|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Schnüffelt ihr auch so gern an frischen Handbüchern? warking65 likes this. _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
Ich wollte gerade sagen: "liebt ihr nicht auch den Duft von Handbüchern am Morgen?" C3LLoX likes this. _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
Mit was überbrückt ihr die letzten Tage bis BF3? Ich werd's wohl mit PES 2012 und GTA EFLC (mit iCEnhancer ) probieren... _________________________________________________________________________________________ Mein erster Eindruck als ich Sie gesehen habe: hochnäsige Zicke! Rollin' @: Intel i5-2500K ~4,2 Ghz || Asus P8Z68-V Pro || Corsair Vengeance 8 GB 1600 Mhz || Asus EAH6950 DCII 2GB || Samsung 32" LE32C650 | |
|
Das überleg ich selbst schon, aber ich weiss net recht. Wär ich diesen Monat nicht so knapp bei Kasse würd ich mir glatt Rage holen, aber so... _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
_________________________________________________________________________________________ | |
|
Mirror's Edge, Burnout Paradise, Batman und Dirt 2. Und dem Rage-Test...^^ Und nein, ich spiele nicht viel. Ich will nur Abwechslung haben. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Du kriegst die ja auch alle umsonst^^ _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
Das ist doch geheim...^^ Im ernst: Nope, bis auf Rage habe ich die mir selbst geholt. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Ich werde es vielleicht mit The Witcher 2 versuchen das liegt hier schon seit Release herum und ich hab es damals nicht sehr lange gespielt aber letztens kam ja ein etwas größeres Update deshalb will ich nochmal versuchen weiter zu spielen. Edit: Mirrors Edge wäre es natürlich auch nochmal wert zu spielen das müsste ich hier auch noch herumliegen haben. | |
|
Ah ok... EA soll mal ein paar Originkeys für uns Staffies rüberwachsen lassen.^^ _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
Sergeant Major of the Army | |
|
Master Gunnery Sergeant | |
|
|
Sergeant Major of the Army | Aber Prinzipiell ist es gut das es erst am 27ten rauskommt. So hab ich Zeit mir die 2te GTX 570 in Haus kommen zu lassen *hande reib* |
|
Ja, ich habe auch über Origin bestellt Ich hab keine Regal für Spiele daheim Hat jemand hier via Amazon.uk bestellt? Das Spiel kommt doch erst am 28.10 in UK raus oder nicht ? Aber klar, wenn man für das Spiel nur ~35€ zahlt. Kann man auch etwas länger warten ^^ _________________________________________________________________________________________ | |
|
Sergeant Major of the Army | Regale hab ich genug. Content wird auf ne DVD gebrannt und rinn damit ins Regal, passt schon Mir ging es um den Betazugang...bei uns sind Media Markt etc etwas "langsam" ^^ |
|
Zitat:
/E ja, und natürlich die Arbeit Und auf die 16000DSL warten _________________________________________________________________________________________ Geändert von Pein (11. October 2011 um 19:08 Uhr). | ||
|
|
Kumpel von mir wollte mich in nächster Zeit mal mit einem Herr H. Eroin bekannt machen, soll die Zeit wie im Flug vergehen lassen utti1887 likes this. | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |