Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
14. October 2011, 12:00 - Battlefield 3 - Multiplayer-Gameplay - Trailer - Pre-Load - Online-Pass
 #1 (permalink)
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT
Beiträge: 12.916

Kommentare zu folgender News:
Zitat:
Battlefield 3 - Multiplayer-Gameplay - Trailer - Pre-Load - Online-Pass
Battlefield 3 Screenshots
Battlefield 3 - Frisches Gameplay und Maps, Trailer und mehr

Und schon geht es bei uns wieder weiter - und weil wir irgendwie schnell ins Wochenende wollen ersparen wir uns fast alle Vorreden und kommen zu den ganz besonders wichtigen Neuigkeiten des Tages: Battlefield 3 wird man selbstverständliche vor Release herunterladen können, es gibt Xbox-Live Avatar-Zeug und DICE versucht sich als ganz besonders grüner und umweltfreundlicher Entwickler und veröffentlicht einen neuen Fahrzeug-Trailer. Der beinahe jede Szene recycelt. Klingt toll? Naja - außerdem gibt es die wenig überraschende Bestätigung, dass Battlefield 3 einen Online Pass benötigt und dann haben wir als großes Finale Previews, Screenshots und Gameplay-Videos zu den bis dato noch nicht vorgestellten Multiplayer-Maps. Was will man da noch mehr?

Den Beginn machen wir mit dem absoluten Highlight unserer Nachricht: Die bis dato noch nicht mit Multiplayer-Gameplay versehenen fünf Multiplayer-Karten von Battlefield 3 werden endlich und engültig enthüllt - weniger als zwei Wochen vor Release wird es ja auch aber mal allerhöchste Zeit...
... weiterlesen!
_________________________________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.