|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
General | Kommentare zu folgender News: Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt. Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier. | |
|
Sergeant | DANKE, vor allem für folgende News: "Battlefield 3 wird man selbstverständliche vor Release herunterladen können!" Freu mich auf das Update, nach 12:00 Uhr bzgl. Maps (die hoffentlich noch kommen) Schönes, sonniges und vorletztes Wochenende OHNE BF3! (die 12 Nächte ohne BF3 bekommen wir jetzt auch noch rum) Geändert von pacooo (14. October 2011 um 12:10 Uhr). |
|
Sergeant Major of the Army | danke für die neuen news :-) ich will so einen dino mir neben den moni stellen , wird es das auch geben ? _________________________________________________________________________________________ Battlefield-3.org Night-Crew |
|
Hö ich verstehe das mit dem Dino nicht Was hat es mit diesem Dino auf sich?^^ Hab nur mal gehört dass jmd. zu Dice gesagt hat, das einzigste was in dem Spiel fehlt wäre ein Dino Und dass ist jetzt so witzig ? oder was hat es jetzt mit dem Dino auf sich, dass er schon in diesem Thunder Run Trailer aufgetaucht ist und so!? O.o //Edit: Ah habs rausgefunden ein kleiner Seitenhieb auf Activision xD Geändert von BlutSplitter (14. October 2011 um 12:26 Uhr). | |
|
. . . thx für die News Uruk! Geändert von Dave D. (14. October 2011 um 12:28 Uhr). | |
|
In Uruk we trust! Danke für die News!! Ich freue mich schon so sehr auf die Enthüllung der restlichen Maps! Punkt 12:00 Uhr will ich ein Update haben! Gibt es in dem dämlichen Vehicle Trailer überhaupt irgendeine neue Szene? Bei einer oder zwei Sekunden Film bin ich mir nicht sicher, ob ich das schonmal gesehen habe, aber insgesamt ist das ja wohl ein Witz. Das hätte jeder Hans und Franz genauso hinbekommen... Bin ein bisschen enttäuscht! _________________________________________________________________________________________ Powercolor Radeon HD 6950 Vortex PCS+ Intel Core i7 2600K 2x 4GB Corsair DDR3-1600 ASUS P8Z68-V Pro | |
|
Sergeant | Zitat:
| |
|
Super News jetzt muss mein BF3 nur ein paar Tage früher ankommen und dann kann ich auch vorladen. Wenn das natürlich funktioniert. Es sind ganze 4 - 5 neue Szenen enthalten nicht viel aber etwas. Sich darüber jetzt aufzuregen verstehe ich nicht. Die haben diese Woche doch schon ne menge raus gebracht und es kommt gegen 12 Uhr noch mehr. _________________________________________________________________________________________ Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du. Du traust dich ja doch nicht zu klicken!!! | |
|
Ach ja: Party Time bei Dice! _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zitat:
http://www.youtube.com/watch?v=bevAROksrsY | ||
|
Und wo sind jetzt die neuen Karten die heute kommen sollten ? Oder kommen die noch . | |
|
Private | Auf die Karten bin ich mal richtig gespannt. Hab gehört Vorbesteller bekommen das Game schon am 25.10, hat da wer ne Info drüber? |
|
Lest ihr euch die News überhaupt durch? Da steht doch alles drin... pacooo likes this. _________________________________________________________________________________________ ORIGIN- & Battlelog-Nick: Michbeck84 | |
|
Corporal | Nun hat Amazon die nötige Information durchsickern lassen: Ab dem 21. Oktober um 16:00 Uhr deutscher Zeit wird man endlich laden dürfen. auch die leute die sich die DVD vorbestellt haben ??? oder wie soll ich das verstehen Rafscar likes this. |
|
Das würd ich auch gerne wissen _________________________________________________________________________________________ ORIGIN- & Battlelog-Nick: Michbeck84 | |
|
Sergeant Major of the Army | Wo liegt denn bitte da der Sinn ? Warum willst du dir das ganze was du auf deiner bestellten DVD hast noch mal runterladen ? Wäre doch ziemlich Schwachsinnig oder ?? |
|
Irgendwie schon... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Private | Ich habe gehört, das Vorbesteller der DVD Version z.B. bei Gamestop schon am 25.10 das Spiel abholen können, alle anderen am 27.10. |
|
Corporal | und geben sie heute den goldstaus bekannt ?? |
|
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |