- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
15. October 2011, 23:21
 #421 (permalink)
B3N1 ist offline  
B3N1
Corporal
Corporal

Ich höre gerade den Live Chat und da hat er gesagt, das sie keine eigene Videos zeigen dürfen.
Vielleicht ist die Sperre noch nicht weg.

Alt
15. October 2011, 23:21
 #422 (permalink)
eXtreme1808 ist offline  
eXtreme1808
Sergeant Major II
Sergeant Major
Battlefield 3 Profil von 1st_eXtreme
Aber das ist doch nicht live! Also das was man momentan im stream sieht....
oder gehts noch nicht los?
_________________________________________________________________________________________

Alt
15. October 2011, 23:23
 #423 (permalink)
B3N1 ist offline  
B3N1
Corporal
Corporal

Zitat:
Zitat von eXtreme1808 Beitrag anzeigen
Aber das ist doch nicht live! Also das was man momentan im stream sieht....
oder gehts noch nicht los?
Oben steht doch Live
Die Videos sind die zwei von IGN veröffentlichte.
Und es stockt bei mir auch oft

Alt
15. October 2011, 23:25
 #424 (permalink)
Lissandro ist offline  
Lissandro
First Lieutenant I
First Lieutenant
Battlefield 3 Profil von Lissandr0
Zitat:
Zitat von Big_Smoke Beitrag anzeigen
Ausschnitt aus dem offiziellen Theme!
http://www.youtube.com/watch?v=5T4DE34f5tQ
Wir haben es jetzt mitgekriegt, poste das im Klatsch und Tratsch-Thread aber nicht hier in den News.

Alt
15. October 2011, 23:25
 #425 (permalink)
eXtreme1808 ist offline  
eXtreme1808
Sergeant Major II
Sergeant Major
Battlefield 3 Profil von 1st_eXtreme
achso also sieht man quasi nur die alten videos mit einem live ton-stream?! richtig?
_________________________________________________________________________________________

Alt
15. October 2011, 23:26
 #426 (permalink)
B3N1 ist offline  
B3N1
Corporal
Corporal

Ja, das nehme ich an

Alt
15. October 2011, 23:26
 #427 (permalink)
SKAILS2K ist offline  
SKAILS2K
Sergeant Major of the Army

Zitat:
Zitat von jo2105 Beitrag anzeigen
Jop killed klingt so rambohaft... Wie wir uns über Details aufregen^^
Wenn wir schon dabei sind....die schnürsenkel des Assault des Ami sind falsch...sonst schließt das Ganze nicht korrekt...der müsste sich dauernd die Schuhe neu binden

Alt
15. October 2011, 23:27
 #428 (permalink)
BlutSplitter ist offline  
BlutSplitter
Lieutenant Colonel I
Lieutenant Colonel
BlutSplitter eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von Granatensplitter
Zitat:
Zitat von big_smoke Beitrag anzeigen
ausschnitt aus dem offiziellen theme!
http://www.youtube.com/watch?v=5t4de34f5tq
:o epiiiisch !!! Ich will dass die ganze Theme geleaked wird ! ich bekomme bei dem kleinen Ausschnitt schon Gänsehaut :O
Granatensplitter

Geändert von BlutSplitter (15. October 2011 um 23:35 Uhr).

Alt
15. October 2011, 23:37
 #429 (permalink)
d4guk5tdudumm ist offline  
d4guk5tdudumm
First Sergeant
First Sergeant
Bad Company 2 Profil von d4guk5tdudumm_LS
20 min pause??
http://bfbcs.com/stats_ps3/d4guk5tdudumm_LS

Wer Lust auf ein Schweizer BF3-Clan hat soll die Seite mal besuchen: http://battlelog.battlefield.com/bf3...0451849958702/
Wir Spielen auf der (Ps3)

Alt
15. October 2011, 23:38
 #430 (permalink)
XxJigsawxX ist offline  
XxJigsawxX
Master Gunnery Sergeant
Master Gunnery Sergeant

20 Minuten pause....Wann wird eigentlich mal neues gameplay freigegeben. Ich will wirklich mal was von Damavand peak sehen

Alt
15. October 2011, 23:41
 #431 (permalink)
BlutSplitter ist offline  
BlutSplitter
Lieutenant Colonel I
Lieutenant Colonel
BlutSplitter eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von Granatensplitter
Zitat:
Zitat von Lissandro Beitrag anzeigen
Wir haben es jetzt mitgekriegt, poste das im Klatsch und Tratsch-Thread aber nicht hier in den News.
wir sind hier im Klatsch und Tratsch Thread
Granatensplitter

Alt
15. October 2011, 23:43
 #432 (permalink)
SKAILS2K ist offline  
SKAILS2K

Zitat:
Zitat von BlutSplitter Beitrag anzeigen
wir sind hier im Klatsch und Tratsch Thread
Im fortgeschrittenen Alkoholgenuss klugscheiße ich mal

NEIN SIND WIR NICHT ! Hier ist das Frontengelaber...hier geht es prinzipiel um alles was nicht direkt mit dem Newsinhalt zutun hat aber sich immer noch um BF3 dreht

Alt
15. October 2011, 23:44
 #433 (permalink)
Redd ist offline  
Redd
Artikel: 1
Lieutenant General
Redd eine Nachricht über ICQ schicken Facebook Account von Redd Bad Company 2 Profil von Redd90 Battlefield 3 Profil von ReddFire
Zitat:
Zitat von SKAILS2K Beitrag anzeigen
Im fortgeschrittenen Alkoholgenuss klugscheiße ich mal

NEIN SIND WIR NICHT ! Hier ist das Frontengelaber...hier geht es prinzipiel um alles was nicht direkt mit dem Newsinhalt zutun hat aber sich immer noch um BF3 dreht
100 Punkte.

Alt
15. October 2011, 23:46
 #434 (permalink)
SKAILS2K ist offline  
SKAILS2K

Zitat:
Zitat von Redd Beitrag anzeigen
100 Punkte.
YES ! Die löse ich ein und kaufe einen "A" !

Ich möchte gleich lösen ! U-Bootverleih !

Zu dem Klamottenzeug: Es ist doch warscheinlich das Dice da noch genaueres durchsickern lässt. Schließlich haben se ja auch Infos bezüglich Waffen etc bekanntgegeben. =)

Alt
15. October 2011, 23:48
 #435 (permalink)
Rodriguez82 ist offline  
Rodriguez82
First Sergeant
First Sergeant

Wer's verpasst hat, hier ein paar interessante Dinge, die gesagt wurden:
  • Firestorm Conquest: 6 Panzer im Spawn pro Seite(!), keine A10, gefühlte 400-500m zwischen den Flaggen
  • Damavand Peak: Gab's bisher nichts interessantes, sie hatten nur TDM gespielt und das war auf das Bergwerk begrenzt
  • Grand Bazaar: Fühlt sich ähnlich wie Mashtur aus BF2 an, nur mit weniger offenen Bereichen
  • Mörser: Wenn man die Mörser aufstellt, wird die Minimap etwas größer. Wenn jemand etwas spottet, erscheint das auf der Minimap. Zielen muss man offenbar irgendwie mit einem Fadenkreuz auf der Minimap.
  • Squad: Man sieht, wenn andere Squadmitglieder Squad-Perks haben
  • TV-Missile: Steuerung ähnlich wie in BF2 (klicken, um Richtung zu ändern), aber Reichweite etwas geringer
  • Unterschiede zur Beta: "One shot deaths" behoben, Destruction gleich, Waffenbalance z.B. UMP merklich verbessert, Minimap viel besser (wie in BF2), wirkt deutlich ausgereifer und flüssiger
Inwieweit man all die Aussagen für bare Münze nehmen kann, weiß ich leider nicht. Ob z.B. auf Firestorm wirklich 400-500m zwischen den einzelnen Flaggen liegen, wage ich zu bezweifeln, da müssten sie die Map schon sehr gegenüber dem bisher gezeigten geändert haben.

Geändert von Rodriguez82 (16. October 2011 um 02:54 Uhr). Grund: Schlusssatz hinzugefügt

Alt
15. October 2011, 23:58
 #436 (permalink)
XxJigsawxX ist offline  
XxJigsawxX
Master Gunnery Sergeant
Master Gunnery Sergeant

kommt noch frisches gameplay heute?

Alt
15. October 2011, 23:59
 #437 (permalink)
Fluffyman ist offline  
Fluffyman
General I
Wandelnde Flohschaukel
Fluffyman eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Fluffyman Bad Company 2 Profil von Fluffyman
Destruction gleich? Dice hatte doch extra erwähnt dass die Destruction in der Beta immernoch etwas zurück geschraubt war. Nicht so stark wie in der Alpha aber immernoch.

Das finde ich recht schwach wenn es stimmt.

Die News mit der Minimap hingegen ist sehr gut..wäre durchgedreht bei der Minimap aus der Beta.
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen.

Alt
16. October 2011, 00:00
 #438 (permalink)
SKAILS2K ist offline  
SKAILS2K

Zitat:
Zitat von Rodriguez82 Beitrag anzeigen
Wer's verpasst hat, hier ein paar interessante Dinge, die gesagt wurden:
  • Firestorm Conquest: 6 Panzer im Spawn pro Seite(!), keine A10, gefühlte 400-500m zwischen den Flaggen
  • Damavand Peak: Gab's bisher nichts interessantes, sie hatten nur TDM gespielt und das war auf das Bergwerk begrenzt
  • Grand Bazaar: Fühlt sich ähnlich wie Mashtur aus BF2 an, nur mit weniger offenen Bereichen
  • Mörser: Wenn man die Mörser aufstellt, wird die Minimap etwas größer. Wenn jemand etwas spottet, erscheint das auf der Minimap. Zielen muss man offenbar irgendwie mit einem Fadenkreuz auf der Minimap.
  • Squad: Man sieht, wenn andere Squadmitglieder Squad-Perks haben
  • TV-Missile: Steuerung ähnlich wie in BF2 (klicken, um Richtung zu ändern), aber Reichweite etwas geringer
  • Unterschiede zur Beta: "One shot deaths" behoben, Destruction gleich, Waffenbalance z.B. UMP merklich verbessert, Minimap viel besser (wie in BF2), wirkt deutlich ausgereifer und flüssiger
Mensch hoffe die A-10 gibts nicht nur im Rushmodus.... -.-

Alt
16. October 2011, 00:02
 #439 (permalink)
BlutSplitter ist offline  
BlutSplitter
Lieutenant Colonel I
Lieutenant Colonel
Zitat:
Zitat von Rodriguez82 Beitrag anzeigen
Minimap viel besser (wie in BF2), wirkt deutlich ausgereifer und flüssiger[/list]
Eben hat der Reporter gefragt ob sich was an der Minimap geändert hat seit der Beta und der Typ meinte nein er hätte nichts bemerkt hab ich zum Mindest so verstanden.
Granatensplitter

Alt
16. October 2011, 00:10
 #440 (permalink)
d4guk5tdudumm ist offline  
d4guk5tdudumm
First Sergeant
First Sergeant
Bad Company 2 Profil von d4guk5tdudumm_LS
wars das??
http://bfbcs.com/stats_ps3/d4guk5tdudumm_LS

Wer Lust auf ein Schweizer BF3-Clan hat soll die Seite mal besuchen: http://battlelog.battlefield.com/bf3...0451849958702/
Wir Spielen auf der (Ps3)

Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:31 Uhr.