- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
14. October 2011, 19:44
 #241 (permalink)
mopple ist offline  
mopple
Master Gunnery Sergeant II
Master Gunnery Sergeant

Hat noch jemand von EA ein Freispiel für Origin bekommen?
Wenn ja, welches wählt ihr?
Was ist das beste Spiel für euch bei Origin?

Alt
14. October 2011, 19:46
 #242 (permalink)
Ghardyne ist offline  
Ghardyne
Artikel: 17
Major General III

XMAS-CZ'10
Santa Slasher
Ghardyne eine Nachricht über ICQ schicken Twitter Account von ghardyne Facebook Account von Ghardyne Bad Company 2 Profil von Drunkn Braindead
Ich hab auch nen Code bekommen bin noch am überlegen ob Crysis 2, Dead Space 2 oder ka iwas hab fast alles relevante
mopple likes this.
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Hm. Weil du der größte Spammer bist?!

Alt
14. October 2011, 19:50
 #243 (permalink)
Redd ist offline  
Redd
Artikel: 1
Lieutenant General
Redd eine Nachricht über ICQ schicken Facebook Account von Redd Bad Company 2 Profil von Redd90 Battlefield 3 Profil von ReddFire
YEAH! Ich habe auch einen bekommen.
Jetzt muss ich auch überlegen... ME:2 eventuell. ^^
_________________________________________________________________________________________

Alt
14. October 2011, 19:52
 #244 (permalink)
Patak ist offline  
Patak
Major
Major
Bad Company 2 Profil von DeathLight Battlefield 3 Profil von SgtPatak
Zitat:
Zitat von mopple Beitrag anzeigen
Hat noch jemand von EA ein Freispiel für Origin bekommen?
Wenn ja, welches wählt ihr?
Was ist das beste Spiel für euch bei Origin?
Habe auch gerade einen Code bekommen dabei habe ich gar keine Probleme mitbekommen.
Allerdings weiß ich auch noch nicht was ich mir dafür holen soll, die meisten kenne ich schon und nur die Vorbesteller wären interessant.
SgtPatak

Battlelog: SgtPatak, Steam: SgtPatak

Alt
14. October 2011, 19:54
 #245 (permalink)
Redd ist offline  
Redd
Lieutenant General
Redd eine Nachricht über ICQ schicken Facebook Account von Redd Bad Company 2 Profil von Redd90 Battlefield 3 Profil von ReddFire
Ich glaube den Code bekommt so ziemlich jeder Betateilnehmer. ^^
Das Problem ist, warte ich noch auf Spiele die released werden oder schlage ich jetzt zu :/

Alt
14. October 2011, 19:54
 #246 (permalink)
mopple ist offline  
mopple
Master Gunnery Sergeant II
Master Gunnery Sergeant

Ich habe Battlefield 3 schon vorbestellt, aber es dürfte doch auch gehen, dass ich es mir mit diesen Code kaufe.
Denn der Code ist doch bis zum 31.12.2011 gültig und man darf spiele erst damit "kaufen", wenn sie bereits über einen Monat auf dem Markt sind.

Zitat:
Angebot kann nicht für Vorbestelltitel, Punkte, Timecards, FIFA, Warhammer, Ultimate Online und Play4Free-Artikel verwendet werden
Wäre es das Wert dass Spiel erst einen Monat später zu spielen oder doch lieber ein anderes kaufen?

Alt
14. October 2011, 19:57
 #247 (permalink)
Ghardyne ist offline  
Ghardyne
Artikel: 17
Major General III

XMAS-CZ'10
Santa Slasher
Ghardyne eine Nachricht über ICQ schicken Twitter Account von ghardyne Facebook Account von Ghardyne Bad Company 2 Profil von Drunkn Braindead
Also ich warte keinen Monat auf BF3 ^^
Glaub es wird Crysis 2 damit denen wenigst noch 60€ aus den Rippen leiher
Oke es wird bei mir Dead Space 2!
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Hm. Weil du der größte Spammer bist?!

Geändert von Ghardyne (14. October 2011 um 20:07 Uhr).

Alt
14. October 2011, 20:12
 #248 (permalink)
xoinkx ist offline  
xoinkx
Lance Corporal
Lance Corporal

also ich warte erstmal ab

Alt
14. October 2011, 20:13
 #249 (permalink)
BlutSplitter ist offline  
BlutSplitter
Lieutenant Colonel I
Lieutenant Colonel
BlutSplitter eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von Granatensplitter
will auch ^^
Granatensplitter

Alt
14. October 2011, 20:14
 #250 (permalink)
Tarvos ist offline  
Tarvos
Artikel: 226
Major General III
Major General
Twitter Account von Tarvos_GU Bad Company 2 Profil von T4rvo5 Battlefield 3 Profil von TIBERIUM-TARVOS
Ich habe noch keinen bekommen... Die Frage wäre was für ein Spiel ich mir dann nehmen würde
Was gibt es denn an Spielen auf Origin, die gut wären.. hmm.

Alt
14. October 2011, 20:16
 #251 (permalink)
BlutSplitter ist offline  
BlutSplitter
Lieutenant Colonel I
Lieutenant Colonel
BlutSplitter eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von Granatensplitter
Zitat:
Zitat von Bf-Fan T. Beitrag anzeigen
Ich habe noch keinen bekommen... Die Frage wäre was für ein Spiel ich mir dann nehmen würde
die Frage ist, wofür bekommt man einen?^^
Granatensplitter

Alt
14. October 2011, 20:16
 #252 (permalink)
Redd ist offline  
Redd
Lieutenant General
Wer noch keinen Code hat für ein Freispiel am besten den EA-Support anschreiben und sich beschweren.
Vielleicht springt ja für euch noch mehr raus xD

Im Ernst, ich glaube ihr bekommt auch noch einen.

Alt
14. October 2011, 20:17
 #253 (permalink)
Pietiman ist offline  
Pietiman
Command Sergeant Major I
Command Sergeant Major
Bad Company 2 Profil von Pietiman Battlefield 3 Profil von Pietiman
Hab auch einen aber wenn ich ihn Kopiere dann kommt im Origin:
Der von dir eingegebene Produkt-Code ist ungültig. Bitte überprüfe, dass der Code richtig eingegeben wurde

Alt
14. October 2011, 20:20
 #254 (permalink)
BlutSplitter ist offline  
BlutSplitter
Lieutenant Colonel I
Lieutenant Colonel
Zitat:
Zitat von Redd Beitrag anzeigen
Wer noch keinen Code hat für ein Freispiel am besten den EA-Support anschreiben und sich beschweren.
Vielleicht springt ja für euch noch mehr raus xD

Im Ernst, ich glaube ihr bekommt auch noch einen.
hmm sonst war ich immer einer der ersten, der einen Alpha oder Beta Key bekommen hat naja wenn ich morgen keinen habe versuche ich mal ein bischen den Support zu ärgern

kann man sich wirklich JEDES game aussuchen???
Granatensplitter

Alt
14. October 2011, 20:21
 #255 (permalink)
Major Koenig ist offline  
Major Koenig
Lieutenant General II

Benutzerbild von Major Koenig
Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
Zitat:
Zitat von Einzelkind Beitrag anzeigen
Das ist der Zahlenwert. Der beta? Bzw da finde ich den? Geil! Meine sens in der beta war perfekt!
Das war bestimmt die FOV

Alt
14. October 2011, 20:22
 #256 (permalink)
Redd ist offline  
Redd
Lieutenant General
Also den Code bekommt man für Serverprobleme von Origin vor zwei Wochen.
Aufgrund dessen dürfte jeder der Origin hat einen Code bekommen.

Zum Thema Code geht nicht.
Den kann man nicht als Produktcode einlösen, sondern den Code muss man einlösen, wenn man ein Spiel im Warenkorb hat. Dann wird es irgendwo dort eine Zeile geben wo man ein Code eingeben kann.

Ich muss noch bis 23 Uhr warten, wegen Jugendschutz -.-

Zitat:
Zitat von BlutSplitter Beitrag anzeigen
hmm sonst war ich immer einer der ersten, der einen Alpha oder Beta Key bekommen hat naja wenn ich morgen keinen habe versuche ich mal ein bischen den Support zu ärgern

kann man sich wirklich JEDES game aussuchen???

*Gilt nur für PC Digital Download. Angebot ist gültig bis zum 31. Dezember 2011. Der Rabattbetrag wird vom Produktlistenpreis zum Kaufdatum abgezogen. Der Rabatt gilt nur für den Neukauf über http://store.origin.com. Gültig nur in Deutschland. Kann nicht mit anderen Angeboten, Geschenkkarten, Preisnachlässen oder weiteren Rabattgutscheinen kombiniert werden. Begrenzt auf ein Angebot pro Kunde. Angebot kann nicht für Vorbestelltitel, Punkte, Timecards, FIFA, Warhammer, Ultimate Online und Play4Free-Artikel verwendet werden. Außerdem kann es während der ersten 30 Tage nach dem Erscheinen einen neuen Titels nicht für diesen Titel verwendet werden. Dieses Angebot ist nicht in Ländern gültig, in denen gesetzliche Auflagen dies verbieten, besteuern oder einschränken würden.
BlutSplitter likes this.

Alt
14. October 2011, 20:25
 #257 (permalink)
xoinkx ist offline  
xoinkx
Lance Corporal
Lance Corporal

also heisst das ja das jeder titel der jetzt erscheint oder in den letzen 29 tagen erschienen ist nicht mit dem code eingelöst werden kann oder verstehe ich das falsch?

Alt
14. October 2011, 20:26
 #258 (permalink)
Tarvos ist offline  
Tarvos
Major General III
Major General
Twitter Account von Tarvos_GU Bad Company 2 Profil von T4rvo5 Battlefield 3 Profil von TIBERIUM-TARVOS
Zitat:
Zitat von xoinkx Beitrag anzeigen
also heisst das ja das jeder titel der jetzt erscheint oder in den letzen 29 tagen erschienen ist nicht mit dem code eingelöst werden kann oder verstehe ich das falsch?
Völlig korrekt. Die Frage ist nur wenn man den Support anschreiben sollte, macht man das mit diesem Frageteil auf der Supportwebsite oder schreibt man denen ne Mail?

Alt
14. October 2011, 20:27
 #259 (permalink)
Redd ist offline  
Redd
Lieutenant General
Zitat:
Zitat von xoinkx Beitrag anzeigen
richtig.

Zum Beispiel:

BF3 erscheint am 27.Oktober.
Also muss man mit dem Code noch 30 Tage warten bis man ihn für BF3 verwenden kann, sprich den Code kannst du erst am 26.November für BF3 einlösen.

Alt
14. October 2011, 20:29
 #260 (permalink)
Tarvos ist offline  
Tarvos
Major General III
Major General
Naja ich warte einfach brav, wenn später nichts kommt, dann geh ich den Support fein nerven.^^

Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:45 Uhr.