|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Sergeant Major of the Army | H. eroin ist aber nicht so angesagt. Chrystal Meth sollte dir besser kommen ^^ Da siehste nicht gleich so fertig aus...der Abgang tritt aber eher ein |
|
Die Christl kenn ich nur so vom Hörensagen... C3LLoX likes this. _________________________________________________________________________________________ Mein erster Eindruck als ich Sie gesehen habe: hochnäsige Zicke! Rollin' @: Intel i5-2500K ~4,2 Ghz || Asus P8Z68-V Pro || Corsair Vengeance 8 GB 1600 Mhz || Asus EAH6950 DCII 2GB || Samsung 32" LE32C650 | |
|
Sergeant Major of the Army | |
|
|
Der Thread heißt Frontgelaber und nicht Dealerecke... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Ich trinke manchmal Tee...^^ _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
_________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
Lieutenant Colonel | Quasselecke die 2.? _________________________________________________________________________________________ ˬ ˆ |
|
Was bist du denn für ein Kunde?^^ Meinst wohl Tee aus Schlafmohn? Ru$h .IX likes this. | |
|
Fencheltee aus unserem Clubhaus... Btw: Uruk hat die neuen Samen immer noch nicht vorbeigebracht. _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
HEY! Genau den selben Spruch hab ich auch mal gebracht, vor 6-12 Monaten. Auch mit Clubhaus und Uruk sollte seine versprochenen Samen vorbeibringen..bei mir gabs noch einen Kräutergarten Hör sofort auf mir so ähnlich zu sein! | |
|
Zitat:
Das Original: Zitat:
[quote] Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | ||||
|
Fencheltee trinkt man nur, wenn man Blähungen hat / ist gut für Verdauungstrakt oder nicht? _________________________________________________________________________________________ | |
|
Sergeant Major of the Army | TEE ? WTF ?! Kommste vonner Insel mit Geisterfahrersystem ?? TEETRINKER trinken meinem Kaffee das Wasser weg ! SO ! Ey dude....pass aber mitm Sekundenkleber auf...kriegste voll die Atembeschwerden wenne zu stark dran nuffels Ey Duuuudeee...ich deale nicht ich teile nur ja duuuudeeeee THX fürs ändern :"D Habs nicht gebacken bekommen aus 3 -1 zu machen :"D Fluffyman likes this. Geändert von SKAILS2K (11. October 2011 um 21:33 Uhr). Grund: Keine Triple-Posts, Dude! |
|
|
Kennt hier eigentlich irgendjemand Uruk persönlich? Wie ich ihn mir bildlich vorstell .. unfassbar. _________________________________________________________________________________________ Sterben kann tödlich sein. | |
|
| Darf eigentlich jeder bei euch im ts mitzocken ??? _________________________________________________________________________________________ Die Leute streiten im allgemeinen nur deshalb, weil sie nicht diskutieren können. |
|
Kennst du den Blaubarschbuben aus Sponegebob? xD Falls nicht einfach mal google. SKAILS2K likes this. | |
|
Zitat:
Aber: Es gibt Fotos und sogar ein oder zwei Videos. Aber: ich war da ned in Form oder fit oder sonstwas, sondern total am Ende.^^ Ah ja: Wie stellst du dir mich vor?^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Sergeant Major of the Army | Zu der Frage was ich die nächsten Tage zocke....hab mir Mirrors Edge angeguckt...das zock jetzt mal an...Hat Phsyx effekte...taugt das iwas ? Genau...wäre brauchbar...TS Adresse usw Man braucht fähiges Personal an seiner Seite |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |