|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Sergeant Major of the Army | Zitat:
Mich haben se vorhin nach Hause geschickt....und unter meinem Protest morgen frei gegeben -.- Aber hoffentlich kommen paar gute und informative Inhalte in der News vor ScoreJUMPER likes this. | |
|
Die Hotspotshield Diskussionen sind auch Offtopic, davon will ich nichts mehr sehen. Ich habe keine Lust hier in meiner Mittagspause weitere Beiträge zu löschen, zu verschieben oder zu editieren, daher werde ich das wohl später nachholen in Bezug auf Hotspotshield. Zur Erinnerung: Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Streite nie mit einem Idioten! Denn erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich anschließend aufgrund seiner Erfahrung! UrukKillaaaa - try to defeat me! | ||
|
Sergeant | Ich bin auch krank, gute Besserung an alle anderen! SKAILS2K likes this. _________________________________________________________________________________________ Origin-ID: rafscar1888 |
|
Corporal | Ihr seid doch alle KRANK ich freu mich auf die news SKAILS2K likes this. |
|
Laut Patrick Bach wird es im final Game möglich sein Jetpiloten mit einer Sniper aus dem Cockpit zu schießen Quelle: http://www.pcgames.de/Battlefield-3-...-Video-849330/ Falls das schon irgendwo gepostet wurde...sry @Uruk: Gute Besserung _________________________________________________________________________________________ Es genügt nicht, zum Fluss zu kommen mit dem Wunsch, Fische zu fangen. Man muss auch das Netz mitbringen. | |
|
Sergeant Major of the Army | Zitat : Es gibt sogar Schiffe im Spiel", sagt Patrick Bach beiläufig und verrät damit ein bisher nicht bekanntes Feature. Diese Schiffe (oder Boote) seien vom Spieler steuerbar. Zitat ende. USS IOWA sowas in dem Maß bitte ! Aber im Ernst klingt gut, jedoch denke ich das es Schlauchboote oder Landungsboote sein werden, und nicht wie in 1942 das man wie bei Wake das Schlachtschiff steuern oder gar versenken kann.... |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du. Du traust dich ja doch nicht zu klicken!!! | ||
|
Lieutenant Colonel | Also ich habe auch 2 BC2 Soldier und die wurden mir nicht in der Battlelog Alpha + Beta angezeigt ... also wie kommst du darauf? _________________________________________________________________________________________ ˬ ˆ |
|
Private | Zitat:
Das mit Ligen / ESL u.s.w. ist daran die wohl absolut unwichtigste Sache! Sorry... Ohne BR und SM, wird es genauso schwer (kaum möglich) werden, Cheater zu entfernen über GGC / PB u.s.w. Das gleiche Problem wie in BC2. In BF2 werden das X-vielfache an Cheatern gebannt, nur an Hand der Demo. Das ist das schlimmste daran.. | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |