|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Sergeant Major | |
|
Erinnert mich an 90% der BF3 Public Piloten oder jene die meinen die Helis sind noch nicht op ..^^ http://www.liveleak.com/view?i=91b_1330794834 _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
Sergeant Major | Zitat:
| |
|
Shigera Beiträge: n/a
| Deswegen steig ich bei solchen auch nicht ein. Ich finde es sollte einen Pflichtführerschein geben oder man sollte eine Bescheinigung erlangen müssen die bestätigt das man anderen nicht auf den Sack geht... |
|
Jesder der nicht im TS sitzt wird vorerst allgemein als Hindernis angesehn Shigera likes this. _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | |
|
Sergeant Major | Sie könnten auch einfach mal aufnen Noobserver oder 1PStart der leer is und mal n bisschen üben, bevor sie Andere zur Weissglut bringen |
|
Klingt vllt. komisch aber wenn jemand nen Link für mich hat wo ich Battlefield 2142 runterladen kann würde ich mich freuen wenn er ihn mir per pm zukommen lassen würde. Meine 2142 CD hat nen Sprung, Origin wills nicht akzeptieren, EA Support is keine wirkliche Alternative. Hab mir eben ne Version gesaugt, die installiert sich aber nicht sondern läuft einfach fertig gecrackt fürn Singleplayer. Das heisst ohne Installation keine Code eingabe, kein Registryeintrag, kein patchen möglich... ich brauche das original Spiel, die originale Iso ohne jegliche Modifikation. Vllt. hat ja auch jemand hier ne super Leitung mit brachialen Upload und kanns mir schnell uppen. Werd morgen weitersuchen, GuN8 _________________________________________________________________________________________ ℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя Dota > HoN+LoL | |
|
Shigera Beiträge: n/a
| Zitat:
Ich zolle damit Respekt...nennt mich den Ewig-Gestrigen, ist mir egal, 2142 und Teil 2 sind einfach so genial... | |
|
Der Tag war gut. 5 Maps. KD 168:18 _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
Sergeant Major | |
|
Zitat:
Conquest, 32 Slot ( am Ende auf 49 aufgestockt ) Seine, Fire, Damavant ^^ Gecampt net, INF, Tank, Scout Helis^^ _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | ||
|
DerHassist Beiträge: n/a
| Zockst du Hauptberuflich? Und wenn ja was verdienst du? Achso gerade gesehen das du FAKEorama aus deinem Platoon geworfen hast. So soll es sein jetzt muss er nur noch genullt werden. Ich geh jetzt auch ne runde zocken und hoffe das du mir nicht über den Weg läuft |
|
| Hier ist ja was los. Reflektiert aber sehr gut die Allgemeinsituation von BF3. Immer weniger die spielen, immer weniger bespielbare Server und immer mehr Leute die ihrer Server kündigen, da diese einfach leer bleiben. |
|
|
| |
|
Mass Effect 3 ist Schuld. Keine Panik - das wird auch wieder voller. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
nene uruk ein spiel ist daran sicher nicht schuld. es gibt schon viele spieler die bf3 den rücken kehren. ich warte eig auch nur auf den patch... _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
1. mass effect schuld 2. die hype kiddies verschwinden langsam 3. nur noch die langzeitmotivierte creme de la creme bleibt 4. wer wollte anfangs nicht seinen eigenen serer haben? ich würde mit solchen frühzeitigen "reflektionen" erstmal zurückhalten. das spiel ist gerade 5 monate alt. Sir Uruk.Inc likes this. _________________________________________________________________________________________ Nur die Dummen sind immer glücklich. | ||
|
Zitat:
ich spiele mit alten nationalspielern und eps spielern. die haben auch nur bis max 3er kd obwohl massen an 40:2 runden etc.! Kack Runden die es immer gibt drücken einen eben runter. Die sollen mir erklären wie man 5,8 halten will, OHNE WAllhack! Das geht nicht! _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | ||
|
Es gibt definitiv weniger aktive Spieler in BF3, aber wie suD7 es schon sagte sind die Hypekiddies verschwunden. Wenn ich mich nicht täusche war das von uns allen gewünscht, dass nur diejenigen BF3 spielen, die es auch können bzw. BF verstehen. ^^ Ich persönlich war die letzten Tage nur mit ME3 beschäftigt. Awesome Epic. Sobald der lang ersehnte Patch erscheint wird die Spielerzahl zumindestens wieder kurzfristig drastisch ansteigen. _________________________________________________________________________________________ | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |