falls es noch nicht erwähnt wurde.
Davon sind Server online?

Und wegen PB. Das ist dann schon okay aber so langsam möchte ich dann auch zocken. Zumindest heute abend.

Wenn PB aktiv ist, passiert sowas hoffentlich nicht mehr:

Disturbed7 likes this.

Alt
7. October 2011, 17:14
 #173 (permalink)
FatNeighbor ist offline  
FatNeighbor
Corporal
Corporal

Zitat:
Zitat von Psycl1 Beitrag anzeigen
Davon sind Server online?
Jo, und ich finde es echt ziemlich cool^^ auch wenns laggt wie noch was :>

Alt
7. October 2011, 17:14
 #174 (permalink)
CreytaX ist offline  
CreytaX
General I
General
Battlefield 3 Profil von CreytaX
die flugzeuge und helis sind ne einzige katastophe und ein witz.
die fliegen so "unecht" total langsam und wie am stiel...

bin echt gespannt wie bf3 nach releas aussehen soll und sich spielen lässt.

bf3 ist schon iwi ne entäuschung

Alt
7. October 2011, 17:18
 #175 (permalink)
Psycl1 ist offline  
Psycl1
Captain
Captain

Zitat:
Zitat von CreytaX Beitrag anzeigen

Das wird schon. Ich denke kaum, dass irgendjemand das Handling und die Steuerung gut findet. Jets gehen ja noch aber die Helis sind tatsächlich eine Katastrophe. Viel zu langsam, eine fliegende Zielscheibe.

Alt
7. October 2011, 17:21
 #176 (permalink)
lionheartx ist offline  
lionheartx
First Sergeant
First Sergeant
lionheartx eine Nachricht über ICQ schicken Battlefield 3 Profil von lionofjudahx
Ja, Jets sind mal sowas von lahmarschig.. zahnlose Tiger, so kommts mir vor.

Alt
7. October 2011, 17:22
 #177 (permalink)
BlutSplitter ist offline  
BlutSplitter
Lieutenant Colonel I
Lieutenant Colonel
Zitat:
Zitat von CreytaX Beitrag anzeigen

finde ich überhaupt nicht.

die Beta hat bugs und die Server sind laggy, die bugs werden gefixt und die Lags sind nur wegen den Tests.

Wenn Dice das Squadmanagment gut mit einbaut und eine Taktische Karte vllt auch noch, ist das Spiel für mich PERFEKT
Granatensplitter

Alt
7. October 2011, 17:26
 #178 (permalink)
Psycl1 ist offline  
Psycl1
Captain
Captain

Zitat:
finde ich überhaupt nicht.

die Beta hat bugs und die Server sind laggy, die bugs werden gefixt und die Lags sind nur wegen den Tests.

Wenn Dice das Squadmanagment gut mit einbaut und eine Taktische Karte vllt auch noch, ist das Spiel für mich PERFEKT
Von den Bugs spricht doch keiner. Aber die JEts und Helis sind doch viel zu lahmarschig
CreytaX likes this.

Alt
7. October 2011, 17:26
 #179 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Artikel: 3015

Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
So Leute - wir haben für die Beta jetzt auch zwei Server. Und die laufen supergenial und gut!
Patak and signalgrau like this.

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...

Alt
7. October 2011, 17:27
 #180 (permalink)
Tarvos ist offline  
Tarvos
Artikel: 226
Major General III
Major General
Twitter Account von Tarvos_GU Bad Company 2 Profil von T4rvo5 Battlefield 3 Profil von TIBERIUM-TARVOS
Mir fällt auch grad extrem auf, dass die youtube Videos bei 720p und in Vollbild mit dem neuen Nvidia betatreiber ziemlich laggen. Vorher schob ich das immer auf Youtube usw. als ich gerade aber mal das eine Video über die Bf3 Map in Vollbild und nicht Vollbild geguckt habe, sah ich es eindeutig...

Gibts da schon irgendwelche Lösungen? Außer Treiber runterwerfen, man braucht den Treiber ja leider für die Beta, nicht wahr?

edit: Ich muss später unbedingt noch Caspian Border ausprobieren
Zu der Geschwindigkeit der Jets und Helis, das ist sicher nichts, was man nicht leicht fixen kann.^^
http://www.games-magazin.de/

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:33 Uhr.