|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Master Sergeant | |
|
Zitat:
| ||
|
Sicherlich werden nach Release nochmal Treiber von AMD und NVIDIA rauskommen, außerdem denke ich mal wird das fertige Spiel nach den ersten Patchen flüssiger laufen, da ja sicherlich auch die Grafik noch einige Bugs hat die entfernt werden. | |
|
Captain | Boah ich krieg gleich echt nen Rappel. 5 Server nur laggy, dann einen gefunden, wo ich spielen konnte und dann flieg ich einfach ausm Spiel. Das nervt jetzt aber echt. Dann können sie ihre CB Server auch wieder abschalten... |
|
Zu Operation Firestorm: Sieht wirklich toll & riesig aus Zitat:
_________________________________________________________________________________________ | ||
|
Von abschalten will ich nix hören !!!!!!!! _________________________________________________________________________________________ OrginID:MJDARKBLADE / Sysprofile LINK | |
|
Sergeant | die CB server sind auf jeden fall sehr laggy. Hatte aber eben sehr schöne Stats. Der gute alte Pionier ist goldrichtig auf dieser map Rafscar likes this. _________________________________________________________________________________________ i5-2500k @ 4,0 Ghz - 16 GB Kingston Hyper-X Grey Series Asus p8z68-v - XFX AMD Radeon 7950 Boost Edition 128 GB SSD |
|
also bei mir ist nix laggy wenn ich auf nen server mit gutem ping joine.... _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
Master Gunnery Sergeant | |
|
Lieutenant Colonel | Zitat:
Da steht sogar "switch Team" das ging in BC:2 nicht. Ich weis nicht wo du spielst, aber auf dem PC wird es genauso sein. Alles andere macht keinen Sinn. So dafür, das ich das extra für dich rausgesucht habe, kannst du mir ja vielleicht meine Frage beantworten. Werde ich sehr gespoilert wenn ich mir den SP-Trailer anschaue? Oder hast du den auch nicht gesehen? | |
|
Lance Corporal | TEST? Das wird schon noch... Laut Uruk testen sie wie viele Server sie auf einem physikalischen Rechner laufen lassen können. Wies schint sinds momentan zu viele |
|
Master Sergeant | |
|
Lance Corporal | Zitat:
| |
|
Zitat:
| ||
|
Lieutenant Colonel | Zitat:
Gab es den in BC:2 in diesem Bereich Probleme, am PC? Ich war mit dem "Squad-Managment" in BC:2(PS3) hoch zufrieden. Nur dass man niemanden stummschalten konnte hat ab und zu genervt. @BlutSplitter: Danke! | |
|
Lance Corporal | Zitat:
| |
|
Master Sergeant | Zitat:
Fällt eigentlich noch jemandem auf, dass die Maschinenkanonen auf den Panzern total underpowered sind? Ich meine, ich muss Leute mit den Dingern teils öfter treffen als mit der M4 Kommt nicht so ganz hin, würd ich mal sagen | |
|
Zitat:
nur über den Chat oder VoIP wird das kaum gehen. | ||
|
Leider ist gerade Caspian Border unspielbar, wegen der Punkbuster-Tests. Hoffentlich werden die bald beendet, so ist es gerade unspielbar. Psycl1 likes this. | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |