|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Das passiert öfters. Habe schon aufgehört zu zählen, wie oft ich mein PW ändern musste, weil angeblich mein eingegebenes PW falsch sei. TCSxMax112 and Patak like this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Ich bräuchte noch mal Hilfe, hatte mein Passwort vorhin wie gesagt geändert und ein bisschen gespielt, ein paar Stunden später konnte ich mich dann wieder nicht einloggen, da Passwort nicht korrekt, kann es jetzt allerdings auch nicht mehr zurücksetzen bzw. ändern da bei mir keine Email mit dem Validierungsschlüssel ankommt, der Alte funktioniert auch nicht mehr, wollte mich schon an den Support wenden, geht ja aber ohne Passwort auch nicht mit dem Account, keine Ahnung was ich jetzt noch machen soll, wenn ich mir einen zweiten Account anlegen würde glaube ich nicht das der Support mir Hilfe bei einem anderen Account geben würde... _________________________________________________________________________________________
Geändert von Patak (4. May 2012 um 00:39 Uhr). | |
|
Hmm... also an deiner Stelle würde ich die Hotline von EA anrufen und dort um Hilfe bitten. Dort sollte dir zumindest mit einen neuen Passwort geholfen werden. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Das Problem hat sich gerade von selbst gelöst, bekam eben 10 Emails mit dem Betreff: "Origin - Anfrage nach vergessenem Passwort" Allerdings etwas spät, wollte um 17 Uhr spielen... | |
|
Irgendwie geht es mir grade ähnlich. Was zur Hölle ist da denn bitte los? Ehrlich: Solange Origin brav funktioniert, habe ich absolut nichts dagegen. Aber so geht das mal gar nicht. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Ich kann euch einen Tipp geben. Wenn ihr erst einmal angemeldet seid, nicht mehr abmelden. Die Rechnung für die gestiegenen Stromkosten, da der PC im Dauerbetrieb bleiben muss, bitte an EA schicken. ^^ _________________________________________________________________________________________ | |
|
Ich durfte mein Passwort eben auch wieder ändern, wenigstens kam der Schlüssel jetzt schon nach 15 Minuten bei mir an, ich glaube ich schreibe gleich mal eine kleine Email an den Support. Edit: Mhm... Funktioniert nicht, auf der Hilfe Seite von EA sind momentan alle Kontakt Möglichkeiten ausgegraut... _________________________________________________________________________________________
Geändert von Patak (4. May 2012 um 17:23 Uhr). | |
|
Und schon wieder. Are you fucking kidding me? _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
|
Aaaaaah....jetzt nimmt Battlelog mein Passwort auch nicht mehr. Sehr schön! _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
Wie wärs dennoch mit Customavas? Will meinen geparden ham! _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | |
|
Shitstorm kommt bald... Ich plane da schon was.... aber Uruk will mich dann trollen.... eine lohnende Opfergabe | |
|
Ihr plant also einen Aufstand? _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
| |
|
Shigera Beiträge: n/a
| |
|
Was hat Pandora mit Custom-Avas zu tun??? @Shiggy: Left shoulder Hoah! Right shoulder Hoah! Lock and load! Shigera likes this. _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
Deckname aus dem Film "Avatar - Aufbruch nach Pandora" Mist... Deckname verraten | |
|
Aha^^ _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
Custom-Avatare? Find ich gut! | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |