|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Master Gunnery Sergeant | Zitat:
PS: Bin eurer Meinung | |
|
Moin, in dem Gameplay Video auf der PS3 (Grand Bazaar) schaut euch mal Sekunde 21. genauer an ! Warum gibt es eine M4A1 und eine M4 ? Sind das Level oder Class Unlocks ? Im Battlelog finde ich nichts darüber.... | |
|
Zitat:
M4 und M16 bestehen zu 80 Prozent aus den gleichen Bauteilen. Beantwortet das deine Frage ? _________________________________________________________________________________________ OrginID:MJDARKBLADE / Sysprofile LINK | ||
|
Zitat:
M4 - Burst Oder so... _________________________________________________________________________________________ waffles | ||
|
Bekommen wir - und das vom gleichen Anbieter natürlich. Wegen M4 und M4A1: Richtig. Eines ist Full Auto, das andere Burst. BlutSplitter likes this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Uruk wie is euer Anbieter so? _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
Super! Ich will ein Kind von dem Anbieter... Im Ernst: Wir werden gesponsort. Der Anbieter ist sehr günstig, die Performance - könnt ihr sehen und selbst erleben - sehr überragend. Was soll man da noch groß sagen? Die Crashes werden übrigens mit einem neue Server-Patch wohl noch in der Beta gefixt. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Master Gunnery Sergeant | AMD hat nen neuen Beta-Treiber raus gebracht http://support.amd.com/us/kbarticles...eDriverV2.aspx |
|
Mhm, das weiß ich, vieleicht war meine Frage blöd formuliert.... Ich meine weder im Battlelog noch sonst wo gesehen zu haben das der ING eine M4 freischalten kann ? Außer Die M4A1 die die US am anfang hat... Daher die Frage Level oder Class Unlock ? | |
|
Edit: vll wurden auch noch nicht alle waffen eingebaut | |
|
Master Gunnery Sergeant | kommt mal auf den BF3-org server. im moment ist der leer, aber ich will mal ne vernünftige runde |
|
Master Gunnery Sergeant | kommt schon leute, aufstehn! ich will zocken |
|
Oh man.. ich hoffe das die jets schneller werden.. mannchmal hab ich das gefühl, als würden die panzer schneller fahren als die jets fliegen tuen.. und atombomben wären auch nicht schlecht so hab ich bessere treff changse einen infanterie zu treffen oder ein panzer zu zerstören... Keine lust immer hinter den jets zu fliegen.. Sorry für meinen grammatik und rechtschreibung!! liegt wohl an meiner herkunft MFG Sanja677(Alex) Geändert von Sanja677 (8. October 2011 um 12:07 Uhr). | |
|
Master Sergeant | Zitat:
Der offizielle ist immernoch der 11.9er und damit habe ich keine Probleme. Mehr Leistung laut FPS aussagen anderer, kann ich auch nicht erkennen. Solange ich keine Probleme mit dem offizielle Treiber (11.9) bei der BF 3 Beta habe, pack ich mir so einen Beta bzw. Preview (11.10) Treiber nicht drauf, erst wenn Final ist. | |
|
Master Gunnery Sergeant | wann kommen die News? |
|
Soon... In einer halben Stunde oder ein bisschen später. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Ich find es so scheiße das AMD immer nur die 6000 und 5000 reihe patcht -.- mit meiner 4850ger kann ich das Spiel auchnoch auf Low-Mittel zocken und dass kümmert die n Scheißdreck... die wollen einen doch nur zwingen sich ne neue Karte zu kaufen -.- aber ich werd mir den Patch trotzdem laden weil ich nebenbei auch noch Rage spiele und der Treiber soll auch bei dem Spiel helfen. | |
|
Zitat:
| ||
|
Kurze Frage, könnte es sein, dass man die beta Patches von Nvidia auch getrost ignorieren kann? Läuft dann die Bf3 Beta immer noch gut? Denn der Beta Treiber bringt einen ab und zu ziemlich auf die Palme.. _________________________________________________________________________________________ http://www.games-magazin.de/ | |
|
| |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |