|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
So Kameraden. Hier habt ihr genug Platz um miteinander zu plaudern, sei es über Battlefield 3 oder über die Ergebnisse des letzten Spieltages. Hier könnt ihr so viel reinschreiben bis eure Tastatur schmilzt, solange ihr: - Niemanden beleidigt, - keine rassistischen, rechtsextreme oder sexistischen Beiträge schreibt, - keine illegalen oder rechtlich bedenkliche Seiten verlinkt, - die anderen Leute respektiert. Wir wünschen euch viel Spaß! Euer Battlefield-3.org Team. Sir Uruk.Inc and masterchief0207 like this. _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
_________________________________________________________________________________________ | |
|
Fixed. _________________________________________________________________________________________ | |
|
warking65 and R2D2-ShOt-YoU like this. _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
Sergeant Major of the Army | Boah ey wir haben erst de 11.10 !!! noch 16 Tage...das ist mir zu brutal |
|
Command Sergeant Major | den spruch mit dem schönen wetter spar ich mir jetzt mal besser masterchief0207 likes this. |
|
Ich gehe mal stark davon aus, dass man BF3 bei Media Markt & co. schon 1 Tag früher kaufen kann. Also nur 15 Tage. _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
Ich kann es kaum fassen das es wirklich nur noch 2 Wochen sind und wir es dann endlich in unseren Händen halten dürfen. Edit: Hoffentlich schickt es mein Händler des vertrauens auch schon früher los. _________________________________________________________________________________________
Geändert von Patak (11. October 2011 um 15:45 Uhr). | |
|
Zitat:
Ja, das mein Händler es früher losschickt hoffe ich auch. Aber das tut jeder der es vorbestellt hat. Aber bisher habe ich eigentlich keine sonderlich guten Erfahrungen gemacht mit Vorbestellungen. ^^ Naja, diesmal habe ich auch nicht über Amazon vorbestellt... _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Ich hab mal 'ne seltsame Frage. Warum war eigentlich Motion Blur (Bewegungsunschärfe) in OP Metro aktiv und in Caspian Border nicht? Ich liebe Motion Blur .. grade bei 30 fps. Dann sieht's immer um einiges flüssiger und besser aus. Und ich würde mal gerne mit euch zocken. Also, TS-Daten her. ScoreJUMPER likes this. _________________________________________________________________________________________ Sterben kann tödlich sein. | |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | ||
|
Fluffyman likes this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Wo wird man eigentlich seinen Soldaten erstellen können bzw einen Nick Wahlen? In der beta war es ja der origin ACC Name .... _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
... Stimmt^^ @Einzelkind: ich hoffe das man das überhaupt kann... _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
Ich glaube schon dass man das kann. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zitat:
Das Paket früher zu erhalten kann noch beknackter sein, als es "erst" am Releasetag zu bekommen! Wieso? Weil es mitunter vorkommen kann, das man Spiele auch erst am Releasetag installieren bzw. aktivieren kann und vorher gar nix geht. Und das ist mitunter noch quälender als auf das Spiel an sich zu warten _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | ||
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Bei Battlefield 3 glaube ich nicht das es während der Installation einen Release Schutz gibt aber wahrscheinlich ist es in Origin erst später aktivierbar und wenn das der Fall ist dann stöbre ich halt ein wenig im Handbuch und genieße den frisch gedruckt Geruch. Da die Kampagne aber auch Offline spielbar sein soll könnte ich mir vorstellen das diese auch schon früher spielbar seien wird. | |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | ||
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |