- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 3 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
7. October 2011, 15:21
 #121 (permalink)
WineRedLizac ist offline  
WineRedLizac
Beiträge: 222
Master Sergeant
Master Sergeant

Also CB wieder mal sehr schön anzusehen. Ich bin auch überrascht, wie gut mein PC die Karte mit akzeptabler Grafik wegsteckt.

Firestorm sieht auch gut aus, obwohl ich den Eindruck habe, dass die Flaggen etwas nah bei einander liegen. Man sollte das generell etwas stretchen und keine solchen "Fahnenkorridore" entstehen lassen. Im Vid sieht's so aus als wäre es ein ständiges Vor und Zurück, weil die Flaggen praktisch auf einer Linie liegen. Wenn ich da an Mashtur City in BF2 denke, war das iwie geiler. Man konnte eine der Tankstellen erobern und eine zweite Front aufmachen.

Weiterhin scheint jedes Teamplay unmöglich, wenn man sich nicht per TS abspricht. Ich hoffe wirklich, dass sich das nochmal ändert. Für Medics und den Support sollte es deutlicher gemacht werden, wer Muni oder Medi braucht. Vllt eine farbliche Abstufung, z.b. Name wie bisher blau, aber darüber ein rotes oder orangenes Icon für "Brauche Muni".

Teamplay ist wie gesagt oberschwierig und Squadmanagement ist auch eher ein schlechter Scherz. Ich hab die ganze Zeit auf meinem Squadleader gespawnt und bin ihm hinterher gedackelt, damit wenigstens ein paar Leute zusammen sind. Dann kamen auf einmal 2 Abrams um die Ecke, auf jeder seite flankiert von Infanterie. Da ist man absolut chancenlos und die Jungs waren garantiert über VoIp verbunden.

Was mir auch aufgefallen ist, dass die Reparatur der Engis vllt etwas sehr schnell geht. Ich hab meine ganzen 4 RPGs in einen Abrams geballert, aber der Engi hat schneller repariert, als ich nachladen konnte. Das ist dann vllt doch etwas sehr hart.

Ganz plump ausgedrückt: Wenn sie dem Game noch die Teamplayoptionen von BF2 spendieren, dann ist es ganz großes Kino. Nur TS fände ich ziemlich kacke.
BiNaRy2kill likes this.
 
Alt
7. October 2011, 15:23
 #122 (permalink)
captain_sexy ist offline  
captain_sexy
Beiträge: 791
First Lieutenant I
First Lieutenant
Bad Company 2 Profil von noisebstard Battlefield 3 Profil von noisebastard
Zitat:
Zitat von s7evin Beitrag anzeigen
musste freischalten. kriegste dann extra ammo. Größeres Magazin glaub ich
nein, einfach mehr magazine.
_________________________________________________________________________________________
battlelog-id: drunkenTEDDYBEAR

i7 860 @ 3,8 - P7P55D E PRO - HD5870 @ Syncmaster P2770 - 8GB G.Skill 1600 Eco - Intel SSD x25M G2 - XFi Titanium @ Teufel Motiv 5 Digital - Razer Imperator 4G & Razer BlackWidow Ultimate
 
Alt
7. October 2011, 15:24
 #123 (permalink)
shizora ist offline  
shizora
Beiträge: 90
Sergeant
Sergeant
Bad Company 2 Profil von Shizora
Ich habe auf CB nach ca. 5 Minuten ziemlich krasse Grafikfehler: Schwarze Dreiecke die sich an einem Punkt treffen und blinken wie bescheuert. Hitzeproblem kann ich ausschließen, meine Karte wird gerade mal max. 60°C warm...
 
Alt
7. October 2011, 15:25
 #124 (permalink)
$BLADE$ ist offline  
$BLADE$
Beiträge: 454
Command Sergeant Major I
Command Sergeant Major
Bad Company 2 Profil von MJ BLADE Battlefield 3 Profil von MJDARKBLADE
Gibt es dieses Bild in größer ??? (1920x1080)
Ich will das nämlich am liebsten als Wallpaper haben.




Gute News,
Hehe CB ich komme !!!!!!!!!!!!!!!!
Habe ich ja schon vermutet das CB noch mal kommt !!
_________________________________________________________________________________________
OrginID:MJDARKBLADE / Sysprofile LINK
 
Alt
7. October 2011, 15:25
 #125 (permalink)
captain_sexy ist offline  
captain_sexy
Beiträge: 791
First Lieutenant I
First Lieutenant
Bad Company 2 Profil von noisebstard Battlefield 3 Profil von noisebastard
habt ihr auch ständig back 2 desktop fehler? ich habe das so gut wie jede runde -_-'
_________________________________________________________________________________________
battlelog-id: drunkenTEDDYBEAR

i7 860 @ 3,8 - P7P55D E PRO - HD5870 @ Syncmaster P2770 - 8GB G.Skill 1600 Eco - Intel SSD x25M G2 - XFi Titanium @ Teufel Motiv 5 Digital - Razer Imperator 4G & Razer BlackWidow Ultimate
 
Alt
7. October 2011, 15:29
 #126 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Das Bild gibt es in größer, ja...

Wie wäre es mit 5000 x 2800?
Rafscar, $BLADE$, nande and 2 others like this.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
7. October 2011, 15:33
 #127 (permalink)
asatdigital ist offline  
asatdigital
Beiträge: 496
Command Sergeant Major I
Command Sergeant Major
Bad Company 2 Profil von asat
für hohe einstellungen sieht CB noch sehr arm aus; dafür muss ich dice bei den jets loben: das "lahme" gefühl passt sehr gut ins spielgeschehen -schnell genug für bodentruppen und trotzdem noch langsam genug um dogfights endlich gut ausführen zu können. top
 
Alt
7. October 2011, 15:34
 #128 (permalink)
Flyxl ist offline  
Flyxl
Beiträge: 57
Lance Corporal
Lance Corporal
Flyxl eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Account von Flyxl Bad Company 2 Profil von Flyxl
Die neuen Videos sind echt super

Freu mich schon auf Grand Bazaar. Das sieht nämlich echt toll aus

Wurde eig. schon gesagt für was der 3te Platz im Panzer ist?
_________________________________________________________________________________________
Es genügt nicht, zum Fluss zu kommen mit dem Wunsch, Fische zu fangen.

Man muss auch das Netz mitbringen.
 
Alt
7. October 2011, 15:39
 #129 (permalink)
PS3-Besitzer ist offline  
PS3-Besitzer
Beiträge: 2.020
Brigadier General
Lieutenant Colonel

WOW! OK!
Dann sag ich mal was ich von der heutigen News halte:

"Operation Firestorm" sieht hammermäßig aus! Wenn die Sichtweite auf der Konsole nur halb so groß ist wie am PC muss ich weinen!

Der Spieler wird mehrfach getroffen und kommt nochmal davon. Es scheint als ob die Waffen auf große Distanz wirklich mehr Spaß machen.

"Grand Bazaar" ist mir schon wider viel zu eng. Wenigstens gibt’s Panzer.

Die Lichtefekte sind wirklich schiek, selbst auf der Konsole.

Patrik Bach kann nicht mit nem Pad zielen.

Man kann Lichter ausschießen, das ging in der Beta noch nicht.

Zumindest auf der Konsole ist das Ingame-Squat-Menü exakt wie in BC:2. Sehr gut!


Kurze Frage zum Schluss:
Ich habe mir den SP-Trailer noch nicht angesehen. Werde ich da sehr gespoilert?
 
Alt
7. October 2011, 15:41
 #130 (permalink)
signalgrau ist offline  
signalgrau
Beiträge: 94
Sergeant
Sergeant

Habe eben CB Server gesehen auf denen Rush läuft...
 
Alt
7. October 2011, 15:45
 #131 (permalink)
bruellwitz ist offline  
bruellwitz
Beiträge: 275
Master Gunnery Sergeant II
Master Gunnery Sergeant
Bad Company 2 Profil von bruellwitz
Zitat:
Zitat von Mr.BaDBoY Beitrag anzeigen
Grand Bazaar Zusammenfassung:

Laser light lassen sich an und auschalten
Laser und das Tactical Light lassen sich auch schon in der Beta ausschalten Schon mal auf "T" gedrückt?

Zitat:
Zitat von Flyxl Beitrag anzeigen
Wurde eig. schon gesagt für was der 3te Platz im Panzer ist?
Ich vermute, dass der dritte Platz nur eingebaut wurde, um auf einem "vollen", sprich mit Fahrer und Schütze besetzten Panzer, spawnen zu können. Im BF2 und Bad Company 2 konntest du nicht bei Fahrzeugen spawnen die schon voll sind. Mit dem dritten Platz will man vielleicht dafür sorgen, dass man auch mal bei einem Panzer ins Spiel einsteigen kann, da der dritte Platz meistens frei sein wird, weil er wahrscheinlich keine Funktion hat. Aber wie gesagt: Alles nur getippt.

Zitat:
Zitat von PS3-Besitzer Beitrag anzeigen
Man kann Lichter ausschießen, das ging in der Beta noch nicht.
Falsch. Geht auch in der Beta. Als Angreifer z.B. in dem kleinen Service-Tunnel auf der rechten Seite.


Aber inzwischen dabei: Entfernungsangaben bis zu den Flaggen. Nice!

Operation Firestorm: Mindestens 3 Panzer auf einer Seite? Insgesamt 6? Massenhaft Gebäude? Das gibts üble Straßenkämpfe zwischen Panzern und Inf - Super! Aber die Flaggen sind mir auch ein bisschen zu eng aneinander platziert. Der Cap-Radius ist scheinbar auch sehr groß... Mal sehen was das wird!

Aber ich bin trotzdem mal wieder sehr gespannt auf das fertige Spiel und bin sehr optimistisch, dass alles gut wird.
Flyxl likes this.
 
Alt
7. October 2011, 15:49
 #132 (permalink)
$BLADE$ ist offline  
$BLADE$
Beiträge: 454
Command Sergeant Major I
Command Sergeant Major
Bad Company 2 Profil von MJ BLADE Battlefield 3 Profil von MJDARKBLADE
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Das Bild gibt es in größer, ja...

Wie wäre es mit 5000 x 2800?
1000 mal Danke schön!!

_________________________________________________________________________________________
OrginID:MJDARKBLADE / Sysprofile LINK
 
Alt
7. October 2011, 15:53
 #133 (permalink)
Sgt. Fresh ist offline  
Sgt. Fresh
Beiträge: 34
Corporal
Corporal

Also ich finde das man immer noch zu schnell Stirbt selbst auf CB wo man ehe auf weite Distanzen schiesst! Uruk weist du ob sich am Waffendamage noch was ändert?

Mfg. Sgt. Fresh
 
Alt
7. October 2011, 15:53
 #134 (permalink)
Sma[CH]down ist offline  
Sma[CH]down
Beiträge: 1.205
Lieutenant Colonel I
Lieutenant Colonel
Bad Company 2 Profil von Sma[CH]down Battlefield 3 Profil von SmaCHdown
Was ich vermisse sind Karten, wo eine Fraktion alle Flaggen hat und die andere Fraktion eine Base besitzt. Wie bei karakand.
_________________________________________________________________________________________

 
Alt
7. October 2011, 16:00
 #135 (permalink)
Disturbed7 ist offline  
Disturbed7
Beiträge: 57
Lance Corporal
Lance Corporal

Zitat:
Zitat von Sgt. Fresh Beitrag anzeigen
Also ich finde das man immer noch zu schnell Stirbt selbst auf CB wo man ehe auf weite Distanzen schiesst! Uruk weist du ob sich am Waffendamage noch was ändert?

Mfg. Sgt. Fresh
CB ist ja trotzdem immer noch die Beta...

In den Videos siehts so aus als ob die Waffen etwas schwächer wären.
 
Alt
7. October 2011, 16:05
 #136 (permalink)
Sgt. Fresh ist offline  
Sgt. Fresh
Beiträge: 34
Corporal
Corporal

Gut, ich weiss ja das es ne Beta ist, es macht schon Spass aber das is halt der Hauptkritikpunkt an dem Spiel.

Ey im Gameplay siehts ja wirklich so aus als ob man mehr Leben hat und sie sich auch schneller wieder auftanken!
 
Alt
7. October 2011, 16:05
 #137 (permalink)
Psycl1 ist offline  
Psycl1
Beiträge: 894
Captain
Captain

Die Server von CB sind alle total laggy. Völlig unspielbar. Ich reg mich ja nicht auf aber das ist echt beschissen.
 
Alt
7. October 2011, 16:06
 #138 (permalink)
WineRedLizac ist offline  
WineRedLizac
Beiträge: 222
Master Sergeant
Master Sergeant

Ich find die Waffenbalance eigentlich ziemlich gut, das wirkt einfach realistischer als einen Gegner zig mal treffen zu müssen. Außerdem kommen so die Medics noch stärker in's Spiel. Und, am aller wichtigsten, es beugt den ganzen Rambos vor.

Zwei andere Fragen:

Laggen die Server bei euch auch so krass? Ist teilweise echt ne Dia-Show und an meinen FPS kann es nicht liegen. Die blendet Fraps mir ein.

Meine HD5770 geht gern mal an die 75°C ran, ist das längerfristig problematisch? Die ist sonst nie so warm geworden.
 
Alt
7. October 2011, 16:08
 #139 (permalink)
ChrizZz ist offline  
ChrizZz
Beiträge: 1.228
Artikel: 5
Lieutenant Colonel I
Lieutenant Colonel
Twitter Account von xChrizZzx Bad Company 2 Profil von Limitzz Battlefield 3 Profil von xChrizZzx
die vollen server sind wirklich hammer laggy
_________________________________________________________________________________________
Team.GU Leader a.D.
xChrizZzx
We don't just give out respect, you gotta earn it!
 
Alt
7. October 2011, 16:10
 #140 (permalink)
$BLADE$ ist offline  
$BLADE$
Beiträge: 454
Command Sergeant Major I
Command Sergeant Major
Bad Company 2 Profil von MJ BLADE Battlefield 3 Profil von MJDARKBLADE
Zitat:
Zitat von WineRedLizac Beitrag anzeigen
Ich find die Waffenbalance eigentlich ziemlich gut, das wirkt einfach realistischer als einen Gegner zig mal treffen zu müssen. Außerdem kommen so die Medics noch stärker in's Spiel. Und, am aller wichtigsten, es beugt den ganzen Rambos vor.

Zwei andere Fragen:

Laggen die Server bei euch auch so krass? Ist teilweise echt ne Dia-Show und an meinen FPS kann es nicht liegen. Die blendet Fraps mir ein.

Meine HD5770 geht gern mal an die 75°C ran, ist das längerfristig problematisch? Die ist sonst nie so warm geworden.
Ab 95-100°C würde ich mir Gedanken machen, halten aber so bis 120°C aus.
Meine GTX580 wird Maximal 89°C warm.
_________________________________________________________________________________________
OrginID:MJDARKBLADE / Sysprofile LINK
 
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:04 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav