|
Artikel: 5 | Zitat:
Zitat von Fluffyman HEY!
Genau den selben Spruch hab ich auch mal gebracht, vor 6-12 Monaten. Auch mit Clubhaus und Uruk sollte seine versprochenen Samen vorbeibringen..bei mir gabs noch einen Kräutergarten
Hör sofort auf mir so ähnlich zu sein! | Darauf wollte ich doch die ganze Zeit hinaus:
Das Original: Zitat: Ach quatsch soll ich dir mal sagen wie es sich in der Modkaserne anhört:
Uruk kommt rein: "Stramm stehen!"
U: "Irgendwelche besonderen Vorkomnisse?"
M: "Nein Sir!"
U: "Wollt ihr Moderatoren sein?"
M: "jawohl Sir!"
U: "Dann geht jetzt daraus und zeigt den fiesen Spammer, Troll und Fluffymans das ihr welche seit!"
M: "Jawohl Sir!"
U: "Abtreten!"
... oder so ähnlich | Pudels Version:
[quote] Zitat:
Zitat von jo2105 Ach quatsch soll ich dir mal sagen wie es sich im Clubhaus anhört:
Uruk kommt rein: "Guten Morgen Clubmitglieder :3"
U: "Habt ihr meinen Kräutergarten bewässert?"
M: "Ja, bald können wir uns mit denen einen wunderbaren Tee aufgießen."
U: "Habt ihr noch den getrockneten Fencheltee vom letzten Jahr?"
M: "Ja der reicht noch locker für 1 Monat, ich gieß uns mal schnell einen Tee auf"
U: "Vielen Dank aber ich möchte im moment keinen trinken, vor dem schlafen gehen kann ich nicht so starke Getränke zu mir nehmen sonst bekomme ich immer einschlafprobleme"
M: "Ich kann auch gerne warme Milch mit Honig bringen und eine gute Trollnacht-Geschichte aufsagen"
U: "Huah! Sounds like a plan!"
... oder so ähnlich | Das war epic^^ _________________________________________________________________________________________ |
| |