|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Zitat:
So verschieden sind die Geschmäcker Hm ok die Zibal scheint einen kürzeren Tastenhub zu haben aber das ist ja bei fat Tastas nicht die Regel. Wobei so ein winziger Unterschied natürlich egal ist Oder besser, lasst uns einen Flamewar starten! Fatuser gegen Slimuser, ihr Fatsäcke! _________________________________________________________________________________________ Geändert von Fluffyman (14. October 2011 um 06:15 Uhr). | ||
|
Zitat:
Eine 0815-Tastatur kann bereits bei 2-3 zeitgleich gedrückten Tasten blockieren. Das ist ein genrelles Problem bei der Verdrahtung einer Tastatur. Drückst du eine Taste, darf man sich das wie eine Excel-Tabelle mit Spalten und Zeilen vorstellen. Ungefähr so: Das stellt ja keine Tastatur vor ein größartiges Hindernis. Es können auch gerne 2 Tasten in unterschiedlichen Zeilen und Spalten gedrückt werden. Die Koordinaten sind absolut eindeutig. Sofern gibt es auch keinerlei Probleme. Aber was macht man, wenn es mal so aussehen sollte? Man guckt in die Röhre... Die Tastatur kann hier keine eindeutigen Tasten identifizieren, weil sich immer 2 Tasten gegenseitig "kurzschließen". Theoretisch sind 5 verschiedene Kombi's möglich: Was macht die Tastatur also? Entweder blockiert sie und macht einfach garnichts oder es werden Tasten ausgewertet, die du eigentlich garnicht gedrückt hast. Da ist jede Tasta etwas anders. Die Tasta, vor der ich grad sitze [@ work], wertet einfach garnichts aus bzw. kommt bei jedem dritten Versuch mal ein einzelner kläglicher Buchstabe daher... Es ist auch ziemlich naiv zu glauben, man könnte mit einer Hand auf der Tastatur ja nicht mehr als 5 Tasten zeitgleich drücken. Ich weiß nicht wie ihr spielt; aber z.B. in BF2142 habe ich regelmäßig Kombi's benutzt, bei denen ich mit 4 Fingern 6 Tasten gerückt habe... und das ohne irgendwelche schräge Fingerakrobatik. Das ist relativ einfach... Eine mechanische Tastatur kann zwar auch blockieren; allerdings muss ich da wirklich erstmal 7,8 oder auch 9 Tasten drücken.. Das ist dann doch etwas unwahrscheinlicher, als mal 4-6 Tasten zu betätigen. Major Koenig and Brouhaha like this. _________________________________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << Geändert von Need2Kill (14. October 2011 um 09:01 Uhr). | ||
|
Ein weiterer Punkt sich möglichst viel auf die Maus zu legen! Außer wsad, ducken, hinlegen und springen mach ich alles mit der Maus! _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
Und was ist mit dem Waffenwechsel..? Machst du das mit dem Mausrad, oder wie? xD Das dauert ja ewig.. Ich nutze dafür die Zahlentasten von 1-7. Auf der Maus liegt nur auf 2 Daumentasten; vorne die Nade und hinter das Knife. Das Mausrad fasse ich beim Zocken überhaupt nicht an.. (zumindest nicht in BF). Es gibt ja auch Momente, wo man einfach nur einsam auf dem Feld steht und ewig weit laufen muss; um wieder im Geschehen zu sein. Da läuft man dann mit WASD, sprintet nebenbei und springt mit der Leertaste noch über Hindernisse. Und mir wird dabei immer sehr schnell langweilig; weswegen ist mit Tab auch noch in die Stats gucke. Da kommen auch ein paar Tasten zusammen.. das sind im schlimmsten Falle auch mal 5 Tasten. CreytaX likes this. _________________________________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << | |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | ||
|
Die G510 hat auch eine AntiGhosting-Funktion. (so wie alle G-Modelle von Logitech) So weit ich weiß für den WASD bzw. den ESDF-Block. Das genügt auch... allerdings darf man das bei dem Preis auch erwarten. Andere Tastenbereiche dürften dafür wieder blockieren. Ich bezog mich auch auf Fluffy's 5€ Fujitsu-Tasta... _________________________________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << | |
|
Hat hier eigtlich noch einer außer mir die compad Speedtapes an der Maus kleben? _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
|
Zitat:
nichts geht schneller als: hochrollen = primär und runterrollen = sekundär. dann auf c und v die beiden gadgets und man erspart sich viel fummelei im zweikampf. hoffentlich kann man am 27. endlich die daumentasten benutzen _________________________________________________________________________________________ battlelog-id: drunkenTEDDYBEAR i7 860 @ 3,8 - P7P55D E PRO - HD5870 @ Syncmaster P2770 - 8GB G.Skill 1600 Eco - Intel SSD x25M G2 - XFi Titanium @ Teufel Motiv 5 Digital - Razer Imperator 4G & Razer BlackWidow Ultimate | ||
|
Zitat:
Brouhaha likes this. _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | ||
|
Theoretisch konntest du die in der Beta schon benutzen. Einfach im Maustreiber angeben Maus4 = K und Maus4 = L. Ingame dann beliebiges Zeug auf K und L legen und schon funktioniert's (oder halt irgendwelche anderen unbenutzten Tasten..) _________________________________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << | |
|
Sergeant Major of the Army | man konnte in der beta dank notepad++ auch schon das field of view ändern. trotzdem habe ich anfangs erstmal ne halbe stunde versucht im bf3 menü meine maus zu belegen.dann war es mir irgendwann zu blöde und als ein freund meinte bei ihm gehts auch nicht war alles klar.aber mit setpoint von logitech war dann doch alles möglich. _________________________________________________________________________________________ Battlefield-3.org Night-Crew |
|
Zitat:
Ich suche noch ne Möglichkeit, wie ich die Sens mittels Zahlenwert einstellen kann und FOV natürlich^^ Fand das eigentlich in BC2 gut mit der Settings.ini und gamesetting.ini | ||
|
Zitat:
In BF2 hab ich maximal W+A/D+Leertaste/Strg (die beiden eigentlich erst nacheinander, werden sich aber wahrscheinlich trotzdem kurzzeitig überschneiden)+shift gleichzeitig benutzt. Das sind 4 bzw. im ungünstigsten Fall 5 Tasten gleichzeitig und ich hatte nie Probleme. Meine Steelseries Funktasta für 70€ hingegen hatte bei über 2 Tasten gleichzeitig kapituliert..das war dann auch mein einziger Versuch mit Funk. | ||
|
Sergeant Major of the Army | Zitat:
brauchst du dann aber eigentlich beim release nix mehr weil es da direkt im menü für die settings sound usw. einstellen kannst. in der beta war es die datei Prov_Save_body unter benutzer dokumente settings. Major Koenig likes this. _________________________________________________________________________________________ Battlefield-3.org Night-Crew | |
|
Danke. Bin kein Fan vom Sensivity Schieberegler. Jedes mal wenn man das Spiel mal neu installieren will, kriegt man die nie 100% wieder so hin. Ne einfache config.cfg Datei hat manchmal auch ihre Vorteile. Einmal eingestellt, hat man an jedem Rechner sofort alle Einstellungen und Tastenbelegung parat. BTW: http://www.gametrailers.com/episode/gametrailers-tv/136 | |
|
Solange man in der Config nur die Sachen einstellen kann, die man auch im Spiel einstellen kann, ist es ok, sobald man mehr einstellen kann, kommen die Config-Tweaker-Cheater wie Pilze aus dem boden geschossen.......war bei COD 4 extrem schlimm.....habe es daher nur sehr kurz gespielt... _________________________________________________________________________________________ Streite nie mit einem Idioten! Denn erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich anschließend aufgrund seiner Erfahrung! UrukKillaaaa - try to defeat me! | |
|
Das ist der Zahlenwert. Der beta? Bzw da finde ich den? Geil! Meine sens in der beta war perfekt! _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
Also meine neue tastatur ist da, die Mionix Zibal 60. Ein wenig laut aber sonst wunder bar, alles passt, und das schreiben macht auch spass. Nur ist der tasten abstand anders als die meiner "alten" Saitek Eclipse Pro II aber immerhin bin ich für einige Zeichen nicht mehr auf die Bildschirmtastatur von Windows angewiesen und ich kann schreiben ohne das Tasten hängen bleiben Das nur WASD leuchtet find ich irgendwie richtig schön. Caseking hat schon einen guten Support Ach herrlich das Teil und mein neues Mousepad ist auch schon da. Und für die, die sich fragen warum mann soviel Geld ausgibt: Ich wollte, da ich eh eine neue Brauchte, mal was richtig schickes haben und da ich eh viel schreibe ist so eine Tastatur schon gut... und das RIESEN Mousepad sowieso. Hatte nicht gedacht das es so groß ausfällt, abe rich habe keine Problem damit, umso unwahrscheinlicher das ich über den Rand rutsch! _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | |
|
Corporal | man hatt der schöne augen http://youtu.be/SFVIpQ2rff4 Samy115 likes this. _________________________________________________________________________________________ Das Leben ist zu Kurz,aber man hatt immer Zeit für Höfflichkeit |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |