|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Master Gunnery Sergeant | Hat noch jemand von EA ein Freispiel für Origin bekommen? Wenn ja, welches wählt ihr? Was ist das beste Spiel für euch bei Origin? |
|
Ich hab auch nen Code bekommen bin noch am überlegen ob Crysis 2, Dead Space 2 oder ka iwas hab fast alles relevante mopple likes this. | |
|
YEAH! Ich habe auch einen bekommen. Jetzt muss ich auch überlegen... ME:2 eventuell. ^^ _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
Allerdings weiß ich auch noch nicht was ich mir dafür holen soll, die meisten kenne ich schon und nur die Vorbesteller wären interessant. | ||
|
Ich glaube den Code bekommt so ziemlich jeder Betateilnehmer. ^^ Das Problem ist, warte ich noch auf Spiele die released werden oder schlage ich jetzt zu :/ _________________________________________________________________________________________ | |
|
Master Gunnery Sergeant | Ich habe Battlefield 3 schon vorbestellt, aber es dürfte doch auch gehen, dass ich es mir mit diesen Code kaufe. Denn der Code ist doch bis zum 31.12.2011 gültig und man darf spiele erst damit "kaufen", wenn sie bereits über einen Monat auf dem Markt sind. Zitat:
| |
|
Also ich warte keinen Monat auf BF3 ^^ Glaub es wird Crysis 2 damit denen wenigst noch 60€ aus den Rippen leiher Oke es wird bei mir Dead Space 2! _________________________________________________________________________________________ Geändert von Ghardyne (14. October 2011 um 20:07 Uhr). | |
|
Lance Corporal | also ich warte erstmal ab |
|
|
Ich habe noch keinen bekommen... Die Frage wäre was für ein Spiel ich mir dann nehmen würde Was gibt es denn an Spielen auf Origin, die gut wären.. hmm. | |
|
|
Wer noch keinen Code hat für ein Freispiel am besten den EA-Support anschreiben und sich beschweren. Vielleicht springt ja für euch noch mehr raus xD Im Ernst, ich glaube ihr bekommt auch noch einen. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Hab auch einen aber wenn ich ihn Kopiere dann kommt im Origin: Der von dir eingegebene Produkt-Code ist ungültig. Bitte überprüfe, dass der Code richtig eingegeben wurde | |
|
Zitat:
kann man sich wirklich JEDES game aussuchen??? | ||
|
|
Also den Code bekommt man für Serverprobleme von Origin vor zwei Wochen. Aufgrund dessen dürfte jeder der Origin hat einen Code bekommen. Zum Thema Code geht nicht. Den kann man nicht als Produktcode einlösen, sondern den Code muss man einlösen, wenn man ein Spiel im Warenkorb hat. Dann wird es irgendwo dort eine Zeile geben wo man ein Code eingeben kann. Ich muss noch bis 23 Uhr warten, wegen Jugendschutz -.- Zitat:
*Gilt nur für PC Digital Download. Angebot ist gültig bis zum 31. Dezember 2011. Der Rabattbetrag wird vom Produktlistenpreis zum Kaufdatum abgezogen. Der Rabatt gilt nur für den Neukauf über http://store.origin.com. Gültig nur in Deutschland. Kann nicht mit anderen Angeboten, Geschenkkarten, Preisnachlässen oder weiteren Rabattgutscheinen kombiniert werden. Begrenzt auf ein Angebot pro Kunde. Angebot kann nicht für Vorbestelltitel, Punkte, Timecards, FIFA, Warhammer, Ultimate Online und Play4Free-Artikel verwendet werden. Außerdem kann es während der ersten 30 Tage nach dem Erscheinen einen neuen Titels nicht für diesen Titel verwendet werden. Dieses Angebot ist nicht in Ländern gültig, in denen gesetzliche Auflagen dies verbieten, besteuern oder einschränken würden. BlutSplitter likes this. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Lance Corporal | also heisst das ja das jeder titel der jetzt erscheint oder in den letzen 29 tagen erschienen ist nicht mit dem code eingelöst werden kann oder verstehe ich das falsch? |
|
Völlig korrekt. Die Frage ist nur wenn man den Support anschreiben sollte, macht man das mit diesem Frageteil auf der Supportwebsite oder schreibt man denen ne Mail? | |
|
Zitat:
Zum Beispiel: BF3 erscheint am 27.Oktober. Also muss man mit dem Code noch 30 Tage warten bis man ihn für BF3 verwenden kann, sprich den Code kannst du erst am 26.November für BF3 einlösen. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Naja ich warte einfach brav, wenn später nichts kommt, dann geh ich den Support fein nerven.^^ | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |